Südstaatenflagge/reichskriegsflagge in der MK
-
- Benutzer
Haben wir wieder vermehrt Nazis in der MK, oder wieso hängen zwei, oft von Rechtsextremen verwendeten Zaunfahnen in der Kurve? Ich dachte eigentlich dass unsere Kurve seit längerer Zeit Nazifrei ist..
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Noch ein kleiner, gutgemeinter Rat meinerseits an Dich, bevor Du nächstes Mal so einen Thread aufmachst...
Wenn Du die geäusserte Vermutung hast, gehe im Stadion hin und mach ein Foto mit Deinem Handy. Dann gehtst Du nach Hause und spielst es auf Deinen PC. Dann vergleichst Du das Foto im Internet (bspw. Wiki o.ä.). Solltest Du dann trotzdem keine Unterschiede erkennen, zwischen der Flagge in der Kurve und der Reichsflagge, dann helfe ich Dir dabei gerne - ich mache dies im Zusammenhang mit Antiquitäten aus dem WWII. Und auch Du kannst nachher wieder gut schlafen. Aber bitte unterlasse doch solche Threads, wenn Du Dich nicht vorher informiert hast... Alles andere ist einfach nur peinlich...
Wenn Du die geäusserte Vermutung hast, gehe im Stadion hin und mach ein Foto mit Deinem Handy. Dann gehtst Du nach Hause und spielst es auf Deinen PC. Dann vergleichst Du das Foto im Internet (bspw. Wiki o.ä.). Solltest Du dann trotzdem keine Unterschiede erkennen, zwischen der Flagge in der Kurve und der Reichsflagge, dann helfe ich Dir dabei gerne - ich mache dies im Zusammenhang mit Antiquitäten aus dem WWII. Und auch Du kannst nachher wieder gut schlafen. Aber bitte unterlasse doch solche Threads, wenn Du Dich nicht vorher informiert hast... Alles andere ist einfach nur peinlich...

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hätte eher gedacht man vermutet aufgrund der Fahnen SVP Wähler in der Kurve ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Hehe, vielleicht hat ja el-Neny was mit el-Alamein zu tun...
(Wobei ich mich fast schäme für diesen Scherz, aber ich konnte gerade nicht anders - Herr Elneny möge es mir bitte verzeihen). 
Dieser Thread ist mal wieder ein perfektes Beispiel für den, mittlerweile gängigen, überbordenden Linksaktionismus...

Dieser Thread ist mal wieder ein perfektes Beispiel für den, mittlerweile gängigen, überbordenden Linksaktionismus...

- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Frog di doch eifach dure und gang diräggt mit dene Herre go rede.Exil-Basler hat geschrieben:Haben wir wieder vermehrt Nazis in der MK, oder wieso hängen zwei, oft von Rechtsextremen verwendeten Zaunfahnen in der Kurve? Ich dachte eigentlich dass unsere Kurve seit längerer Zeit Nazifrei ist..
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Eifach mol d Schnurre halte... sprich doch d Lüt im Stadion ah?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Was denn? Dass wir etwa ägyptische Rednecks im Stadion haben?Exil-Basler hat geschrieben:Ja es ist die ägyptenflagge aber auf der deutschen reichskriegsflagge sind isr genau gleiche farbabfolgerung drauf. Und wenn sie neben der Südstaatenfahne hämgt, die bekannterweise von rechtsextremen benutzt wird, dann gibt das zu denken

Das hier ist die Flagge übrigens:
-
- Benutzer
http://de.wikipedia.org/wiki/White_PowerExil-Basler hat geschrieben:Lueg mol die flagge näbedrah ah und sag nomol es heig nüt mit white power ztueh!

Ich seh gar keini Ähnlichkeite.
-
- Benutzer
Ok, ha em Fahne-Bsitzer aglüte, hanem gseit, dass Eine usm FCBForum sich dra stört. Är wird sie nüm ufhänge.Exil-Basler hat geschrieben:Lueg mol die flagge näbedrah ah und sag nomol es heig nüt mit white power ztueh!