ha ha made my day.THOR29 hat geschrieben:Es gäbe nichts schlimmeres für mich, als eine Wanderhure zu sein!
Ich hasse Wandern!
Transfergerüchte 2012/2013
ähmm jo den bim astoss ähhmmmm den spielsch dr ball ähhmmm hindere ähhhhm und gön nie miteme meitli ins schwimmbad ähhhmmmm suscht bekunnt sie ähhhmmmm zwilling ähhmmmIdefix hat geschrieben:Hakan als Juniorentrainer währe Ideal. Sein Fussballerisches Talent war nie ausser Frage, ausserdem ist und bleibt Hakan auch ein Basler.
Nei Danke.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Streller ist nicht beim FCB, sondern im Ausland gereift. Ich meine jetzt nicht in erster Linie nur sportlich, sondern auch charakterlich. Er hat einen Reifeprozess durchgemacht, den Derdiyok wohl nie durchmachen wird, weil letzterer aus einem anderen Holz geschnitzt ist und andere Prioritäten zu haben scheint.Nobby Stiles hat geschrieben:Doch vergleich ich, mit dem Streller vor 6 Jahren, welcher beim VfB Stuttgart auch keinen Stammplatz hatte und zum Fc Köln abgeschoben wurde. Streller ist beim FCB gereift, zu dem was er jetzt ist. Und warum soll Derdijk keinen Bezug zur Region haben. Er stammt auch aus der Region Basel und hat als Junior bei OB gespielt, Sreller bei Aesch.
Streller ist ein Leader, sportlich und charakterlich. Ich bin beeindruckt, wie er bei Auseinandersetzungen immer wieder schlichtend dazwischen fährt, um die Situation zu beruhigen. Auf dem Platz ist er ein vorbildlicher, unermüdlicher Kämpfer, der immer an den Sieg glaubt. Für mich ist es der beste Captain, den der FCB je hatte.
So leid es mir tut, aber all diese Attribute trau ich Derdiyok nicht zu.
Und was den Bezug zur Region betrifft, so ist dieser bei "richtigen" Schweizern halt oftmals stärker und das meine ich jetzt nicht rassistisch. Derdiyok wird zuhause von seinen ausländischen Eltern sicherlich noch andere Werte mit auf den Weg bekommen haben. Ich nehme nicht an, dass ihm seine Eltern von den glorreichen FCB-Zeiten der 60er und 70er Jahre erzählt haben. Streller wird in dieser Beziehung sicherlich mehr rotblaue Erziehung erhalten haben.
Deshalb nochmals... Streller und Derdiyok kann man wirklich nicht vergleichen. Das sind zwei komplett verschiedene Welten.
es gab in letzter zeit aber auch spiele in denen streller wieder ins alte fahrwasser zurück fiel. 2-3 spiele in der Liga, wo er den kopf hängen liess und rumweinte bei jedem ballverlust.
er ist ein taktisch cleverer spieler, eine tolle persönlichkeit dank seiner erfahrung und alter und von der technik her sicher über dem durchschnitt.
aber er ist sicher nicht der vorzeige leader und der geborene captain.
btw. schlichten und vernünftig bleiben ist nicht das wichtigste bei einem captain.
er ist ein taktisch cleverer spieler, eine tolle persönlichkeit dank seiner erfahrung und alter und von der technik her sicher über dem durchschnitt.
aber er ist sicher nicht der vorzeige leader und der geborene captain.
btw. schlichten und vernünftig bleiben ist nicht das wichtigste bei einem captain.
spieler wie murat yakin, lampard, ballack, kahn, schweinsteiger, van bommel, gerrard, gattuso und co
dass sind für mich spieler die von anfang an captains waren, und nicht nur weil sie alt waren, viel erfahrung hatten und schon lange in ihren teams spielten.
es ist eine frage der persönlichkeit nicht des Werdegangs
dass sind für mich spieler die von anfang an captains waren, und nicht nur weil sie alt waren, viel erfahrung hatten und schon lange in ihren teams spielten.
Ich persönlich finde, dass Stocker hier durchaus auch dazugehören dürftealatariel hat geschrieben:spieler wie murat yakin, lampard, ballack, kahn, schweinsteiger, van bommel, gerrard, gattuso und co
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
ja, als Konditionstrainer und Hütchenverräumerdasdiyok hat geschrieben:hakan offenbar als assistenztrainer im gespräch!![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Soll wohl den Spielern ein wenig Leichtigkeit vermitteln:Agent Orange hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
[video=youtube;DhcrVSo2srY]http://www.youtube.com/watch?v=DhcrVSo2srY[/video]
Egyptian dancer & Choreographer
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Blutengel hat geschrieben:Soll wohl den Spielern ein wenig Leichtigkeit vermitteln:
Egyptian dancer & Choreographer

Nobilissa meint wohl den hier: Ahmed Refaat
Das einzige was ich zu dem online finde, ist dass er im Mai ein Probetraining in Sevilla absolvieren würde.

Die Spurs haben beim gestrigen Spiel Salah beobachtet, Villas-Boas möchte ihn evtl. diesen Sommer verpflichten. Quelle
-
- Erfahrener Benutzer
In der BaZ steht heute, dass dieser Ahmet Refaat (19 Jahre und 5-maliger U-20-Internationaler aus Ägypten) auch beim FCB zum Probetraining erwartet wird. Da wir hier schon zwei seiner Landsleute haben, wird seine Wahl, wenn der FCB ihn halten will, sicherlich auf Basel fallen. Er soll Vale ersetzen, wenn dieser in die BL wechselt.Käsebrot hat geschrieben:
Nobilissa meint wohl den hier: Ahmed Refaat. Das einzige was ich zu dem online finde, ist dass er im Mai ein Probetraining in Sevilla absolvieren würde..............
Häberli neuer U21-Trainer http://www.tagesanzeiger.ch/sport/agenturen-ticker/Haeberli-ab-naechster-Saison-U21Trainer-des-FC-Basel/story/16748268 Der bringt unseren Jungen jetzt das gelb-schwarze Siegergen...
-
- Erfahrener Benutzer
Mitnichten!Ergic89 hat geschrieben:Häberli neuer U21-Trainer http://www.tagesanzeiger.ch/sport/agenturen-ticker/Haeberli-ab-naechster-Saison-U21Trainer-des-FC-Basel/story/16748268 Der bringt unseren Jungen jetzt das gelb-schwarze Siegergen...
Häberli war im 2000 auch mal beim FCB unter Vertrag. Back to the roots of success.

-
- Benutzer
Tottenham an Salah interessiert?
http://bazonline.ch/sport/fussball/Tott ... y/20930171
http://bazonline.ch/sport/fussball/Tott ... y/20930171
nobilissa hat geschrieben:Guckt mal - der ist ja schon da.
Gut, besonders aussagekräftig ist das Bild schon nicht.
[ATTACH]17355[/ATTACH]
Quelle«Er hat ähnlich gute Anlagen wie Salah», sagt FCB-Chefscout Ruedi Zbinden über den 19-jährigen, der in seiner Heimat als eines von mehreren Supertalenten gilt.
Hört sich ja nicht schlecht an. Hoffentlich weiss der, dass das Runde ins Eckige gehört...

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
neue freundin, kann passieren....wobei wenn das so weiter geht wie mit den beiden, die wir schon haben, solls mir recht sein....Mundharmonika hat geschrieben:Ja, sieht so aus, als hätte Ruedi seinen Standort von der Copacabana nach Scharm El-Scheich verlegt.![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]