Verteilung Cupfinal Tickets

Diskussionen rund um den FCB.
Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

panda hat geschrieben:Bisch du ein vo dene wo am Cupfinal mit em Ticket wädle und "Si stönde uf mim Stuehl!!!!" schreie?
Ja klar bezahle auch für den, haha nein sicher nicht
Chur grüsst Basel

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

War kurz am Schalter, dort läuft noch gar nichts, Ticketbestellung nicht möglich.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Diegolino hat geschrieben:War kurz am Schalter, dort läuft noch gar nichts, Ticketbestellung nicht möglich.
Übers Internet geht alles reibungslos, ich könnte jedesmal ohne Probleme Tickets bestellen wenn ich die Seite aufrufe !

Also los, alle übers Internet bestelen ! ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

funktioniert bei euch die Onlinebestellung? Bei mir nicht...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DacoOfa hat geschrieben:funktioniert bei euch die Onlinebestellung? Bei mir nicht...
Bei mir hats zuerst auch nicht funktioniert. Danach die Seite 1-2 mal neugeladen, dann gings.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Blutengel hat geschrieben:Liest Du die Medienmitteliungen des FCB nicht? Sie habe doch dazu Alles geschrieben.
Ich schon, du aber nicht...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

sin jetz d prise doch nit 25/40?

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

online nid, die mache grad no npaar stutz obe druf... -.- ars*****

chillong
Neuer Benutzer

Beitrag von chillong »

U-16 kann man bestellen, Studis/Lehrlinge geht nicht, der Preis ist aber der gleiche. Die werden wohl kein Theater am Eingang machen?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

chillong hat geschrieben:U-16 kann man bestellen, Studis/Lehrlinge geht nicht, der Preis ist aber der gleiche. Die werden wohl kein Theater am Eingang machen?
Ich konnte Tickets für 30.- für Lehrlinge kaufen.

chillong
Neuer Benutzer

Beitrag von chillong »

bei mir kommt da immer "Ihre Anfrage konnte nicht beantwortet werden"...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

lpforlive hat geschrieben:Ich schon, du aber nicht...
Und warum den die Frage? Verstehst Du das Gelesene nicht?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Danke Angelo für die interessanten Zahlen. Naja, der FCB hätte locker 5000 verkaufen
können, hätte er nur gewollt...

Warum viele nicht online bestellen?
1. Versandgebühr CHF 9.-
2. Pagezusammenbruch (schon genügend erlebt bei Konzerten früher mal)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

andreas hat geschrieben:Danke Angelo für die interessanten Zahlen. Naja, der FCB hätte locker 5000 verkaufen
können, hätte er nur gewollt...

Warum viele nicht online bestellen?
1. Versandgebühr CHF 9.-
2. Pagezusammenbruch (schon genügend erlebt bei Konzerten früher mal)
3. keine Kreditkarte (scheiss auf "die Freiheit gönn ich mir" :rolleyes :) ;)

So näbebii, wieviel Stk./Person kah meh am Ticketcornerschalter kaufe? Am Do. im Saal bekunnsch jo "nur" 2 Stk./Person?
Alles für BS

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Laufi hat geschrieben:3. keine Kreditkarte (scheiss auf "die Freiheit gönn ich mir" :rolleyes :) ;)

So näbebii, wieviel Stk./Person kah meh am Ticketcornerschalter kaufe? Am Do. im Saal bekunnsch jo "nur" 2 Stk./Person?
Auf der Website kann man bis zu 4 Tickets auf einmal kaufen. Danke das wird am Schalter gleich sein.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Sinn denn jetzt im ärnsch alli Lehrling/Studänte Tickets scho wäg??? Was soll denn das bitte wieder?
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

chillong
Neuer Benutzer

Beitrag von chillong »

hani nid zgfühl. glaub die hän e fähler im system, kasch jo luschtigerwys au kei lehrling/studitickets ohni nochwuchsbatze uswähle. im gc corner dasselbe un die glich mäldig, dases keini tickets het. vore stund isch die mäldig au no e anderi gsi, hamr dorum jetzt mol u-16 tickets gholt, söt wohl keini problem mache bime gliche prios

TheAvenger
Neuer Benutzer

Beitrag von TheAvenger »

chillong hat geschrieben:hamr dorum jetzt mol u-16 tickets gholt, söt wohl keini problem mache bime gliche prios
könnte si abr :(

weiss epper obs studis im Saal gitt? Au drissig franngge wie Ticketcorner nimi mol ah..? :confused:
Heiss uf e Match, heiser drnoo.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Simplex hat geschrieben:Auf der Website kann man bis zu 4 Tickets auf einmal kaufen. Danke das wird am Schalter gleich sein.
Schon krass, mag mich noch erinnern dass ich einmal vor Jahren für ein Cupfinalticket Samstag morgen um 8 vor dem Joggeli angestanden bin, eine riesen Schlange war es.

Heute kannst du problemlos Tickets kaufen für den Cupfinal. musst nicht mal pressieren oder Glück haben.

Zeiten ändern sich ! :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

flohehe
Neuer Benutzer

Beitrag von flohehe »

Also was man noch machen kann. Man könnte einen Platz mit Sichtbehinderung kaufen, dann einfach schauen, dass er im richtigen Sektor ist. Die Kurve macht ja eh Freeseating =)

TheAvenger
Neuer Benutzer

Beitrag von TheAvenger »

flohehe hat geschrieben:Also was man noch machen kann. Man könnte einen Platz mit Sichtbehinderung kaufen, dann einfach schauen, dass er im richtigen Sektor ist. Die Kurve macht ja eh Freeseating =)
Nur steht da nicht welcher Sektor.. ;)

flohehe
Neuer Benutzer

Beitrag von flohehe »

TheAvenger hat geschrieben:Nur steht da nicht welcher Sektor.. ;)
Aber klar doch. Auf "In den Warenkorb legen drücken" und dann geht eine neue Seite auf, und dort steht dann der Sektor, die Reihe und der Platz. :D

TheAvenger
Neuer Benutzer

Beitrag von TheAvenger »

flohehe hat geschrieben:Aber klar doch. Auf "In den Warenkorb legen drücken" und dann geht eine neue Seite auf, und dort steht dann der Sektor, die Reihe und der Platz. :D
Gekauft - danke. Hoffe einfach dass ALLE B-Sektoren in den effektiven Fcb Sektor Zugang haben/dazu gehören...

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich werde dann heute abend bestellen
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Blutengel hat geschrieben:Und warum den die Frage? Verstehst Du das Gelesene nicht?
Ein weit verbreitetes Problem, wie mir scheint...

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

TheAvenger hat geschrieben:Gekauft - danke. Hoffe einfach dass ALLE B-Sektoren in den effektiven Fcb Sektor Zugang haben/dazu gehören...
Kei Angscht, das isch letscht mol scho gange...wüsst nid, wieso's diesmol anderscht sött sii! ;) No Panic!!!
Alles für BS

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

so habe nun meine tickets bestellt. kann euch nur empfehlen mit sichtbehinderung zu bestellen (b parkett). kommt viel günstiger und es gibt eh freeseating. hab das letztes jahr auch so gemacht.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Irgendwas bei GC stimmt gewaltig nicht - entweder hat man nur 4000 und paar verdrückte Tickets bestellt oder doch schon über 5000 verkauft? Wer lügt? GC wie immer mit einer aufdringlichen Marketing-Story um einige Nasen mehr zu generieren oder der Tagi? Laut Ticketcorner stimmen wohl die Zahlen vom Tagi nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schon krass, mag mich noch erinnern dass ich einmal vor Jahren für ein Cupfinalticket Samstag morgen um 8 vor dem Joggeli angestanden bin, eine riesen Schlange war es.

Heute kannst du problemlos Tickets kaufen für den Cupfinal. musst nicht mal pressieren oder Glück haben.

Zeiten ändern sich ! :eek:
das ist wohl der Witz des Tages
war um 9 dort, um 9.45 ging ich wieder, war ja immer noch nummer 1 am schalter und wartete auf seine tickets,
11.30 neuer versuch, kein schwein da, super, Bestellung 7 tickets, 1 schüler, 1 Lehrling, gibt nur Schüler, diskussion mit der "netten" Dame will zahlen, oh wir nehmen nur visa und postcard, schön, gehst halt geld holen, komme zurück, war in der zwischen zeit mittagspause der meisten und was darf man, warten, warten, warten
bis 13.10 habs dann auch ich geschafft
(wenn man das ganze jetzt ala FCB aufrechnet: 70.00 für 2 1/2 stunden keine Arbeitszeit, 44.50 mehr bezahlt (statt 40.00 oder 25.00)
Total minus in meiner Kasse CHF 114.50 = wenn man das jetzt gegenrechnet mit den 250'000, dann wurde ich heute schön verarscht)

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ticketcorner = Halsabschneider!!! Gutscheine lassen sich nur online oder telefonisch einlösen, sodass man fast 10 Franken für die Lieferung zahlen muss!!! Von Ticketcorner-Gutscheinen als Geschenkidee wird also dringendst abgeraten!!!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Antworten