Ja klar bezahle auch für den, haha nein sicher nichtpanda hat geschrieben:Bisch du ein vo dene wo am Cupfinal mit em Ticket wädle und "Si stönde uf mim Stuehl!!!!" schreie?
Verteilung Cupfinal Tickets
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
3. keine Kreditkarte (scheiss auf "die Freiheit gönn ich mir" :rolleyesandreas hat geschrieben:Danke Angelo für die interessanten Zahlen. Naja, der FCB hätte locker 5000 verkaufen
können, hätte er nur gewollt...
Warum viele nicht online bestellen?
1. Versandgebühr CHF 9.-
2. Pagezusammenbruch (schon genügend erlebt bei Konzerten früher mal)

So näbebii, wieviel Stk./Person kah meh am Ticketcornerschalter kaufe? Am Do. im Saal bekunnsch jo "nur" 2 Stk./Person?
Alles für BS
Auf der Website kann man bis zu 4 Tickets auf einmal kaufen. Danke das wird am Schalter gleich sein.Laufi hat geschrieben:3. keine Kreditkarte (scheiss auf "die Freiheit gönn ich mir" :rolleyes![]()
So näbebii, wieviel Stk./Person kah meh am Ticketcornerschalter kaufe? Am Do. im Saal bekunnsch jo "nur" 2 Stk./Person?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
hani nid zgfühl. glaub die hän e fähler im system, kasch jo luschtigerwys au kei lehrling/studitickets ohni nochwuchsbatze uswähle. im gc corner dasselbe un die glich mäldig, dases keini tickets het. vore stund isch die mäldig au no e anderi gsi, hamr dorum jetzt mol u-16 tickets gholt, söt wohl keini problem mache bime gliche prios
-
- Neuer Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Schon krass, mag mich noch erinnern dass ich einmal vor Jahren für ein Cupfinalticket Samstag morgen um 8 vor dem Joggeli angestanden bin, eine riesen Schlange war es.Simplex hat geschrieben:Auf der Website kann man bis zu 4 Tickets auf einmal kaufen. Danke das wird am Schalter gleich sein.
Heute kannst du problemlos Tickets kaufen für den Cupfinal. musst nicht mal pressieren oder Glück haben.
Zeiten ändern sich !

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Gekauft - danke. Hoffe einfach dass ALLE B-Sektoren in den effektiven Fcb Sektor Zugang haben/dazu gehören...flohehe hat geschrieben:Aber klar doch. Auf "In den Warenkorb legen drücken" und dann geht eine neue Seite auf, und dort steht dann der Sektor, die Reihe und der Platz.![]()
Heiss uf e Match, heiser drnoo.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Irgendwas bei GC stimmt gewaltig nicht - entweder hat man nur 4000 und paar verdrückte Tickets bestellt oder doch schon über 5000 verkauft? Wer lügt? GC wie immer mit einer aufdringlichen Marketing-Story um einige Nasen mehr zu generieren oder der Tagi? Laut Ticketcorner stimmen wohl die Zahlen vom Tagi nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
das ist wohl der Witz des TagesRotblauAmbassador hat geschrieben:Schon krass, mag mich noch erinnern dass ich einmal vor Jahren für ein Cupfinalticket Samstag morgen um 8 vor dem Joggeli angestanden bin, eine riesen Schlange war es.
Heute kannst du problemlos Tickets kaufen für den Cupfinal. musst nicht mal pressieren oder Glück haben.
Zeiten ändern sich !![]()
war um 9 dort, um 9.45 ging ich wieder, war ja immer noch nummer 1 am schalter und wartete auf seine tickets,
11.30 neuer versuch, kein schwein da, super, Bestellung 7 tickets, 1 schüler, 1 Lehrling, gibt nur Schüler, diskussion mit der "netten" Dame will zahlen, oh wir nehmen nur visa und postcard, schön, gehst halt geld holen, komme zurück, war in der zwischen zeit mittagspause der meisten und was darf man, warten, warten, warten
bis 13.10 habs dann auch ich geschafft
(wenn man das ganze jetzt ala FCB aufrechnet: 70.00 für 2 1/2 stunden keine Arbeitszeit, 44.50 mehr bezahlt (statt 40.00 oder 25.00)
Total minus in meiner Kasse CHF 114.50 = wenn man das jetzt gegenrechnet mit den 250'000, dann wurde ich heute schön verarscht)
Ticketcorner = Halsabschneider!!! Gutscheine lassen sich nur online oder telefonisch einlösen, sodass man fast 10 Franken für die Lieferung zahlen muss!!! Von Ticketcorner-Gutscheinen als Geschenkidee wird also dringendst abgeraten!!!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)