Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Brummler-1952 hat geschrieben:Nei gopferdeggel, ha ich ebbe nit gschriebe. Ich ha gschriebe, dass dr Nochber um Mitternacht heg miesse go schälle, dass är sy Charre hett chönne versorge usw. Und denn syg die "stilli und diskreti" Feschterey no bis am 2 am Morge wyttergange.
Läse, läse, läse
Und was habe ich anders geschrieben?! :rolleyes: Selber lesen!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

E soone Verhalte isch scho nit professionell, wenn's sich au wirgglig esoo zuetreit hett. Ob jetz 2 oder 3 Daag vor eme wichtige Spyyl (und alli Wettbewärbs-Spyyl sinn wichtig) sött me sich scho im Griff ha. Es isch aber niene verbürgt, dass dr Boba als Gaschtgäber au tief ins Glas gluegt hett und dementsprächend isch schlüssig nit über ihn z'richte, das ab z'klääre isch einzig und elai Sach vom Vereinsvorstand.
E schaale Nochgschmack blybt allerdings uff dr Verüsserig vo däm Poscht. Brummler, hätsch du das au so briehwarm uuse brösmelet, wenn dr FCB geschter gwunne hätt oder hätt dy Kolleg und Nochber vom Boba das ebefalls so briehwarm an di wyter gleitet bi 3 Pünggt? Do bin-y mir nit esoo überzügt. Eins hingege isch immer esoo: nach ere Niederlag wird eifrig nach Buhmänner und Schuldige gsuecht.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

komposchti hat geschrieben:E soone Verhalte isch scho nit professionell, wenn's sich au wirgglig esoo zuetreit hett. Ob jetz 2 oder 3 Daag vor eme wichtige Spyyl (und alli Wettbewärbs-Spyyl sinn wichtig) sött me sich scho im Griff ha. Es isch aber niene verbürgt, dass dr Boba als Gaschtgäber au tief ins Glas gluegt hett und dementsprächend isch schlüssig nit über ihn z'richte, das ab z'klääre isch einzig und elai Sach vom Vereinsvorstand.
E schaale Nochgschmack blybt allerdings uff dr Verüsserig vo däm Poscht. Brummler, hätsch du das au so briehwarm uuse brösmelet, wenn dr FCB geschter gwunne hätt oder hätt dy Kolleg und Nochber vom Boba das ebefalls so briehwarm an di wyter gleitet bi 3 Pünggt? Do bin-y mir nit esoo überzügt. Eins hingege isch immer esoo: nach ere Niederlag wird eifrig nach Buhmänner und Schuldige gsuecht.
Es goht nit emol um d' Niederlag. Es goht primär um d' Art und Wys, wie die z' Stand cho isch. E jede hett miesse gseh, wie sich dr Boba im Radius vomene Bierdeggel probiert hett z'bewege und dr Stocker (zwar au nit subber gspielt) und e F. Frei trotz Miedigkeit graggeret, kämpft und sich bis z'letscht gege die drohendi Niiderlaag gstämmt händ. Die sind jo völlig fertig gsi am Änd.
Wenn me drno so gschichte muess vernäh, no erschynt halt eso e Niiderlaag halt nonemol imene ander Liecht. Und nomoll, ich finds Ganze e Frächheit gegenüber däne wo Match für Match seggle und kämpfe bis zum Umgheye. Vo de Fans red i nit emol.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Passt gerade zum Bobadilla Thema

Arnautovic bei Bremen bis Saisonende suspendiert

Arnautovic war am vergangenen Freitag um 3.13 Uhr in der Früh nach einer nächtlichen Wettfahrt mit seinem ebenfalls bis Saisonende suspendierten Klubkollegen Eljero Elia von der Polizei wegen erhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_17/spo ... ndiert.htm

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Nino Brown hat geschrieben:früher hat man auch noch im mannschaftsbus geraucht und Skat gespielt...quelle: 11freunde

unser juniorentrainer hat auch Kontrollgänge an den Plätzen gemacht wo wir uns trafen, genützt hats nichts...
Ich kenne EX FCB Spieler die früher nach den Spiele einen Joint geraucht haben, das ist kein Witz.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

@brummler

ob und in wiefärn das ganze dr Worheit entspricht und wie viel drzue dichtet worde isch, sowie was sich für e Profisportler ghört und was nid, willi jetzt nid beurteile.

Du hesch jo dim Kolleg gseit er sölls im Bernie mälde, dodermit wär d Grundlag geh gsi das ganze intern z regle. Mit dere Aktion wo d jetzt do gstartet hesch gisch du im Blick und sunscht allne möchtegern Medie d möglichkeit das ganze ufzgriffe und wiedr e riese Theater zmache.

Was bringt dir das, wenn du das do gross umeposunsch?

Uassimo
Benutzer

Raul Bobadilla

Beitrag von Uassimo »

Lägg 52er bisch du e Bünzli! Bis am 2 biz suffe? Sau schlimm..! :rolleyes:

Übrigens au die in dine Auge "seriöse Spieler" trifft me ab und ah im Usgang und jä ha se au scho nach de 2 am suffe gseh. Sin au Mensche und dörfe glaub au ihre Spass ha. Im Übrige het glaub jede vo uns scho 1,5 Dääg vor em Schaffe, Schuel odr Studium gsoffe. Abr bim Chef odr Rektor hani wägedäm nonie miesse atrabe.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Uassimo hat geschrieben:Lägg 52er bisch du e Bünzli! Bis am 2 biz suffe? Sau schlimm..! :rolleyes:

Übrigens au die in dine Auge "seriöse Spieler" trifft me ab und ah im Usgang und jä ha se au scho nach de 2 am suffe gseh. Sin au Mensche und dörfe glaub au ihre Spass ha. Im Übrige het glaub jede vo uns scho 1,5 Dääg vor em Schaffe, Schuel odr Studium gsoffe. Abr bim Chef odr Rektor hani wägedäm nonie miesse atrabe.
Wenn man dann auch Leistung bringt ist dies ja kein Problem. Wenn man aber nur rumsteht schon!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Uassimo hat geschrieben:Lägg 52er bisch du e Bünzli! Bis am 2 biz suffe? Sau schlimm..! :rolleyes:

lausiger vergleich, aber in der sache hast du recht. scheiss denunziantengeflenne brummler. kindergarten und absolut unnötig.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Ihr alle zahlt ja auch Eintrittsgeld, JK's oder was auch immer. Diese Kohle, die Ihr dafür brennt ist u.A. ein Bestand-Teil der Löhne sämtlicher Spieler des Vereins. Einen Teil dieser Löhne erachte ich im Kontext mit den gezeigten Leistungen und dem Gebaren gewisser Herrschaften als exorbitant hoch. Und wenn Ihr Euch das unbesehen bieten lassen wollt, dann ist das Euer Bier. Ich will es nicht und reagiere entsprechend. Gewisse Leute meinen, nur weil sie sich in der privilegierten Situation eines (Möchte-Gern-) Fussballstars befinden, sie können tun und lassen was sie wollen, da es ja niemand sieht und alle anderen sowieso blöd sind. Wir haben junge Spieler in unseren Reihen, die kaum die Hälfte verdienen, jedoch punkto Einstellung, Einsatz und Verhalten absolute Vorbildfunktion haben.
Und kommt mir jetzt nicht wegen Verletzung oder ähnlichem Zeugs. Dies hat nämlich verdammt nochmal keinen Einfluss auf das Verhalten.
Und wenn schon das Wort "kindisch" bemüht wird: Kindisch ist, wenn erwachsene Männer, kaum sind sie nicht unter Kontrolle, die Sau in übertriebener Art und Weise und zum falschen Zeitpunkt raus lassen.

Und nochmals: Meine Meinung hat nicht mit dem Resultat des gestrigen Spiels zu tun, sondern damit, wie sich einige Leute auf dem Platz "aufgeführt" haben.

Dass auch das noch dem Hinterletzten klar ist (schon mehr als einmal geschrieben): Ich missgönne keinem unserer Spieler einen Ausgang, eine Fete und auch mal "Eine-Mängge-Viel-Nääh". Aber alles zu seiner Zeit, dann ist's überhaupt kein Problem und keiner Diskussion wert.

"Früher" ist nicht mehr gefragt, neidisch bin ich auch nicht und politisch bin ich nicht links.
Sagen tue ich nun nichts mehr zu dem Thema, und auf beleidigende Äusserungen reagiere ich sowieso nicht.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

@ Brummler1952 Absolut richtig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Balotelli hat geschrieben:Ich kenne EX FCB Spieler die früher nach den Spiele einen Joint geraucht haben, das ist kein Witz.
Ich kenn aktuelli FCB-Spieler wo ... ach, löhn mir das. Fakt isch, wenn das mit em Bobadilla stimmt, goht gar nid! Plus hoff ich denn dass es au e paar vo dr FCB-Fiehrig mitkriegt hän, also jetzt nid unbedingt via Froum und scho gar nid in dr ich-suech-mol-e-gschicht-im-FCB-Forum-Blöd-Zytig.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Brummler-1952 hat geschrieben:.....
Wenn das dini Meinig isch, isch das völlig okey. E Konsument will schliesslich öbbis für sis Itrittsgäld.

Aber du oder bessergseit di Kolleg het jo anschienend bereits im Bernie gschriebe, dodrmit isch dini Sach jo eigentlich erledigt.

Die Aktion do im Forum isch nüt als Dumm. Du riskiersch mit däm nüt anders als e witteri Hetzjagd vo irgendwelche idiotische Medie nid mehr und nid weniger. Und dass sich all die notorische Nörgler wo jetzt noch 2 Niederlage wiedr us irne Löcher kroche köme und köne jommere wie schlächt alles isch und wer si nüm wän seh bim FCB.

Es isch nur no pienlich.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es hilft zu verstehen (Fitness, Motivation) und dient der Sache (Verhaltens- und Einstellungsänderung) ?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Da wird nichts im Blick kommen - sonst würde dort schon lange etwas stehen ;) Umso länger sie warten um so mehr steigt die Chance, dass ihnen jemand die Storie wegschnappt. Im Moment haben sie genug mit den Grasshoppers zu tun.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hatte schon bei der Verpflichtung von dem schon kein gutes Gefühl und bleibe dabei. Der wird zu einem Sorgenkind werden. Jetzt wo er sich auf seinem dicken Vertrag bei einem grossen Club ausruhen kann, meint der wohl sich alles erlauben zu können. Hängt und zitier mich später, wenn er mal wieder 15 Tore schiessen sollte. ;) Aber meine Prognosen waren bisher nicht immer sooo falsch.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Anscheinend war es eine Bunga Bunga Party. MED war auch dabei.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Balotelli hat geschrieben:Anscheinend war es eine Bunga Bunga Party. MED war auch dabei.
Balotelli muss es wissen, sein Klubbesitzer war auch dabei...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Anscheinend war es eine Bunga Bunga Party. MED war auch dabei.
sie auch?

Bild

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Ich habe Boba am Samstag um ca. 12:30 Uhr im Shoppingcenter gesehen, machte mir nicht einen katerhaften Eindruck...

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich habe Boba am Samstag um ca. 12:30 Uhr im Shoppingcenter gesehen, machte mir nicht einen katerhaften Eindruck...
Dä söll nid shoppe, dä söll TRAINIERE!!! :D

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Isch übere Scotty eigentlich au immer so gredet worde, wenn er mol eins isch go zieh zwei Täg vorem Match?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

radiobemba hat geschrieben:Isch übere Scotty eigentlich au immer so gredet worde, wenn er mol eins isch go zieh zwei Täg vorem Match?
bohh , jetzt aber...

Du verglichsch dr Scotty mitem Boba.... :D ok jetzt isch nüm gued...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Idefix hat geschrieben:bohh , jetzt aber...

Du verglichsch dr Scotty mitem Boba.... :D ok jetzt isch nüm gued...
Also i verglich jetzt emol dr Boba mitem Rytschkov, de het au chönne suffe und e grade pass spiele!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Normalerweise wäre eine solche Angelegenheit auch nie an die Öffentlichkeit gelangt, wenn der Spieler nur eine einigermassen ansprechende Leistung oder zumindest Einsatzwillen zeigen würde. Da wäre auch der Besuch eines Fastfoodlokales und die zwei Pfunde, welche er angeblich auf den Rippen hat, keine Erwähnung wert. Die Leistung und vor allem der Wille von Bobadilla lassen jedoch bis anhin bei seinen (Teil-) Einsätzen doch noch Raum nach oben. Dabei ist es dann sicher nicht von Vorteil, sich mit seiner Karre in der Stadt dermassen zu präsentieren oder Privatpartys inklusive Belästigung der Nachbarschaft zu feiern, währenddessen sich seine Kollegen von einem der wichtigsten Spiele in der Vereinsgeschichte erholen. Da darf man doch zumindest erwarten, dass sich der eher teure Zuzug doppelt ins Zeug legt um nach dem Rücktritt von Alex Frei und der erholungsbedingten Absenz von Marco Streller die Lücke auszufüllen (dumme Sprüche bezüglich seinem Gewicht kann man hierbei sparen) und seine Chance zu nutzen.

Vom Argentinier halte ich nach wie vor sehr viel in spielerischer Hinsicht. Dass er etwas mehr Fürsorge und Kontrolle als andere Profis braucht, sollte der FCB eigentlich auch bereits vor seiner Verpflichtung gewusst haben. Ob man da den Finger nicht auf die Wunde legt oder ob diese von der sportlichen Führung noch gar nicht als solche erkannt ist kann man aus der Ferne jedoch kaum beurteilen. Den Spieler Raul Bobadilla bezeichne ich aber nach wie vor als ungeschliffenen Rohdiamanten - im Moment präsentiert er sich aber eher als ausgewachsener Kohlesack.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Blutengel hat geschrieben:Da wird nichts im Blick kommen - sonst würde dort schon lange etwas stehen ;) Umso länger sie warten um so mehr steigt die Chance, dass ihnen jemand die Storie wegschnappt. Im Moment haben sie genug mit den Grasshoppers zu tun.
Sie habens doch noch geschafft ;)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 87958.html

Anscheinend sind sie sich dem Problem bewusst ;) ... Es kann ja nur noch aufwärts mit ihm gehen...

Uassimo
Benutzer

Raul Bobadilla

Beitrag von Uassimo »

sotchi hat geschrieben:Sie habens doch noch geschafft ;)

Anscheinend sind sie sich dem Problem bewusst ;) ... Es kann ja nur noch aufwärts mit ihm gehen...
Hey Brummer mach doch d'Blick-Redaktion sunscht in de Kommentär uf die Gschycht ufmerksam

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Ich habe Boba am Samstag um ca. 12:30 Uhr im Shoppingcenter gesehen, machte mir nicht einen katerhaften Eindruck...
Shoppen darf man als Fussballprofi jetzt auch nicht mehr?

Da kam er vom Training, wo er von Vertretern des paraguayanischen Verbandes beobachtet worden war. Er will wegen seiner Grosseltern aus Paraguay für dieses Land auflaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Zimlich piinlich dä Fade...

Gege anderi FCB Spiler isch dr Boba heilig...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Raul Bobadilla

Beitrag von Blutengel »

sotchi hat geschrieben:Sie habens doch noch geschafft ;)

Nicht wirklich - es geht ja nur um den Fitnessstand (und das der nicht optimal ist sieht wohl jeder) und nicht um die Partygeschichte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten