Falsches Logo und Preis unverschämt überrissen!!!aguero hat geschrieben:wo liegt der fehler...
[ATTACH]17301[/ATTACH]
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
-
- Erfahrener Benutzer
Arsenal hat gegen Fulham gewonnen und Chelsea nun überholt.
Diese widerum spielen morgen auswärts gegen Liverpool. Chelsea hat zwar 2 Spiele weniger (bei 2 Punkten Rückstand) aber darf sich keine Patzer erlauben, denn dahinter lauert Tottenham welche auch nur 3 Punkte Rückstand auf Chelsea haben.
Chelsea wird morgen gegen Liverpool wohl das beste Kader aufstellen und wohl auch eine gute Leistung abliefern müssen, falls Sie 3 Punkte einkassieren wollen.
Sie haben dann zwar immer noch genügend Zeit für die Regeneration, doch falls es morgen Verletzte gibt oder falls Liverpool sogar gewinnt, dann wird der Baum brennen.
Könnte mir dann gut vorstellen, dass Spieler für das nächste Spiel gegen Swansea geschont werden.
Auf jeden Fall ist es gut, dass Chelsea in der Liga um den Champions League Platz kämpfen muss.
Diese widerum spielen morgen auswärts gegen Liverpool. Chelsea hat zwar 2 Spiele weniger (bei 2 Punkten Rückstand) aber darf sich keine Patzer erlauben, denn dahinter lauert Tottenham welche auch nur 3 Punkte Rückstand auf Chelsea haben.
Chelsea wird morgen gegen Liverpool wohl das beste Kader aufstellen und wohl auch eine gute Leistung abliefern müssen, falls Sie 3 Punkte einkassieren wollen.
Sie haben dann zwar immer noch genügend Zeit für die Regeneration, doch falls es morgen Verletzte gibt oder falls Liverpool sogar gewinnt, dann wird der Baum brennen.
Könnte mir dann gut vorstellen, dass Spieler für das nächste Spiel gegen Swansea geschont werden.
Auf jeden Fall ist es gut, dass Chelsea in der Liga um den Champions League Platz kämpfen muss.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei Chelsea fehlen im Moment Ashley Cole und Oriol Romeu...
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/lazarett/verein_631.html
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fc-chelsea/lazarett/verein_631.html
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ausverkauft!
Tickets gibts noch auf ricardo...
Wurde auch Zeit - nun kann ich das Ticket auch rein stellen und noch mehr kassierenaguero hat geschrieben:Ausverkauft!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Die Plätze die nicht mit einer JK besetzt sind wurden ebenfalls von Beginn an verkauft. Das Vorverkaufsrecht hat glaube ich gestern geendet, die VVK-Karten welche nicht bezogen wurden sind also noch bis heute morgen weg.DerZensor hat geschrieben:Kann mich mal jemand kurz aufklären: Wie kann es eigentlich sein, dass das Spiel
bereits ausverkauft ist? Der FCB hat ja weder 36k Jahreskarten
noch werden ALLE JK-Besitzer ihr VVK-Recht eingelöst haben... Wo stehe ich auf dem Schlauch?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
Nö, es heisst jo "an den erwähnten Vorverkaufsstellen" (Basler Zeitung am Aeschenplatz, FCB Fan-Shop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel) und dört sin alli Räschtkarte verkauft wordeD-Balkon hat geschrieben:Die ticket wo nit jooreskarte sinn ( ca12500) sinn alli scho wäg gseh am mäntig ( uefa, fcb, mitglieder, offeni verkauf). Vo däne 24000 sinn wirklich fascht alli iglöst worde (vellicht knapp 200-300 nit) und die bhaltet dr fcb zruug für??? ( riccardo, Ebay?).

Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Samstag, 20. April 2013, 18.00 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingelösten Vorbezugsrechte inklusive der Vorzugspreise für dieses 1/2-Finalspiel der UEFA Europa League werden aufgelöst und gelangen dann frühestens ab Sonntagnachmittag, 21. April 2013 unter https://ticketing.fcb.ch und ab Montag, 22. April an den erwähnten Vorverkaufsstellen zum Normalpreis in den freien Verkauf!
Alles für BS
De kaschs mir glaube oder nit. Z.B. dr fanshop am bahnhof het am mäntig normalerwis zue. Sie hän letschte mäntig offe kha wäg em vorverkauf. Morn hän sie zue well keini billet me in verkauf kömme.Laufi hat geschrieben:Nö, es heisst jo "an den erwähnten Vorverkaufsstellen" (Basler Zeitung am Aeschenplatz, FCB Fan-Shop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel) und dört sin alli Räschtkarte verkauft worde![]()
Doch, i glaub Dir scho, aber das heisst jo, dass komplett alle SK-Inhaber ihr Vorbezugsrächt yhg'lööst hän, oder nidD-Balkon hat geschrieben:De kaschs mir glaube oder nit. Z.B. dr fanshop am bahnhof het am mäntig normalerwis zue. Sie hän letschte mäntig offe kha wäg em vorverkauf. Morn hän sie zue well keini billet me in verkauf kömme.

Alles für BS
Das war auch gegen Tottenham schon so. Ist halt textlich nicht wirklich gut geschrieben, bzw. es kann leicht missverstanden werden.fare hat geschrieben:Finde es ein wenig dumm, gegen Tottenham gab es wie hier auch zuerst das Vorverkaufsrecht,
aber die Karten welche nicht Jahreskarten waren wurden erst nach dem Vorverkaufsrecht verkauft,
diesesmal konnte man wie ich das mitbekommen habe schon am Anfang auch ohne JK kaufen?
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Der FCB sollte es in Erwägung ziehen, auf Facebook die Kommentarfunktion zu sperren. Da meldet sich der grösste Abschaum, wieder und wieder. Jedesmal wenn ich kurz auf die FCB Seite gehe muss ich danach 1-2 Minuten darüber nachdenken, dass diese Leute evtl. auch im Stadion sind, wodurch ein gewisses Identifikationsproblem entstehen kann. Es ist nicht immer gut, wenn der Pöbel sich auf einer professionellen Plattform (offizielle FCB-Fanpage) entfalten kann.
Ich weiss es ist offtopic, aber es ist mir bei der ausverkauft-Meldung wieder aufgefallen.
Ich weiss es ist offtopic, aber es ist mir bei der ausverkauft-Meldung wieder aufgefallen.
Du Basel hat so viele JK Verkauft wie Gc,und der Fcz zämme!!!!!!!!!!!!!!The_Dark_Knight hat geschrieben:die top spiele in der euroleague und die begrenzte kapazität könnten dazu führen dass die anzahl verkauften jahreskarten einen neuen rekordwert erreichen. 25'000 hat der fcb schon verkauft. 26'000 könnten es werden...
Von wo hast du diese Zahl???Ich bin der Meinung das es der Fcb auch auf 28000 bringen könnte.
Ich mache Jetzt die Rechnung. Stadion hat für internationale spiele 36500 Plätze.Ca. 2000 für den Gast und den rest in den Normalen Verkauf.
Vorwärts Fcb
Es war schon gegen die Spurs, Zenit, Dnipro, usw. so. Komisch, dass es manchen erst jetzt auffällt...fare hat geschrieben:Finde es ein wenig dumm, gegen Tottenham gab es wie hier auch zuerst das Vorverkaufsrecht,
aber die Karten welche nicht Jahreskarten waren wurden erst nach dem Vorverkaufsrecht verkauft,
diesesmal konnte man wie ich das mitbekommen habe schon am Anfang auch ohne JK kaufen?

- andreas
- Erfahrener Benutzer
Meine Rede... Siehe Kritikthread fcb.chcantona hat geschrieben:Der FCB sollte es in Erwägung ziehen, auf Facebook die Kommentarfunktion zu sperren. Da meldet sich der grösste Abschaum, wieder und wieder. Jedesmal wenn ich kurz auf die FCB Seite gehe muss ich danach 1-2 Minuten darüber nachdenken, dass diese Leute evtl. auch im Stadion sind, wodurch ein gewisses Identifikationsproblem entstehen kann. Es ist nicht immer gut, wenn der Pöbel sich auf einer professionellen Plattform (offizielle FCB-Fanpage) entfalten kann.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
soviel ich weiss hat man im Flugzug kein Internet - leider. Wird Zeit dass man das einführt. Wo gehts denn hin?The_Dark_Knight hat geschrieben:während dem spiel fcb-chelsea bin ich leider im flugzeug (lufthansa). kann man das spiel auch irgendwie im flugzeug anschauen bzw gibt es internetmöglichkeiten, ist sf2 im ausland aufrufbar?
Wenn du SF2 willst, musst du gewisse Änderungen vornehmen am PC.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Kann ich mir kaum vorstellen, denn bei aktiviertem Flugmodus auf dem iphone deaktiviert sich das wifi automatisch.fare hat geschrieben:In manchen Flugzeugen hat man doch Wifi?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓