FC Basel - FC Zürich 14.04.2013

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mätzli hat geschrieben:Ich hab gewusst, dass die Strichermedien, vorab der Blöök, sogar noch diesen glasklaren Penalty wegdiskutieren wollen. Es geht um den Masterplan "wir wollen dem FCB den Ruf ankleben, nur dank Schirigeschenken so gut auszusehen".

Peinlicher Versuch, einmal mehr!!!!

Also Ihr Strichermemmen und Möchtegernschreiberlinge:

Es fand eine klare Berührung statt, die Stocker ins straucheln und zu Fall brachte. Es ist vollkommen irrelevant, ob die Beine noch zurückgezogen wurden. (Bei einem Auffahrunfall ist es auch wurscht, ob noch gebremst wird oder nicht) Die Berührung erfolgte 40 cm innerhalb des Strafraums, zudem ja selbst die Linien zählen. Dieser Penalty ist nur mit viel, viel bösem Willen zu hinterfragen.

Drecksblöök. Zürcher Schundblatt!
Musste ich auch gleich nachlesen. Was ich vorallem lustig finde (ich zitiere aus dem Text):
Klar ist: Die Intervention von Béda ist äusserst unbedarft. Wer im Strafraum so einsteigt, muss mit einem Penalty rechnen. FCZ-Trainer Urs Meier im «Tagesanzeiger»: «Ein unnötiges Foul.»
Also wo ist das Problem? Foul im Strafraum gibt Penalty - ende der Diskussion!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Mätzli hat geschrieben:Ich hab gewusst, dass die Strichermedien, vorab der Blöök, sogar noch diesen glasklaren Penalty wegdiskutieren wollen. Es geht um den Masterplan "wir wollen dem FCB den Ruf ankleben, nur dank Schirigeschenken so gut auszusehen".

Peinlicher Versuch, einmal mehr!!!!
wieso, Blick hat doch recht! Gegen Zenit St. Petersburg hat uns der Schiri bevorteilt, indem er Diaz vorzeitig unter die Dusche schickte. Der Schiri in Tottenham hat uns bevorteilt, indem er Gallas die rote Karte verweigerte. Entscheidend hat der Schiri auch gegen Sporting Lissabon eingegriffen, als er Cabral vom Platz schickte.

Alles Situationen, in denen der FCB sich nichts selbst erarbeitet hat, sondern klar vom Schiri bevorteilt wurde!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Mätzli hat geschrieben:hirnlose Strickerpack
Der Dateianhang stricken-fuer-dummies_edition-1.jpg existiert nicht mehr.
;)
Dateianhänge
stricken-fuer-dummies_edition-1.jpg
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

In der zweiten Halbzeit (vorallem nach dem 1:1) hatte ich das Gefühl, wir kommen kaum über die Mittellinie. Zürich hat richtig stark Druck gemacht.

Spricht dann allerdings klar für uns, wenn wir da kein Tor kassieren und 3 schiessen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Schaut Euch mal die sogenannte Blöök 3-D Analyse an. Man will Vale als permanenten Betrüger hinstellen. Eigentlich wäre jetzt eine Klage des FC Basel 1893 gegen Ringier fällig. Das Ding ist gefakt.

3-D: Dort sitzt Beda nach dem Tackling an der Strafraumgrenze.

In Wahrheit befand er sich beim Tackling klar innerhalb des Strafraums, und natürlich auch sein rechter Fuss, der beim rechten Fuss von Stocker einhängt.

Man muss schon saublöd, also Zürcher, sein, um das nicht zu erkennen, respektive noch verdrehen zu wollen. Soooo peinlich.....
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Diese 3D Analyse vom Blick ist jedes Mal ein Riesenbullshit. In Fifa 98 Grafik... Hab da mal einen Leserkommentar dazu geschrieben und das ganze schlechtgemacht, komischerweise wurde er nicht veröffentlicht :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mätzli hat geschrieben:Schaut Euch mal die sogenannte Blöök 3-D Analyse an. Man will Vale als permanenten Betrüger hinstellen. Eigentlich wäre jetzt eine Klage des FC Basel 1893 gegen Ringier fällig. Das Ding ist gefakt.

In Wahrheit befand er sich beim Tackling klar innerhalb des Strafraums, und natürlich auch sein rechter Fuss, der beim rechten Fuss von Stocker einhängt.

Man muss schon saublöd, also Zürcher, sein, um das nicht zu erkennen, respektive noch verdrehen zu wollen. Soooo peinlich.....
um mit dem zürcher yupi-dialekt zu illustrieren: da fööuuupfiff gaga de afff tse tsuuri esch uuuu-nid pönöuty gsi, schlliiiieffts? :p

zum fussball von gestern:

der unterschied der ganzen mannschaft mit der auswechslung d. degens gegen sallah war wieder eine oder 2 welten. auch als d. degen gar gegen steini ausgewechselt wurde gegen petersburg, oder gegen dnipro wieder gegen salah wurden die spiele entschieden um nur ein paar besipiele zu erwähnen. ich geb zu ich habe was gegen d. degen, aber seine ineffizienten und brotlosen hackentrickpässe, fehlabspiele und händeverwerfen sind real und das könnte könnte noch den einen oder anderen punkt kosten. auch der unterschied in diesen kategorien zu pd ist gewaltig. schade, dabei hat d. degen die saison relativ gut angefangen für seine verhältnisse.
FOOTBALL'S LIFE!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

blick komedy. ich kann das video zumindest nicht mehr anschauen. warum zum teufel auch in 3d? zum geld sparen damit die höheren mitarbeiter mehr koks und nutten kaufen können?

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mätzli hat geschrieben:Schaut Euch mal die sogenannte Blöök 3-D Analyse an. Man will Vale als permanenten Betrüger hinstellen. Eigentlich wäre jetzt eine Klage des FC Basel 1893 gegen Ringier fällig. Das Ding ist gefakt.

Und e wyteri drüü-D-Analyse vo euse Züri-Zytig zeiget dütli, dass de Freistoss vo däm cheibe Aleks gar nöd inne isch, de Bölle isch dütli näbenem Chaschte dürre und durch e Loch im Syytenätz is Goal inne gfallle...... Pfui Aleks :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Genau gleich wie beim aberkannten Tor der St.Galler vor einer Woche. Der Strich, welcher die gleiche Höhe anzeichnen soll, verlief nicht ganz parallel zur Strafraumgrenze. Zieht man ihn genau parallel, dann befand sich der St. Galler mit dem Knie im Offside. Knapp und für den Schiri oder sein Linesman ganz schwer zu sehen.

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

komposchti hat geschrieben:Und e wyteri drüü-D-Analyse vo euse Züri-Zytig zeiget dütli, dass de Freistoss vo däm cheibe Aleks gar nöd inne isch, de Bölle isch dütli näbenem Chaschte dürre und durch e Loch im Syytenätz is Goal inne gfallle...... Pfui Aleks :D
bilder beweisen auch, dass schär beim penaltie im abseits stand.......wann merken die das beim blöck? :eek:
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

kunklatsch hat geschrieben:bilder beweisen auch, dass schär beim penaltie im abseits stand.......wann merken die das beim blöck? :eek:
Jetz emool Klarteggscht ohni Ironie:
Die hänn das scho längschtens g'merggt, drumm provoziere sy jo au uff Tüüfel kumm uuse. D'Fäll schwimme-ne aber langsam drvoo, denn jetz isch dr Alex wäg und au dr Pipi hett scho lutt übere Rücktritt gschwauderet, also brucht me e neus Feindbild und do kunnt dr Vale grad richtig. Y wart numme uff ai ainzige Fählgriff vom Yann (ka jo durchuss au emool passiere), ihr miend denn luege, wie die denn uss de Löcher uuse kömme.

Ignorieret doch ändlig emool das lächerliche Kääs- und Buureblettli.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tycoon hat geschrieben:ab Laufzeit 4:12, urteilt selbst
ich weiss nicht was es da zu diskutieren gibt. Klare Berührung, klar innerhalb des Strafraums.

Zyklop
Benutzer

Beitrag von Zyklop »

Die beiden Blick-Journis haben beim Verfassen des Artikels wohl nicht realisiert, dass der Schiri und Drago den selben Pass haben sonst wäre eher ein Artikel à la Tottenham-Rückspiel (portugiesischer Schiri und Villas-Boas) entstanden. Und diese 3D-Analysen sind sowas von überflüssig und fehlerhaft. Aber irgendwie muss man seine Angestellten ja beschäftigen ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Zyklop hat geschrieben:Die beiden Blick-Journis haben beim Verfassen des Artikels wohl nicht realisiert, dass der Schiri und Drago den selben Pass haben sonst wäre eher ein Artikel à la Tottenham-Rückspiel (portugiesischer Schiri und Villas-Boas) entstanden. Und diese 3D-Analysen sind sowas von überflüssig und fehlerhaft. Aber irgendwie muss man seine Angestellten ja beschäftigen ;)
Dank Dir wird er sicherlich erscheinen :o
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

toll, wie die fcz fans ihren frust herauslassen.
Diese Niederlage ist sicher zum Teil auch dem Schiedsrichter zuzuschreiben, aber es soll mir zu erst jemand erzählen, wann seit dem Jahre 2006 ein Schiedsrichter bei einem Auswärtsspiel in Basel fair und fehlerlos gepfiffen hat?! Das er Frei für das Trikot ausziehen bei seiner Auswechslung nicht die gelbe Karte gezeigt hat, ist für mich auch unverständlich, denn es geht ums Prinzip und die Regeln sollen verdammt nochmal auch bei seiner letzten Auswechslung eingehalten werden!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

The_Dark_Knight hat geschrieben:toll, wie die fcz fans ihren frust herauslassen.
Jöööö den hät dr Frei no e gälli Karte beko so härzig ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Blutengel hat geschrieben:Jöööö den hät dr Frei no e gälli Karte beko so härzig ...
Ha au miesse lache. Das hätt en sicher in tiefschti Depressione gstürzt. lol

Zeigt ebbe, was die Kindsköpf fir e Wältbild hänn. Passt zue de primitive Böller.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Mätzli hat geschrieben:Ha au miesse lache. Das hätt en sicher in tiefschti Depressione gstürzt. lol

Zeigt ebbe, was die Kindsköpf fir e Wältbild hänn. Passt zue de primitive Böller.
Wenn ich das Bacheli gseh ha, wo d' Macher vo dr Sport-Lounge geschter als FCZ-Fan ussgsuecht hän, wunderet mi jo gar nüt meh. Am Morge ums Trainingsgländ vom FCZ go tschogge, drno Lachs-Silserli als Reiseverpflägig parat mache, s' richtige FCZ-Liibli übere Grind zieh, die blondierti Kurzhoorfriise nomoll glatt-stryche. Denn chunnts guet. E gmietligi Zuugfahrt mit e baar luschtige Kamerädli zu de "Bisler", e baar Böller schmeisse. Am Schluss hüüle: Äs isch lajder wieder e maale nöd eso uusechoo, wie mir dänckt händ. :p :p
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich glaube nicht, dass Imbach Böller oder sonstige Pyro schmeisst. Imbach (Letzi-Fanclub) hat den gleichen Stellenwert wie bei uns Markus Vogel (Bebbi-Fanclub)...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

The_Dark_Knight hat geschrieben:toll, wie die fcz fans ihren frust herauslassen.
Und war das wirklich ein Trikot Ausziehen im Sinne der Fussballregel ?

Wenn ein Spieler den Platz verlässt, weil er eingewechselt wird, dann ist das Spiel ja unterbrochen. Wo steht geschrieben, dass man bem Verlassen des Spielfeldes sein Trikot nicht ausziehen darf ?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Nobby Stiles hat geschrieben: Wenn ein Spieler den Platz verlässt, weil er eingewechselt wird, dann ist das Spiel ja unterbrochen.
aber het doch au scho sonigi gäh, wo sich bim äxtra-langsame uselaufe, no e gääli abgholt hän.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich ha de Sportlounge-Bricht no härzig gfunde. Generell hän sich d Zürcher beno. Die keibe Frauefürz miesste eifach scho nid si. Ka mir kein verzelle, dass die jewyls sicher sin, dass kein dört unde im Maratontor stoht, wenn si ihri Kracher dört abe wärfe.

S Spiel isch kei Offebarig gsi. Dr Däge isch schwach gsi, dr Steini sosolala und dr Diaz stark. Dr Räscht isch gniegend gsi. Dr Schiri typisch Bünzli-Liga mässig, het schyyns no nie öbbis vo Vorteil ghört.

Vom Bobadilla muess dütlich meh ko. Ganz generell dunkt mi dr FCB mit eme 5er Mittelfäld stärker. Geschter hän si sich schwer do, e spielerischs Übergwicht z kreiere. Vo däm här muess sich dr Gaucho in Arsch glemme, wenner wott zue Ysätz ko. Im Momänt spricht eigentlich nur d Dreifachbelaschtig für ihn...

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Admin hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Imbach Böller oder sonstige Pyro schmeisst. Imbach (Letzi-Fanclub) hat den gleichen Stellenwert wie bei uns Markus Vogel (Bebbi-Fanclub)...
Danke Admin für den Hinweis !
Das mit dem "Böller schmeissen" habe ich allgemein gemeint und nicht auf Herrn Imbach persönlich bezogen. Dass der im Grunde genommen "e liebe Siech" ist, habe auch ich bemerkt.
Auf was ich aber explizit hinweisen möchte: Markus Vogel stellt schon etwas anderes dar als Herr Imbach, und ist mir persönlich auch sehr sympathisch. Ich habe schon vieles bei ihm im Shop gekauft.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gollum hat geschrieben:Ich ha de Sportlounge-Bricht no härzig gfunde. Generell hän sich d Zürcher beno. Die keibe Frauefürz miesste eifach scho nid si. Ka mir kein verzelle, dass die jewyls sicher sin, dass kein dört unde im Maratontor stoht, wenn si ihri Kracher dört abe wärfe.

S Spiel isch kei Offebarig gsi. Dr Däge isch schwach gsi, dr Steini sosolala und dr Diaz stark. Dr Räscht isch gniegend gsi. Dr Schiri typisch Bünzli-Liga mässig, het schyyns no nie öbbis vo Vorteil ghört.

Vom Bobadilla muess dütlich meh ko. Ganz generell dunkt mi dr FCB mit eme 5er Mittelfäld stärker. Geschter hän si sich schwer do, e spielerischs Übergwicht z kreiere. Vo däm här muess sich dr Gaucho in Arsch glemme, wenner wott zue Ysätz ko. Im Momänt spricht eigentlich nur d Dreifachbelaschtig für ihn...
Isch e Ösi gsi ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Brummler-1952 hat geschrieben:Danke Admin für den Hinweis !
Das mit dem "Böller schmeissen" habe ich allgemein gemeint und nicht auf Herrn Imbach persönlich bezogen. Dass der im Grunde genommen "e liebe Siech" ist, habe auch ich bemerkt.
Auf was ich aber explizit hinweisen möchte: Markus Vogel stellt schon etwas anderes dar als Herr Imbach, und ist mir persönlich auch sehr sympathisch. Ich habe schon vieles bei ihm im Shop gekauft.
Sorry Brummler, wundert mi ehrlich gseit, dass grad Du öbbis zum Imbach seisch!?
De Typ goht sit knapp 40 Joor an jedes Heimspiel und viel Usswärtsspiel...egal, ob Stricher oder nid das verdient Reschpäkt, find i

PS scho klar, e "Leaderfigur" git er nid grad ab ;)
Alles für BS

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Blutengel hat geschrieben:Isch e Ösi gsi ;)
Isch mr nid entgange. D Ösis sin uns mit ihre bewohnbare Käller in Sache Bünzlitum mindeschtens ebebürtig...

Aber ohni Seich: Das sin eifach Wälte gsi zue sällem Schiri am Donnschtig!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wenn ich das Bacheli gseh ha, wo d' Macher vo dr Sport-Lounge geschter als FCZ-Fan ussgsuecht hän, wunderet mi jo gar nüt meh. Am Morge ums Trainingsgländ vom FCZ go tschogge, drno Lachs-Silserli als Reiseverpflägig parat mache, s' richtige FCZ-Liibli übere Grind zieh, die blondierti Kurzhoorfriise nomoll glatt-stryche. Denn chunnts guet. E gmietligi Zuugfahrt mit e baar luschtige Kamerädli zu de "Bisler", e baar Böller schmeisse. Am Schluss hüüle: Äs isch lajder wieder e maale nöd eso uusechoo, wie mir dänckt händ. :p :p
Sorry Brummler, wundert mi ehrlich gseit, dass grad Du öbbis zum/gege de Imbach seisch!? (bisch jo au eher "s'ältere" Semeschter ;) )
De Typ goht sit knapp 40 Joor an jedes Heimspiel und viel Usswärtsspiel...egal, ob Stricher oder nid das verdient Reschpäkt, find i

PS scho klar, e "Leaderfigur" git er nid grad ab ;)
Alles für BS

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Hahahahahaha made my day :D
So härzig... Jo e Gäli Karte für e Spieler, wo grad d Karriere beändet, klaaaaar! Meine Fresse, muess dä Typ e Schade ha!
Ich würd ihm gärn folgendes säge: "Mimimimimimimimi......" :o
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Antworten