Heisst also: gar niemerts?Schtange hat geschrieben:Es griege sowiso nur die e Ticket wo scho in Amsterdam drby gsi sin.![]()

Dein Provinzverein hatte die schlechteste Tordifferenz aller Wintermeister in der Geschichte der Nati A. Ich hoffe du glaubst nicht ernsthaft an den TitelGCZ-Fan hat geschrieben:Den Cup-Sieg feiern wir als Übung für die Meisterschaft![]()
CARFAHRT AN DEN CUPFINAL IN BERN FC BASEL : GC ZÜRICHandreas hat geschrieben:Ok jez spinne sy. 175 Franke für e Carfahrt inkl. Ticket nach Bärn...
Ist entsprechend bei GCN schon öffentlich kommuniziert: http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/inf ... efb8d01cc/Ernesto hat geschrieben:Wurde gestern vom SFV den beteiligten beiden Vereinen so mitgeteilt. Die beiden Finalisten erhalten je 10'800 Tickets und werden den Vorverkauf ihrer Kontingente nach eigenen Kriterien vornehmen. Für die restlichen gut 8'000 Ticket's ist der SFV zuständig - oder sind bei jenen mit guten Kontakten zum Stadionmanagement, Sponsoren, etc. erhältlich und werden zurzeit schon zu Wucherpreisen auf Schwarzhandelplattformen wie Ricardo oder Grauhändlern wie Top-Tickets angeboten...
GC tut mir leid. Wie werden die die restlichen 10600 Tickets bloss los?Ernesto hat geschrieben:Wurde gestern vom SFV den beteiligten beiden Vereinen so mitgeteilt. Die beiden Finalisten erhalten je 10'800 Tickets und werden den Vorverkauf ihrer Kontingente nach eigenen Kriterien vornehmen. Für die restlichen gut 8'000 Ticket's ist der SFV zuständig - oder sind bei jenen mit guten Kontakten zum Stadionmanagement, Sponsoren, etc. erhältlich und werden zurzeit schon zu Wucherpreisen auf Schwarzhandelplattformen wie Ricardo oder Grauhändlern wie Top-Tickets angeboten...
Sofern du das Ticket an der Abendkasse (oder besser gesagt an der Tageskasse, findet schliesslich nachmittags statt) kaufst, natürlich jenes vom Kauftag... Aber am Besten fragst du diesbezüglich deine Mamma!Chippersie hat geschrieben:Bis 16 kriegt me s Ticket jo günstiger. Gilt s Alter am Kauftag oder das vom Matchtag?
najaHeavy hat geschrieben:Letsch Göppfinal gege GC isch no 25.- gsi im B Balkon.
Wenn Ticketpriise so tüür sind, muessi aber sage, dass es extrem unprofessionell und unvorteilhaft füre offizielle Verastalter kommuniziert wird.
Passt aber au zum Webuftritt vom Frossard. Finds schlicht unwürdig.
wir singen euch auch mit 200 Leuten in Grund und Boden. Masse bedeutet Trägheit. Jetzt mal im Ernst: werden die 10800 schon wegbringen. Ich frage mich wer, warum der SFV soviel Tickets zurückbehält. Frechheit eigentlich. 1/3 des Stadions wird mit irgendwelchen VIP´s gefüllt sein, da wird einem nur noch schlecht.VorwärtsFCB hat geschrieben:GC tut mir leid. Wie werden die die restlichen 10600 Tickets bloss los?