25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
El Nenny
Neuer Benutzer

Beitrag von El Nenny »

Zum glück ist Demba BA gesperrt =) vor dem El Nino - Fernando Torres habe ich weniger Angst im Moment.
Die ersten 15 Min. gegen Liverpool waren sehr schlecht von Chelsea..wenn die so bei Uns auftreten haben wir eine Chance.

wieder mal eine uneffektive Arbeitswoche.... :-)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

peter hat geschrieben:nicht nur Mata, auch Terry und Lampard wurden geschont! Haben sie Angst von Basel !! LOL! Unglaublich!
terry ist kein stammspieler mehr, und auch lampard hat harte konkurrenz im mittelfeld... die beiden sind nicht mehr unbestritten, werden halt auch nicht mehr jünger... ich denke das spiel gegen liverpool war für chelsea wichtiger als die el

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

evtl kunnt dr Ivanovic mitere Suarezische Infektion ins joggeli - ufpasse das de nit anderi bisst jetz wo s virus übertrage worde isch..

Spiel vo gester hani nit so hochstehend gfunde, wenn Chelsea aber mol tempo macht, denn isch ufpasse agsait. Hoff dr Moses spielt nit gege uns...wenn er erst in dr 75. inekunnt ischer ni so effektiv...

aber wenn Liverpool e Chance het, denn het se dr fcb no lang...

AUF
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Tippe auf ein 1:2

Weiss noch nicht ob ich es vor Ort mit Tickets versuchen soll. Gibt ja sicher einige die spontan krank werden oder sonst verhindert sind.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

I nimm ah, jede vo Euch kennt e G'schäftskolleg/Mitschüeler wo au e Saisonkarte het!? Finds eifach göttlich wie bi manche vo dene jetzt d'Meinig g'änderet het:
bisher = "kunntsch au ans EL-Spiel!?" - "Nei, i ha kei Gäld, kei Zyt, Familie"
jetzte = "kunntsch au ans EL-Spiel!?" - "Hejo, sicher!!"

Söll kei Vorwurf sii, isch nur e Feststellig ;)
Alles für BS

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

isch halt so Laufi.... sötsch jo au wüsse.
Nid jede cha do mit sine finanzielle verhältniss mithalte... find nüed schlimms drah , luegsch mol wie se sich in dortmund uf dschnurre gäh händ wäg de Tix ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Laufi hat geschrieben:I nimm ah, jede vo Euch kennt e G'schäftskolleg/Mitschüeler wo au e Saisonkarte het!? Finds eifach göttlich wie bi manche vo dene jetzt d'Meinig g'änderet het:
bisher = "kunntsch au ans EL-Spiel!?" - "Nei, i ha kei Gäld, kei Zyt, Familie"
jetzte = "kunntsch au ans EL-Spiel!?" - "Hejo, sicher!!"

Söll kei Vorwurf sii, isch nur e Feststellig ;)
naja doof gelaufen in meinem fall, dass ich niemanden kenn. In der EL konnte ich bis zu Tottenham wegen der RS kein Spiel schauen gehen. Für Tottenham hat ein Kollege von meinem Bruder es geschafft Tickets zu holen, diesmal klappte es jedoch nicht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:isch halt so Laufi.... sötsch jo au wüsse.
Nid jede cha do mit sine finanzielle verhältniss mithalte... find nüed schlimms drah , luegsch mol wie se sich in dortmund uf dschnurre gäh händ wäg de Tix ;)
Das isch's jo wo ich mein, "plötzlich" isch's halt doch möglich an e EL-Spiel z'goh ;)

Aber ebe, i finds eigentlich au nid schlimm (sin jo schliesslich SK-Inhaber, wo mit däm scho ihri Verbundeheit mit em FCB zeige!), nur de Ussdrugg "Rosinepicker" mien sich diejenige halt doch zurächt g'falle loh, find i!
Alles für BS

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Visions hat geschrieben:Skandal im Amateurfussball!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-21091960
jetzt sogar im blick:
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 79102.html

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Larry hat geschrieben:jetzt sogar im blick:
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 79102.html
das isch halt so. entweder spiele sie oder gän forfait. hett doch nüt mit de aargauer sturheit z`due! fünferli und weggli gits halt nid! :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Luege obs 11 spilr gitt wo wän schutte a däm oobe (irgendwelchi) und sunscht halt forfait gäh will zvil vrhinderet sin. Wayne?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Idefix hat geschrieben:isch halt so Laufi.... sötsch jo au wüsse.
Die Zyt ha ich au kennt, vo wäge zwenig Gäld, denn ha ich mi bewusst fürs Usswärtsspiel z Malatya entschiede mit ebe 30 (sin glaub ebe 32 Fans dert ane gange) andere gspunnene Nase, dr Grossteil isch denn ganz Geil gsi uff Newcastle, aber nid uff Malatya. Und ehrlich gsait, dass isch eins, wenn nids beschti Usswärtsspiel gsi, wo ich mitgange bi.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Bazillus hat geschrieben:Es isch jetzt druf, aber me cha's nid luege (also ich uf jede Fall nid). Mit VPN wird's sicher go, aber evtl. isch es jo gly uf youtube.
Habe einen Ösi gefragt und er konnte es abspielen. Ist also wohl tatsächlich eine IP Sperre. Falls es jemand auf Youtube entdeckt, bitte mitteilen. :)

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Dever hat geschrieben:Falls es jemand auf Youtube entdeckt, bitte mitteilen. :)
Werde es hochladen, sobald ich es vom Online TV Recorder runtergeladen habe. Kann aber noch etwas dauern, stecke gerade in ein paar Warteschlangen.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Mit YouTube wird das nichts. Grund:

"Dein Video ist weltweit gesperrt.
Hier sind die Details:
Visueller Content Verwaltet von: 3:38
UEFA"

Was ist aktuelle eine schlaue Seite für einen Upload (ohne Registrierung)? Habe länger nichts mehr in der Art benutzt und keine Lust zu suchen.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Mein Gott, bin ich schon nervös....

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Gascht hat geschrieben:Mit YouTube wird das nichts. Grund:

"Dein Video ist weltweit gesperrt.
Hier sind die Details:
Visueller Content Verwaltet von: 3:38
UEFA"

Was ist aktuelle eine schlaue Seite für einen Upload (ohne Registrierung)? Habe länger nichts mehr in der Art benutzt und keine Lust zu suchen.
Mit dem Proxtube kann man die länder sperre auf youtube aufheben...

http://www.chip.de/downloads/ProxTube-f ... 95105.html

Also bitte auf youtube raufladen... Wäre super ;)

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Sorry lese gerade dass du es gar nicht erst auf youtube raufladen konntest... Aber Proxtube kann trotzdem teilweise praktisch sein...

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Glaube auf Myvideo sollte das Video eig. Funktionieren...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

sotchi hat geschrieben:Glaube auf Myvideo sollte das Video eig. Funktionieren...
Ansonsten Torrent erstellen oder, da es ein kurzes Video ist, in ein passwortgeschütztes Archiv stecken und auf Dropbox hochladen.

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Wie sieht es aus mit den Gelbvorbelasteten Spieler aus? Werden die Gelben Karten nicht im Halbfinal gestrichen, sodass der betreffende Spieler nicht ein Finale verpassen kann? Kennt da jemand die Regel?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Kurtinator hat geschrieben:das isch halt so. entweder spiele sie oder gän forfait. hett doch nüt mit de aargauer sturheit z`due! fünferli und weggli gits halt nid! :rolleyes:
jo, aber die wänd das spiel jo nur am do will sie dänget gitt forfait...

aber ich glaub d FCZei spieler würdet sich sehr närve wenn 7 nase am dunschtig ahtrabet und sie dä match verlieret ;)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Europa League: Basel fordert Chelsea

http://de.eurosport.yahoo.com/video/eur ... 4e4f764ea7

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Joggeligool hat geschrieben:Europa League: Basel fordert Chelsea

http://de.eurosport.yahoo.com/video/eur ... 4e4f764ea7
Wenger hat gesagt: "..letztes Jahr Manchester City" naja..

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

fare hat geschrieben:Wenger hat gesagt: "..letztes Jahr Manchester City" naja..
Das kommt dann nächste Saison in der Champions League :D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Meli hat geschrieben:Wie sieht es aus mit den Gelbvorbelasteten Spieler aus? Werden die Gelben Karten nicht im Halbfinal gestrichen, sodass der betreffende Spieler nicht ein Finale verpassen kann? Kennt da jemand die Regel?
Bis 2015 wird bei der UEFA diese Regel nicht geändert, d.h. bei CL & EL bleiben die gelben Karten bis ins Finale bestehen. Die FIFA hat diese Regel bereits angepasst.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Die wänn uns wohl in falscher (?) Sicherheit wiege... im Forum liest mr so Sache, wie:
"Basel is going to win, Chelsea is far too tired and the main goal is the EPL, so I think the Europa league will be thrown."
"Yep Basle favourites for the 1st leg, no doubt. If we rotate we will struggle to win this match but the again the Swansea match is a lot more important at this stage. Ashley Cole, Cahill and Marin are all in contention, whether Rafa plays them in this match is uses them against Swansea is not yet clear. I feel Ramires, Luiz, Mata and Hazard are in need of rest, unfortunately if we want to win games we need them on the park or at least an appearance."
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrogge
Benutzer

Beitrag von Chrogge »

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Kabel 1 Trailer gefällt.
David gegen Goliath Teil 1
2 dääg noh. :cool:
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Antworten