Delgado hat geschrieben:Völlig unnötig solche Dinge im Forum.
Entweder du gehörst wirklich dazu, dann wüsstest du, dass solche Dinge nicht ins iNet gehören, oder aber du hast einfach eine riesen Fresse und meinst Ahnung zu haben.
Punkt 1: jep ist nicht nötig, aber lustig.
Punkt 2: ich weiss, dass die "Szene" sowas diktiert. Das schöne an einer Fussball-Kultur ist jedoch das es unterschiedliche Meinungen gibt zu gewissen Dingen. Ich habe sehr wohl nicht vor irgendetwas a) anzuzetteln oder b) irgendwelche Infos der Staatsmacht preiszugeben. Käme mir auch nie in den Sinn, nach einem "Match" irgendwas darüber zu schreiben. Die Bullen wissen, dass es an diesem Spiel das dazu auch noch in Bern stattfindet Potenzial vorhanden ist von dem her ist das nix neues. Man muss sich nicht immer gleich als Über-Stasi-Super-Geheimtuer aufspielen, nur weil man mal gehört hat dass dies die Szene cool findet. Glaube mir: ich gehöre wohl mehr zur Szene seines Vereins als 99% der Leute, die hier schreiben. Ist aber auch egal: bin hier um über Fussball zu fachsimpeln. Konnte mir einen Kommentar auf den mir sehr wohl bekannten Armani jedoch nicht verkneiffen. My bad. So long...
Zum post oben an mir: du hast absolut Recht und ich wollte auch nicht alles kommentieren. Der Fussball ist halt mit Emotionen verbunden und da ich meisst zitiert werde, schreibe ich dann halt auch zurück. Werde ich in Zukunft jedoch eher unterlassen.
Schönen Cupfinal Allen und möge der Bessere gewinnen.