iPhone (iOS) gegen Samsung (Android)

Der Rest...
Antworten
SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

iPhone (iOS) gegen Samsung (Android)

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

[video=youtube;Z19vR1GldRI]http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 19vR1GldRI[/video]

;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mein Lumia 920 dient im Moment übrigens als Wecker, ohne SIM Karte und im Dauerflugmodus. So muss ich mir wenigstens nicht die ganze Zeit Gedanken machen, welche App jetzt wieder meinen Akku leert...

Nutze im Moment wieder Android (Galaxy Nexus)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mein Lumia 920 dient im Moment übrigens als Wecker, ohne SIM Karte und im Dauerflugmodus. So muss ich mir wenigstens nicht die ganze Zeit Gedanken machen, welche App jetzt wieder meinen Akku leert...

Nutze im Moment wieder Android (Galaxy Nexus)
Echt? Ist der Akku so schwach?
Na ja, Nokia muss sich schon anstrengen um noch eine Chance gegen Apple bzw. Samsung zu haben (am 14. Mai werden neue Modelle vorgestellt). Die neue Marketingstrategie ist jedenfalls schon mal ziemlich schlau.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Echt? Ist der Akku so schwach?
Na ja, Nokia muss sich schon anstrengen um noch eine Chance gegen Apple bzw. Samsung zu haben (am 14. Mai werden neue Modelle vorgestellt). Die neue Marketingstrategie ist jedenfalls schon mal ziemlich schlau.
Schwach nicht unbedingt, im Flugmodus hält er nun schon 3-4 Wochen :D Aber Windows Phone bietet leider wirklich keine Analysemöglichkeiten wenn der Akku mal schnell leer geht. Dann muss man mit Try and Error die zuletzt installierten Applikationen wieder deinstallieren und schauen was geht.

Das Problem sehe ich nicht bei Nokia, das Gerät ist bis auf das Staub-Frontkamera Problem (wobei das sehr ärgerlich ist) tiptop und wirklich in allen Belangen sehr gut. Aus meiner Sicht ist Windows Phone das Problem...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten