Fighter

Der Rest...
Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

im ug sind sie teilweise der meinung, die ellbogenschläge waren illegal. ich empfand mindestens einen als illegal, aber da war gonzaga wohl schon "out". trotzdem, unschön imo.
noch nie so ein ko gesehen? ich kann mich an einen fight erinnern, der ähnlich war. leider weiss ich von beiden den namen nicht mehr. einer war ex tuf ringer "italienischer" name.

sehr gut im standup? schau ihn nochmals an. der standup war unterhaltsam, aber technisch gesehen ein witz mit dem striking. schon fast matt riddle niveau. lustig, aber ein wenig bedenklich.
bin auch deiner meinung, erster kniestoss = illegal. schiri am schlafen. 2. fast illegal, als sie ausholt, war tate noch mit mindestens einer hand am boden.
"questionable" win, noch finde ich aber im inet nichts davon, merkwürdig.

hall versuchte anderson nach zu äffen. keine gute idee, es gibt nur einen anderson. stylewise wars ein schwieriger gegner für hall, der imo noch konditionsprobleme kriegte.
einer sagte während dem fight, dass der tuf sieger als letztes gewählt wurde. der hats ihnen mal alle gezeigt.
wegen dem heulen. ich hab das nur nach dem fight mitbekommen. er ist 21 und der ultra underdog, da verzeih ich es ihm dieses eine mal.

main event war gut.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

die letzten beiden blows waren wohl illegal, als gonzaga schon out war. aha, zuerst überrascht, dass ich noch nie einen solchen ko gesehen habe und dann ein (!) bsp. nennen, bei dem die namen der fighter nicht mehr bekannt sind? :D es gibt nichts, was es nicht gibt. anscheinend kam es auch schon vor, dass fighter in der full mount vom gegner ko geschlagen wurden.

na ja, ich dachte vor dem ersten austausch: juhu, jetzt kommt der standup... kam es eigentlich schon mal vor, dass in einem wmma fight ohne cyborg beteiligung eine ko geschlagen wurde? was danach kam, war nicht schlecht. hat mir jedenfalls mehr zugesagt als leonard garcia striking oder so. tate beschwert sich übrigens, dass sie nicht mal ansatzweise out war... für mich ist die stoppage ok, sie hat in kurzer zeit hart einstecken müssen und hat sich nicht mehr anständig verteidigt.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

naja mir wars so, als hätte ich einen fight in der ufc gesehen. da ging ich davon aus, dass du den fight auch gesehen hast.
wie dem auch sei, ich habs jetzt gegoogled da mir der name (+ -) wieder eingefallen ist. dazu fand ich sogar das gif. der anfang war sehr sehr ähnlich, wenn nicht identisch, danach aber schläge mit der faust:
Bild

zugegeben, waren nur zwei ellbogenstösse aber dann knickte er schon weg, der rest formsache.


ka ob jemand im wmma schon ko ging im standup ohne cyborg. *hust* fallon fox? *hust* :D
garcia trifft aber ab und an und hat sogar defense + moving + generiert mehr power mit seiner art. das ist halt ein brawler.
bei dem fight, was ich noch im kopf habe (zufaul nochmals rauszusuchen), wars mir so, als hätten beide null head moving, null balance wenn sie reinschlugen.

als gestoppt wurde, dachte ich auch, hui, early stoppage? sie musste viel einstecken, stimmt, aber out war sie nicht. sie ging weiter richtung takedown -> aktiv kämpfend gestoppt. somit kann ich nachvollziehen, wieso tate nicht glücklich war.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

gonzaga bzw sein team werden, oder haben, einspruch gegen die niederlage eingelegt. ich habs nicht weiter verfolgt, sehe da trotz regelverstosses null chancen auf sieg.

hab mir road to the octagon ufc on fox 7 angeschaut bzw überflogen. geht es nur mir so, oder ist gilbert melendez noch schlimmer als die diaz schwuchteln? ich hoffe bendo macht kurzen prozess mit ihm.
am besten kamen mir dc und mir rüber.

ich verstehe nicht, dass so wenig hype bei so einer karte gegeben ist.

prediction time:
Benson Henderson vs. Gilbert Melendez by dec
Daniel Cormier vs. Frank Mir by (t)ko round 3
Nate Diaz vs. Josh Thomson by dec
Matt Brown vs. Jordan Mein by sub round 2

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

road to the octagon schau bzw. überflieg ich wohl noch heute abend. melendez finde ich (bis jetzt) nicht so schlimm wie die diaz brüder. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

ja, der hype ist wirklich nicht so gross. für mich eine bessere card als ufc 159. vielleicht liegt es daran, dass die meisten fights hier more or less predictable sind?

Benson Henderson vs. Gilbert Melendez by dec
Daniel Cormier vs. Frank Mir by (t)ko round 1
Nate Diaz vs. Josh Thomson by dec
Matt Brown vs. Jordan Mein by (t)ko round 1

am meisten gespannt bin ich auf diaz vs. thomson. thomson ist für mich auf einer stufe mit melendez, vielleicht leicht darunter. und diaz meint ja immer, melendez sei der mit abstand beste blabla. von den styles her ein geiler fight.

cormier ist eigentlich ein ganz elendes matchup für frank mir: sehr guter ringer und grosse power. cormier ist mir im standup höchstwahrscheinlich überlegen, mir muss auf submissions hoffen, aber ich denke nicht, dass er cormier zu boden bringen kann. warum der fight dennoch spannend ist: wundertüte mir ist immer für eine überraschung gut und evtl. hat ja das jackson/winklejohn-camp eine gute strategie für den fight.

bendo vs. melendez wird sicherlich ein guter fight, wobei ich gilberts chancen als sehr gering einstufe. kämpft bendo wieder mit zahnstocher...?

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

melendez war für mich, so wie ich das in erinnerung habe, der grund wieso es zum sf brawl kam. dazu seine art, mit der kann ich gar nichts abfinden. scheiss arrogant, ich hoffe bendo verprügelt ihn derbe.

ich habe thompson auch auf gleicher stufe, vll ein mm drüber. im letzten fight zwischen gilbert und josh, gab ich den sieg zu josh. auch was mieses, el nino mit absichtlichen eye pokes mehrfach! mal abgesehen dass es sehr schmerzhaft ist und ein riesen vorteil gibt, ist es gesundheitlich gesehen sehr riskant! imo das schmutzigste was man im mma tun kann. alleine dafür wünsche ich, dass bendo ihm die fresse poliert!
das der kleine diaz melendez so hochjubelt, ist wohl die cesar gracie truppen dynamik. für mich is gilbert nicht mal top 3, vll ganz knapp top 5 at 155 lbs. sehe little diaz (der übrigens auch nervt, nick hingegen gefiel mir durch seine, scheiss ufc und gebt mir business tickets richtig gut. wer sonst zeigt der ufc ihre grenzen auf? jbj war zuletzt derjenige, aber er ist champ, da ist es einfacher) über el nino.

ich gehe davon aus, das cormier ähnlich kämpft wie gegen monson, darum 3rd round tko. winkeljohn wird franks standup schon hochgepusht haben. die taktik wird wohl sein, den kampf zu boden zu kriegen?

wenn bendo wieder mit zahnstocher kämpft, das würde mir überhaupt nicht schmecken. ganz ehrlich, wäre ich bei der sac würde ich vor dem fight ihn dort gründlich anschauen, ihm mit 50% busse drohen. wenn das nicht reicht, 6 monate dazu suspendieren.


chael sonnen behauptet doch, sein ufc vertrag ist vor 4 monaten ausgelaufen und er hat nichts unterzeichnet gegen jbj. er wird aber trotzdem antreten. er behauptet er, er hätte nie einen vertrag unterzeichnet vs anderson silva! weder gewichtsklasse noch wieviel geld er verdienen wird.
ich weiss nicht was dümmer / verrückter ist, sowas zu behaupten oder dass sowas wahr sein kann.
zum einen, wie kommt man drauf, sowas zu erzählen wenns nicht stimmt? andererseits, wenns stimmt... oh boy.


dana white scheint "geheilt" zusein. er ging nach düsseldorf und hat sich dort einer http://en.wikipedia.org/wiki/Orthokine unterzogen.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ja, melendez hat mayhem als erster angegriffen. ich mag ihn auch nicht, aber ja... noch nicht diaz brothers-level. ;)

gute staredowns bei den weigh ins gestern. cormier wiegt jetzt 235lbs, ist aber immer noch sehr pummelig. der typ ist definitiv in der falschen gewichtsklasse! lightweight champ benson henderson ist gerade mal 3cm kleiner als er!

apropos bendo, der typ muss unglaublich viel cutten, der sah bei den weigh ins total abgemagert aus.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

bendo spricht jetzt schon von retirement mit 33! ich finde, er soll at 170 lbs antreten, wenn das weightcutting zuviel wird. er sah aber, von der grösse nicht viel, wenn überhaupt, grösser als melendez aus.
wiki sagt beide 1.75 gross.

lol at cormier 1.78 gross. :D
einfach köstlich, das hab ich nicht gewusst.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ich kommentier gleich mal während dem schauen mit.

brown vs. mein: awesome fight!! beide fighter mit sehr guten aktionen, brown aber der bessere. brown ist mir zwar unsympathisch, aber seine fights sind fast immer super.

thomson vs. diaz: wow, ebenfalls ein sehr guter fight. diaz wird gefinisht, während sein corner das weisse tuch in den käfig wirft. nice, was will man mehr?! :D

cormier vs. mir: grauenhafter fight. hätte damit gerechnet, dass cormier mir zerstört. so kams nicht. trotzdem souveräner sieg von dc.

bendo vs. melendez: boah, bin gerade mit der vierten runde durch und sehe es 2:2, aber es könnte genauso gut 4-0 für gilbert oder 3-1 für bendo sein. für mich geht die erste rd an gilbert, die anderen sind ultraknapp. auch die fünfte superknapp. hm, bin auf die dec gespannt, wird wohl ein immediate rematch geben... und diskussionen sowieso! benson gewinnt, kann gut sein, das gracie camp wird jetzt herum bitchen... kann mir recht sein. :D

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

nachtrag: es gibt kein rematch zw. bendo und gil. der sieger aus maynard und tj grant bei ufc 160 wird gegen henderson antreten. meinetwegen hätte man auch bendo vs. thomson machen können.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

brown vs mein: geiler fight. als mein den bodyshot landete, dachte ich, das ist der anfang vom ende.

josh vs diaz: anfang war die taktik io von josh, dann ein wenig zuviel "condit". dann wurds viel besser und dann schafft er es, ihn zu finishen! NICE!

cormier vs mir: meine befürchtungen ala weniger spektakulär (wie gegen monson) wurden mehr oder weniger bestätigt, wenn auch ein wenig anders im style. der schwächste fight am abend, dabei hatte dc gute ansätze und ab und an dachte ich, das wars für frank.

bendo vs melendez: muss leider zugeben, dass melendez besser gekämpft hat, als ich es ihm zugetraut habe. ich hatte es 3 - 2 für bendo, ergebnis ok. cesar gracie camp rumheulen = bonus. :D
gilbert der nach der runde auf den käfig boden (in der mitte!!) am boden spuckt, so eine sau!
gray maynard hat einen titelfight imo verdient oder steht ganz oben, thomson aber jetzt auch da oben anzusiedeln. who the fuck is tj grant? no fucking idea!
Judge who scored it for Melendez runs Cesar Gracie affiliate
wenn das kein skandal ist?
source http://www.mixedmartialarts.com/news/43 ... affiliate/

Foff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 239
Registriert: 30.12.2012, 14:17

Beitrag von Foff »

einem Diaz wird das Maul gestopft, das reicht doch aus, um ein erfolgreicher UFC-Anlass zu sein :)

ansonsten: haarscharfer Entscheid im Titelkampf, kann man so stehen lassen.

Mir steht wohl vor dem Abschied, Cormier überzeugt aber abenfalls nicht.

Matt: wenn er im Octagon steht ist Kampf angesagt, darum sehe ich ihn immer wieder gerne.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

melendez fand ich auch besser als erwartet. allerdings hat benson in den ersten zwei runden auch sehr passiv gekämpft. melendez' takedown defense war allerdings stark. dass ein gracie compagnon als ringrichter agiert, ist wirklich skandalös. wegen am boden spucken… ein bisschen speichel macht eine blutige, mit schweiss beschmierte und nach füssen riechende matte nicht viel widerlicher. :D

tj grant hat vier siege in serie, allerdings keine wirklichen big wins darunter. deshalb finde ich, dass bspw. ein jim miller näher an einem title fight sein sollte als grant (obwohl miller auch von einer niederlage gegen diaz, dafür einem sensationellen fight gegen lauzon kommt). maynard, hm, kommt von einer split decision gegen guida und einer ko-niederlage gegen edgar. hat die stacked lightweight division da nicht mehr zu bieten? maynard vs. miller, das hätte ich gut gefunden. ;)

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

würde der fall umgekehrt sein, würden die gracie leute "amoklaufen". ich glaube als fighter würde ich es mir 100x überlegen, in cali anzutreten. andererseits, die ufc interessiert sich für sowas nicht und würde dich "zwingen", in cali zu kämpfen...
der spuckte nicht nur, da kam ein fluss aus speichel aus seinem mund, was für eine drecksau!

miller steht definitiv in den rankings über grant, im moment ist die 155 lbs aber in der ufc scheiss schwer zu kalkulieren, das war vor der sf übernahme. ein turnier wäre die logische folge.
eine niederlage gegen frankie ist nichts schlimmes, ein sieg über guida (der pettis at 155 lbs besiegte!) ist nicht zu verachten.
das problem mit jim miller ist, nate hat ihn total verprügelt und so aussehen lassen, als wäre jim nicht auf dem top 5 niveau. gegen lauzon wars ein knapper, wenn auch verdienter sieg. nur, lauzon ist für mich wenn überhaupt, dann nur knapp top 10. pettis machte kurzen prozess mit joe.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

etwas hab ich noch vergessen. so ein kleines highlight. bei einem vlog von dana sah man backstage, wie ein kameramann den fighter instruierte (so hab ichs in erinnerung). mir kams so rüber ala, du hast den weg so zu laufen wie ich es dir sage und überhaupt, jeden mm musst du genau einhalten etc.
dann gings los, mit dem countdown und dann muss er laufen. als ob sich ein ufc fighter nicht alleine nach vorne bewegen kann. sich verlaufen ist auch extrem schwierig, man kanns auch übertreiben. aber so ist die ufc halt, control freaks.
anyway, long story short:
Bild

danke dc!

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

meine fresse, es geht hier um eine professionelle production, an denen sich die fighter beteiligen sollen.

manchmal fällt mir zu deinen comments echt nichts mehr ein, auch wenn ich es seit wochen schaffe, 90% davon zu ignorieren. :rolleyes:

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:manchmal fällt mir zu deinen comments echt nichts mehr ein, auch wenn ich es seit wochen schaffe, 90% davon zu ignorieren. :rolleyes:
seit wochen 90%, wirklich? ich war der festen überzeugung, ich hätte mich moderat verhalten in diesem thread und auch wenig geschrieben.
anderson und p4p gabs ja herzlich wenig, das ist, oder war, eines was dir am meisten schlaflose nächte bereitete.
Corpsegrinder hat geschrieben:meine fresse, es geht hier um eine professionelle production, an denen sich die fighter beteiligen sollen.
aso, professionelle production...
lass mich mal zusammen fassen:
- im locker room macht der fighter sein warmup -> sich physisch vorbereiten. soweit sogut.
- wird er aus dem locker room gerufen, hat er mit viel "glück" einen watson der ihm ins ohr schreit. notabene dann, wenn er anfängt sich mental in die zone zu bewegen. finde ich schon daneben, auch wenn ich weiss, es gibt fighter die mögen es. aber hier gibts ja dein team, wie zb die brasilianer mit ihren rufen. das sollte man doch den teams überlassen bzw dem fighter, meine meinung.
- jetzt ist er vor dem eingang zur halle wo die fans stehen. hier unterscheiden sich unsere ansichten massiv:

ich bin der meinung, dass der kämpfer jetzt in der zone drin ist. ein nerviges volllabern bringt nicht viel, da er:
entweder schon in der zone drin ist
oder sich auf dem weg dahin befindet und dabei gestört wird.
so oder so, wenig bis gar nichts der anweisungen ankommt.

ich will dabei nochmals festhalten, dass der kämpfer sich hier mental auf einen vollkontakt kampfsport vorbereitet.
wo ist jetzt der sinn, den kämpfer zu nerven, der wenig bis gar nichts davon mitkriegt. den weg musst du nicht mal den dümmsten kämpfern erklären, unmöglich sich zu verlaufen.
nehmen wir jetzt an, dc (und egal wer es ist, ob dc, frank mir, gsp, roger rabbit) wurde erklärt wo, wie und in welcher pace er zu spazieren hat. soll er jetzt bestraft werden weil er zum cage gerannt ist? (rhetorische frage, ich kenne deine antwort)
hat die production "value" deswegen an wert verloren? lasst die kämpfer sich, auf dem weltklasse niveau ist die ufc ja, fair mental vorbereiten wie es die kämpfer verdient haben.
wenn ein dc rennen will, lasst ihn rennen verdammt nochmals. mit den vielen kameras ist das kein problem.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

moderat verhalten… :D erstens einmal bereitet mir sicherlich kein foreneintrag schlaflose nächte. und zweitens hätten wir wieder x endlose und vor allem sinnlose diskussionen, wenn ich nicht viele themen hier ignorieren würde. ich bin auf die ca. 20 versuche von dir, dass gsp auf steroids ist, kein einziges mal eingegangen, habe sogar bei jedem neuen versuch mehr geschmunzelt, weil ich dachte: „hey, jetzt versucht er es schon wieder und niemand reagiert darauf. muss das nicht frustrierend sein?“. ach ja, ich werde auch weiterhin nicht darauf eingehen.

ich halte es einfach für unglaublich behämmert, wie man so ufc-feindlich sein kann. man kann dana nicht mögen, lorenzo oder was weiss ich wen… ich habe das gefühl, wenn ein tornado das ufc-hq einreisst, muss ich am nächsten tag hier lesen: „jahaha!!! ufc hq down!! in your face!!“ :rolleyes:

zum thema entrance: es gibt fans, mich z.b., die sehen die entrances gerne. und wenn da einer der produktion sagt, wann ein fighter loslaufen soll und in welchem tempo, finde ich das okay, da das profis sind, die das wöchentlich machen, während ein fighter das vielleicht zweimal pro jahr macht und nicht weiss, in welchem camera ankle er sich gerade befindet.

es gibt auch fans wie ich, die gerne pressekonferenzen sehen und es daher ein bisschen scheisse finden, wenn einer schwänzt, so dass ich es unbegreiflich finde, wie man das hochjubeln kann, nur weil es der ufc schadet. schlussendlich schadet es mir auch, weil ich hier etwas verpasse, das mich interessiert!

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:moderat verhalten… :D erstens einmal bereitet mir sicherlich kein foreneintrag schlaflose nächte. und zweitens hätten wir wieder x endlose und vor allem sinnlose diskussionen, wenn ich nicht viele themen hier ignorieren würde. ich bin auf die ca. 20 versuche von dir, dass gsp auf steroids ist, kein einziges mal eingegangen, habe sogar bei jedem neuen versuch mehr geschmunzelt, weil ich dachte: „hey, jetzt versucht er es schon wieder und niemand reagiert darauf. muss das nicht frustrierend sein?“. ach ja, ich werde auch weiterhin nicht darauf eingehen.
hätte hätte fahrradkette!
wegen gsp und die roids, ich hab soweit ich weiss nur die anschuldigungen von anderen (die dazu bilder veröffentlichten, von roidern und im vergleich gsp) zitiert. da gabs sehr viele die dem zustimmten. da diese anschuldigen sogar im ug erlaubt waren, dachte ich mir das kann ich informativ hier bringen.
so kommen wir zum nächsten punkt, keiner geht drauf rein. es gibt mindestens einer, der schrieb, er liest gerne infos ohne dazu zuschreiben. von daher, nein, war nicht an dich gerichtet, nur an die die es lesen wollen.
das war nicht, oh ich hasse gsp, jetzt kann ich es dem zeigen oder ha ha corps, schau mal. ich hab dabei kein bisschen an dich gedacht. darum war ich nicht die bohne frustriert und sehr überrascht, dass du das jetzt aufgreifst genau wie deine 90% oben. scheinbar darf ich wegen dir nichts mehr ala:
- kritik an die ufc / dana / lorenzo
- gsp
- anderson
- p4p
- positives über einen oder bei diaz brüder (ja die haben sogar positives, und trotzdem war ich voller freude als josh gewann)
mehr schreiben. hab ich was vergessen? :rolleyes:
Corpsegrinder hat geschrieben:ich halte es einfach für unglaublich behämmert, wie man so ufc-feindlich sein kann. man kann dana nicht mögen, lorenzo oder was weiss ich wen… ich habe das gefühl, wenn ein tornado das ufc-hq einreisst, muss ich am nächsten tag hier lesen: „jahaha!!! ufc hq down!! in your face!!“ :rolleyes:
ja jede kritik an der ufc macht mich ufc feindlich... oh boy, here we go again.
[sarkasmus]nein nein, es kann nicht sein, dass ich die ufc fighter mehr unterstütze als die zwei milliardäre bzw den multi millionär mit seinen 20 autos. wie kann ich es wagen! skandal![/sarkasmus]
jetzt mal im ernst, man kann die ufc an sich für gut befinden, und trotzdem die art und weise, wie mit den kämpfern (manchmal) umgesprungen wird, stark kritisieren. notabene fandest du es, soweit ich mich erinnern kann, geil wie jbj dana trashte wegen dem canceled event.

Corpsegrinder hat geschrieben:zum thema entrance: es gibt fans, mich z.b., die sehen die entrances gerne. und wenn da einer der produktion sagt, wann ein fighter loslaufen soll und in welchem tempo, finde ich das okay, da das profis sind, die das wöchentlich machen, während ein fighter das vielleicht zweimal pro jahr macht und nicht weiss, in welchem camera ankle er sich gerade befindet.
ich habe nichts gegen die entrance, ka wie du jetzt darauf kommst. nur, wenn ein dc reinrennen will, lass ihn rennen ffs! das allerwichtigste für einen fighter ist doch, sich mental vorbereiten zu können / dürfen, ohne nonstop angeschrien bzw von der seite vollgelabert wird! :mad:
bei den kameras sieht man doch genug, muss da die kamera nonstop 1 m (überspitzt formuliert!) vor seinem gesicht rumwedeln? (rhetorische frage!)
wenn du schon entrances gut findest oder andere fans, wollt ihr echte einläufe ala pride oder fake wo der fighter sich so geben muss und laufen, wie ein model alles schön vorgegeben?
ich stehe klar auf pride fc / old school ufc wenn ein bj reingerannt kam voller energie!
Corpsegrinder hat geschrieben:es gibt auch fans wie ich, die gerne pressekonferenzen sehen und es daher ein bisschen scheisse finden, wenn einer schwänzt, so dass ich es unbegreiflich finde, wie man das hochjubeln kann, nur weil es der ufc schadet. schlussendlich schadet es mir auch, weil ich hier etwas verpasse, das mich interessiert!
ich schau die pk halbwegs gerne, finde sowas sollte der mma fighter "normalerweise" nicht verpassen. andere dinge hingegen, meine meinung, finde ich schrott (würde ich jetzt anderes aufzählen, kommen wahrscheinlich wieder die 90% also lasse ich es gleich).

grundsätzlich habe ich nichts gegen entrance anschauen, bei einigen fightern tue ich das gerne. ich will das niemanden verbieten anzuschauen, nur sind kämpfer für mich keine puppen. bei dir sieht das anders aus, spring fighter, spring. hüpf fighter, jetzt hüpf doch... *kopfschüttel*
in anderen shows, so gehe ich davon aus, wurde denen auch nicht gesagt, wie sie rausgehen sollen. zb damals bei mayham, der wurde von watson angehalten und seine maske weggenommen, aber andere dürfen ihren man in black dance abziehen mit kostüm.
diese unterschiede verstehe ich nicht, ich mag pride fc entrance viel besser. lass die fighter fighter sein!! lass die fighter auch mit ihren walkout songs raus, und nicht dana whites lieblingslieder!

wegen pk, wenn gute fighter dabei sind, schau ich mir die auch gerne an, und ja, ich weiss worauf du anspielst. nick diaz und die pk die er verpasste.
da war aber mehr im spiel, du pickst da rosinen raus und ignorierst den rest von mir bzw was war. oder wie heisst es so schön, out of context!
das ist nicht fair nur um mir eins rein zu würgen. weder hasse ich die fans, noch will ich, dass sie ihre pk verpassen. vorausgesetzt alles geht mit rechten dingen vor. diaz hat soweit ich weiss auch die "haupt" pk in kanada hingekriegt.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

alles klar. du darfst schreiben, was du willst, wir sind ja nicht in nordkorea. dennoch frage ich mich häufig "meint der das jetzt wirklich ernst...?". ich schau, dass ich diese passagen zukünftig einfach wieder ignorier. ;)
hansy hat geschrieben:würde der fall umgekehrt sein, würden die gracie leute "amoklaufen". ich glaube als fighter würde ich es mir 100x überlegen, in cali anzutreten. andererseits, die ufc interessiert sich für sowas nicht und würde dich "zwingen", in cali zu kämpfen...
die gracies sind weltmeister im anschuldigen und ausreden suchen. ich finde es noch erstaunlich, wie gefasst sie auf melendez' niederlage reagieren. mehr als ein "wir dachten, gil hätte gewonnen" habe ich nicht gelesen.
miller steht definitiv in den rankings über grant, im moment ist die 155 lbs aber in der ufc scheiss schwer zu kalkulieren, das war vor der sf übernahme. ein turnier wäre die logische folge.
eine niederlage gegen frankie ist nichts schlimmes, ein sieg über guida (der pettis at 155 lbs besiegte!) ist nicht zu verachten.
das problem mit jim miller ist, nate hat ihn total verprügelt und so aussehen lassen, als wäre jim nicht auf dem top 5 niveau. gegen lauzon wars ein knapper, wenn auch verdienter sieg. nur, lauzon ist für mich wenn überhaupt, dann nur knapp top 10. pettis machte kurzen prozess mit joe.
ich finde halt, dass die ufc miller diesbezüglich einen schuldig ist. miller hat lange und häufig gewonnen, dann kam er in irgendwelche nr. 1 contender-fights, bei denen es dann plötzlich hiess, nur der gegner darf um den titel kämpfen... das argument mit nate diaz zieht, da war miller richtig schwach.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

wäre nur schön, würdest du dich nicht so, und so hab ich das nunmal in erinnerung, widersprechen. (ein bsp und so hab ich es in erinnerung: jbj gab stark kontra wegen dem abgesagtem event gegenüber dana. du fandest das stark (+ -). bist du jetzt ein dana white hasser? cesar gracie wollte business class tickets, du fandest das, iirc, eigentlich auch zu erwarten. bist du jetzt ein cesar gracie oder nick diaz fan? nick diaz gibt dementsprechend kontra, das finde ich toll. ich bin deswegen ein diaz fan / dana white hasser? einen widerspruch siehst du nicht? überhaupt nicht?
worauf ich hinaus will. selbst wenn ich massiv zurückhalte was gsp / anderson anbelangt, kommst du mit 90% sei zu ignorieren oder ein witz... neu darf ich nicht mal mehr die ufc kritisieren, sonst hasse ich sie und wünsche ihnen den tod.
aber wenn du sie kritisierst, ist das völlig ok...

was gsp anbelangt, wenn ich informativ über ein brisantes und damals sehr aktuelles thema berichte (hab ich nicht sogar auf pics verzichtet?), dann hast du dort ein wenig verfolgungswahn was mich und gsp anbelangt. alles was ich berichte mach ich nur, weil ich ihn hasse, gelle? der ug thread war nicht von mir, auch nicht der sherdog.
übrigens würde ich hier zu diesem speziellen thema nur zu gerne wissen, was daran ein witz sein soll oder nicht ernst gemeint. vll weisst du mehr über hgh als ich, aber deswegen überheblich zusein? ich habs, iirc, nicht mal als definitiv hgh zeichen betitelt.

soweit ich das in erinnerung habe, war jim miller wirklich in einer siegesserie ohne aber einen top gegner. nichts destotrotz, er war weit oben. sag ich nichts dagegen. dass sie ihm früher einen nr 1 contender fight geben hätten sollen / müssen, denke ähnlich (auch wenn ich deswegen nicht die ufc oder joe silva hasse!). nur, als jim den nr 1 fight kriegte, damals iirc gegen bendo, verlor er. somit war das vorerst vom tisch. danach verlor er wie du sagtest, gegen diaz und zwar deutlich.
fazit: er hatte zwei nr 1 contender fights, beide verloren, somit sollte der titelkampf 1 - 2 gute siege entfernt sein. wobei ich jim miller vs gray maynard als nr 1 contender fight "ok" fände, besser als der jetzige. (ich glaub hier stimmen wir überein)
apropos nate, jim, gray etc. die ufc rankings at 155 lbs sind zurzeit ein witz. ich weiss ich kritisiere wieder aber schaus dir an, lächerlich sowas. (falls du dich wieder fragst, meint er das ernst. ja, schaus dir an und sag mir, das sei eine korrekte auflistung)

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

ich versuche stets sachlich statt emotional zu sein. gelingt mir nicht immer, aber meistens. ich finde nicht, dass die ufc alles richtig macht, finde sogar einige sachen sehr bedenklich. damals bei der ufc 151-sache habe ich mich nicht gefreut, dass jbj dana white basht – warum auch? fand die situation für alle beteiligten höchst unglücklich. ich sagte damals nur, dass nicht jbj der hauptverantwortliche war, sondern die ufc bzw. joe silva, der eine zu schwache card zusammenstellte, die einen ausfall des main events nicht kompensieren konnte. ich habe nur manchmal das gefühl, dass du die ufc für eine wohltätigkeitsorganisation hältst. genauso wie das fcbforum-user schatt bei migros/coop getan hat. gleiche person hinter den nicknames? spass am rande. selbst ein multimillionen-business muss nach wirtschaftlichen standards arbeiten. dass es nicht ok ist, dass gewisse fighter pro jahr 100k oder weniger für diesen job pro jahr bekommen, sehe ich auch so. nur wird es mir dann zu müssig, mich an aufreg-diskussionen zu beteiligen, ob jetzt einer 4 oder 5 mio. pro fight kriegt. ob einer business class tickets bekommt oder nicht, ist für mich genauso peanuts, v.a. für die strecke californien-kanada. wie lange fliegt man da? 3-4 stunden? ich würde es für ok halten, habe früher selbst mal für geschäftsführer flugtickets innerhalb von europa gebucht, da gab es easyjet für 50€ und beschwert hat sich niemand. und ja, auch die fliegenden mussten an dringende meetings und haben vermutlich nicht viel schlechter verdient als nick diaz. ;)

ich halte es generell für einen witz, wenn man jemanden eines verbrechens beschuldigt, solange nicht mal ansatzweise beweise bzw. eine verurteilung dafür da ist!

du kannst von mir aus schreiben, was du willst. ich gehe seit geraumer zeit auf gewisse themen nicht mehr ein (z.b. doping-anschuldigungen [selbst wenn sie wohl bei der hohen anzahl an doper auch hin und wieder stimmen, aber das sind stets spekulationen!], fighter soundso verdient zu wenig, die ufc macht alles falsch, joe silva booked nur scheiss fights etc.). ich habe hier meinen standpunkt klar gemacht und kenne deinen. ich merke, wir werden uns hier nie einigen, d.h. die diskussion ist festgefahren und es gibt keinen fortschritt. ich möchte dich nicht daran hindern, weiterhin deinen standpunkt klar zu machen, selbst wenn es im grunde nutzlos ist, da es keine weiteren diskussionen dazu geben wird. und wenn ich dann mal gelegentlich eine aussage entdecke, bei der ich doch kurz meinen senf abgeben muss, dann schalte ich mich kurz ein und lass dich nachher wieder weiter wüten. ;) also feel free, es gibt hier keinen maulkorb.

das mit jim miller… er hatte eben soweit ich weiss KEINEN nr. 1 contender-fight. beide fights wurden als nr. 1 contender-fights deklariert (bei bendo bin ich mir nicht mal mehr sicher, der kämpfte ja nachher noch gegen guida), anschliessend hiess es, nur wenn bendo/diaz gewinnt, ist der sieger nr. 1 contender. fand ich irgendwie nicht so nett.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

ich versuche auch, sachlich statt emotional zu schreiben. ich finde mir gelingt das besser, wenns um themen ala anderson / gsp / kritik gegenüber ufc geht als dir. wieso? weil du von mir alles in falschen hals kriegst und dann unsachlich reagierst.
würde ich so emotional schreiben, hätte ich pics anti gsp gepostet + leute die meinen sie wissen zu 100% dass es hgh bzw gh cheating ist berichtet. stattdessen hab ich nur darauf aufmerksam gemacht und gesagt, die bilder sehen wirklich komisch aus aber ich weiss es nicht.
die anti gsp pics als "beweis":
http://img59.imageshack.us/img59/4743/gsp3medium.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/1859/imagelcv.jpg
bodybuilder: http://img33.imageshack.us/img33/6585/ronnie4im.jpg
ich könnte noch "experten" posten aber eben, all dies hab ich nicht gemacht.

ein weiteres bsp, dana den ich gemäss deiner aussage richtig hasse. wieso hab ich dann geschrieben er sei (höchstwahrscheinlich) geheilt? das war rein informativ und was positives für ihn und seine fans.
ich befürchte langsam, dass du manchmal die zusammenhänge nicht verstehst und dann das schlimmste bzw einfach das negativste erwartest.

nein ich halte die ufc nicht für eine wohltätigkeitsorgansation. wie du auf den schwachsinn kommst, wird mir ein rätsel bleiben das ich nie lösen werde.
ich finde nur, weniger als 20% vom ertrag an die fighter ist lächerlich wenig bei soviel einkommen. die fightfans noch dazu anlügen gerade zu ein witz. viele interessieren sich, scheinbar im gegensatz zu dir, für die infos die es in sachen inkommen für die fighter gibt. darum schreibe ich einfach informativ wenns was interessantes gibt. problem wo? du selbst, wieder widersprichst du dir übrigens, sagst doch wie es fans gibt die PK sehen wollen oder ENTRANCE, aber fighter pays / infos darüber darf ich nicht berichten?
[sarkasmus]ach ja, das ist natürlich aus reinem "hass", is klar... [/sarkasmus]

mach nie den fehler und vergleiche weltklasse athleten mit average joes die sesselfurzer sind. brutaler fehler und höchst unsachlich. jeder vergleich hinkt 100000000000x hinterher.
bei der ufc sind sie, im besten falle "externe" arbeiter, aber selbst das hinkt. wenn der sesselfurzer ein wenig mühe nach dem flug hat physisch, ist das scheiss egal. wenn der weltklasse athlet seine leistung nicht bringen kann, ist das ein riesen nachteil, wird so kurz vor dem fight eingeflogen, ein riesen nachteil! eigentlich solltest du das wissen, eigentlich.
zudem ist das kein hockey / basketball / fussball wo sie jede woche antreten, sondern 2 - 3x pro jahr kämpfen, vollkontakt kampfsport notabene.
birnen und äpfel... ne, birnen und elefanten vergleichst du hier.

normalerweise hast du recht, aber, tour de france, oder tour de farce. da wusste ich schon immer das jeder sieger gedopt ist, ohne "beweise". die zeit gab mir recht.
bei gsp, als ein bsp, die bilder sollen wenigstens als "ansatzweise" als beweis gelten? wie gesagt, bin kein hgh experte habs nur gesehen und es war ein HOT TOPIC. ich habs relativ neutral gepostet und gesagt, ich weiss es nicht. problem wo? du siehst sofort in deiner "hass brille" einen angriff. mehr objektivität würde dir nicht schaden!

joe silva hast du selbst mehrfach kritisiert, wieso darf ich das nicht? ein erneuter widerspruch, zuviele langsam für meinen geschmack. 90% *hust*

du sagst jim hatte keinen nr 1 fight, aber: http://www.mmaconvert.com/2012/03/06/da ... itle-shot/
es war einer, nur, wie du korrekt in der vergangenheit sagtest, sagt dana oft x vs y = nr 1 contender fight.
du hasst doch dana, darum reflektierst du es auf mich, der dana überhaupt nicht hasst. jetzt kapier ich, darum keine reaktion auf seine genesung... nicht nett, schäm dich.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

deine schreibweise wirkt SEHR emotional! Mehr als nur sehr! Mehr muss man dazu nicht sagen. Lies nochmals selbst, wenn du es nicht glaubst.

Und übrigens habe ich ja diverse Erfahrungen nach jahrelangem Schreiben mit dir. Ich weiss, welche Motivation beim Posten gewisser Themen bei dir vorhanden ist und welche Diskussion sich daraus ergibt, wenn ich darauf eingehe. Darum lass ich es lieber gleich sein.

So, genug darüber, wieder zurück zu unserer Lieblingssportart nach Hallenhalma:

Eben diesen Nr. 1 Contender Fight gegen Diaz wurde danach ein "Nr. 1 Contender Fight WENN Diaz gewinnt, wenn Miller gewinnt ein normaler Fight."

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

oder du interpretierst gewisse dinge als sehr emotional, während ich das locker flocking so reinschreibe ohne schlimme hintergedanken. -> bsp gsp belly, dana white genesung, alle champs die sich für bessere doping tests aussprechen aber dafür nichts tun (imo heuchler) etc.
klar gibt es dinge, wo ich einen persönlichen zwischen comment, zb als meine meinung, nicht abgeneigt bin. so what? das sind im leben keine 90%, lächerlich.

ich glaube du meinst zu wissen, worauf ich hinaus will und wieder sind wir bei, du bist voreingenommen und zwar sehr negativ wenn es gewisse dinge sind. (in einem anderen post aufgezählt)

dass mit danach hab ich so nicht in erinnerung, quelle? (nicht dass ich dir widerspreche es wäre nicht wahr, aber hab ich entweder vergessen oder nie mitbekommen. ganz sachlich, ohne emotion btw)

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

klar gibt es dinge, wo ich einen persönlichen zwischen comment, zb als meine meinung, nicht abgeneigt bin. so what? das sind im leben keine 90%, lächerlich.
ich glaube du meinst zu wissen, worauf ich hinaus will und wieder sind wir bei, du bist voreingenommen und zwar sehr negativ wenn es gewisse dinge sind. (in einem anderen post aufgezählt)
sorry, hier scheint es sich um (ein von mir verschuldetes) missverständnis zu handeln. ich wollte nicht sagen, dass 90% deiner comments lächerlich sind. ich wollte damit sagen, dass ich 90% von deinen comments, die für meinen geschmack mit sachlichkeit gar nichts mehr zu tun haben und rein auf persönlicher sympathie/antipathie gegenüber einem fighter, offiziellen oder sonst jemandem beruhen, ignoriere. das schlich und einfach aus dem grund, weil ich hier erfahrungsgemäss weiss, dass über bestimmte themen keine sachliche diskussion möglich ist! das hat nichts mehr mit voreingenommen zu tun, das wurde mir in den letzten vier jahren immer und immer wieder bestätigt. deshalb lass ich dich deine sachen posten, gehe auf bestimmte themen aber nicht mehr ein und gut ist. alles andere ist nicht zielführend. :) oder magst du diskussionen, die sich im kreis drehen?
dass mit danach hab ich so nicht in erinnerung, quelle? (nicht dass ich dir widerspreche es wäre nicht wahr, aber hab ich entweder vergessen oder nie mitbekommen. ganz sachlich, ohne emotion btw)
http://www.mmatraining.com/featured/nat ... der-match/

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

einige news:

- jbj sagt, ein fight gegen anderson wird definitiv passieren.
- dana sagt, gsp vs. hendricks findet wohl im august statt.
- nate diaz hat bjpenn.com ein verrücktes interview gegeben. seine kernaussagen waren: josh thomson ist der "most scared" fighter, gegen den er je gekämpft hat, die stoppage war zu früh (towel anyone?!), bendo ist "weird" und gil der wahre champion.

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

fight week, prediction week! :)

jon jones vs. chael sonnen by sub rd2
michael bisping vs. alan belcher by dec
roy nelson vs. cheick kongo by (t)ko rd1
phil davis vs. vinny magalhaes by dec
jim miller vs. pat healy by sub rd2

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

prediction time:
jon jones vs. chael sonnen by (t)ko round 2
michael bisping vs. alan belcher by dec
roy nelson vs. cheick kongo by (t)ko round 3
phil davis vs. vinny magalhaes by dec
jim miller vs. pat healy by dec


wegen jim miller oben. mein link ist vom 6., deiner 3 tage zuvor. somit wäre es, gibt es nach dem 6. keine andere meinung mehr von dana, doch für beide ein nr 1 contender fight.


die diskussion oben dreht sich vorallem im kreis, weil du nicht spezifisch bist und auf spezifische beispiele keine antwort gegeben hast. (bsp von mir genannt, gsp und hgh hot topic in grossen foren und in kleinen, fakt! dana genesung usw. auch war ich es, der obwohl ich anti gsp war, nicht den gsp sieht aus, als hätte man ihm mit der schaufel in die fresse gehaun. sachlichkeit ist da auch was anderes. oder sogar gsp "in schutz" genommen weil diaz eine starke guard hat etc.)
vll sind deine % künste noch schlechter als die von lorenzo. (achtung insider)

wie dem auch sei, ich hab kein problem wenn wir das lassen. moderate comments wirst du von mir aber jetzt nicht mehr sehen. ;)


mitrione suspension wurde aufgelöst, er hat sich (öffentlich) entschuldigt. jbj hat ihn als scumbag usw. beschimpft. meathead wiederrum hat jbj als verwöhnt angegriffen. er erwartet das jbj ihn innerhalb eines jahres at hw besucht, sonst sei jones ein feigling. :D
apropos mitrione. dana sagte öfters, leute die freedom of speech geltend machen, wegen ihm, seien dumm. keiner könne es sich bei einer top firma international sowas leisten. wenn matt das wolle, müsse er gehen. soweit, korrekt meiner meinung nach. danach sagte dana nach der pk, er seie alt genug und könne sagen was er will. heuchler? was für ein spast der dana. was für matt und alle anderen gilt, gilt nicht für ihn, ist klar.

wenn wir schon bei kritik gegenüber der greedy ufc sind, ken shamrock sagte was absolut zutreffendes:
"they're being taken advantage off"
"... they should have made enough money to retire. and because they're not making enough money because people in organisations like the ufc, are putting 100 000 dollar paintings on their wall instead of putting 100 000 dollar in their fighters pocket."
+ mehr. jeder fight fan sollte ihn kennen und sich dafür interessieren.
[video=youtube;LGCTJkQV5D4]http://http://www.youtube.com/watch?v=LGCTJkQV5D4[/video]

Benutzeravatar
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 851
Registriert: 18.02.2005, 02:17

Beitrag von Corpsegrinder »

hansy hat geschrieben: wegen jim miller oben. mein link ist vom 6., deiner 3 tage zuvor. somit wäre es, gibt es nach dem 6. keine andere meinung mehr von dana, doch für beide ein nr 1 contender fight.
ähm, nicht ganz. deiner ist vom 6. märz, meiner vom 3. mai. :D
die diskussion oben dreht sich vorallem im kreis, weil du nicht spezifisch bist und auf spezifische beispiele keine antwort gegeben hast. (bsp von mir genannt, gsp und hgh hot topic in grossen foren und in kleinen, fakt! dana genesung usw. auch war ich es, der obwohl ich anti gsp war, nicht den gsp sieht aus, als hätte man ihm mit der schaufel in die fresse gehaun. sachlichkeit ist da auch was anderes. oder sogar gsp "in schutz" genommen weil diaz eine starke guard hat etc.)
vll sind deine % künste noch schlechter als die von lorenzo. (achtung insider)
ich habe deine hgh-links weder angeschaut noch sonst irgendwo was gelesen. mir ging es eher darum, dass du in ca. 20 posts zeigen wolltest, dass gsp auf verschiedene weisen betrügt. ja, gsp hat früher in mindestens einem fight greasing benutzt. es scheint mir nur darauf heraus zu laufen, dass gsp angeblich bewiesenermassen steroide nimmt, das gewicht nicht hingekriegt hat bei den weigh ins etc. das sind keine fakten, das sind spekulationen! und das thema greasing haben wir auch schon x-mal durchgekaut. deshalb sehe ich hier keine notwendigkeit, mich zu diesem thema zu äussern.

hehe, soll ich was sagen? mir war klar, dass du nach meinen postings gsp in schutz nehmen wirst. ;) den mit der schaufel kannst du bringen, gsp gibt selber zu, dass sein gesicht schnell "bruised". was ich nie erwähnt habe, war, dass gsp angeblich mit achillessehnen-verletzung und fieber gekämpft hat, was seine imo schwache leistung erklären würde.

auf danas krankheit bzw. genesung habe ich übrigens nicht reagiert, weil mir dieses thema egal ist.

noch was aktuelles: roy nelsons belly verschwindet langsam. er sah für mich muskulöser und weniger fett aus als früher.

Antworten