Sportwetten-Thread
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
JoHajdin hat geschrieben:TOP !!!
Respect.
Catch22 langsam steigerisch aber di Isatz...hehe i hoff du gwünnsch mol e aständige Batze..denn kasch au ab und zue meh riskiere.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
https://www.interwetten.com/de/Common/A ... nNvg%3d%3d Magnin bisches? 

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
haha! Edit: gibt es dieses weekend etwas gescheites zum wetten online fussballtechnisch? sieht mir nach einem langweiligen wettweekend aus. wäre froh um tippsCatch22 hat geschrieben:heute kombiwette -> bayern barca X / dortmund real madrid 2. quote über 8, einsatz 5 Franken.

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
so, habe mir ein sportwettenbuch für anfäger gegönnt
. 9x auf Quoten von 10-11 Resultattipp gemacht, den betrag bis jetzt verdoppelt(2x glück gehabt :d) und es sind noch 6 offen von 9. ist das erstrebenswert so auf resultattipp weiter zu machen 1-2 runden @ 9-10 einzelsetten auf resultat mit solchen quoten die nächste woche(n) oder sollte ich vielleicht was anderes probieren mit dem gewinn? wie habt ihr vielleicht vor zu wetten in den nächsten 1-2 wochen? andere beispiele?

wenns so funktioniert, gleich weitermachen und mit steigendem kontostand den wetteinsatz nach oben anpassen, diszipliniert bleiben und nicht übereuphorisch irgendwelchen quatsch wettenCatch22 hat geschrieben:so, habe mir ein sportwettenbuch für anfäger gegönnt. 9x auf Quoten von 10-11 Resultattipp gemacht, den betrag bis jetzt verdoppelt(2x glück gehabt :d) und es sind noch 6 offen von 9. ist das erstrebenswert so auf resultattipp weiter zu machen 1-2 runden @ 9-10 einzelsetten auf resultat mit solchen quoten die nächste woche(n) oder sollte ich vielleicht was anderes probieren mit dem gewinn? wie habt ihr vielleicht vor zu wetten in den nächsten 1-2 wochen? andere beispiele?

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
ich hadere noch, aber sollte ich noch 1 gewinnen von den 6 werden ich 100% weitermachen, zumindest 1 runde a 10 wetten resultattipp mit qouten 10-12. offen habe ich noch: stuttgart - fürth , sevilla - espanyol , nürnberg - leverkusen , liverpool - everton , frankfurt - düsseldorf.4059 hat geschrieben:wenns so funktioniert, gleich weitermachen und mit steigendem kontostand den wetteinsatz nach oben anpassen, diszipliniert bleiben und nicht übereuphorisch irgendwelchen quatsch wetten![]()
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
wenn es bei frankfurt - düsseldorf 3:1 bleibt hätte ich die 3 gewonnen und könnte somit weiter machen.4059 hat geschrieben:heute gewonnene wetten;
sieg cska moskau & sieg USA @1,61
bochum v köln (live), 3+ @1,55
offene wetten;
sieg bremen @2,05
bremen v hoffenheim, 3+ tore @1,55
sieg gc @1,60
sieg bochum & handicap sieg gc @6,13

- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- YefgenyKafelnikov
- Neuer Benutzer
Hier ein interessantestes System zum Thema: Outrightquoten im Bezug auf Tennis...
http://www.mademybet.com/showthread.php/3796-US-Open-2013-(samt-dem-Outright-Spezialsystem!)?p=59048#post59048
http://www.mademybet.com/showthread.php/3796-US-Open-2013-(samt-dem-Outright-Spezialsystem!)?p=59048#post59048
liest sich interessant. mal ne frage...wenn du (bei stand deines printscreens) angefangen hättest abzusichern und zu verkaufen. wieviel kohle hätte da in dem moment dann in etwa rausgeschaut?YefgenyKafelnikov hat geschrieben:Hier ein interessantestes System zum Thema: Outrightquoten im Bezug auf Tennis...
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- YefgenyKafelnikov
- Neuer Benutzer
Das kommt drauf an. Denn in dem Moment wo du eine Teilnehmerin verkaufst, ändert sich die Verteilung der Spielerinnen die du gekauft hast und im Bewerb noch sind. Das Ziel war es ein sicheres Semifinale zu haben. Dieses Ziel wurde verfehlt. Dennoch ist ein sicherer Gewinn ab 1/4 Finale möglich. In dem Fall kann man das Risiko eingehen und schauen ob man 1 Teilnehmerin noch ins Halbfinale bekommt.morris hat geschrieben:liest sich interessant. mal ne frage...wenn du (bei stand deines printscreens) angefangen hättest abzusichern und zu verkaufen. wieviel kohle hätte da in dem moment dann in etwa rausgeschaut?