Der Dateianhang 922754_10201009662993767_1160448766_n.jpg existiert nicht mehr.
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
diesmol isch dr grund nervosität kai grund.. das stadion muess beeeebe... het öbber erfahrig , schomol e gopro cam ins stadion mitgnoh? set jo kainin problem gäh?fixi hat geschrieben:macht richtig heiss ufe match, merci. chelsea usem joggeli schreye.![]()
ha rieseschwein bi däm pic cha.. sunneuntergang im bewölkte himmel, das isch bluetrot gsy, has jetzt halt no chli bearbeitet.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
Weiss öbber e Sänder wo me in Japan kah empfange wos Spiel zeigt? Glaub do im Hostel hän si au Pay-TV
Zitat Blick:
"Sogar der FC Basel hat vor dem Spiel des Jahres kein Hotel mehr gefunden und muss im Aargau am Hallwilersee übernachten. Chelsea wurde auf seiner Suche nach einem Plätzchen zum Schlafen sogar erst im Kanton Solothurn fündig."
Egerkingen (Chelsea) bis Joggeli 38 km
Hallwilersee (FC Basel) bis Joggeli 83 km
So viel zu den Geografiekenntnissen von Blick
"Sogar der FC Basel hat vor dem Spiel des Jahres kein Hotel mehr gefunden und muss im Aargau am Hallwilersee übernachten. Chelsea wurde auf seiner Suche nach einem Plätzchen zum Schlafen sogar erst im Kanton Solothurn fündig."
Probleme sollte es keine geben, ist ja eigentlich eine normale Kamera und die sind ja erlaubt. Ausser du nimmst sie mit in die KurveIdefix hat geschrieben:het öbber erfahrig , schomol e gopro cam ins stadion mitgnoh? set jo kainin problem gäh?

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
obwohl die abramowitsch-truppe zu gast ist, ist mit fedex ein basler der reichste anwesende sportler (grob geschätzt).
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20174258
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/20174258
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz Züri isch doch e Zolli...rhybrugg hat geschrieben:Dr Basler Zolli isch grösser wie de in Züri?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Gruess us Thailand, au do mache sich dFans bereit:
[ATTACH]17333[/ATTACH]
[ATTACH]17333[/ATTACH]
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Hesch denn no en Zug heim?Gone to Mac hat geschrieben:definitiv so. Nur noch bis Morgen 12h arbeiten... Und dann wirds ganz schlimm, Zugfahrt von GR nach BS....

ps: brennsch uff em Wäg no e Pyro ab im Züri HB.... dangge
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Nüt, das isch ebbe sone richtige Hardcore Fan wo das Liebli dr ganzi Tag ah het und derzue am Strand dr ganzi Tag Schmuck verkauft...und das bi 34 Grad im Schatte...Blutengel hat geschrieben:Was heschem zahlt, drmit er das Liebli kurz azieht?![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand, in welchem Hotel am Hallwilersee unsere Jungs nächtigen? Meine Mutter wohnt eben dort in der Nähe und hätte gerne mal einen näheren Augenschein genommen. Sie meint, das Hotel Seerose in Meisterschwanden wäre wohl das einzige Spitzenhotel da, welches in Frage käme...Zelig hat geschrieben:Zitat Blick:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter