was zum geier macht der serbische nationaltrainer dort? scherz?ffa hat geschrieben:Es war der hier: http://www.transfermarkt.ch/de/sinisa-m ... _3896.html
Er ist als Türsteher beim A2 im Gespräch![]()
Transfergerüchte 2012/2013
was will die Gurke? Tickets fürs Chelsea Spiel kaufen oder wie?Balotelli hat geschrieben:Habe vorher einen Ostblock Europäer richtung FCB Geschäftsstelle laufen sehen. Der sah verdammt ähnlich aus wie Kukuruzevic. Kann dies jemand bestätigen?
Wenns Drmic wäre okay...aber da musst du dich wohl geirrt haben.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das halte ich für ein aus dem Daumen gelutsches Gerücht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Derdiyok gerne wieder zum FCB zurückkommen möchte. Auf Grund seiner Leistungen in der 1. Buli für den FCB kein zwingender Transfer. Aber ich glaube schon, dass er zurück in seiner Heimat und unter den Fittichen von Muri Yakin ein brauchbarer Mittelstürmer werden könnte. Als Streller zum FCB zurückkehrte, war er auch nicht das, was er jetzt ist. Wenn er nicht alle welt kostet, habe ich nichts gegegen einen solchen Transfer einzuwenden (wie wenn mich jemand um meine Meinung fragen würdeCatch22 hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Basel+lauert+wei ... detail.htm kauft basel derdiyok unter druck der ligakonkurrenz? ist ja möglich das sich auch andere vereine in der schweiz um ihn bemühen?

-
- Erfahrener Benutzer
Ja, möglicherweise. Und er hat nur mit CG alias Fleischkappe zusammengearbeitet. Da dieser nur mit einem Stürmer spielte und derErnesto hat geschrieben:Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen.
Markus 14,36
- bei Murat würde ich aber nicht völlig ausschliessen auch dafür Verständnis aufzubringen und mit dem ehemaligen Old Boys Junior erfolgreicher als die letzten 5-6 Übungsleiter zusammenzuarbeiten.
damalige Chancentod Streller gesetzt war, hat er das erstbeste Angebot angenommen und ist abgehauen. Er hat sich nie negativ über den FCB geäussert. Ich würde ihn nicht ganz ausstossen.
Der FCB kann sich vom Finanziellen her keine Europäischen Top-Wunderstürmer leisten.Nobby Stiles hat geschrieben:Er hat sich nie negativ über den FCB geäussert.
Und nicht vergessen: Derdiyok ist immerhin Nati-Stürmer. Würde schon Sinn machen den zu holen.
Allerdings müsste er auch einiges an Gehaltskürzung hinnehmen...momentan verdient er einfach zu viel, für was er in der Bundesliga leistet.
Nicht wie der böse,böse Ferati, der die Schweizer Liga nicht stark genug findet und sich darum mal kurz in de Bundesliga versucht hat

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Nur sind Streller und Derdiyok von der Grundeinstellung her völlig verschiedene Typen. Aus diesem Grund kann Derdiyok niemals der gleiche Kämpfer und Krampfer werden, wie es Streller ist. Von dem her würde ich einem solchen Transfer kritische gegenüber stehen.Nobby Stiles hat geschrieben:Das halte ich für ein aus dem Daumen gelutsches Gerücht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Derdiyok gerne wieder zum FCB zurückkommen möchte. Auf Grund seiner Leistungen in der 1. Buli für den FCB kein zwingender Transfer. Aber ich glaube schon, dass er zurück in seiner Heimat und unter den Fittichen von Muri Yakin ein brauchbarer Mittelstürmer werden könnte. Als Streller zum FCB zurückkehrte, war er auch nicht das, was er jetzt ist. Wenn er nicht alle welt kostet, habe ich nichts gegegen einen solchen Transfer einzuwenden (wie wenn mich jemand um meine Meinung fragen würde)
So geht es mir auch

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich bezog mich dabei eigentlich auf die Trainer von Derdiyok nach seinem Wechsel in die Bundesliga. Eingefädelt wurde der Transfer glaub noch unter Trainer Labbadia (Nr. 1). Bei Stellenantritt stand dann aber Heynckes an der Seitenlinie (Nr. 2). Dann folgte der Wechsel zu Dutt (Nr. 3), der aber in Leverkusen nicht nur im Umgang mit dem eigenwilligen und selbstgefälligen Spieler so seine Schwierigkeiten hatte. Er kam dann übungsleitermässig sozusagen vom Regen in die Traufe. Anfänglich bei der TSG doch noch unter Babbel (Nr. 4) gestartet, waren seine Karten unter Kunz (Nr. 5) glaub auch nicht wesentlich höher im Kurs als zuletzt bei Bayer. Die Interimstrainer lass' ich eh mal aussen vor...Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, möglicherweise. Und er hat nur mit CG alias Fleischkappe zusammengearbeitet. Da dieser nur mit einem Stürmer spielte und der damalige Chancentod Streller gesetzt war, hat er das erstbeste Angebot angenommen und ist abgehauen.
Ob jetzt die unbefriedigende Entwicklung des Spielers seit seinem Abgang beim FCB nur an den vorgenannten äusseren Umständen liegt oder aber diese allenfalls auch genau darauf zurückzuführen ist, dass im Team jeweils zuviele Spieler vom Format eines Derdiyok standen (wobei Format eben genau nicht zutrifft...) kann ich zuwenig beurteilen. Jedoch ist es sicher kein Zufall, dass gerade sein gut dotierter Arbeitsvertrag den Weg in die Redaktionsstuben einer Sportzeitschrift gefunden hat. Oder etwas salopper ausgedrückt wird es auch nicht die letzte solche Aktion sein, bei welcher man Mannschaftskollegen mit Stinkstiefelqualitäten oder Namen auf der vereinseigenen Lohnliste mit solchen Aktionen in der Öffentlichkeit blossstellt.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Grundsätzlich ist aber Derdiyok ein Spieler bei dem man weiss, dass er eine gewisse Qualität hat. Sein Problem ist die Konstanz. Gerade solche Spieler können in der ASL aufblühen, wenn sie regelmässig spielen und das Umfeld spielt. Ob man das bei Derdiyok hinkriegt, müssen die Verantwortlichen wissen. Da bin ich zuversichtlich, dass es klappt.Blutengel hat geschrieben:Nur sind Streller und Derdiyok von der Grundeinstellung her völlig verschiedene Typen. Aus diesem Grund kann Derdiyok niemals der gleiche Kämpfer und Krampfer werden, wie es Streller ist. Von dem her würde ich einem solchen Transfer kritische gegenüber stehen.
So geht es mir auch![]()
Ein Spieler ala Derdiyok ist mir auf jeden Fall lieber als ein Spycher, der zwar auch in der BL super konstant war, aber einfach keine herausragenden Fähigkeiten hat.
Die habe ich leider nie wirklich erkannt. Vielleicht ein gewisses Talent, aber definitiv eine falsche Einstellung zum Beruf. Und mit der fehlenden Einstellung wird es auch in der ASL nichts.expertus hat geschrieben:Grundsätzlich ist aber Derdiyok ein Spieler bei dem man weiss, dass er eine gewisse Qualität hat. Sein Problem ist die Konstanz. Gerade solche Spieler können in der ASL aufblühen, wenn sie regelmässig spielen und das Umfeld spielt. Ob man das bei Derdiyok hinkriegt, müssen die Verantwortlichen wissen. Da bin ich zuversichtlich, dass es klappt.
Ein Spieler ala Derdiyok ist mir auf jeden Fall lieber als ein Spycher, der zwar auch in der BL super konstant war, aber einfach keine herausragenden Fähigkeiten hat.
(Meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Am guten Tagen war er der Topspieler auf dem Platz, Kopfballstärke, Schussstärke, Platzierung. Er hatte sich ja auch in Leverkusen durchgesetzt. Dass er aktuell im Tief steckt, stimmt ohne Frage. Viel bezahlen würde ich für ihn auch nicht. Es kommt immer auf die Konditionen drauf an und auch ob er eben die Einstellung noch ändern kann.Blutengel hat geschrieben:Die habe ich leider nie wirklich erkannt. Vielleicht ein gewisses Talent, aber definitiv eine falsche Einstellung zum Beruf. Und mit der fehlenden Einstellung wird es auch in der ASL nichts.
(Meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit)
Vllt. landet er am Ende in Luzern

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Nur sind Streller und Derdiyok von der Grundeinstellung her völlig verschiedene Typen. Aus diesem Grund kann Derdiyok niemals der gleiche Kämpfer und Krampfer werden, wie es Streller ist. Von dem her würde ich einem solchen Transfer kritische gegenüber stehen.
Bei Alex Frei hatten wir überhaupt nicht dieselbe Meinung, aber was Derdiyok betrifft, bin ich zu 100% einig mit Dir.Blutengel hat geschrieben:Die habe ich leider nie wirklich erkannt. Vielleicht ein gewisses Talent, aber definitiv eine falsche Einstellung zum Beruf. Und mit der fehlenden Einstellung wird es auch in der ASL nichts.
Nein danke zu Derdiyok und nein danke zu Ferati!
Nici123 hat geschrieben:Ferati lieber nicht.
Falls hoffenheim absteigt, würde ich abraham wieder zurück holen.
Ob das dann nochmals funktioniert ..., falls Hoffenheim absteigt!
Ich mochte Abraham, aber er wollte unbedingt weg.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich möchte auch hier wieder differenzieren. Ich über AF hatten wir eigentlich ziemlich die gleiche Meinung, nur über dessen Ende sind wir unterschiedlicher AnsichtMundharmonika hat geschrieben:Bei Alex Frei hatten wir überhaupt nicht dieselbe Meinung, aber was Derdiyok betrifft, bin ich zu 100% einig mit Dir.
Nein danke zu Derdiyok und nein danke zu Ferati!

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das mag rein vom Potenzial her stimmen. Aber gib mir mal einen IV an der die Klasse von Drago und zugleich das Potenzial von ihm hat, der dann auch noch zu einigermassen bezahlbaren Konditionen zu uns in die Supi-League kommen möchte...??!!charliesheenFCB hat geschrieben:Mach ich mich mal wieder zum Buhmann, aber Abraham wäre im Vergleich zu Drago und Schär 2 Schritte zurück...

F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer