Markus Steinhöfer

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Uassimo hat geschrieben:Heim ins Reich söll dä Habasch!

Bi Aue, Regensburg odr Osnabrück sin sichr no Plätzli frei.
eher bei Freiburg, Nürnberg und Frankfurt ! ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:eher bei Freiburg, Nürnberg und Frankfurt ! ;)
eher FV Lörrach-Brombach

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basel-Fighter will zu HSV-Coach Fink

Bild

http://www.mopo.de/hsv/markus-steinhoef ... 75488.html

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basel-Fighter will zu HSV-Coach Fink

Bild

http://www.mopo.de/hsv/markus-steinhoef ... 75488.html

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

In der Bundesliga haben sie nicht soviel Geduld... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Könnte mir vorstellen, dass er bei einem 1. Buli-Aufsteiger landet... Hertha, Braunschweig oder K'lautern/Köln.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Voyager hat geschrieben:Dann soll er bitte endlich abhauen, bei uns hat er nichts verloren!
Wirklich armseliger Post. Mit Steini sind wir bis ins EL-Halbfinale gelangt, spielen um die Meisterschaft und den Cupsieg. Er ist Teil einer der stärksten FCB-Mannschaften aller Zeiten.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich hoffe immer noch, das der FCB mit ihm den Vertrag verlängert. Einen besseren finden wir nicht. Was ich zudem an ihm schätze, das er ohne zu murren auf der Bank oder sogar auf der Tribüne Platz nimmt, denn soviel schlechter als P.Degen ist er nicht und kann auch links eingesetzt werden. Hoffe, das da die Verantwortlichen nochmal über die Bücher gehen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Mundharmonika hat geschrieben:Wirklich armseliger Post. Mit Steini sind wir bis ins EL-Halbfinale gelangt, spielen um die Meisterschaft und den Cupsieg. Er ist Teil einer der stärksten FCB-Mannschaften aller Zeiten.
Hey was isch los, dass mir uns in letschter Zyt immer einig sin!? Gueti Antwort ;)
Sein Vertrag in der Schweiz läuft aus...
...eine Option dürfte Steinhöfer dennoch bleiben. Schließlich ist er im Sommer ablösefrei.
Isch doch völlig legitim vom Steini, wenn er sich umluegt! Isch jo schliesslich sini Zuekunft!
So Sprüchli wie "soll endlich abhauen", oder "gang Heim ins Reich" könne FCB-Gegner mache, aber garantiert nid FCB-Fans :mad: sachlichi Kritik sieht anderscht uss!
Alles für BS

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Steini mag nicht sonderlich schnell sein und seine Technik ist auch nicht über alle Zweifel erhaben. Aber er zeigt immer sehr viel Einsatz und spielt auch taktisch gut, hat auch manchmal gute Ideen. Lieber mal einer Flanke ins Seitenaus ( ;) ), dafür eine Hand voll gefährlich vors Tor, als über 90 Minuten gar keine Flanke. Auch kann ich mir vorstellen, dass er der Stimmung in der Kabine sehr zuträglich ist.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Voyager hat geschrieben:Dann soll er bitte endlich abhauen, bei uns hat er nichts verloren!
der beliebtheitsgrad von steini ist hier im forum bestimmt grösser als der deine.

was steini da wohl alles falsch macht? ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dever hat geschrieben:Steini mag nicht sonderlich schnell sein und seine Technik ist auch nicht über alle Zweifel erhaben. Aber er zeigt immer sehr viel Einsatz und spielt auch taktisch gut, hat auch manchmal gute Ideen. Lieber mal einer Flanke ins Seitenaus ( ;) ), dafür eine Hand voll gefährlich vors Tor, als über 90 Minuten gar keine Flanke. Auch kann ich mir vorstellen, dass er der Stimmung in der Kabine sehr zuträglich ist.
Steini ist weder sonderlich langsam, noch ist seine Technik besonders schlecht. Und seine Flanken gehören eindeutig zu den besseren in der Nati A. Steini ist immer voll engagiert, identifiziert sich mit dem FCB und seinem Beruf. Ich weiss wirklich nicht, wieso gewisse Leute, die sich FCB-Fans schreien, ständig über ihn herziehen müssen. Wir sind im Moment Zeuge der möglicherweise erfolgreichsten FCB-Saison aller Zeiten und noch immer wird über einzelne Spieler dieser Erfolgsmannschaft hergezogen, als bekämen die keinen Fuss vor den anderen. Einfach nur erbärmlich!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich weiss wirklich nicht, wieso gewisse Leute, die sich FCB-Fans schreien, ständig über ihn herziehen müssen.
Zumal Steini eine riesige Steigerung zum vorgängigen Inhaber seiner Position war/ist.

Steini ist kein perfekter Spieler, oftmals zu langsam und sein Stellungsspiel lässt zu Wünschen übrig. Er bringt aber dennoch viele gute Eigenschaften mit ins Spiel, insbesondere auch nach vorne. Als "Zweitbesetzung" bzw. Alternative auf jeden Fall nach wie vor eine gute Lösung.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

panda hat geschrieben:Zumal Steini eine riesige Steigerung zum vorgängigen Inhaber seiner Position war/ist.

Steini ist kein perfekter Spieler, oftmals zu langsam und sein Stellungsspiel lässt zu Wünschen übrig. Er bringt aber dennoch viele gute Eigenschaften mit ins Spiel, insbesondere auch nach vorne. Als "Zweitbesetzung" bzw. Alternative auf jeden Fall nach wie vor eine gute Lösung.
Das Stellungsspiel ist wirklich eine seiner grössten Schwächen! Auch scheint er was die Defensivarbeit anbelangt gedanklich etwas langsam zu sein. In einer Saison gefühlte 7000 Flanken schlagen, von denen nur ein kleiner Teil effektiv verwertet werden kann, das sehe ich nicht unbedingt als offensive Stärke. Klar hat auch Steini seine starken Spiele und Spielszenen, wie dies andere (fussballerisch eher limitierte) Spieler haben - aber das macht in nicht unersetzbar.

Und er scheint tatsächlich ein wenig über so etwas wie Selbstüberschätzung zu verfügen: "Ich hätte es natürlich gerne bei den Bayern gepackt, aber die unglücklichen Umstände haben es eben nicht zugelassen." (Steinhöfer im 11 Freunde-Interview) :o

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Käsebrot hat geschrieben:Das Stellungsspiel ist wirklich eine seiner grössten Schwächen! Auch scheint er was die Defensivarbeit anbelangt gedanklich etwas langsam zu sein. In einer Saison gefühlte 7000 Flanken schlagen, von denen nur ein kleiner Teil effektiv verwertet werden kann, das sehe ich nicht unbedingt als offensive Stärke. Klar hat auch Steini seine starken Spiele und Spielszenen, wie dies andere (fussballerisch eher limitierte) Spieler haben - aber das macht in nicht unersetzbar.

Und er scheint tatsächlich ein wenig über so etwas wie Selbstüberschätzung zu verfügen: "Ich hätte es natürlich gerne bei den Bayern gepackt, aber die unglücklichen Umstände haben es eben nicht zugelassen." (Steinhöfer im 11 Freunde-Interview) :o
flanken schlagen gibt prämien, dass interessiert den doch einen dreck ob die ankommen oder nicht..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Catch22 hat geschrieben:flanken schlagen gibt prämien, dass interessiert den doch einen dreck ob die ankommen oder nicht..
also, heute ist seinen Pass, nach guten Spurt bis Grundlinie, angekommen und Diaz hat das Tor gemacht!!

Sooo schlecht ist er nicht, würde ihn mehr im MF anstatt DD sehen
FCB :):):)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Steini
Cheerie, how up, do Clown.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

footbâle hat geschrieben:Pro Steini
einer der sich beim hsv anbiedert soll gehen. "sonst bleibe ich halt beim fc basel". mein pro geht seit dem zu GEH WEIT WEG, tschüss

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

was ein spieler sagt, ist, war, und wird nie von belang sein. wir sind ja keine mauerblümchen.

die leistung hingegen zählt - und die war heute gut bis sehr gut.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Catch22 hat geschrieben:einer der sich beim hsv anbiedert soll gehen. "sonst bleibe ich halt beim fc basel". mein pro geht seit dem zu GEH WEIT WEG, tschüss
Das ist ja mall Kinderkacke...
Grow up, mate.
Cheerie, how up, do Clown.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Steini ist enorm wichtig für die Stimmung in der Mannschaft, er ist ein guter und enger Vertrauter von Yann Sommer und ein Typ mit einem guten Charakter.

Spielerisch gehört er klar zu den Besten in der SL auf seiner Position! Pro Steini! Ganz klar!!!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

footbâle hat geschrieben:Das ist ja mall Kinderkacke...
Grow up, mate.
und dieses pro anti gefurze ist besser? das ist ja mal die selbe kinderkacke mate

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

footbâle hat geschrieben:Das ist ja mall Kinderkacke...
Grow up, mate.
es geht verdammt nochmal um meine meinung nach äusserungen steinhöfers in interviews. dieses grow up man kannst du dir sonst wo hinschieben du kennst mich nicht. und von mir aus kannst du mich steini-basher nennen das geht mir auch am arsch vorbei. verlängert hat er seinen vertrag zumindest nicht. und nach solchen äusserungen sieht es irgendwie so aus als ob wir auf steinhöfer angewiesen sind. vielleicht interpretier ich da zu viel rein, bin sowieso schon den ganzen tag aggressiv. und dieser pro/anti scheiss geht mir schon länger gewaltig auf den sack.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Fakt ist, dass wir rechts keinen guten Aussenverteidiger haben und links sowieso
die (ewige) Baustelle ist.

Ich mag zwar Park, aber offensiv bringt er einfach zu wenig. Steinhöfer macht
zwar auch seine Fehler, aber er war nicht umsonst Assistgeber #1 der Liga und
zeigt auch diese Saison, wenn er spielt, dass er schnell spielen kann. Bei
Degen ist es immer der gleiche Trick, er hält den Ball zu lange, am Schluss spielt
er wieder zurück...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Steini hat bisher grundehrliche Arbeit geleistet.
Dafür dürfen wir ihm durchaus dankbar sein ...
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Catch22 hat geschrieben:einer der sich beim hsv anbiedert soll gehen. "sonst bleibe ich halt beim fc basel". mein pro geht seit dem zu GEH WEIT WEG, tschüss
war wohl dein erstes interview das du von einem Sportler gelesen hast???
lerne das gelesene zu verstehen, dann kannst dich ja wieder mal melden hier im forum und wenn du schon dabei bist dann lerne doch bitte noch dich "anständig" zu äussern wenn es berechtegtigte kritik an deinen äusserungen zu diesem Thema gibt, das zur zeit gebotene ist nicht einmal Kindergarten reif

pro steine

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

der kann froh sein fussballer zu sein und erst noch bei dem für mich geilsten klub der welt! und wenn so einer meint er wolle sein glück woanders probieren(hsv?) und in interviews mit anderen vereinen flirtet weil sein vertrag ausläuft soll er doch gehen! wird er gebraucht beim hsv? nein! warum dann so ein scheiss interview geben? der hsv will ja sein kader auch verkleinern. übrigens (ja) war ich heute mal so richtig unzufrieden mit seiner defensiven leistung. und das in kombination mit den interviews hat mich einfach auf die palme gebracht. ich sag ja nicht er sein grundsatzlich ein schlechter fussballer. oder siehst du mich in jedem spieltagthread über steini lästern? manche leute hier sind echt kleinkariert bei leuten denen es mal den deckel lupft.

Uassimo
Benutzer

Markus Steinhöfer

Beitrag von Uassimo »

Grundsolid spiele, guete Ysatz zeige, wichtig für d'Stimmig, doch das sin mol Killerargumänt. :rolleyes:

Holsch für ihn liebr eine usm Nochwuggs, isch günschtigr, wahrschynlich talentierter und het nit s'Gfühl e grossi Nummere z'sy, nur willr als Junior bi Bayern gse isch.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

höfer isch e schwuchtle....verstandi sit dr erste sekunde nid..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

andreas hat geschrieben: Ich mag zwar Park, aber offensiv bringt er einfach zu wenig. Steinhöfer macht
zwar auch seine Fehler, aber er war nicht umsonst Assistgeber #1 der Liga und
zeigt auch diese Saison, wenn er spielt, dass er schnell spielen kann..
Diese Statistik "Bester Passgeber" ist auch langsam ausgeleiert. Vielleicht sollten wir mal die Statistik in der steht "welcher Aussenverteidiger verursachte die meisten Fehler bei denen Gegentore entstanden" oder "Welcher Aussenverteidiger trabte bei Gegentoren am lahmsten hinterher" hervorkramen.

Treffend formuliert:
Asselerade hat geschrieben:höfer isch e schwuchtle.....
[video=youtube;CsCTR0tCwAs]http://www.youtube.com/watch?v=CsCTR0tCwAs[/video]

Antworten