wenn de dr heinz widmer hesch, denn bisch def. guet uffghobe ]
Überigens: das isch dä wo letztschens dr Marco Streller operiert hett!

Dr. Med. Michael L. FarkasLance hat geschrieben:Ha übrigens no e termin in de crossklinik - Dr. Farkas. mol luege was de meint. Isch glaub auno bekannt oder ?
Pinkel hat geschrieben:Dr. Med. Michael L. Farkas
Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Als Facharzt für Plastische und Wiederherstellungschirurgie und Spezialarzt mit Amerikanischem Titel für Plastische Chirurgie ( Diplomate American Board) steht Ihnen Dr. Farkas mit über 20 jähriger Praxiserfahrung speziell auch im Bereich der Brustvergroesserung, der Bruststraffung, der Brustverkleinerung und der Brustwiederherstellung zur Verfuegung.
unglücksrabe hat geschrieben:Ich hab mein vorderes und hinteres Kreuzband vor 12 Jahren gerissen und habe keine Operation gemacht. Ich konnte ein Jahr kein Sport machen, aber dann ging es wieder. 12 Jahre später bereue ich es sehr, dass ich keine Operation gemacht habe, weil ich aufgrund dessen an Kniearthrose leide. Ich muss regelmäßig Hyaluronsäure in meinem Knie spritzen und das macht wirklich kein Spaß. Ich rate jedem, der sein Kreuzband gerissen hat und in der Zukunft auch reißen wird, sich operieren zu lassen.