Profivertrag für FCB-Nachwuchsspieler Valentin Stocker

Diskussionen rund um den FCB.
Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

leverkusen fänd ich für dr vale e guete verein.
lut http://www.transfermarkt.ch/de/bayer-04 ... in_15.html hän die für em vale si position, nur dr okan aydin.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das wäre für die Mannschaft und ihr Offensivspiel eine der grössten Verluste... Um einiges grösser als der
Abgang von Shaqiri zum Beispiel.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

van basten
Benutzer

Beitrag von van basten »

Larry hat geschrieben:leverkusen fänd ich für dr vale e guete verein.
lut http://www.transfermarkt.ch/de/bayer-04 ... in_15.html hän die für em vale si position, nur dr okan aydin.
und andere ergänzungsspieler wie schürrle, augusto und castro :)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

van basten hat geschrieben:und andere ergänzungsspieler wie schürrle, augusto und castro :)
Augusto ist seit Winter weg, Castro kein LA und Schürrle geht möglicherweise zu einem Topclub.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

van basten hat geschrieben:und andere ergänzungsspieler wie schürrle, augusto und castro :)
Nach neusten Gerüchten (TV Sport1) ist Schürle bei Chelski im Gespräch.
Vale soll genau abschätzen, ob es ihm etwas bringt, zu einem BL-Mittelfeldclub zu wechseln, wenn er jedes Jahr bei uns CL oder EL spielen kann. Bei einem Topverein hingegen wäre er bei allem Respekt nicht Stammspieler und würde wie Barnetta auf der Bank versauern. Will er das wirklich? Ich glaube kaum. Lieber weniger Lohn auf dem Konto, dafür der Publikumsliebling, ein Bankdrücker verliert an Marktwert und büsst dann den hohen Lohn wieder ein. Unter dem Bruchstrich einer ganzen Karriere wäre deshalb ein Durchmarsch beim FCB rein finanziell lukrativer abgesehen von der sportlichen Zufriedenheit bei einem Verein, welcher sich unter den Top40 in Europa etabliert hat.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

freis lohn einfach zu stockers konto weiterleiten + bonus für seinen verbleib.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

komposchti hat geschrieben:Nach neusten Gerüchten (TV Sport1) ist Schürle bei Chelski im Gespräch.
Vale soll genau abschätzen, ob es ihm etwas bringt, zu einem BL-Mittelfeldclub zu wechseln, wenn er jedes Jahr bei uns CL oder EL spielen kann. Bei einem Topverein hingegen wäre er bei allem Respekt nicht Stammspieler und würde wie Barnetta auf der Bank versauern. Will er das wirklich? Ich glaube kaum. Lieber weniger Lohn auf dem Konto, dafür der Publikumsliebling, ein Bankdrücker verliert an Marktwert und büsst dann den hohen Lohn wieder ein. Unter dem Bruchstrich einer ganzen Karriere wäre deshalb ein Durchmarsch beim FCB rein finanziell lukrativer abgesehen von der sportlichen Zufriedenheit bei einem Verein, welcher sich unter den Top40 in Europa etabliert hat.
De Barnetta isch bi Leverkusen über johre Stammspieler gsi.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Wirbel um Stocker
Seit Wochen wird über die Zukunft von FCB-Juwel spekuliert. Nach seinen Gala-Auftritten gegen Tottenham ist die Bundesliga noch heisser auf den Mittelfeldspieler. Werder Bremen, Leverkusen und der Hamburger SV haben ihr Interesse bekundet. Ein Interview von Papa Stocker im „Walliser Boten“ heizt die Gerüchte weiter an. „Ich denke, Valentin wird Basel im Sommer verlassen. Er hat einen Vertrag aus der Bundesliga auf dem Tisch“, sagt Christoph Stocker. Sein Sohn vor einer baldigen Vertragsunterzeichnung? Sein Berater Marco Balmelli winkt ab. Gegenüber Blick stellt er die Situation richtig: „So weit sind wir nicht. Man ist in Gesprächen mit verschiedenen Interessenten. Aber es liegt sicher noch kein Vertrag auf dem Tisch. Wir wollen erst noch die internationalen Spiele abwarten und uns dann mit Basel zusammensetzen.
Vllt. kann Basel Stocker einen attraktiven Vertrag anbieten ;)

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Werder und Hamburg wären ja wohl null attraktiv. Was will er bei den Fischköpfen? Leverkusen fänd ich okay für Stocker!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auf jeden Fall wird er mit offenen Armen empfangen werden, sollte er nach einem Auslandaufenthalt wieder (gesund) nach Basel zurück wollen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

aguero hat geschrieben:De Barnetta isch bi Leverkusen über johre Stammspieler gsi.
Bi Leverkusen hetter e Stammplatz uf sicher do jo dr Schürrle goht. Leverkusen isch e gsunde sympatische Topverein in dr BuLi. Perfekt für dr Stocker.

I wüerd zwar dr Stocker au gern bi Napoli gseh :) Schwitzer mittelfeld für Napoli.

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

Vertrag bitte verlängern!

Man könnte ja alle Saisonkarten um Fr. 20.- erhöhen um eine Lohnerhöhung zu finanzieren... (ca. 450'000.-) :)

MKBS
Benutzer

Beitrag von MKBS »

blizzard. hat geschrieben:Vertrag bitte verlängern!

Man könnte ja alle Saisonkarten um Fr. 20.- erhöhen um eine Lohnerhöhung zu finanzieren... (ca. 450'000.-) :)
Bin Dabei xD

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

blizzard. hat geschrieben:Vertrag bitte verlängern!

Ich bin ehrlich, aber ich würde dann meine Saisonkarte abgeben.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

GengBen hat geschrieben:Werder und Hamburg wären ja wohl null attraktiv. Was will er bei den Fischköpfen? Leverkusen fänd ich okay für Stocker!
hätt jez mol gehauptet dass hamburg und dr hsv attraktiver isch als leverkusen und bayer....
CR7 Fanboy

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

ScoUtd hat geschrieben:hätt jez mol gehauptet dass hamburg und dr hsv attraktiver isch als leverkusen und bayer....
wegen den Nutten auf der Kiez?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

ScoUtd hat geschrieben:hätt jez mol gehauptet dass hamburg und dr hsv attraktiver isch als leverkusen und bayer....
lev ist regelmässig international dabei, regelmässig grosse chancen auf cl, lev versteht sich auch als grosses sprungbrett und haben schon viele spieler davon gebrauch gemacht (emerson, vidal, berbatov, etc. etc.). auch das umfeld trägt diese philosophie mit. das alles hat hsv nicht, lev angelt seine spieler mit seiner philosophie. wegen der stadt geht garantiert niemand nach lev. höchstens noch weil es nähe kölle ist.
FOOTBALL'S LIFE!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ja, meine Lobhuldigungen werden vielleicht langsam zu viel, aber ich bin mittlerweile der Meinung Stocker ist für den FCB der wertvollste Spieler in der Geschichte. Es geht mir dabei gar nicht unbedingt um die Anzahl der Tore, Anzahl Assists, Anzahl spielentscheidender Momente, Anzahl gewonnener Punkte. Auch einfach die Dauer, wie lange er schon Topleistungen bringt, mit welcher Konstanz und wie ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe auch seine Leistung in einem Spiel wo es eigentlich nicht läuft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Vale ist einfach eine Kampfsau! Das hebt ihn vom Rest der Mannschaft ab und macht ihn für uns sehr wertvoll.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, meine Lobhuldigungen werden vielleicht langsam zu viel, aber ich bin mittlerweile der Meinung Stocker ist für den FCB der wertvollste Spieler in der Geschichte. Es geht mir dabei gar nicht unbedingt um die Anzahl der Tore, Anzahl Assists, Anzahl spielentscheidender Momente, Anzahl gewonnener Punkte. Auch einfach die Dauer, wie lange er schon Topleistungen bringt, mit welcher Konstanz und wie ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe auch seine Leistung in einem Spiel wo es eigentlich nicht läuft.
Vale ist top. Unbestritten. Von den 20 Assists diese Saison (Cup, Meisterschafts, EL und CL Quali) hat Streller total 9 Mal eine Kiste geschossen. Gestern wars mal umgekehrt ;) . Ich will damit nur sagen, dass das Duo Vale/Strelli perfekt harmoniert, weil jeder der beiden den Laufweg/die Tricks (inkl. Hackerückspiel von Strelli auf Vale im Strafraum und Peng...) des anderen kennt. Vale's Assists zum Torerfolg sind also von Strellis Kaltschnäuzigkeit und Effizienz abhängig. Und umgekehrt. Strelli hat für Vale's Tore diese Saison in 50% der Fälle aufgelegt. Fazit: Strelli/Vale in Basel das passt. Passt es auch in der BL?
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hier die Spekulationen von Mönchengladbach.

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 7&start=40

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Balotelli hat geschrieben:Hier die Spekulationen von Mönchengladbach.

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 7&start=40
1. 3-4 millionen..die werden sich noch wundern wie tief gladbach für vale in die tasche greife muss
2. vale hat mehr internationale spiele gemacht als das gesamte kader von gladbach
3. wäre der toptransfair für favre
4. falls er kommen würde..wäre nach einem 1/2 jahr der messias von gladbach..:-)

pro vale hau si um..

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

chammr jede verzelle was er will.

unter 12 mille € lauft nix! alles andere wär nit ernstzneh!

mini hoffnig isch aber immer no do, das er so schlau isch und blyybt :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Kann man irgendwie ein Ausreiseverbot für Stocker erwirken? So wie er Momentan in Form ist, wird dieser Transfer ein riesen Verlust. Auch wenn es natürlich Ihm total zu gönnen ist endlich in die Bundesliga zu wechseln!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

mit 30 Mio CHF in der Kasse kann man dem Jungen ruhig den Lohn auf 2 Mio CHF erhöhen und sein Vertrag bis 2016 verlängern

okkkkkk....von mir aus auch 3 Mio :) mir doch egal...ist immer noch genug da

einfach mal ein Angebot auf den Tisch legen und sagen...."Vale, falls du's dir andersch überlegsch...do hesch e unterschriftsriife Vertrag uffem Tisch"

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:mit 30 Mio CHF in der Kasse kann man dem Jungen ruhig den Lohn auf 2 Mio CHF erhöhen und sein Vertrag bis 2016 verlängern

okkkkkk....von mir aus auch 3 Mio :) mir doch egal...ist immer noch genug da

einfach mal ein Angebot auf den Tisch legen und sagen...."Vale, falls du's dir andersch überlegsch...do hesch e unterschriftsriife Vertrag uffem Tisch"
Witzbold, er hat schon Vertrag bis 2016

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

expertus hat geschrieben:Witzbold, er hat schon Vertrag bis 2016
waaaaaaaaaaaaaaaaas?

und dann reden die von 5-6 Mio Euro???

muahahahahahha

Die Deutschen wieder. Das ist wie wenn man einen Mercedes will aber einen Fiat-Preis bezahlen möchte

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaas?

und dann reden die von 5-6 Mio Euro???

muahahahahahha

Die Deutschen wieder. Das ist wie wenn man einen Mercedes will aber einen Fiat-Preis bezahlen möchte
Ich denke nicht, dass es mehr als 6 Millionen Euro geben wird und Valentin hat es verdient, dass man ihm keine Steine in den Weg legt!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wieso um alles indr wält söll dr stocker
Günschtiger si als e xhaka?!

Dr fcb bruucht die hoche transfererlös!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wieso um alles indr wält söll dr stocker
Günschtiger si als e xhaka?!

Dr fcb bruucht die hoche transfererlös!
Weil Xhaka meinte nach einem halben Jahr Stamm gehen zu müssen. Stocker hingegen ist ein verdienter Spieler. Da sieht die Situation ganz anders aus.

Etwas über 7 Mio CHF ist auch schon ein hoher Erlös, welches das strukturelle Defizit schon fast alleine deckt. Mit der Euro League ist man dann schon auf Jahressicht im Plus, noch ohne die nächste CL zu berücksichtigen

Antworten