Hardturm ZH hat geschrieben:ist nunmal schlicht und einfach ein St. Galler Verein ( auch der einzig relevante in eurem kleinen Kanton nebst dem fcsg - immerhin einer mehr als in Basel

) und da kannst du lange irgend einen Bezug zu Züri herstellen wollen, sobald dir was nicht passt..typischer SG Verein, dann stimmts.
So so, DAS verstönn also Zürcher unter
"den Sieg bis in den Morgengrauen feiern werden!" Im FCB-Forum am halb 12 am Obe umetrolle
Hey, jetzt mol ganz ehrlich...findsch das nid e bitz arm!??
PS also mir Basler verstön öbbis anders d'runter, aber das kasch Du als Zürcher verständlicherwiis "nöd verstah"
Hardturm ZH hat geschrieben:die gibt es: ich versuche trotz der ständigen Provokationen sachlich zu argumentieren und da meisstens nur ein Gefasel von wegen "zürcher" bla bla zurück kommt, scheint dies auch durchaus zu gelingen. Mir wird irgendwas sinnloses angekreidet, out of the blue, ich antworte sachlich und mit Gegenbeispielen und 10 Leute schreiben: ah Zürcher bla bla..
Mit realistischer meine ich: den SCHNITT im Forum und der liegt nicht über 50. Auch ich bin noch nicht über 50, brauche ich ja auch nicht zu sein um die Erfolge von GC mitbekommen zu haben.
@L.F.C
Du hast keinen Plan wie es hier in der Stadt scheinbar aussieht. Medien plus Stadtclub, GCN-Bla bla reicht als Meinungsbildung nicht. Seis drum: was ihr nicht zu verstehen scheint, ist das es mir scheiss egal ist, wieviele Leute das gleiche fühlen wie ich, wieviele likes ich bekomme auf facebook wenn ich etwas von meinem Verein poste und ebenfalls wieviele Familien und sonstige unbekannte sich im Stadion tummeln. Es muss keiner das für GC fühlen, was ich fühle. Ist mir völlig egal. Wichtig ist mir mein Verein und meine Jungs die ich allesamt seit weit über 10 Jahre kenne und an jedem Spiel sehe. Masse ist auch nicht immer gleich Klasse, da gibts in der SL genügend Beispiele.
In diesem Sinne gehe ich jetzt auch ins Stadion wo wir vor 4000 Leuten völlig euphorisiert Servette weghauen und den Sieg bis in den Morgengrauen feiern werden.