Alex Frei
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Daangge Alex
träne hani gha, danggescheen fyr dä wunerscheeni noomidaag.. machs guet, bisch dr bescht gsi, womer je gha hän.
träne hani gha, danggescheen fyr dä wunerscheeni noomidaag.. machs guet, bisch dr bescht gsi, womer je gha hän.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
so ein freistoss tor hätte ich mir gegen chelsea auch gewünschtVoyager hat geschrieben:Danke für deine Tore. Und trotzdem bleibt ein fahler Beigeschmack... warum hört man einfach so mitten in der Saison auf? Sein Ego hat's wohl nicht verkraftet nur noch Ersatzspieler zu sein. Dennoch alles Gute für die Zukunft!

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Hesch voll und ganz rächtDever hat geschrieben:Doch? Verabschiedung mit allen Ehren vor dem Spiel, zusammen mit Beni, und Einwechslung ins Spiel. Leider hats für ein Tor ganz knapp nicht gereicht.
Oder täusche ich mich gerade gewaltig?![]()

http://www.youtube.com/watch?v=U_SMa3HAmtc
Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mir geht es gleich. Es stehen noch intensive Wochen an und da wird eigentlich jeder Mann gebraucht. Und unser Stürmer Bobadilla ist international nicht einsetzbar. Gegen Chelsea hätten wir Alex noch brauchen können, auch wenn es nicht über die vollen 90 Minuten gewesen wäre. Wir dürfen nun nur hoffen, dass sich Streller nicht verletzt.Voyager hat geschrieben:Danke für deine Tore. Und trotzdem bleibt ein fahler Beigeschmack... warum hört man einfach so mitten in der Saison auf? Sein Ego hat's wohl nicht verkraftet nur noch Ersatzspieler zu sein. Dennoch alles Gute für die Zukunft!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
danke alex frei! super was du alles für den fcb geleistet hast. 108 tore und viele viele geile emotionen hast uns beschert! du hast den schalter in manch einem spiel umschalten können, und uns damit viele wichtige punkte geholt in der meisterschaft. ich wünsche dir alles gute für die zukunft! dangge
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Och... "die Strafe folgt auf dem Fuss".Käppelijoch hat geschrieben:Dass die Stricher-Bubis ein Pfeiffkonzert gemacht haben, zeigt einmal mehr, was für ein charakterloser Haufen diese Brut ist.
Resp. ab em Fuess vom Alex himself in Form vom wunderscheene 1-1, wo s Afang vom Ändi fir d Zicher gsi isch. E vyyl besseri Bestroofig gits jo kuum! So lerne villicht au die no, dass nidd drygschwätzt wird, wenn d Basler am Fyyre sinn!

sieht man auch in dessen Forum :Käppelijoch hat geschrieben:Dass die Stricher-Bubis ein Pfeiffkonzert gemacht haben, zeigt einmal mehr, was für ein charakterloser Haufen diese Brut ist.
Das Peinliche war der Schiri
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich vrgiss nie sini Aatritsred vo wege d'Meischterschaft gheert uf Basel (und meh muess di us Ziri zrugghole)...coolio hat geschrieben:Alex tritt ab mit seiner besten eigenschaft: zürchern das maul stopfen.
wurde das ruhig plötzlich im zirüsektor.. kollektiver arschtritt, herrlich!
danke Alex für alles!
Geschter het sich e Kreis gschlosse, ich denk jetzt, dasses fyr dr GCZ fascht nymme machbar isch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
absolut dr geilschti abgang alex!
messi DIR für die vier geile joor, unglaubligg was du bi uns zum karriereändi no botte hesch (und das trotz dere beschissene armvrletzig). s'sott sich no so mänge e vorbild a dir näh.
dangge für alles. mindischtens ein vo dene titel ghört dir!
messi DIR für die vier geile joor, unglaubligg was du bi uns zum karriereändi no botte hesch (und das trotz dere beschissene armvrletzig). s'sott sich no so mänge e vorbild a dir näh.
dangge für alles. mindischtens ein vo dene titel ghört dir!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Im blick wird e neui stuefe an verschwörigstheorie zündet: will dr frei und dr yakin sich nit möge het dr frei em yakin s zeiche gmacht dass er will usgwächslet wärde, es wäri e bitters änd gsi für dr frei wenn dr yakin über dr zitpunkt vo sim karriereändi bestumme hätt 

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
lol - meh gseht jo wie dr Alex azeigt, dass öbis grisse isch und eigentlich hät dr Murat dr Streller welle schone. Isch ächt s Humple vom Frei am Schluss au gspielt gsi?basler hat geschrieben:Im blick wird e neui stuefe an verschwörigstheorie zündet: will dr frei und dr yakin sich nit möge het dr frei em yakin s zeiche gmacht dass er will usgwächslet wärde, es wäri e bitters änd gsi für dr frei wenn dr yakin über dr zitpunkt vo sim karriereändi bestumme hätt![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Verschwörungstheorie allez...
Stimmen würden laut werden, dass der Abgang zu früh war... wichtige Spiele stehen an ,Chelsea , Cup Auswärts, Meisterschaft, Spiele in denen wir Alex mehr als nur benötigt hätten (so gesehen das Freistoss Tor gegen den Z)
das jetzt die Verletzung mit dem Muskelfaserriss kommt, würde ja heissen, das wr so oder so auf Alex hätten verzichten müssen, wie lange so ein Muskelfaseris anhält, keinen Plan... ob man sich au noch so bewegen kann (normal) bei einem Riss kann ich leider nicht abschätzen... aber es lässt leider nun mal wieder Spekulationen zu...
Eventuell gehört die Verletzung zur Show resp. zum Abgang, glauben kann ich es nicht, aber da gibts vieles auf der Welt nicht zu glauben.
Habe den allergrössten Respekt vor Alex und er wird seinen Weg gehen davon bin ich überzeugt. der FcL nun mal als Sportchef "praktikant"
Stimmen würden laut werden, dass der Abgang zu früh war... wichtige Spiele stehen an ,Chelsea , Cup Auswärts, Meisterschaft, Spiele in denen wir Alex mehr als nur benötigt hätten (so gesehen das Freistoss Tor gegen den Z)
das jetzt die Verletzung mit dem Muskelfaserriss kommt, würde ja heissen, das wr so oder so auf Alex hätten verzichten müssen, wie lange so ein Muskelfaseris anhält, keinen Plan... ob man sich au noch so bewegen kann (normal) bei einem Riss kann ich leider nicht abschätzen... aber es lässt leider nun mal wieder Spekulationen zu...
Eventuell gehört die Verletzung zur Show resp. zum Abgang, glauben kann ich es nicht, aber da gibts vieles auf der Welt nicht zu glauben.
Habe den allergrössten Respekt vor Alex und er wird seinen Weg gehen davon bin ich überzeugt. der FcL nun mal als Sportchef "praktikant"

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Sry HASS hat im Fussball nichts zu suchen. Wenn Du HASS willst dann geh nach Israel, Palästine, Syrien oder wohin auch immer.Bafana Bafana hat geschrieben:hätte mir im Letzigrund genau glich gmacht...
... muess au eso si!
e Match gege dr Erzfeind brucht HASS!
ufem Platz wie uf dä Räng...
Im Sport gibt es Rivalität sonst nichts.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Benutzer
naja...dass lassen wir jetzt mal unkommentiert, sonst gerät der "Faade uss de Fuege"Blutengel hat geschrieben:Sry HASS hat im Fussball nichts zu suchen. Wenn Du HASS willst dann geh nach Israel, Palästine, Syrien oder wohin auch immer.
Im Sport gibt es Rivalität sonst nichts.

look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!
Purer Neid! Ein Abschied in diesem Rahmen wirds in Zürich NIE geben, da kann gehen wer will :-).Käppelijoch hat geschrieben:Dass die Stricher-Bubis ein Pfeiffkonzert gemacht haben, zeigt einmal mehr, was für ein charakterloser Haufen diese Brut ist.
Zum eigentlichen Thema: DANKE ALEX FÜR ALLES! Du hast den Abgang erhalten, den Du verdient hast! Mein Trikot mit der 13 werde ich in Ehren weitertragen an den Spielen!
Naja, ich dachte im Vorfeld die Zürcher würden ordentlich versuchen, die Zeremonie zu stören. Aber ich habe sie vom D aus nicht einmal gehört. Man sah einfach ein trauriges Häufchen im Schatten, eigentlich recht kläglich. Dabei war Alex der ihr grosses Hassbild. Hätte man mehr erwarten können, aber wahrscheinlich sind jene mit der grössten Fresse schon auf die andere Seite der Geleise gewechselt.