2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
alles in allem eine tolle kampagne. chelsea war einfach eine nummer zu gross, und die vielen spiele führen dazu, dass man halt auch nicht mehr in jedem spiel über sich hinauswachsen kann...
streller, salah und stocker ganz stark auch heute wieder. serey eher ein ärgernis, technisch sehr limitiert (wo ist seine form vom anfang der rückrunde?) steini und voser bemüht, aber die aussenverteidigerpositionen sind wohl der schwächste mannschaftsteil beim fcb. da sollte man im sommer aufwerten. vielleicht wär sauro stärker, wenn er regelmässig spielen konnte, aber mehr als ein abräumer ist er nicht. technisch auch eher limitiert, der kaum zum spielaufbau beitragen kann. die entdeckung der letzen spiele ist fabian frei auf der 6. unglaublich wie er aufblühte. er scheint seine position gefunden zu haben!!
streller, salah und stocker ganz stark auch heute wieder. serey eher ein ärgernis, technisch sehr limitiert (wo ist seine form vom anfang der rückrunde?) steini und voser bemüht, aber die aussenverteidigerpositionen sind wohl der schwächste mannschaftsteil beim fcb. da sollte man im sommer aufwerten. vielleicht wär sauro stärker, wenn er regelmässig spielen konnte, aber mehr als ein abräumer ist er nicht. technisch auch eher limitiert, der kaum zum spielaufbau beitragen kann. die entdeckung der letzen spiele ist fabian frei auf der 6. unglaublich wie er aufblühte. er scheint seine position gefunden zu haben!!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
+ habe ich das Gefühl dass unsere Formkurve seit ein paar Spielen fällt. Der Zenit war das 2-2 in Tottenham, seitdem gehts leicht bergab. Da spielt die Klasse von Chelsea sicher eine Rolle. Aber in der Meisterschaft haben wir von den letzten 4 Spielen auch nur eines gewonnen. Hoffe aber, dass sie gegen Sion dann so Einsatz zeigen wie heute.charliesheenFCB hat geschrieben:der unterschied tottenham < chelsea war auch grösser als gedacht, obwohl tabellennachbarn unterscheideten sich deren klasse krass
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Schad, aber bi aller Antiphatie für Chelsea, jetzt hoff ich halt doch, dass sie's mache! Denn könne mir wenigschtens sage, mir sin gege de aktuelli Champios League Sieger UND spöteri Europa League Sieger usseg'floge...für mich wär das uff jede Fall e Troscht 
Und well's so e scheeni Kampagne gsi isch, merci nomol FCB!!!
PS am Sunntig goht's früsch und munter wiiter
PPS FCB-Fans in London...GANZ grosses Kino gsi, bravo!!!

Und well's so e scheeni Kampagne gsi isch, merci nomol FCB!!!
PS am Sunntig goht's früsch und munter wiiter

PPS FCB-Fans in London...GANZ grosses Kino gsi, bravo!!!
Alles für BS
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
[quote=Dumme Vollidiot bisch wo kei Ahnig vo Fuessball het! Bisch de erscht doh inne wo mi so richtig hässig macht, gratulation
PS Merci vielmol FCB für die grandiosi EL-Kampagne, ich (und d'Fans im Stadion) sin Stolz uff Dich!!!!!!!
Nur schnell, was hast du denn für eine Ahnung...was hat dir zum Beispiel heute am Spiel und FCB gefallen. Die Fan im Stadion, die bei jedem Tor mehr noch mehr singen... (oh habe nicht gegen Fans), das würde mich wirklich interessieren ?
Oder sonst eben, jedem, um es in deinen Worten auszudrücken, "Vollidiot" seine eigene Meinung. KLAR !
PS Merci vielmol FCB für die grandiosi EL-Kampagne, ich (und d'Fans im Stadion) sin Stolz uff Dich!!!!!!!
Nur schnell, was hast du denn für eine Ahnung...was hat dir zum Beispiel heute am Spiel und FCB gefallen. Die Fan im Stadion, die bei jedem Tor mehr noch mehr singen... (oh habe nicht gegen Fans), das würde mich wirklich interessieren ?
Oder sonst eben, jedem, um es in deinen Worten auszudrücken, "Vollidiot" seine eigene Meinung. KLAR !
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Also fertig!
Ganz geili europäischi Kampagne gsi FCB, so viel Freud, unglaublich!!!
Jetzt gilts Meischter und Cupsieger z wärde!
Und wenn mr negschti Saison au nur annäheremd so wit kömme isch mini FCB wält perfekt!
Mit Basel, mit Fuessball, mitem FCB Europa unsicher mache, s isch e Traum und dä söll immer witer go!
Ganz geili europäischi Kampagne gsi FCB, so viel Freud, unglaublich!!!
Jetzt gilts Meischter und Cupsieger z wärde!
Und wenn mr negschti Saison au nur annäheremd so wit kömme isch mini FCB wält perfekt!
Mit Basel, mit Fuessball, mitem FCB Europa unsicher mache, s isch e Traum und dä söll immer witer go!