Spiel FC Basel - Luzern, Sonntag 28.4.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Bin ja überhoupt kein Zoua Fan, aber heute hat er ne anständige Halbzeit gezeigt. Trotzdem sollte man ihn im Sommer verkaufen

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

[quote="plutokennedy"]FCB schwächelt schon seit einigen Spielen.
Ging aber in der EL-Euphorie, wo ja auch viel Wettkampfglück dabei war, unter.

Sehe ich auch so! Dass der FCB nicht mehr so unwiderstehlich spielt, wie noch vor einigen Wochen, ist meiner Meinung nach -neben der Tatsache, dass es einigen Spielern verständlicherweise an geistiger und körperlicher Frische fehlt- aber auch dem System geschuldet. So hat der hochgelobte Taktikfuchs aus mir unerklärlichen Gründen sein erfolgreich praktiziertes 4-2-3-1-System mit den beiden Abfangjägern Die und Cabral zu Gunsten eines eines flachen 4er Mittelfelds (4-1-4-1) mit FF vor der Abwehr aufgegeben. Dadurch ist das Spiel des FCB in der Angriffsauslösung berechenbarer geworden, und das schnelle Flügelspiel hat stark an Effektivität eingebüsst. Zudem ist man im Zentrum wieder anfälliger auf Konter geworden.

Es ist ja nicht so, dass FF auf seiner neuen Position nicht zu gefallen weiss, aber Die irrt seither nur noch im Zentrum herum. Seine grosse Stärke liegt eben gerade darin, als Scheibenwischer vor der Abwehr gegnerische Angriffe früh zu unterbinden, um dann einen schnellen Gegenstoss auszulösen. Im Zentrum wirkt er jedoch verloren, da fehlt es ihm an Kreativität.

Und was ist eigentlich mit Cabral? Wurde der bereits aussortiert? Für mich ist Cabral neben Stocker und Die ein absoluter Aggressivleader und Winnertyp. Fahrlässig, wenn man so einen zuverlässigen Spieler einfach ziehen lässt...!? Gebt dem also verdammt noch mal endlich einen neuen Vertrag zu den Konditionen, die er verdient...!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

gopferdelli!!!

ich bi kei zoua fan.. aber was do lauft isch unterschsti. im offensiv spiel die letschte zwei mätch (chelsea, luzern) eine vo de beste! das muess jetzt eifach emole gseit wärde.

wo er gege chelsea inekoh isch hanni selber miese stuune was er gleistet het...! het kämpft und goalchance kreiirt wo vorher 36000 nase im joggeli gsuecht händ!

gege luzern hütte isch er bemieht gseh das vorne eppis lauft, was me vo anderne definitiv nit kah behaupte (bobadilla).

es isch für en stürmer nit eifach wenn er immer wieder emole sporadisch iigsetzt wird mit verschiedene mitspieler... so kunnt dä nie richtig ind mannschaft.

und jo!! er het fortschritt gmacht sitt däm er koh isch!

wennr spieler vom fcb wänd bashe oder wie das heisst denn gönd ins fcz oder gayz forum! aber nit do!!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chartking hat geschrieben:Nö, ein Afrikaner hat mir nie Hörner aufgesetzt...
Das glaubst Du... ;)

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

heisser drnoo hat geschrieben:gopferdelli!!!

ich bi kei zoua fan.. aber was do lauft isch unterschsti. im offensiv spiel die letschte zwei mätch (chelsea, luzern) eine vo de beste! das muess jetzt eifach emole gseit wärde.

wo er gege chelsea inekoh isch hanni selber miese stuune was er gleistet het...! het kämpft und goalchance kreiirt wo vorher 36000 nase im joggeli gsuecht händ!

gege luzern hütte isch er bemieht gseh das vorne eppis lauft, was me vo anderne definitiv nit kah behaupte (bobadilla).

es isch für en stürmer nit eifach wenn er immer wieder emole sporadisch iigsetzt wird mit verschiedene mitspieler... so kunnt dä nie richtig ind mannschaft.

wennr spieler vom fcb wänd bashe oder wie das heisst denn gönd ins fcz oder gayz forum! aber nit do!!
Bi ganz dinere Meinig, laufts guet isch alles super wenn 1 Spiel verlore goht wird mitem sorry, dickem Arsch, vorem Compi abkotzt. So eifach cha me sich's läbe mache. Jetzt macht me d'spieler Schlächt vor 2 hetsno anderscht tönt. Dört sind Dägebrueder hochglobt worde, jetzt sind sie wieder nüt... Grad bi dene gseht me wie dr Murat superleischtig brocht het.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

keine ahnung was mit schär war, aber ich war schon vor dem spiel der meinung er sollte spielen und keine pause kriegen. und wenn die offensive geschwächt wird (streller) warum nicht cabral bringen?
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Damit wirst du nicht sehr viel erreichen. Der polternde Pöbel braucht zur Erhaltung seiner Psychohygiene einen http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCndenbock
Zitat: "Sind Menschen frustriert oder unglücklich, richten sie ihre Aggression oft auf Gruppen, die unbeliebt, leicht identifizierbar und machtlos sind."
Wobei Zoua heute schon die Hauptschuld an der Niederlage trägt. Bei den ersten 2 Gegentoren hat der einfach nur zugeschaut. Und das erst noch sitzend! Ein Skandal, dass der dafür auch noch Geld kriegt.

Ansonsten darf man auch mal den Gegner loben. Die Luzerner haben mich heute beeindruckt. Da hat vieles gepasst. Die werden in dieser Verfassung noch den einen oder anderen Punkt holen.
Cheerie, how up, do Clown.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

verlieren kann man und ist ab und an auch gut, aber das wie
und das wie macht mich total sauer

es gab nur 3 spieler die "positiv" auffielen Fabian Frei, Zoja und Steini
der rest konnte man (heute) rauchen

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

-Drago als erfahrener Stammspieler redet mit dem selten Spielenden Sauro kein Wort. Da erwarte ich doch, dass Drago den im Schilf stehenden Sauro führt, wie dies ein Abwehrchef normalerweise tut.

-Bobba darf endlich wieder mal Spielen (letzterer 2 Ligen tiefer als der gute Zoua) und dann diese pomadige (nicht) Leistung in HZ1 bzw agilität eines Baumes. Sorry aber hätte man bei den Eckbällen den auf einem Bierdeckel stehenden Raul wasser gegeben, der hätte wurzeln geschlagen. Kein vergleich zu Streller. Schade - ein Ärgernis. Im vergleich zu Frei, hatte er nicht viel mehr Bälle, aber max das halbe Laufpensum... ich erwarte mehr von einem Spieler seines Formates.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Isch doch immer s gliche, kum verliert me mol wärde einzelni Spieler do inne wieder nur schlecht gredet. Gopferdelli jede het doch mol e Tag wos nit so lauft.. und imene Mannschaftssport laufts denn halt ame dr ganz Mannschaft nit.
Hütt isch eifach dr Wurm dinne gsi.. d Spieler sin mied gsi. Ich ha Verständnis für das. Abhökle, Füüreluege und witer gohts!
Die einzige Spieler won ich mi frog, worum die ständig spiele sin die beide Degen. Das isch jo teilwis grauehaft was die ablöhn.. und das praktisch in jedem Spiel!
Fählpass, im Gegespieler verhedere, emene Pass hintedri seggle, foule oder täubele.. gsehni leider ständig vo dene 2! :mad:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Also die erste Halbzeit war von fast allen Spielern schlichtweg Scheisse. Sowas von nicht parat, weder im Kopf noch in den Beinen. Mag man vielleicht ein wenig begründen mit dem Spiel vom Donnerstag, aber es war dann halt schon auch am ehesten so, dass Spieler wie Frei oder Stocker am präsentesten waren...
Nun gut, das kanns geben. Das erste Tor ist entstanden durch einen Katastrophenfehlpass von P. Degen, einen Ausrutscher von Sauro und einer...naja, nicht ganz so stilsicheren Haltung von Sommer. Das zweite durch mangelnde Konsequenz beim Verteidigen, wie so oft im ersten Durchgang. Perfekter Assist von Park zum Gegentor.

Halbzeit zwei war dafür dann wieder absolut in Ordnung - so hätte ich Basel von Beginn weg erwartet. Zwischendurch ein wenig sehr umständlich und immernoch einige Verstolperer und Fehlzuspiele (Bobadilla ein Fremdkörper offensiv und defensiv/beim Pressing nicht zu sehen). Immerhin hat aber der Einsatz gepasst, die Leute waren wach und da. Schade, dass keiner rein ging und bezeichnend wie das dritte Gegentor dann gefallen ist - nach einem erneuten Ausrutscher von Dragovic. Passiert ein bisschen zu oft in letzter Zeit. Damit war bei der Kurve sofort die Luft draussen und paar Min später dann auch bei der Mannschaft. Schade, ich glaube man hätte gegen diese Luzerner sehr wohl Tore schiessen können in der Schlussphase, wollte nur keiner mehr so richtig.
Zoua fand ich übrigens ansprechend. Sauro dagegen enttäuschend, die Degens zu kompliziert und Bobadilla...von dem werden wir wohl nichts grandioses mehr sehen diesen Frühling. Überhaupt noch nicht angekommen im Team. Und zu wenig Laufbereitschaft ohne Ball.

Hoffentlich wachen die richtigen Leute bis zum Donnerstag wieder auf und zeigen was sie können. Die Saison ist noch nicht zuende!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

stacheldraht hat geschrieben:Also das schlimmste heute mit Abstand war das Publikum. Ich rede nicht von der Stimmung, sondern von Leuten welche nach 20, 30 Minuten und dann schon zur Halbzeit Pfeifen. Der FCB hatte einen sensationellen Spät-Herbst, genialen Winter und nun einen sackstarken Restwinter... und was machen viele bei uns im Stadion beim ersten schlechten Spiel? Sie gehen 15 Minuten vor Spielschluss, pfeifen und wünschen Spieler welche uns bisher Heldenhaft vertreten haben in die Wüste.
das ist eben eine falsche einstellung, die du hast. beim fussball gehört es dazu, seinen unmut kundzutun(emotionen rauslassen). mit pfeifen, mit schreien. politness kannst du beim federer match haben. wenn die jungs leistung zeigen, dann kriegen sie dafür auch wieder singsang und gottesgleiche verehrung. das macht fussball auch lustig (und geil und schlimm). himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt innerhalb von sekunden... (suttons schuss, fcz 2006, penalty und sommerparade bi zenit usw... und die emotione mues me useloh, denn entstoht spielbezogene support, das übertreit sich 100mol mehr ufs fäld wie trällere in ändlosschleife...) diese MK mode, immer nur zu trällern, ist dieser sportart unwürdig (die kurve an sich ist immernoch gut, aber nicht mehr so imposant, ausser wenn gezündet wird... vorallem aber nimmt sie so null einfluss aufs spiel...)

ps: spiiler bashe isch voll drnäbe. au wenns dr bobadilla verdient hät, ego, immer im wäg, immer falsch gloffe.... nada grinta... drfür zoua nid schlächt hüt, alli wos anderscht gsehn, hän leider kei fuessballsachverstand...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

MistahG hat geschrieben: ps: spiiler bashe isch voll drnäbe. au wenns dr bobadilla verdient hät, ego, immer im wäg, immer falsch gloffe.... nada grinta... drfür zoua nid schlächt hüt, alli wos anderscht gsehn, hän leider kei fuessballsachverstand...
Über Fussballsachverstand lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Wer sich aber im gleichen Satz darüber ärgert, dass Spieler kritisiert werden und es dann gleich selbst tut (Bobadilla immer im Weg, immer falsch gelaufen und, vor allem, nada grinta), bei dem kann durchaus über den allgemeinen Verstand diskutiert werden...

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

D0M3 hat geschrieben:Isch doch immer s gliche, kum verliert me mol wärde einzelni Spieler do inne wieder nur schlecht gredet. Gopferdelli jede het doch mol e Tag wos nit so lauft.. und imene Mannschaftssport laufts denn halt ame dr ganz Mannschaft nit.
Hütt isch eifach dr Wurm dinne gsi.. d Spieler sin mied gsi. Ich ha Verständnis für das. Abhökle, Füüreluege und witer gohts!
Die einzige Spieler won ich mi frog, worum die ständig spiele sin die beide Degen. Das isch jo teilwis grauehaft was die ablöhn.. und das praktisch in jedem Spiel!
Fählpass, im Gegespieler verhedere, emene Pass hintedri seggle, foule oder täubele.. gsehni leider ständig vo dene 2! :mad:
Und noch so ein Held der Marke "eigene Spieler kritisieren? Pfui!" welcher danach fast die Hälfte des ganzen Postes dafür aufwendet die Degens fertig zu machen...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

ZUGLO hat geschrieben:Bobadilla ist ja gar nix .YB war sicher froh dass man einen Dummen gefunden hat der den kauft. Nach Yapi der zweite Fehleinkauf der uns YB runtergejubelt hat, sind doch noch clever in Bern
Also bitte Kopf einschalten und zuerst denken und dann schreiben, ist ja unglaublich so ein Post !

Bobadilla war über 2 Monate verletzt, hat die Vorbereitung mit der Mannschaft zu 2/3 verpasst, konnte sich demnach nicht richtig ins Team integrieren, was Laufwege etc. anbelangt! wo am taktischen Feinschliff geübt wurde musste Boba verletzt passen. Für einen neuen Spieler alles andere als optimal ! der braucht noch Zeit, was auch völlig normal ist nach so langer Pause ! oder hat jemand aller ernstes gemeint, der kommt zurück und ballert alles weg wie nichts gewesen ist ?

Zudem ist Bobadilla in diesem 1 Mann Sturm nicht der geeignete Mann. Er ist nicht der gleiche Spielertyp wie Streller, zudem ja auch Pipi immer betont, er fühle sich wohler im 2 Mann Sturm.

Bobadilla hat gestern wenigstens gekämpft, was man nicht von allen Spielern behaupten kann !

Der wird uns noch viel Freude bereiten, wer die Mechanismen des Fussballs ein bisschen kennt, der weis dass Spieler mit solchen Verletzungen Zeit brauchen um in Form zu kommen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Wobei Zoua heute schon die Hauptschuld an der Niederlage trägt. Bei den ersten 2 Gegentoren hat der einfach nur zugeschaut. Und das erst noch sitzend! Ein Skandal, dass der dafür auch noch Geld kriegt.

Ansonsten darf man auch mal den Gegner loben. Die Luzerner haben mich heute beeindruckt. Da hat vieles gepasst. Die werden in dieser Verfassung noch den einen oder anderen Punkt holen.
:p

Und stimmt; die Luzerner haben einen guten Eindruck gemacht. Ich habe mehrere Male während dem Spiel gedacht, dass sie eigentlich genau so aufgetreten sind wie z.B. wir auswärts gegen Tottenham oder wie wir es am Donnerstag gegen Chelsea tun sollten: mit dem Willen, alles zu geben und dem Glauben, siegen zu können.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Mundharmonika hat geschrieben: :p

Und stimmt; die Luzerner haben einen guten Eindruck gemacht. Ich habe mehrere Male während dem Spiel gedacht, dass sie eigentlich genau so aufgetreten sind wie z.B. wir auswärts gegen Tottenham oder wie wir es am Donnerstag gegen Chelsea tun sollten: mit dem Willen, alles zu geben und dem Glauben, siegen zu können.
Ich denke da sind wir uns alle einig und das habe ich auch in meinem allerersten Post zum Spiel so geschrieben: Luzern hat das sehr clever runtergespielt und uns gezeigt, wie einfach Fussball sein kann.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Master hat geschrieben:Also die erste Halbzeit war von fast allen Spielern schlichtweg Scheisse. Sowas von nicht parat, weder im Kopf noch in den Beinen. Mag man vielleicht ein wenig begründen mit dem Spiel vom Donnerstag, aber es war dann halt schon auch am ehesten so, dass Spieler wie Frei oder Stocker am präsentesten waren...
Nun gut, das kanns geben. Das erste Tor ist entstanden durch einen Katastrophenfehlpass von P. Degen, einen Ausrutscher von Sauro und einer...naja, nicht ganz so stilsicheren Haltung von Sommer. Das zweite durch mangelnde Konsequenz beim Verteidigen, wie so oft im ersten Durchgang. Perfekter Assist von Park zum Gegentor.

Halbzeit zwei war dafür dann wieder absolut in Ordnung - so hätte ich Basel von Beginn weg erwartet. Zwischendurch ein wenig sehr umständlich und immernoch einige Verstolperer und Fehlzuspiele (Bobadilla ein Fremdkörper offensiv und defensiv/beim Pressing nicht zu sehen). Immerhin hat aber der Einsatz gepasst, die Leute waren wach und da. Schade, dass keiner rein ging und bezeichnend wie das dritte Gegentor dann gefallen ist - nach einem erneuten Ausrutscher von Dragovic. Passiert ein bisschen zu oft in letzter Zeit. Damit war bei der Kurve sofort die Luft draussen und paar Min später dann auch bei der Mannschaft. Schade, ich glaube man hätte gegen diese Luzerner sehr wohl Tore schiessen können in der Schlussphase, wollte nur keiner mehr so richtig.
Zoua fand ich übrigens ansprechend. Sauro dagegen enttäuschend, die Degens zu kompliziert und Bobadilla...von dem werden wir wohl nichts grandioses mehr sehen diesen Frühling. Überhaupt noch nicht angekommen im Team. Und zu wenig Laufbereitschaft ohne Ball.

Hoffentlich wachen die richtigen Leute bis zum Donnerstag wieder auf und zeigen was sie können. Die Saison ist noch nicht zuende!
Beim 2:0 haben alle geschlafen. Die Aktion von Park war unglücklich. Aber warum laufen die restlichen Spieler nicht zurück? Hochstrasser kommt über das Feld gerannt und keiner geht mit.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

D0M3 hat geschrieben:Isch doch immer s gliche, kum verliert me mol wärde einzelni Spieler do inne wieder nur schlecht gredet. Gopferdelli jede het doch mol e Tag wos nit so lauft.. und imene Mannschaftssport laufts denn halt ame dr ganz Mannschaft nit.
Ja klar, kein User hier darf einen Spieler kritisieren...nur Du offenbar...was für eine Einstellung...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wieso hett dä Mongi Hochstrasser eigentlich kei Gäli kriegt für s'lüpfe und präsentiere vo sinere Botschaft nachem Goal? Hän diä ä Sonderbonus bim SFV?

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

lasst doch die user die spieler des fc-basel kritisieren - auch wenn die kritik absolut ungerechtfertigt ist.

schliesslich wissen wir ja nicht, welches eigene manko sie damit kompensieren. :cool:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Verdiente Niederlage zum Richtigen Zeitpunkt(Was war den das für eine 1 HZ?)
Kompliment an den FCL, haben ein sehr gutes Spiel gemacht.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein Denkzettel zur richtigen Zeit. Die richtige Antwort wird Murat schon wissen.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Mampfi hat geschrieben:Ja klar, kein User hier darf einen Spieler kritisieren...nur Du offenbar...was für eine Einstellung...
Es goht mir nur um die, wo Spieler an EIM! Match gmässe schlecht rede.
Ich ha dr Bobadilla hütt au nit guet gfunde, wägge däm muess me nit grad dr Teufel and Wand mole und ihn als Fählikauf oder so abschriebe, das isch lächerlich.
Ich närv mi allerdings scho sit mehrere Spiel ab dene 2 Zwillinglis. Mi Kritik isch uss minere Sicht also begründet und nit eifach uss luter Fruscht uss dr Luft griffe. ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D0M3 hat geschrieben:Es goht mir nur um die, wo Spieler an EIM! Match gmässe schlecht rede.
Ich ha dr Bobadilla hütt au nit guet gfunde, wägge däm muess me nit grad dr Teufel and Wand mole und ihn als Fählikauf oder so abschriebe, das isch lächerlich.
Ich närv mi allerdings scho sit mehrere Spiel ab dene 2 Zwillinglis. Mi Kritik isch uss minere Sicht also begründet und nit eifach uss luter Fruscht uss dr Luft griffe. ;)
Und ich närv mi i jedem Spiel wo dr Bobadilla igwäxlet worde isch - wo isch dr Unterschied?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Chartking hat geschrieben:Über Fussballsachverstand lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Wer sich aber im gleichen Satz darüber ärgert, dass Spieler kritisiert werden und es dann gleich selbst tut (Bobadilla immer im Weg, immer falsch gelaufen und, vor allem, nada grinta), bei dem kann durchaus über den allgemeinen Verstand diskutiert werden...
ich denke, kritik und bashing ist nicht dasselbe... das nennt sich differenzieren... ich sage, boba war gestern schlecht, nicht boba ist schlecht... kleiner, aber imho feiner unterschied...

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Cocolores hat geschrieben:Wieso hett dä Mongi Hochstrasser eigentlich kei Gäli kriegt für s'lüpfe und präsentiere vo sinere Botschaft nachem Goal? Hän diä ä Sonderbonus bim SFV?
Schiribonus!!! :D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:
plutokennedy hat geschrieben:FCB schwächelt schon seit einigen Spielen.
Ging aber in der EL-Euphorie, wo ja auch viel Wettkampfglück dabei war, unter.

Sehe ich auch so! Dass der FCB nicht mehr so unwiderstehlich spielt, wie noch vor einigen Wochen, ist meiner Meinung nach -neben der Tatsache, dass es einigen Spielern verständlicherweise an geistiger und körperlicher Frische fehlt- aber auch dem System geschuldet. So hat der hochgelobte Taktikfuchs aus mir unerklärlichen Gründen sein erfolgreich praktiziertes 4-2-3-1-System mit den beiden Abfangjägern Die und Cabral zu Gunsten eines eines flachen 4er Mittelfelds (4-1-4-1) mit FF vor der Abwehr aufgegeben. Dadurch ist das Spiel des FCB in der Angriffsauslösung berechenbarer geworden, und das schnelle Flügelspiel hat stark an Effektivität eingebüsst. Zudem ist man im Zentrum wieder anfälliger auf Konter geworden.

Es ist ja nicht so, dass FF auf seiner neuen Position nicht zu gefallen weiss, aber Die irrt seither nur noch im Zentrum herum. Seine grosse Stärke liegt eben gerade darin, als Scheibenwischer vor der Abwehr gegnerische Angriffe früh zu unterbinden, um dann einen schnellen Gegenstoss auszulösen. Im Zentrum wirkt er jedoch verloren, da fehlt es ihm an Kreativität.

Und was ist eigentlich mit Cabral? Wurde der bereits aussortiert? Für mich ist Cabral neben Stocker und Die ein absoluter Aggressivleader und Winnertyp. Fahrlässig, wenn man so einen zuverlässigen Spieler einfach ziehen lässt...!? Gebt dem also verdammt noch mal endlich einen neuen Vertrag zu den Konditionen, die er verdient...!
@Gorlomi: Sackstarker Beitrag!!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

starke biitrag! Schaggi bashing goht gar nit...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:
Gorlomi hat geschrieben: @Gorlomi: Sackstarker Beitrag!!
@Fätze: Danke! :)

Antworten