FC Thun - FC Basel SO. 21.04.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fare
Erfahrener Benutzer

FC Thun - FC Basel SO. 21.04.2013

Beitrag von fare »

Eure Tipps?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

wie sieht es mit der verletzung von dragovic und voser aus?

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Wir spielen mit dem B-Team. Ich tippe bestenfalls auf ein Unentschieden: 1:1.
Ich hoffe schwer, dass die Verletzten nicht lange ausfallen, nicht nur Voser und Dragovic, sondern auch Park (im Match-Telegramm als verletzt gemeldet), was hat der überhaupt? Mit dem bevorstehenden Monsterprogramm muss jede Position doppelt besetzt sein, sonst gehen die Kräfte aus, wenn die entscheidenden Spiele anstehen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Verteidigung: degen - schär - sauro - steinhöfer

Tipp: knappe 2:1 Sieg für Basel.

Wetter: kalt und regen

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

sergipe hat geschrieben:Verteidigung: degen - schär - sauro - steinhöfer

Tipp: knappe 2:1 Sieg für Basel.

Wetter: kalt und regen
Schär ist doch gesperrt oder ?? somit haben wir nur noch 1 IV !!

Edith: Habe mich wohl geirrt, auf football.ch steht nichts von offenen Suspensionen und dass er bei 5 gelben ist!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Schär ist doch gesperrt oder ?? somit haben wir nur noch 1 IV !!
Ich denke nicht. Hier ist nichts zu finden:

http://www.sfl.ch/de/Raiffeisen-Super-L ... -1893.aspx
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Platypus hat geschrieben:Wir spielen mit dem B-Team. Ich tippe bestenfalls auf ein Unentschieden: 1:1.
Ich hoffe schwer, dass die Verletzten nicht lange ausfallen, nicht nur Voser und Dragovic, sondern auch Park (im Match-Telegramm als verletzt gemeldet), was hat der überhaupt? Mit dem bevorstehenden Monsterprogramm muss jede Position doppelt besetzt sein, sonst gehen die Kräfte aus, wenn die entscheidenden Spiele anstehen.
Aber sälbschd mit unserem "B-Team" mien gege Thun 3 Bohne aane. Bi Thun macht 1 Spiiler dr grossi Unterschiid, und dä mien unseri Jungs im Griff ha...
Ich hoff das är im Stocker, Streller, Salah und Dragovic frey git. Ich glaub mir hän gnueg Spiiler wo sich uff näggschd saison no empfähle mien...

Min Tipp: 1:0 D.Degen
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Habe etwas den Überblick verloren. Wer ist nun verletzt und wer gesperrt? Aber sonst würde ich es so versuchen...

----------Bobadilla-----------
-----------------------------
D.Degen-----Diaz--------Steini
-------Yapi--------Die--------
------------------------------
Cabral---Sauro--Schär--P.Degen
------------Sommer-----------

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Das fände ich auch eine gute Aufstellung. Jedenfalls sollte von den Angeschlagenen und Müden keiner spielen. Nicht etwa weil die Meisterschaft geringere Priorität hat als die EL, sondern eben gerade weil die Meisterschaft höchste Priorität hat. Wenn der FCB die nächsten 2 Wochen mit den besten Spielern durchspielt, sind die nachher durch den Wind, wenn es auf die Zielgerade geht. Und selbst kurzfristig gegen Thun sehe ich die Chancen eines frischen B-Teams nicht wesentlich schlechter als jene eines müden und nicht zu 100% fokussierten A-Teams. Schwierig wird es so oder so.

Warum nicht mal einem Jungen eine Chance geben? Einen Adili oder einen Jevtic auf dem Flügel einsetzen? Insofern würde ich Cabral lieber auf seine gewohnte Position ins DM stellen, Serey Die schonen, Steinhöfer hinten links und dafür Adili oder Jevtic reinnehmen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich denke ohne überheblich zu werden dass wir Thun mit 4 Tore ohne wenn und aber wegklatschen. 1 x Boba, 1 x Streller, 2 x Zoua.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Balotelli hat geschrieben:Ich denke ohne überheblich zu werden dass wir Thun mit 4 Tore ohne wenn und aber wegklatschen. 1 x Boba, 1 x Streller, 2 x Zoua.
Doch, du bist überheblich. Wir haben gegen den FC Thun schon diese Saison verloren, genauso wie GC. Also aufgepasst !

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Gegen Thun war es bis jetzt immer verdammt eng..
Tippe daher auf ein 1:0 für uns.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Ich denke das wird eine ganz enge Kiste.... Kommt ganz darauf an wie Muri aufstellt...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

Schnäll e Froog:
Haltet dr Extrazug am Sunntig uf dr Hiifahrt au z'Lieschtel?
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Wurschtsalat hat geschrieben:Schnäll e Froog:
Haltet dr Extrazug am Sunntig uf dr Hiifahrt au z'Lieschtel?
Nein, von Basel SBB direkt nach Thun.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Scheiss auf Thun, jetzt zählt nur noch Chelsea !!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

1-2

Schneuwly
Bobadilla
Diaz
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

GengBen hat geschrieben:Scheiss auf Thun, jetzt zählt nur noch Chelsea !!
not
1893 1903

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

adriano91 hat geschrieben:not
!!!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

streller, stocker, salah, drago, schär schonen

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Patzer hat geschrieben:streller, stocker, salah, drago, schär schonen
Gleich beide IV zu schonen? Am besten mit Drago und Sauro 1. Halbzeit, 2. Halbzeit Schär und Sauro.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

wichtige Match in dr Maischterschaft....
s wird knapp..Thun immer zimmlich unberächebar....für uns !!
e knapps..2-1 für uns....
Fahne Rot und Blau.....

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

2:0

schär
boba
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Alles Optimisten hier, leider eine selbstverschuldete,(warum lässt man den Cup nicht links liegen und spielt mit der A Mannschaft) 3:1 Niederlage, dann Spiele in Thun sind immer schwer und ein Boba der keine Tore schiesst, sollte langsam damit anfangen sonst wird der Meister Kübel nach ZH wandern

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Platypus hat geschrieben:Wir spielen mit dem B-Team. Ich tippe bestenfalls auf ein Unentschieden: 1:1.
Wir haben kein B-Team. Wir haben 20 Stammspieler! ;)

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

ZUGLO hat geschrieben:Alles Optimisten hier, leider eine selbstverschuldete,(warum lässt man den Cup nicht links liegen und spielt mit der A Mannschaft) 3:1 Niederlage, dann Spiele in Thun sind immer schwer und ein Boba der keine Tore schiesst, sollte langsam damit anfangen sonst wird der Meister Kübel nach ZH wandern
Es wird schon schwierig, aber ich denke GC wird auch noch Punkte liegen lassen.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

ZUGLO hat geschrieben:Alles Optimisten hier, leider eine selbstverschuldete,(warum lässt man den Cup nicht links liegen und spielt mit der A Mannschaft) 3:1 Niederlage, dann Spiele in Thun sind immer schwer und ein Boba der keine Tore schiesst, sollte langsam damit anfangen sonst wird der Meister Kübel nach ZH wandern
Mann, wie viele Spiele hat der jetzt für den FCB absolviert? Unglaublich diese Ungeduld einzelner User! :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Gleich beide IV zu schonen? Am besten mit Drago und Sauro 1. Halbzeit, 2. Halbzeit Schär und Sauro.
Drago soll angeschlagen sein und Schär ging gegen Sion KO. Man sollte beide schonen.

Ich schlage vor Sauro/Cabral als IV. Gewagt, aber haben wir eine andere Möglichkeit ? Oder wollen wir unsere beiden IV's jetzt verheizen ?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Quo hat geschrieben:Mann, wie viele Spiele hat der jetzt für den FCB absolviert? Unglaublich diese Ungeduld einzelner User! :mad:
Genau das sage ich auch ! Wie kann man von Boba erwarten dass er Tore am Laufmerter schiesst, jeden Gegner auffrisst nach 2 monatiger Verletzungspause und in einem quasi neuen Team für ihn, wo die Laufwege sicherlich noch nicht so sitzen wie wenn er ohne Verletzung in der Vorbereitung durchgekommen wäre !?

Wo sich die Mannschaft den Feinschliff holte war Boba verletzt ! der braucht jetzt seine Zeit um Top Fit zu werden, dann werden wir den richtigen Bobadilla sehen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau das sage ich auch ! Wie kann man von Boba erwarten dass er Tore am Laufmerter schiesst, jeden Gegner auffrisst nach 2 monatiger Verletzungspause und in einem quasi neuen Team für ihn, wo die Laufwege sicherlich noch nicht so sitzen wie wenn er ohne Verletzung in der Vorbereitung durchgekommen wäre !?

Wo sich die Mannschaft den Feinschliff holte war Boba verletzt ! der braucht jetzt seine Zeit um Top Fit zu werden, dann werden wir den richtigen Bobadilla sehen !
Und spielte er nicht auch noch auf einer ihm eher ungewohnten Position analog wie Alex F. ?

Antworten