ahhh. IHR seit diejenigen, die die Tickets nicht an den Mann bringen? Und sich über uns lustig machen. jaja. made my day!littlesnow hat geschrieben:Hier nun die Infos betr. VVK: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 301/26/7/7
cupfinal, basel - gc (pfingstmontag, 20.05.13)
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
who cares. jede Modefan chan anes Heimspiel. Da bi eus es Spiel im Letzi nöd mal das isch, isch alles ok. Uswärts fahre für de Verein das mached bi eus nöd weniger als bi Basel. Ja wo sind dänn die 30000 wenns uf Züri oder süsch noimed ane gaht? bi eu gaht en 30tel anes Uswärts-Spiel, bi eus en 5tel. Hät alles 2 Siite.RALE BALE hat geschrieben:wievil Zueschauer händer am Samschtig ka?
Wieviele Zuschauer hattet ihr denn in der Europa League?GCZ-Fan hat geschrieben:Und wieviel hattet ihr als selbsternannte Schweizer Fussballhauptstadt in den internationalen Spielen des Uefa-Cup 1/16 und 1/8 Finals?![]()
Achja stimmt, da wart ihr ja gar nicht dabei.
EDIT: Aber eigentlich gehts in dem Thread ja um den Cupfinal. Wir wissen ja alle, dass ihr uns nicht das Wasser reichen könnte, also können wir die Diskussion ja lassen

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt. ich hab einfach zuerst 20 Kommentare gelesen hier, wie: GC verkauft ja keine Tickets. nun der Link zum fcb nachdem wir schon fast unser gesamtes Kontigent ausgeschöpft haben nach paar Tagen ist halt schon eher erheiternd. musst entschuldigen.Simplex hat geschrieben:Wieviele Zuschauer hattet ihr denn in der Europa League?
Achja stimmt, da wart ihr ja gar nicht dabei.
EDIT: Aber eigentlich gehts in dem Thread ja um den Cupfinal. Wir wissen ja alle, dass ihr uns nicht das Wasser reichen könnte, also können wir die Diskussion ja lassen![]()
Also Cupfinal: 1:0 Basel 90´ Penalty Schär
Sobald wir den Meistertitel und den Cup holen, sind wir sie wieder los. Wie die Mannschaft haben auch die Fans einen zeitlich begrenzten Höhenflug. Auch die FCZ Fans meinten dazumal, sie werden die nächsten Jahre vorne mit den Grossen mitspielen.Reacher hat geschrieben:Ich frage mich langsam ob das immer noch das FCB Forum ist oder nur noch ZH-GCZ Idioten hier sind...
Muss das sein?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
in dieser Phase seit ihr ja zur Zeit auchBlutengel hat geschrieben:Sobald wir den Meistertitel und den Cup holen, sind wir sie wieder los. Wie die Mannschaft haben auch die Fans einen zeitlich begrenzten Höhenflug. Auch die FCZ Fans meinten dazumal, sie werden die nächsten Jahre vorne mit den Grossen mitspielen.![]()

Gut gekontertHardturm ZH hat geschrieben:in dieser Phase seit ihr ja zur Zeit auch![]()

Ist schon lustig wie sich die basler jetzt aufspielen von wegen "was macht ihr GCZler den hier in diesem Thema"..
Die haben wohl noch nicht gemerkt das der Cupfinal zwischen dem Rekord-Cupsieger GCZ und ihnen stattfindet..
versteh das doch. die wollen doch dann mal ihren enkeln erzählen können, dass sie im forum des genialen fc-basel gepostet haben, als dieser im halb-final der europa-league war.Reacher hat geschrieben:Ich frage mich langsam ob das immer noch das FCB Forum ist oder nur noch ZH-GCZ Idioten hier sind...
Muss das sein?

-
- Erfahrener Benutzer
bin keine Kutte und respektiere auch das es ein Basel-Forum ist. Poste auch nur zu Belangen des FC Basels. Ist aber schon ein wenig kuttig, wenn man auf provozierende Beiträge halt antwortet und wenn das passiert wird dann der Papi geholt. Müsst ihr selber wissen. Wenn ihr hier keine anderen Meinungen als eure eigenen zulassen wollte, dann soll es wohl so sein. Schönen Tag noch.Admin hat geschrieben:Das hier ist immer noch ein FCB-Forum und kein Schweizer-Kutten-Fussball-Forum. Wenn ihr zünden wollt, dann sucht euch bitte eine andere Spielwiese. Ihr seid gewarnt!
-
- Erfahrener Benutzer
ich denke die Frage ist eher an mich gerichtet. Keine Ahnung, ich war da, sehr betrunken und schön wars. Mir sind die Längenvergleiche zudem egal. Ich kommentiere auch nur bei Dingen, wo ich finde, dass das so einfach nicht stimmt. Man hat seit ich GC Fan bin über Zuschauer etc. debatiert. Es kam immer von irgendwo aus der damaligen Fussball-Provinz. Uns interessierts das doch gar nicht. Wir gewannen Titel, reisten europäisch, hatte gute geile fights mit Frosch und Konsorten und genossen das Leben als Fussball-Fan. Ob da noch 5000 oder 25000 Familien mit Kindern im Stadion waren, war uns eigentlich mehr als egal.D-Balkon hat geschrieben:Wieviele hattet ihr gegen steaua vor 2 jahren???
Gratulation, ihr hän e bessers Verhältnis zwüsche Uswärtsfahrer und Heimspielbsuecher.... naja binere Basis vo 4000 Nase isches au e weneli eifacher.Hardturm ZH hat geschrieben:who cares. jede Modefan chan anes Heimspiel. Da bi eus es Spiel im Letzi nöd mal das isch, isch alles ok. Uswärts fahre für de Verein das mached bi eus nöd weniger als bi Basel. Ja wo sind dänn die 30000 wenns uf Züri oder süsch noimed ane gaht? bi eu gaht en 30tel anes Uswärts-Spiel, bi eus en 5tel. Hät alles 2 Siite.
mehr als doppelt so viel wie ihr im Kampf um den Titel gegen Thun. ABer eben, eigentlich schon erstaunlich, dass ich mich mit einem GC!!¨Fan auf eine Zuschauerdiskussion einlasse. Viel Spass beim RubbelnGCZ-Fan hat geschrieben:Und wieviel hattet ihr als selbsternannte Schweizer Fussballhauptstadt in den internationalen Spielen des Uefa-Cup 1/16 und 1/8 Finals?![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja genau das witzige. Man mag keine Modefans. Nun:Harcore Fans sind diejenigen die auswärts reisen und da gehören wir in der CH sicher zu den top3. Also ist man uns jetzt einfach böse das wir keine Modefans haben? Ich bin irgendwie jedes Mal verwirrt ob dieser Disskusionen. wir waren auch schon mit 6000 leuten in Stuttgart oder mit 2500 in Sochaux. na und?RALE BALE hat geschrieben:Gratulation, ihr hän e bessers Verhältnis zwüsche Uswärtsfahrer und Heimspielbsuecher.... naja binere Basis vo 4000 Nase isches au e weneli eifacher.
In unseren Erfolgreicheren Zeiten waren die Cupfinals etwa so besucht, dass wir 5000-7000 hatten und Aarau, Lugano oder Sion hatten über 10000. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Haben wir keine oder sie zuviele Modefans? Bringen auswärts ja nicht mal 100 Leute hin aber am Cupfinal 15000? Da sagt keiner was, weil sie anscheinend keinen Gegner darstellen. Wir jedoch schon und das freut mich.
Im diesjährigen Cupfinal werden wir wohl ebenbürtig sein im Stadion: Zeigt das nun das wir plötzlich viele Modefans haben ( aber halt wir haben nur 4100 gegen Thun, da müssten dann ja auch mehr sein ) oder habt ihr viele Modefans, die gesättigt mit Erfolg sind und sich noch maximal bis zum Joggeli bewegen?
Ich weiss es nicht und genau deshalb: Bier trinken, Wurst essen, Fussball kucken, singen, feiern/heulen und dann deinen Enkeln davon erzählen. Der Rest ist unwichtig.
-
- Erfahrener Benutzer
Ein GCler der über Zuschauerzahlen spricht ist nicht ernst zu nehmen. Punkt und aus. Betreffend Auswärtssupport geb ich dir recht.Otze hat geschrieben:So unrecht haben die beiden Insekten nun mal nicht...
Sprüche über die Zuschauerzahlen bei GC sind sowas von lahm und ausgelutscht, und der Auswärtssupport von GC war in den letzten Jahren, notabene für ein Team im sportlichen Mittelfeld, mehr als respektabel...
Du meine Güte !
Das SIEGERshirt !
Das SIEGERshirt !
ihr LOOSER-shirt muss wohl jemand von uns kreieren.nobilissa hat geschrieben:Du meine Güte !
Das SIEGERshirt !

Wie chame numme...nobilissa hat geschrieben:Du meine Güte !
Das SIEGERshirt !
Also über Gmachack losst sich jo bekanntlich stritte, aber wie chame numme e Siger-Shirt vor em Final scho veröffetliche bzw. sogar scho verkaufe.
Wie Fetscherisch (aka behinderet) isch denn das?
Es isch kei Sieger-Shir, sondern e CupfinalshirtDelgado hat geschrieben:Wie chame numme...
Also über Gmachack losst sich jo bekanntlich stritte, aber wie chame numme e Siger-Shirt vor em Final scho veröffetliche bzw. sogar scho verkaufe.
Wie Fetscherisch (aka behinderet) isch denn das?

Also so öbis wo mr macht wenn mr öbis bsunders erläbt wie zB e Ufstieg nach Joore (also mitem Wäg zum Final, mit de Resultat vo allne Spiel) - und für GC isch dä Cupfinal halt öbis bsunders.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Für GC sicher öbbis bsunders, isch jo schliesslich die erschte Chance sit 10 Johr wieder emol e Titel zhole.Blutengel hat geschrieben:Es isch kei Sieger-Shir, sondern e Cupfinalshirt![]()
Also so öbis wo mr macht wenn mr öbis bsunders erläbt wie zB e Ufstieg nach Joore (also mitem Wäg zum Final, mit de Resultat vo allne Spiel) - und für GC isch dä Cupfinal halt öbis bsunders.
So T-Shirts hets übrigens au bi uns immer geh...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/