Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Nici123 hat geschrieben:Falls hoffenheim absteigt, würde ich abraham wieder zurück holen.
Ein ausländischer Spieler, der es nach seinem gewollten Abgang beim FCB schafft ein halbes Jahr nach Unterzeichnung eines Vierjahresvertrages gleich nochmals einen solchen zu unterzeichnen und nun ein knappes halbes Jahr darauf wieder ein Thema für einen Vereinswechsel sein soll, kann man getrost als Wanderhure bezeichnen. Bis anhin war ich der Meinung die Aera solcher beim FCB sei unter der aktuellen Vereinsführung für beendet erklärt worden - hoffentlich zu Recht.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

rory hat geschrieben:[/B]

Ob das dann nochmals funktioniert ..., falls Hoffenheim absteigt!
Ich mochte Abraham, aber er wollte unbedingt weg.
Wenn Hoffenheim absteigt und Abraham keinen gültigen Vertag für die 2. Buli hat, dann wird Abraham bestimmt zum HSV gehen wollen. Die wollten ihn ja schon vor einem Jahr verpflichten und er wollte auch dorthin, hat aber einen Vorvertrag mit den Spaniern abgeschlossen. Dadurch wurde es dann plötzlich für den HSV zu teuer.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Spezi81 hat geschrieben:Auch über Derdiyok nicht, ich will diesen Typen nie mehr im FCB-Trikot sehen!
Der wird zu GC, YB odeer FCZ gehen. Da ist er willkommen. Er wird dann Torschützenkönig werden und hier in diesem Forum fängt das Geheul an, dass unser Vorstand versagt hat und Derdiyok nicht verpflichtet hat. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Ernesto hat geschrieben:Ein ausländischer Spieler, der es nach seinem gewollten Abgang beim FCB schafft ein halbes Jahr nach Unterzeichnung eines Vierjahresvertrages gleich nochmals einen solchen zu unterzeichnen und nun ein knappes halbes Jahr darauf wieder ein Thema für einen Vereinswechsel sein soll, kann man getrost als Wanderhure bezeichnen. Bis anhin war ich der Meinung die Aera solcher beim FCB sei unter der aktuellen Vereinsführung für beendet erklärt worden - hoffentlich zu Recht.
Die Wanderhure würde bestimmt zu einer anderen Wanderhure beim HSV mit FCB Wurzeln gehen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Abraham kommt sicher nicht zurück! Beim FCB war man wegen eines Vorfalles, den ich hier nicht beschreiben will, froh, dass er ging!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Agent Orange hat geschrieben:Abraham kommt sicher nicht zurück! Beim FCB war man wegen eines Vorfalles, den ich hier nicht beschreiben will, froh, dass er ging!
vrzellllllll
1893 1903

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Dass Dasdijok bei einigen Usern überhaupt ein Thema ist, erstaunt mich schon.
Was hat er denn tolles geleistet, ausser dem Auswärtstor in Barcelona ?
Ich glaube kaum, dass ihn - ausser der CH-Nati - irgend ein namhafter Verein haben will.
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Derdijok hat die Ausstrahlung eines depressiven Pudels.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kurz und Bündig: Ferati und Derdiyok nein Danke!!! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

So sieht's aus ;)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Agent Orange hat geschrieben:Kurz und Bündig: Ferati und Derdiyok nein Danke!!! :(
Ich denke beide könnten in einem positiven Umfeld wieder gute Leistungen bringen, Derdiyok war ja noch nicht Stammspieler als er den FCB verlies.
Zusätzlich haben sie einen Bezug zur Region, welcher nicht zu unterschätzen ist und gute Spieler mit CH-Pass braucht es halt auch.
Als man Marco Streller zurückholen wollte, waren auch viele nicht einverstanden und heute sieht dies ganz anders aus.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Dass Dasdijok bei einigen Usern überhaupt ein Thema ist, erstaunt mich schon.
Was hat er denn tolles geleistet, ausser dem Auswärtstor in Barcelona ?
Ich glaube kaum, dass ihn - ausser der CH-Nati - irgend ein namhafter Verein haben will.
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Derdijok hat die Ausstrahlung eines depressiven Pudels.
Warum erstaunt dich das ?

1. Beim FCB war er unter einem Trainer, der nur mit einer Sturmspitze spielen liess. Derdijok war deshalb dazu verdammt, die Ersatzbank zu wärmen. Und erinnern wir uns, damals haben einige User die Fleischkappe deshalb verflucht, auch weil Streller gesetzt war, obwohl er damals alles andere als ein Goalgetter war.

2. Derdijok wurde dann von einem ambitiösen 1. Buli Verein verpflichtet. Dort standen ihm Stürmer wie Kissling, welcher einfach auch für einen FCB eine Nummer zu gross ist, vor der Nase.

3.Jetzt spielt Derdijok bei einem Abstiegskandidaten, wo er die Bälle im MF selber holen muss. Ebenfalls keine guten Vorausetzungen um sich zu profilieren.

Der Mann hat doch allen Grund, wie ein deprimierten Hund herumzulaufen. Ein G. Xhaka flennt auch in der Presse herum. Dabei war er beim FCB doch ein Leistungsträger. Um in der ersten Buli sich durchsetzten zu können, muss man ein Überflieger in unserer Superliga zu sein. Der von vielen so hochgelobte Bobadilla hat sich in der 1. Buli auch nicht durchsetzten können und bis jetzt auch noch nicht beim FCB.

Pipi kam ebenfalls als ein wie du sagst, deprimierter Pudel zum FCB. Und er hat es auch geschafft. Ich meine, Derdijok sollte eine Chance bekommen, vorausgesetzt, dass er nicht allzuviel kostet.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von whizzkid »

Nobby Stiles hat geschrieben:Warum erstaunt dich das ?

1. Beim FCB war er unter einem Trainer, der nur mit einer Sturmspitze spielen liess. Derdijok war deshalb dazu verdammt, die Ersatzbank zu wärmen. Und erinnern wir uns, damals haben einige User die Fleischkappe deshalb verflucht, auch weil Streller gesetzt war, obwohl er damals alles andere als ein Goalgetter war.

2. Derdijok wurde dann von einem ambitiösen 1. Buli Verein verpflichtet. Dort standen ihm Stürmer wie Kissling, welcher einfach auch für einen FCB eine Nummer zu gross ist, vor der Nase.

3.Jetzt spielt Derdijok bei einem Abstiegskandidaten, wo er die Bälle im MF selber holen muss. Ebenfalls keine guten Vorausetzungen um sich zu profilieren.

Der Mann hat doch allen Grund, wie ein deprimierten Hund herumzulaufen. Ein G. Xhaka flennt auch in der Presse herum. Dabei war er beim FCB doch ein Leistungsträger. Um in der ersten Buli sich durchsetzten zu können, muss man ein Überflieger in unserer Superliga zu sein. Der von vielen so hochgelobte Bobadilla hat sich in der 1. Buli auch nicht durchsetzten können und bis jetzt auch noch nicht beim FCB.

Pipi kam ebenfalls als ein wie du sagst, deprimierter Pudel zum FCB. Und er hat es auch geschafft. Ich meine, Derdijok sollte eine Chance bekommen, vorausgesetzt, dass er nicht allzuviel kostet.
Absolut ... Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Gross hat Derdiyok damals auf die Ersatzbank verbannt da sein Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen bereits feststand und Gross eine Mannschaft für die nächste Saison aufbaute.

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

Streller konnte aber schon immer kaempfen...das vermisst man bei derdiyok. Der soll jetzt zuerst mal beweisen dass er beissen kann...dann wird er evtl. auch mal Deutscher Meister so wie streller..

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Auf jeden Fall besser als Zoua :)

Streller/ Bobadilla funktioniert vielleicht eben nicht aber Derdyiok / Bobadilla wäre vielleicht einen Versuch wert.

Vor allem wird Streller auch nicht mehr lange machen. Sommer 2014 wird wohl auch für ihn Schluss sein

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Eren for Jaques..!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als Zoua :)

Vor allem wird Streller auch nicht mehr lange machen. Sommer 2014 wird wohl auch für ihn Schluss sein
Das hat er zumindest kürzlich verkündet. Als Nachfolger käme noch ein Adili in Frage. Der ist noch jung und tümpelt im Moment in unserer U-21 herum. Den sollte man auch demnächst näher an die erste Mannschaft heranführen. Sonst wird damit auch nix.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

DLX hat geschrieben:Streller konnte aber schon immer kaempfen...das vermisst man bei derdiyok. Der soll jetzt zuerst mal beweisen dass er beissen kann...dann wird er evtl. auch mal Deutscher Meister so wie streller..
Heute müsste man dafür bei den Bayern aus München spielen. Und das dürfte nicht so leicht sein, dort einen Stammpaltz zu bekommen. Shaqiri ist auf dem besten Weg dazu. Aber er war in der Schweiz ein Überflieger.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Meiner Meinung nach ist Drmic die grösste Sturm Hoffnung in der Schweiz. Ich weiss ein Z Spieler, dennoch hat er in der SL mehrfach bewiesen wie gut er ist.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Jetzt wo Götze zu Bayern wechselt gehe ich davon aus, das der BVB diese 37 Mio Euro wieder reinvestieren werden, Stocker und evtl. Dragovic schweben mir da im Kopf vor.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Würde mich auch nicht wundern, wenn Stocker und/oder Dragovic zum BVB wechseln.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ich glaube, dass sie als Ersatz für Götze eher einen grösseren Namen verpflichten werden

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Frage mich eh, ob Stocker wirklich ins System von Klopp passen würde...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

expertus hat geschrieben:Ich glaube, dass sie als Ersatz für Götze eher einen grösseren Namen verpflichten werden
trotzdem muss dortmund auf mehreren positionen im hinblick auf die neue saison (breite des kaders) transfers tätigen im sommer. sonst geht dortmund nächste saison unter!
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Frage mich eh, ob Stocker wirklich ins System von Klopp passen würde...
Ich denke schon. Klopp liebt ja offensive Aussenspieler.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Frage mich eh, ob Stocker wirklich ins System von Klopp passen würde...
Ich glaube, dass Spieler wie Stocker (lauffreudig und zweikampfstark) perfekt zu Klopp passen.
Das könnte durchaus passen, und für Vale wär das sicher auch eine passende Adresse, wenn er denn wechseln möchte.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Vale bleibt...habs im Urin :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

patiscat hat geschrieben:Ich denke beide könnten in einem positiven Umfeld wieder gute Leistungen bringen, Derdiyok war ja noch nicht Stammspieler als er den FCB verlies.
Zusätzlich haben sie einen Bezug zur Region, welcher nicht zu unterschätzen ist und gute Spieler mit CH-Pass braucht es halt auch.
Als man Marco Streller zurückholen wollte, waren auch viele nicht einverstanden und heute sieht dies ganz anders aus.
Vergleich bitte Derdiyok nicht mit Streller!!! Erstens haben sicherlich nicht beide den gleich starken Bezug zur Region oder zum FCB und zweitens ist Streller ein ausgewachsener und reifer Mann, während Derdiyok sich nach wie vor wie ein pubertierender Teenager verhält. Vergiss also Youngster Derdiyok, Meckerer Ferati und auch die Wanderhure Abraham! Sollen bitte alle woanders hin!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich warte auf de Moment, wenn Spieler wie Gjasula oder Zé Maria zurückgewunschen werden :p

van basten
Benutzer

Beitrag von van basten »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich warte auf de Moment, wenn Spieler wie Gjasula oder Zé Maria zurückgewunschen werden :p
In diesem Fall wünsche ich mir Sahin, Ural und Eduardo zurück ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Vergleich bitte Derdiyok nicht mit Streller!!! Erstens haben sicherlich nicht beide den gleich starken Bezug zur Region oder zum FCB und zweitens ist Streller ein ausgewachsener und reifer Mann, während Derdiyok sich nach wie vor wie ein pubertierender Teenager verhält. Vergiss also Youngster Derdiyok, Meckerer Ferati und auch die Wanderhure Abraham! Sollen bitte alle woanders hin!
Absolu! Zu dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten