2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
Ohhh ja, kei Wort zu däm mega harte Foul, aber "e superfairi Geschte vo Chelsea für's Ball zruggspiele" Dä Typ regt nume no uff...so was voBlackmore hat geschrieben:Gott isch de Turnheer en Vollpfoste!
Bei einem Tor für Chelsea ist die Hoffnung verloren.
Als ob wir nicht sowieso zwei Tore brauchen.
Ahja, Die ja ne Kampfsau, aber seine Pässe sind sehr schwach bis jetzt!

Alles für BS
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
Beni at his best
Jep, aber das ist Turnheer, der ist einfach alt und weiss nicht mehr, was er sagt.Laufi hat geschrieben:Ohhh ja, kei Wort zu däm mega harte Foul, aber "e superfairi Geschte vo Chelsea für's Ball zruggspiele" Dä Typ regt nume no uff...so was vo![]()
Hmmmm unsere Eckbälle sind irgendwie auch nicht mehr, was Sie mal waren.
Gute Frage. Hab mal gelesen, dass er definitiv übernommen wurde, aber auch dass er einen Vorvertrag bei irgendeinem englischen Club hat.Balotelli hat geschrieben:El Nenny isch Top. Wie gseht situation mit sim vertrag us?
Was davon stimmt? Keine Ahnung. Ich hoffe auf das erste!
s'Edith meint no: De Herr schribt sich Elneny!
Tönt viellicht blöd, aber e FCB-Goal zum jetzige Zytpunkt wär glaub fascht z'früeh! D'Chelsea würd den degege halte und ei Gang höher schalte! Besser wär's e 0:0 bis zur 71.Min und denn überenne mir sii mit mind. 2 Goals, ohne das sie no reagiere könne
!!
(Offenbarungs-Modus AN)
PS aber falls mir halt doch scho vorhär e Goal schiesse nimm ich's natiirlich au

(Offenbarungs-Modus AN)
PS aber falls mir halt doch scho vorhär e Goal schiesse nimm ich's natiirlich au

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer