Wär het denn dir ins Hirni gschisse?ZUGLO hat geschrieben:Alles Optimisten hier, leider eine selbstverschuldete,(warum lässt man den Cup nicht links liegen und spielt mit der A Mannschaft) 3:1 Niederlage, dann Spiele in Thun sind immer schwer und ein Boba der keine Tore schiesst, sollte langsam damit anfangen sonst wird der Meister Kübel nach ZH wandern
FC Thun - FC Basel SO. 21.04.2013
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Wurschtsalat
- Benutzer
dr boba trifft am sunntig, i gspürrs im urin..
..villicht holt er no e roti karte..
aber er trifft..!
..villicht holt er no e roti karte..
aber er trifft..!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Genau!4everblackandwhite hat geschrieben:Sauro/Murat als IV![]()

Also ich würd so uflaufe loh (rotiere, rotiere...):
-----------Vailati----------------
Steini--Sauro--Drago--Voser(Park)
-----------Cabral----------------
Zoua---Yapi--Elneny/Diaz---Frei
-----------Bomber--------------
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
--------------Sommer
----------Sauro------Drago
Steini------------------------Cabral
---------------Frei
----------Yapi-------Diaz
DD--------------------------Zoua
-------------Bobadilla
Voser und Park sind verletzt. Drago hat nur eienHalbzeit gespielt. Streller, Schär. Stocker (vor allem er), und Salah brauchen eine körperliche und mentale Pause. Ich weiss. Es ist ne defensive Notvariante. Aber ich wär ja auch mit einem Punkt zufrieden. Mal sehen, was Bobadischscha kann, wenn er Platz hat.
11'442 Zuschauer, tiefer Boden, graues und kaltes Wetter aber trocken.
1 - 1
---------------Frei
-------------Bobadilla
Voser und Park sind verletzt. Drago hat nur eienHalbzeit gespielt. Streller, Schär. Stocker (vor allem er), und Salah brauchen eine körperliche und mentale Pause. Ich weiss. Es ist ne defensive Notvariante. Aber ich wär ja auch mit einem Punkt zufrieden. Mal sehen, was Bobadischscha kann, wenn er Platz hat.
1 - 1
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Tiefer Boden bei Kunstrasen ?Mätzli hat geschrieben:--------------Sommer
---------------Frei
-------------Bobadilla
Voser und Park sind verletzt. Drago hat nur eienHalbzeit gespielt. Streller, Stocker (vor allem er), und Salah brauchen eine körperliche und mentale Pause. Ich weiss. Es ist ne defensive Notvariante. Aber ich wär ja auch mit einem Punkt zufrieden. Mal sehen, was Bobadischscha kann, wenn er Platz hat.
1 - 1

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sehe das nur ein bisschen realistischer als die meisten hier: Was der FCB diese Saison geleistet hat ist Phänomenal. Nur man hat noch keinen Titel im Sack. Und durch die 3-Fach Belastung wäre es gut einen zweiten Stürmer einsetzten zu können der auch trifft. Für einen Gewinn des EL Cups sehe ich die Chancen 10%,Cup und Meisterschaft bei 50% Und durch die 3-Fach Belastung wäre es gut einen zweiten Stürmer einsetzten zu können der auch trifft. Wenn das nicht der Fall wird könnten wir leider Ende Saison mit nichts dastehen und die GayCler als Double Gewinner wäre doch schrecklich oder?D0M3 hat geschrieben:Wär het denn dir ins Hirni gschisse?
-
- Erfahrener Benutzer
ZUGLO hat geschrieben:Sehe das nur ein bisschen realistischer als die meisten hier: Was der FCB diese Saison geleistet hat ist Phänomenal. Nur man hat noch keinen Titel im Sack. Und durch die 3-Fach Belastung wäre es gut einen zweiten Stürmer einsetzten zu können der auch trifft. Für einen Gewinn des EL Cups sehe ich die Chancen 10%,Cup und Meisterschaft bei 50% Und durch die 3-Fach Belastung wäre es gut einen zweiten Stürmer einsetzten zu können der auch trifft. Wenn das nicht der Fall wird könnten wir leider Ende Saison mit nichts dastehen und die GayCler als Double Gewinner wäre doch schrecklich oder?
Hahahahaaaaaa.

Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)
Gilt in Thun immer noch die Zuschauerbegrenzung auf 6000 Personen ?
P.S. Die Herren Park (?) und Dragovic werden geschont, sollen aber beim Match gegen Chelsea wieder einsatzfähig sein.
P.P.S. Es dürf(t)en also immer noch nur 6000 Leute ins Stadion.
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/16510990
P.S. Die Herren Park (?) und Dragovic werden geschont, sollen aber beim Match gegen Chelsea wieder einsatzfähig sein.
P.P.S. Es dürf(t)en also immer noch nur 6000 Leute ins Stadion.
http://www.bernerzeitung.ch/region/thun ... y/16510990
Du hast ja recht. Mit B-Team habe ich gemeint, die weniger guten dieser 20 Stammspieler werden spielen. Es sind halt realistisch betrachtet nicht alle genau gleich gut, auch wenn die Unterschiede auf den meisten Positionen zum Glück nicht riesig sind.Quo hat geschrieben:Wir haben kein B-Team. Wir haben 20 Stammspieler!![]()
Gemäss BaZ spielt morgen die gleiche Mannschaft wie im Cup-1/2-Final, mit folgenden Ausnahmen: Steinhöfer ersetzt den verletzten Voser und Bobadilla kommt für Fabian Frei (4-4-1-1), der Einsatz von Dragovic wird noch als fraglich bezeichnet, für ihn käme Sauro zum Einsatz. Eine Seite weiter hinten wird ein Loblied auf Muri's Rotation gesungen, irgendwie widersprüchlich... .
Dass Yapi nicht spielt finde ich noch vorteilhaft, erhöht die Gewinnchancen. Aber Sauro, DD, Cabral, Zoua und der am Mittwoch geschonte Diaz könnten meines Erachtens schon gebracht werden. Wie auch immer, warten wir's ab.
Dass Yapi nicht spielt finde ich noch vorteilhaft, erhöht die Gewinnchancen. Aber Sauro, DD, Cabral, Zoua und der am Mittwoch geschonte Diaz könnten meines Erachtens schon gebracht werden. Wie auch immer, warten wir's ab.
-
- Erfahrener Benutzer
Strelli bitte auch einmal schonen. Der Junge (Alte) wird mir fast zu sehr forciert...Platypus hat geschrieben:Gemäss BaZ spielt morgen die gleiche Mannschaft wie im Cup-1/2-Final, mit folgenden Ausnahmen: Steinhöfer ersetzt den verletzten Voser und Bobadilla kommt für Fabian Frei (4-4-1-1), der Einsatz von Dragovic wird noch als fraglich bezeichnet, für ihn käme Sauro zum Einsatz. Eine Seite weiter hinten wird ein Loblied auf Muri's Rotation gesungen, irgendwie widersprüchlich... .
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Das wird wieder ein taktischer Winkelzug von Murat sein. Der wird, so denke ich, schon genug Rotation in das Team bringen.Platypus hat geschrieben:Gemäss BaZ spielt morgen die gleiche Mannschaft wie im Cup-1/2-Final, mit folgenden Ausnahmen: Steinhöfer ersetzt den verletzten Voser und Bobadilla kommt für Fabian Frei (4-4-1-1), der Einsatz von Dragovic wird noch als fraglich bezeichnet, für ihn käme Sauro zum Einsatz. Eine Seite weiter hinten wird ein Loblied auf Muri's Rotation gesungen, irgendwie widersprüchlich... .
die vermutete Aufstellungen in der baz sind immer für die ka(t)zPlatypus hat geschrieben:Gemäss BaZ spielt morgen die gleiche Mannschaft wie im Cup-1/2-Final, mit folgenden Ausnahmen: Steinhöfer ersetzt den verletzten Voser und Bobadilla kommt für Fabian Frei (4-4-1-1), der Einsatz von Dragovic wird noch als fraglich bezeichnet, für ihn käme Sauro zum Einsatz. Eine Seite weiter hinten wird ein Loblied auf Muri's Rotation gesungen, irgendwie widersprüchlich... .
stimmen von 10 mal 1
aber bitte muri, schone entlich einen in der IV, egal welcher
-
- Erfahrener Benutzer
Wo, in Sion ? Ha eher s'Gfühl ka, dass Sion nümm ka zuesetze. Wie dr Stocki nach der 80. no 2x am Flügel abgflooge isch, düttet nit uff stehend k.o. hie.andreas hat geschrieben:Es muss rotiert werden. Unser Team war ja stehend k.o....
Au dr Salah isch fit, mit 20 verdreisch no locker mehreri änglischi Wuche.......solang de nit irgend e Schlag uff d'Flosse griegsch.