Don't feed that silly troll.Djox87 hat geschrieben:bin dire meinig charliesheenFCB! mir hätteletscht joohr au gege bayern müesse uswärts gwünne und CL gwünne.. frächheit was so e kleine fcb nid schaft..überbezahlti bastarde..
![]()
![]()
jetz mol im ärnst hesch du scho mol es richtigs schlächts spiel gseh oder nennsch du jedes spiel wo verlore wird als grotteschlächt?
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
-
- Erfahrener Benutzer
Mein Arbeitskollege hat in der Pause auch gesagt, das Spiel sei schwach gewesen.
Scheinbar besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem, was die TV-Kucker beobachtet haben und dem, was im Stadion abging. Ein langweiliger Reporter kann auch ein gutes Spiel kapputreden.
Scheinbar besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen dem, was die TV-Kucker beobachtet haben und dem, was im Stadion abging. Ein langweiliger Reporter kann auch ein gutes Spiel kapputreden.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Meckern auf hohem Niveau nenn ich das!charliesheenFCB hat geschrieben:So, nochmal darüber geschlafen. Ich kam zum Schluss, dass ich Recht hatte. Das Spiel gestern war ein Graus!
Zum Glück sind es ja immer dieselben 6 bis ein Dutzend Megaaffen, deren zu kleinen Eier zu wenig Siegesmentalität produzieren und sich vor jedem grossen Gegner bereits als Verlierer ansehen und nicht enttäuscht sind, wenn sie verlieren. Zum Glück bin ich nicht so, ich glaube, wenn man Mut und Kampfgeist zeigt, eine lodernde Flamme im Herzen trägt und sich von einem Publikum mittragen lassen kann (welches gestern ganz klar da war) schlichtweg alles möglich ist. Da spielt es keine Rolle ob der Gegner Chelsea heisst.
Das gestern war einfach ein mutloser Auftritt mit Fehlern in einem Ausmass, dass einem die Faust auf den Tisch schmettern lässt.
Dieses Dutzend mit den zu kleinen Eiern dann trotzdem zufrieden war und ganz klar als die Minderheit abgestempelt werden muss, kann man ignorieren wie man will. Würde man durch die Stadt laufen und fragen wie sie sich fühlen, würde es da mit Bestimmtheit anders klingen. Von daher: Auf nach London und das ganze vergessen machen. Ihr anderen Halbaffen, allen voran "Rhyyläx" HALTET DIE FRESSE! Sucht euch KEINE Sportart mit Wettkampf aus. Geht Minigolfen, Wasserballett (obwohl da es auch schon zu viel Wettbewerbsgedanken gibt) oder Rattenballette anschauen.
P.S: Es gibt tatsächlich Leute die denken der Elfmeter sei gerechtfertigt?
Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
dieser Penalty war ein Ausgleich zu der Szene in der 1. Halbzeit, Stocker wurde im Strafraum von 2!! Engländern am Trickot gehalte, statt sich fallen zu lassen kämpfte er weiter und spielte den Ball sogar noch zu SalahPanPan hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich bin schon fast froh, dass wir noch das Tor gefasst haben in der Nachspielzeit.. Ansonsten wäre das geheule in der ganzen CH wieder losgegangen, bezüglich Penaltyszene. Dieser Penaltypfiff war für mich bei genauerer Betrachtung ein absoluter Witz. Ich will so nicht gewinnen (aber auch nicht so verlieren, wenn sowas gegen uns passiert wäre..) Basta! Für was gibt es diese "verdammten" Torrichter.. ?!
Was auch nicht sein muss, ist das geheule von Stocker nach dem Spiel.. Natürlich war es kein Freistoss vor dem 1-2.. aber eben.. auch kein Elfer vorher.. deshalb.. ausgeglichenen Gerechtigkeit zum Schluss..
Müssig darüber zu spekulieren, wäre das Spiel "nur" 0:1 ausgegangen.. Die Chance auf ein Weiterkommen wäre etwas höher gewesen.. Hätte-wäre-wenn..
Chelsea empfand ich als starken Gegner. Diese Abgeklärtheit, diese Cleverness, dieses Umschaltspiel, dazu exzellente Einzelspieler (finde die haben eine gute Mischung aus kreativen schnellen Einzelspielern und richtigen Arbeitern..) auf Standarts unglaublich stark (das waren sie aber schon immer..) Meine.. Luiz, Terry, Ivanovic sind schon mal drei Kopfballungeheuer.. dazu Torres.. und die Bälle von Lampard reingekickt.. das ist nicht nichts..- Dazu merkte man, dass sie gut auf den Gegner eingestellt waren und die Sache ernst nahmen auch mit der nötigen Demut und so den FCB das Spiel machen liessen.. Ich will kein Loblied auf Chelsea auslösen, aber mich hat dieser Auftritt durchaus angetan. Sie waren am Ende des Tages der verdiente Sieger und einfach insgesamt eine Klasse besser.
Trotzdem: Ich bin unglaublich stolz auf den FCB! Nicht nur gestern in der Niederlage sondern schon die ganze Saison.
aber eben, diese "2012 CL sieger" wurden wenn es darauf ankam ziemlich bevorteilt
es gibt ja noch ein rückspiel

Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn über Nacht plötzlich etwas Gehirn nachgewachsen wäre…..charliesheenFCB hat geschrieben:So, nochmal darüber geschlafen. Ich kam zum Schluss, dass ich Recht hatte. Das Spiel gestern war ein Graus!
Zum Glück sind es ja immer dieselben 6 bis ein Dutzend Megaaffen, deren zu kleinen Eier zu wenig Siegesmentalität produzieren und sich vor jedem grossen Gegner bereits als Verlierer ansehen und nicht enttäuscht sind, wenn sie verlieren. Zum Glück bin ich nicht so, ich glaube, wenn man Mut und Kampfgeist zeigt, eine lodernde Flamme im Herzen trägt und sich von einem Publikum mittragen lassen kann (welches gestern ganz klar da war) schlichtweg alles möglich ist. Da spielt es keine Rolle ob der Gegner Chelsea heisst.
Das gestern war einfach ein mutloser Auftritt mit Fehlern in einem Ausmass, dass einem die Faust auf den Tisch schmettern lässt.
Dieses Dutzend mit den zu kleinen Eiern dann trotzdem zufrieden war und ganz klar als die Minderheit abgestempelt werden muss, kann man ignorieren wie man will. Würde man durch die Stadt laufen und fragen wie sie sich fühlen, würde es da mit Bestimmtheit anders klingen. Von daher: Auf nach London und das ganze vergessen machen. Ihr anderen Halbaffen, allen voran "Rhyyläx" HALTET DIE FRESSE! Sucht euch KEINE Sportart mit Wettkampf aus. Geht Minigolfen, Wasserballett (obwohl da es auch schon zu viel Wettbewerbsgedanken gibt) oder Rattenballette anschauen.

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
Wir haben offenbar nicht das gleiche Spiel gesehen. Ich habe einen guten und engagierten FCB gesehen gegen einen clever spielenden und gut auf den FCB eingestellten Gegner, welcher nur so mit Weltklassespieler bestückt war. Der Auftritt war nicht mutlos. Man wusste, dass Chelsea hinten eine sehr starke Verteidigung hat und eher hinten hineinsteht und auf Konterchancen und Fehler des Gegners lauerte. Deshalb wollte der FCB nicht ins offene Messer laufen und war deshalb vorsichtig und nicht mutlos. Der FCB hat das gegeben, was er im Stande ist. Mit etwas mehr Glück und vor allem mit entschlosseneren Abschlussversuchen wäre vielleicht mehr drinn gelegen.charliesheenFCB hat geschrieben:So, nochmal darüber geschlafen. Ich kam zum Schluss, dass ich Recht hatte. Das Spiel gestern war ein Graus!
P.S. ja, der Elfmeterentscheid kann man geben, muss man aber nicht. Ich hätte auch keine Elfer gegeben. Stocker wurde aber von hinten in den Rücken gestossen. Das liegt im Ermessensbereich des Schiris. Aber auch der Freistoss, welcher zum 1:2 geführt hat, war kein Foul vorausgegangen.
Und wenn ich Deine Posts zu diesem Spiel lese, nehme ich an, dass Du gestern Abend einen im "Goal" hattest oder unter Drogen standest

Djox87 hat geschrieben:bin dire meinig charliesheenFCB! mir hätteletscht joohr au gege bayern müesse uswärts gwünne und CL gwünne.. frächheit was so e kleine fcb nid schaft..überbezahlti bastarde..
![]()
![]()
jetz mol im ärnst hesch du scho mol es richtigs schlächts spiel gseh oder nennsch du jedes spiel wo verlore wird als grotteschlächt?
Blackmore hat geschrieben:Ich bin ebenfalls Charlies Meinung, wer Chelsea nicht 6-0 schläft soll bitte in die NLB! Geht doch gar nicht, dass Basel nicht die EL oder CL gewinnt.
Kurtinator hat geschrieben:Meckern auf hohem Niveau nenn ich das!
Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast.![]()
Lasst ihn doch - jedem seine Meinung. Jedoch würde ich mich interfragen, wenn ich plötzlich der Einzige bin der es so sieht. Ist ja fast schon wie Grambidingsbums und Wölfli.Rhyyläx hat geschrieben:Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn über Nacht plötzlich etwas Gehirn nachgewachsen wäre…..![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Er macht im falschen Moment einen Schritt nach Rechts, der Ball setzt auf und schlägt oben ein. Vielleicht hätte er ihn haben können, wenn er stehengeblieben wäre.Hans hat geschrieben:hätt dr nenny dr kopfball zum 0-1 uff dr linie eigentlig nit miese kläre?
Wäre, hätte, Fahrradkette.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
doch, hätte er, wenn ich diese bilder anschaue:Hans hat geschrieben:hätt dr nenny dr kopfball zum 0-1 uff dr linie eigentlig nit miese kläre?
http://www.srf.ch/sport/fussball/europa ... -94-minute
am Besten sieht man das bei 00:48
aber ich gehe davon aus, dass er es probiert hat und deshalb: shit happens!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Charly, Du bist ein Dummschwätzer!!! Was redest Du da vom Publikum, das ganz klar da war? Du warst ganz klar nicht da! Du bist während dieser Zeit am Computer gesessen und hast ganz klar Deinen destruktiven Dünnpfiff von Dir gegeben. Wo ist Deine lodernde Flamme im Herzen? Wieso bist Du nicht ins Stadion gekommen und hast Deinen kleinen stimmlichen Anteil dazu beigetragen, dass der FCB vielleicht als Sieger vom Platz hätte gehen können? Sag jetzt nicht, Du hast kein Ticket bekommen. Mit Mut und Kampfgeist ist jeder, der mit dem Herzen mit dem FCB verbunden ist, zu einem Ticket gekommen, auch wenn er dabei seine Motorsäge verkaufen musste...charliesheenFCB hat geschrieben:... Zum Glück bin ich nicht so, ich glaube, wenn man Mut und Kampfgeist zeigt, eine lodernde Flamme im Herzen trägt und sich von einem Publikum mittragen lassen kann (welches gestern ganz klar da war) schlichtweg alles möglich ist. Da spielt es keine Rolle ob der Gegner Chelsea heisst. ...
-
- Erfahrener Benutzer
viel eifacher...Mundharmonika hat geschrieben:Mit Mut und Kampfgeist ist jeder, der mit dem Herzen mit dem FCB verbunden ist, zu einem Ticket gekommen, auch wenn er dabei seine Motorsäge verkaufen musste...
jede wo "eine lodernde Flamme für den FCB im Herzen trägt" het e Saisonkarte und somit keini Problem zum ane Ticket z ko!!!

vili do im Forum, wo dauernd motze, sind nur sehr sälte bis nie ame Match... uf so Würscht muess mä gar nid erst igoh...
Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt.
Russisches Sprichwort
Natürlich ist das 2:1 in letzter Sekunde ein Nackenschlag, der die Ausgangslage ungleich erschwert. Natürlich hat der FCB sein Spiel nicht ganz so entfalten können, wie in den letzten Auftritten auf europäischer Stufe. Natürlich ist der späte Ausgleich letztendlich nur durch einen sehr grosszügigen Elfmeterpfiff zustande gekommen. Und natürlich hat man in den letzten paar Minuten nur durch Glück nicht zwei weitere Tore erhalten.
Aber die vermeintlich schlechte Ausgangslage könnte auch den Gegner dazu verleiten, das Rückspiel nicht mehr ganz so fokussiert anzugehen. Aber mit etwas Glück und einem frühen Tor kann der FCB auch auf der Insel sein Offensivspiel wieder entfalten und den Gegner in Bedrängnis bringen. Aber gestern gab es trotz einem hervorragend eingestellten Gegner genügend Möglichkeiten um auch einen Topverein aus der Premier League im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes unter Druck zu setzen. Aber man hat auch auf rotblauer Seite Momente erlebt, bei denen man einfach das Prädikat Weltklasse anheften muss (z.B nüchtern verwandelter Elfmeter eines 21-jährigen in einem Halfinale gegen einen Torhüternamen von Weltformat, div. Aktionen von Dragovic).
Als bleibender Eindruck und berechtichte Hoffnung bleibt nach dem gestrigen Abend die Moral der Mannschaft. Man ist zwar unmittelbar nach dem Schlusspfiff geknickt zu diversen Interviewterminen und vor die versammelte Sportpresse getreten, aber keinesfalls deprimiert und hoffnungslos - davor gilt es wirklich den Hut zu ziehen!
Russisches Sprichwort
Natürlich ist das 2:1 in letzter Sekunde ein Nackenschlag, der die Ausgangslage ungleich erschwert. Natürlich hat der FCB sein Spiel nicht ganz so entfalten können, wie in den letzten Auftritten auf europäischer Stufe. Natürlich ist der späte Ausgleich letztendlich nur durch einen sehr grosszügigen Elfmeterpfiff zustande gekommen. Und natürlich hat man in den letzten paar Minuten nur durch Glück nicht zwei weitere Tore erhalten.
Aber die vermeintlich schlechte Ausgangslage könnte auch den Gegner dazu verleiten, das Rückspiel nicht mehr ganz so fokussiert anzugehen. Aber mit etwas Glück und einem frühen Tor kann der FCB auch auf der Insel sein Offensivspiel wieder entfalten und den Gegner in Bedrängnis bringen. Aber gestern gab es trotz einem hervorragend eingestellten Gegner genügend Möglichkeiten um auch einen Topverein aus der Premier League im Halbfinale eines europäischen Wettbewerbes unter Druck zu setzen. Aber man hat auch auf rotblauer Seite Momente erlebt, bei denen man einfach das Prädikat Weltklasse anheften muss (z.B nüchtern verwandelter Elfmeter eines 21-jährigen in einem Halfinale gegen einen Torhüternamen von Weltformat, div. Aktionen von Dragovic).
Als bleibender Eindruck und berechtichte Hoffnung bleibt nach dem gestrigen Abend die Moral der Mannschaft. Man ist zwar unmittelbar nach dem Schlusspfiff geknickt zu diversen Interviewterminen und vor die versammelte Sportpresse getreten, aber keinesfalls deprimiert und hoffnungslos - davor gilt es wirklich den Hut zu ziehen!
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
charliesheenFCB hat geschrieben:Sommer: 1
Eigentlich ist mir dein dummes Geschwätz zimlich egal.. Aber trotzdem..charliesheenFCB hat geschrieben:So, nochmal darüber geschlafen. Ich kam zum Schluss, dass ich Recht hatte.
http://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/sommer-schaer-und-der-verhaengnisvolle-gegentreffer
Bei so vielen Paraden und einen "Flop" (Wenn man es denn Flop nennen will) gibts eine 1? Wo hast du denn bitte Recht?
Jeder Lehrer würde dich wohl auslachen, oder hast du in der Schule auf 5 Richtige und 1 Falsche Anwort eine 1 bekommen?
Mach dich nicht lächerlich.
http://derstandard.at/1363709235892/Che ... forumstart
citycity 25.4.2013, 23:56
Im basel forum fcb.ch gibts sind einige mit der leistung der eigenen manschaft unzufrieden... Naja trotteln gibts überall!
War ein klasse spiel von basel, das momentum war heute leider nicht auf ihrer seite (stangenschuss von stocker, einmal lässt streller den ball nicht durch, salah verspringt der ball bei der annahme nach tollem sturmlauf von dragovic)
Leid tut es mir für tormann sommer aufgrund des 2 gegentores, man sieht nicht oft einen tormann (abseits der top ligen) welcher so eine souveränität ausstrahlt! Dragovic auch ganz stark! Man darf nicht vergessen wer seine gegenspieler waren, zudem hat er heute paar mal das spiel sehr gut geöffnet und im lucio style 2-3 starke sturmläufe gemacht!
citycity 25.4.2013, 23:56
Im basel forum fcb.ch gibts sind einige mit der leistung der eigenen manschaft unzufrieden... Naja trotteln gibts überall!
War ein klasse spiel von basel, das momentum war heute leider nicht auf ihrer seite (stangenschuss von stocker, einmal lässt streller den ball nicht durch, salah verspringt der ball bei der annahme nach tollem sturmlauf von dragovic)
Leid tut es mir für tormann sommer aufgrund des 2 gegentores, man sieht nicht oft einen tormann (abseits der top ligen) welcher so eine souveränität ausstrahlt! Dragovic auch ganz stark! Man darf nicht vergessen wer seine gegenspieler waren, zudem hat er heute paar mal das spiel sehr gut geöffnet und im lucio style 2-3 starke sturmläufe gemacht!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Wars der Verlust von Identifikationsfigur Alex Frei (als Einwechsel-Motivationsspritze), eine schlechte Nacht vor dem Spiel, zuviel Respekt vor dem Gegner, ein Schuss Naivität gepaart mit Anfängerfehlern?
Wahrscheinlich von allem ein wenig.
Der frühe und etwas unerwartete Gegentreffer hat dem Heimteam ziemlich zu schaffen gemacht und für den Rest der ersten Hälfte war Basel dann relativ zahn- und mutlos.
Für die zweite Halbzeit hat sich der FCB dann noch einmal aufgerafft, aber es wollte einfach nicht "funken".
Vor allem sind mir die haarsträubend vielen Fehlpässe aufgefallen. Da stimmte die Abstimmung nicht und man merkte einigen Spielern die Nervosität an (Elneny z.B. war für mich so ein Fall).
Man muss aber auch dagegenhalten, dass Chelsea sich sehr gut vorbereitet hat und halt einfach über individuell hervorragende und äusserst erfahrene Fussballer verfügt (siehe Lampard, Cech, Terry).
Besonders die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld sind einfach grandios besetzt. Terry, Ivanovic und Luiz sind gewaltige Kämpfer (auch wenn der Tritt von Luiz gegen Degen eine rote Karte verdient hätte).
Und Hazard war ja kaum aufzuhalten, wirbelte links wie rechts und war nicht mal durch Fouls von Dragovic oder Schär zu stoppen.
Diese Chelsea-Defensive ist schwer zu knacken und Basel hat physisch keinen Spieler, der dagegenhalten kann. Gestern verstand es Chelsea auch, geschickt das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Und hinten standen die sehr kompakt.
Die Führung war jederzeit gerechtfertigt, da Chelsea meist gefährlicher wirkte (das war ja zu erwarten) und Basel kein Mittel fand, den Rückstand aufzuholen.
Der Elfmeter war ein Geschenk aus heiterem Himmel und ein 1-1 als Schlussresultat wäre aus Sicht des FCB sehr, sehr schmeichelhaft gewesen.
Die Chance auf ein Erreichen des Finals besteht zwar weiterhin, aber dazu braucht es an der Stamford Bridge eine Sternstunde des FCB.
Ansonsten sehe ich eine deftige Klatsche herannahen.
Ach ja, und Torres ist ja schon eine arme Sau - total ausser Form und trifft seit Wochen nicht. Der war gestern ja grauenhaft schwach (abgesehen vom unglücklichen Pfostenschuss). Hoffentlich schlampt er auch nächste Woche noch.
Wahrscheinlich von allem ein wenig.
Der frühe und etwas unerwartete Gegentreffer hat dem Heimteam ziemlich zu schaffen gemacht und für den Rest der ersten Hälfte war Basel dann relativ zahn- und mutlos.
Für die zweite Halbzeit hat sich der FCB dann noch einmal aufgerafft, aber es wollte einfach nicht "funken".
Vor allem sind mir die haarsträubend vielen Fehlpässe aufgefallen. Da stimmte die Abstimmung nicht und man merkte einigen Spielern die Nervosität an (Elneny z.B. war für mich so ein Fall).
Man muss aber auch dagegenhalten, dass Chelsea sich sehr gut vorbereitet hat und halt einfach über individuell hervorragende und äusserst erfahrene Fussballer verfügt (siehe Lampard, Cech, Terry).
Besonders die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld sind einfach grandios besetzt. Terry, Ivanovic und Luiz sind gewaltige Kämpfer (auch wenn der Tritt von Luiz gegen Degen eine rote Karte verdient hätte).
Und Hazard war ja kaum aufzuhalten, wirbelte links wie rechts und war nicht mal durch Fouls von Dragovic oder Schär zu stoppen.
Diese Chelsea-Defensive ist schwer zu knacken und Basel hat physisch keinen Spieler, der dagegenhalten kann. Gestern verstand es Chelsea auch, geschickt das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Und hinten standen die sehr kompakt.
Die Führung war jederzeit gerechtfertigt, da Chelsea meist gefährlicher wirkte (das war ja zu erwarten) und Basel kein Mittel fand, den Rückstand aufzuholen.
Der Elfmeter war ein Geschenk aus heiterem Himmel und ein 1-1 als Schlussresultat wäre aus Sicht des FCB sehr, sehr schmeichelhaft gewesen.
Die Chance auf ein Erreichen des Finals besteht zwar weiterhin, aber dazu braucht es an der Stamford Bridge eine Sternstunde des FCB.
Ach ja, und Torres ist ja schon eine arme Sau - total ausser Form und trifft seit Wochen nicht. Der war gestern ja grauenhaft schwach (abgesehen vom unglücklichen Pfostenschuss). Hoffentlich schlampt er auch nächste Woche noch.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Das verstand ich jetzt nit ganz. Ohni sommer wäre mir scho gege molde ussegheit. NEI WÄRE MIR NIT. Mir hätte halt eifach d CL Playoffs ( gege clusch) verpasst und hätte an däre stell e qualirundi im uefacup gspielt gege irgend e vaduz oder siroki brijeg oder oder oderKäsebrot hat geschrieben:Eben! Ohne Sommer wären wie ziemlich sicher schon gegen Molde 'rausgeflogen! So wie ich die Reaktion der Spieler nach dem Spiel deute (Schär war extrem geknickt), hat Schär mit seiner Aktion Sommer die Sicht auf den Ball verdeckt oder ihn damit extrem irritiert - aber sowas bekommt man wenn man vor der Flimmerkiste hockt ja nicht mit.
Übers Spiel wurde hier mehr oder weniger genug gesagt, darum noch was zu den Zuschauern:
Wenn ich Leute mit Chelsea-Shirt UND FCL-Schal (??) sehe, kommt mir das kotzen. Ich weiss, bei solchen Partien wie gestern ist das nichts Neues, dass Leute aus dem ganzen Land hierherkommen, trotzdem sehne ich mich in solchen Momentan nach 1.Rundenspiele gegen No Name-Gegner an einem lauen Sommerabend vor 10000-15000 Zuschauern, welche dafür alle mit Herzblut dabei sind.
.
Gruss noch an den Clown, der mich dumm angemacht hat, weil ich bei Lampards Auswechslung geklatscht habe
. Probleme gibts...
Wenn ich Leute mit Chelsea-Shirt UND FCL-Schal (??) sehe, kommt mir das kotzen. Ich weiss, bei solchen Partien wie gestern ist das nichts Neues, dass Leute aus dem ganzen Land hierherkommen, trotzdem sehne ich mich in solchen Momentan nach 1.Rundenspiele gegen No Name-Gegner an einem lauen Sommerabend vor 10000-15000 Zuschauern, welche dafür alle mit Herzblut dabei sind.

Gruss noch an den Clown, der mich dumm angemacht hat, weil ich bei Lampards Auswechslung geklatscht habe

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
ich habe ein Typ gesehen der hatte das Schalke Trikot anGiggs hat geschrieben:Übers Spiel wurde hier mehr oder weniger genug gesagt, darum noch was zu den Zuschauern:
Wenn ich Leute mit Chelsea-Shirt UND FCL-Schal (??) sehe, kommt mir das kotzen. Ich weiss, bei solchen Partien wie gestern ist das nichts Neues, dass Leute aus dem ganzen Land hierherkommen, trotzdem sehne ich mich in solchen Momentan nach 1.Rundenspiele gegen No Name-Gegner an einem lauen Sommerabend vor 10000-15000 Zuschauern, welche dafür alle mit Herzblut dabei sind..
Gruss noch an den Clown, der mich dumm angemacht hat, weil ich bei Lampards Auswechslung geklatscht habe. Probleme gibts...
Stimmt. My bad, sorry!D-Balkon hat geschrieben:Das verstand ich jetzt nit ganz. Ohni sommer wäre mir scho gege molde ussegheit. NEI WÄRE MIR NIT. Mir hätte halt eifach d CL Playoffs ( gege clusch) verpasst und hätte an däre stell e qualirundi im uefacup gspielt gege irgend e vaduz oder siroki brijeg oder oder oder

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Weil wir halt immernoch der kleinere FC Basel sind...Simplex hat geschrieben:Fuck, wieso hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt?![]()
![]()
An alle Motzer, haltet einfach die Schnauze. Da spielt der FCB einmal in seiner Laufbahn um ein Finaleinzug gegen den CL Sieger vom letzten Jahr.
Euch kann man echt nicht ernst nehmen, vorllam Charly und Mischti nicht. Ihr seit eine Schande!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Hab jetzt mal nur das zitiert. Eine klatsche werden wir sicherlich nicht einfangen. In jedemfall nicht so eine, wie letztes Jahr gegen die Bayern. Aber was stimmt, wenn Chelski das 1-0 erzielt wird es abartig schwer. Die sind sowas von gut besetzt in der Defensive, dass wir uns irgendwie in einen Rausch spielen müssen, um 2 Tore zu erzielen!SwissFox hat geschrieben: Die Chance auf ein Erreichen des Finals besteht zwar weiterhin, aber dazu braucht es an der Stamford Bridge eine Sternstunde des FCB.
Das stimmt allerdings. Hät är dr penalty nit ghobe gege zenit, hätts sehr wahrschinnlich keini inselaffespiel gää. Aber ebe wäre hätte.......Käsebrot hat geschrieben:Stimmt. My bad, sorry!Man wäre in den Play-Offs der Europa League gewesen. Ich war wahrscheinlich verwirrt von all dem geistigen Dünnschiss, den ich hier lesen musste.
Nichtsdestotrotz hat uns Sommer diese Saison international schon ein paar Mal den Arsch gerettet.