2. Mai 2013: EL 1/2-Finale Chelsea FC - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Geili Sach, aber hammerschwer (nomol e Level höcher als d'Spurs, mindestens...)!
Da ych für easyjet wieder mol z'lahm gsi bi: Was het d'MK-Reis an d'Lane kostet? Wird sich für Chelsea öbbe im glyche Rahme bewege, nimmi mol aa...
Da ych für easyjet wieder mol z'lahm gsi bi: Was het d'MK-Reis an d'Lane kostet? Wird sich für Chelsea öbbe im glyche Rahme bewege, nimmi mol aa...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
du bisch nid z lahm... ha vor 2 Minute fir 200 hi und zrugg via easy jet buecht !Trekbebbi hat geschrieben:Geili Sach, aber hammerschwer (nomol e Level höcher als d'Spurs, mindestens...)!
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Mi Problem isch -> kei Kreditkarte. Muess warte, bis dr Kolleg dehai isch, wo mr mit sinere Karte ka bueche und ych ihm's zrugg zahl. Goht aber no bis am 6i. Bis denn chani das mit 200 hi und zrugg rauche...Idefix hat geschrieben:du bisch nid z lahm... ha vor 2 Minute fir 200 hi und zrugg via easy jet buecht !
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Hesch PNTrekbebbi hat geschrieben:Mi Problem isch -> kei Kreditkarte. Muess warte, bis dr Kolleg dehai isch, wo mr mit sinere Karte ka bueche und ych ihm's zrugg zahl. Goht aber no bis am 6i. Bis denn chani das mit 200 hi und zrugg rauche...
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt fängt das wieder an:
Irgendwelche Tips wie ich ohne, wie gegen Tottenham auf dem Schwarzmarkt was ersteigern muss. 2000 SFR für eine Frossard Reise habe ich leider nicht ;-)
FCB hat wohl komplett mit Ticketing aufgegeben.Bitte beachten Sie, dass es für das Auswärtsspiel gegen den Chelsea FC vom 2. Mai 2013 keinen offenen Verkauf geben wird. Die Verteilung des uns zur Verfügung stehenden Ticketkontingents wird über die Fanarbeit Basel, die Fanclubs und unser offizielles Reisebüro „Frossard-Reisen“ abgewickelt.
http://fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30156/16/7
Irgendwelche Tips wie ich ohne, wie gegen Tottenham auf dem Schwarzmarkt was ersteigern muss. 2000 SFR für eine Frossard Reise habe ich leider nicht ;-)
Da hast Du Glück - gibt bestimmt wieder was um die 700 Franken.TonofBasel hat geschrieben:Jetzt fängt das wieder an:
FCB hat wohl komplett mit Ticketing aufgegeben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Gab ja gegen Tottenham auch noch X Tickets, sogar hier im Forum. Gegen ManU auswärts war's auch kein Problem.TonofBasel hat geschrieben:Jetzt fängt das wieder an:
FCB hat wohl komplett mit Ticketing aufgegeben.
"Away fans are located on one side of the Shed End lower tier (towards the East Stand side), where the normal allocation for league games is 3,000 tickets. For cup games the whole of the Shed End can be allocated."
http://www.footballgroundguide.com/chelsea/
"Away fans are housed in the south-east corner of the Shed End, which often rivals the Harding Stand for singing. If offers a pretty good view, too. 3,000 tickets are usually allocated to visiting supporters, but this can increase for cup games."
http://www.footballfancast.com/stadium/stamford-bridge
3,000 or so seats are made available for visiting supporters and they are located in the south east corner of the Shed End. Away fans are separated between the upper and lower tiers of the shed for league games whilst for cup games, the whole lower tier is generally given over. If demand is low then a much smaller section of both upper and lower tiers is optional.
http://avillafan.com/site/chelsea-stamford-bridge/
Sieht nicht wirklich so aus, als ob sie sich strikt an diese 5% halten würden. Aber keine Ahnung wie's dann wirklich ist.
edit: In der PL gibt es wie's aussieht sowas wie eine 15% Regel, da dies aber bei grossen Stadien wie z.B. Old Trafford viel zu viel ist, gibts so quasi eine Mindestregelung von 3000. Aber wir werden's ja irgendwann erfahren.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Halbfinalfieber
Uffgrund vo dr kurze Vorbereitigszit sowie dr erwartbar hoche Nochfroog wirds wohl kei Aagebot für e gmeinsami Reis gää.
Sötts glich no irgendwie im Kollektiv uf London go, wird an deere Stelle informiert.
Ansunschte fiehre diversi Zug-, Schiffs- und Flugreise über en Ärmelkanal uff d Insle – oder me schwimmt die 34 Kilometer :-)
Aafroge zur Reis und Tickets wärde kaini beantwortet.
mk.ch
Uffgrund vo dr kurze Vorbereitigszit sowie dr erwartbar hoche Nochfroog wirds wohl kei Aagebot für e gmeinsami Reis gää.
Sötts glich no irgendwie im Kollektiv uf London go, wird an deere Stelle informiert.
Ansunschte fiehre diversi Zug-, Schiffs- und Flugreise über en Ärmelkanal uff d Insle – oder me schwimmt die 34 Kilometer :-)
Aafroge zur Reis und Tickets wärde kaini beantwortet.
mk.ch
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Tipp weg Easyjet:
zerscht ane anderi Destonation, denn uf Löndön (günschtig, aber ufwändig)
zerscht ane anderi Destonation, denn uf Löndön (günschtig, aber ufwändig)

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wie scho erwähnt isch unser Grüppli über Barcelona gfloge, Gsichter bim Zürcher Flughafe bi dr Kontrolle unbezahlbar...Basler_Monarch hat geschrieben:Tipp weg Easyjet:
zerscht ane anderi Destonation, denn uf Löndön (günschtig, aber ufwändig)![]()
z Barcelona mitem Taxi an Yacht Hafe / Strand dert e nätti Nacht verbrocht und denn am sechsi wiiter uf London gfloge. Ufwändige Trip aber unvergässlich.
Susch cha me au via Genf uf London bueche, dert isch me jo schnell unte.
git also gnueg möglichkeite.
-
- Neuer Benutzer
Meinst du man kommt an Tickets auch ohne eine überteuerte Frossard-Reise zu buchen? Wo muss ich mich denn da anstellen? Aufm Marktplatz gibts genug Anfragen aber noch keine Verkäufer..cantona hat geschrieben:Gab ja gegen Tottenham auch noch X Tickets, sogar hier im Forum. Gegen ManU auswärts war's auch kein Problem.
Heiss uf e Match, heiser drnoo.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Immer das gleiche Geheule bei den Auswärtsreisen mit ein wenig mehr Andrang...TheAvenger hat geschrieben:Meinst du man kommt an Tickets auch ohne eine überteuerte Frossard-Reise zu buchen?
Lest doch einmal, was der FCB dazu kommuniziert hat. Es steht nirgends, dass man gezwungen ist, eine Frossard-Reise zu buchen.
Meiner Meinung nach beträgt das Kontingent 1700 Tickets. Zudem würde ich dringend davon abraten Tickets ausserhalb des FCB Fanblocks zu kaufen. Man hat in Tottenham gesehen dass man sich da sehr schnell wieder ausserhalb des Stadion gefunden hat.Zuffi hat geschrieben:Wenn das Kontingent wirklich 3000 ist und die MK wirklich keine Reise organisiert, wird es wohl nicht so schwer an Tickets zu kommen, wie gegen Tottenham.
das kontingent ist MINDESTENS 5% aller plätze, d.h. mehr als 2000 müssen es sowieso sein. kann mir aber durchaus vorstellen, dass die londoner ein paar plätze mehr nach basel abgeben - ich bin mir nicht sicher, ob sie das stadion ausverkauft haben werdenChartking hat geschrieben:Meiner Meinung nach beträgt das Kontingent 1700 Tickets. Zudem würde ich dringend davon abraten Tickets ausserhalb des FCB Fanblocks zu kaufen. Man hat in Tottenham gesehen dass man sich da sehr schnell wieder ausserhalb des Stadion gefunden hat.
und was an der whl passiert ist, ist nicht gerade normal, auch für englische verhältnisse (fcb-auswärts zumindest) nicht. es kam da einiges zusammen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Du musst nur den britischen Akzent aus- und den Schal einpacken. Dann kannst Du überall sitzen. Die Frage ist natürlich, ob man das will (und wie man sich beim Auswärtstor verhält).
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)
Ich denke es müssen 5% aller in den Verkauf gelangenden Plätze sein. Da man aber davon ausgehen kann, bzw. muss, dass die UEFA für sich ein paar Tausend Tickets in Anspruch nehmen wird, ist meine Schätzung wohl nicht komplett falsch aber genau wissen tue ich es ehrlich gesagt nicht.Master hat geschrieben:das kontingent ist MINDESTENS 5% aller plätze, d.h. mehr als 2000 müssen es sowieso sein. kann mir aber durchaus vorstellen, dass die londoner ein paar plätze mehr nach basel abgeben - ich bin mir nicht sicher, ob sie das stadion ausverkauft haben werden
und was an der whl passiert ist, ist nicht gerade normal, auch für englische verhältnisse (fcb-auswärts zumindest) nicht. es kam da einiges zusammen.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Mo' Money !
_____
Liebe FC Basel Fans
nun haben wir die Arrangements mit Linienflügen ab Basel und Zürich bereit.
Wir werden die drei Reisen heute um 12:00 Uhr aufschalten.
Besuchen Sie http://www.fcbontour.ch und wählen Sie das Ihnen passende Angebot aus.
Aus organisatorischen Gründen können diese Reisen nur bis Freitag, 19. April gebucht werden. Sollte bis dann die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, werden diese Reisen nicht stattfinden.
Gebuchten Passagieren wird dann ein Vorschlag für eine Einzelreise gemacht.
Mit rot-blauen Grüssen
bin ja mal gespannt was da für Preise rausgehauen werden...
ich für meinen Fall bezahl jetzt 270CHF für den Flug hin und zurück inkl. 3 Hotelübernachtungen in der Arcor Hotel Kette.
_____
Liebe FC Basel Fans
Besuchen Sie http://www.fcbontour.ch und wählen Sie das Ihnen passende Angebot aus.
Aus organisatorischen Gründen können diese Reisen nur bis Freitag, 19. April gebucht werden. Sollte bis dann die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, werden diese Reisen nicht stattfinden.
Mit rot-blauen Grüssen
ich für meinen Fall bezahl jetzt 270CHF für den Flug hin und zurück inkl. 3 Hotelübernachtungen in der Arcor Hotel Kette.
ähmmm - ist doch schon seit Samstag draussen ...Idefix hat geschrieben:Mo' Money !
_____
Liebe FC Basel Fans
Besuchen Sie www.fcbontour.ch und wählen Sie das Ihnen passende Angebot aus.
Mit rot-blauen Grüssen
Edit:
1 Reis isch schi usbuecht
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ok sorry, hab es heute erst in meiner Mailbox gesehen...Blutengel hat geschrieben:ähmmm - ist doch schon seit Samstag draussen ...
Edit:
1 Reis isch schi usbuecht
nochmals geprüft... das Mail ist erst heute reingekommen...
könnten 3 neue Reisen, da Zürich bei keiner der Dir genannten Reisen Abflugsort ist.
Ufe jede Fall dr glich Priis wie am Samschtig. Hän ebe am Sunntig am match no drüber gredet.Idefix hat geschrieben:ok sorry, hab es heute erst in meiner Mailbox gesehen...
nochmals geprüft... das Mail ist erst heute reingekommen...
könnten 3 neue Reisen, da Zürich bei keiner der Dir genannten Reisen Abflugsort ist.
Edit:
Habe auch nochmals nachgesehen. Jetzt ist tatsächlich noch ein 2. Mail gekommen, in dem vin heute 12 Uhr mit neuen Angeboten die Rede ist.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Vernünftige Hotels in London sind nicht ganz billig.. Flüge so kurzfristig ebenfalls nicht.. klar ist das nicht günstig, aber auch nicht völlig überteuert. Besonders wenn der Spieleintritt noch dabei ist..
Ich fliege bereits am 30. April ab Zürich (Abends) - per Zufall
Falls jemand auch schon dann fliegt, ich lade ihn/sie auf ein Getränk ein 
Ich fliege bereits am 30. April ab Zürich (Abends) - per Zufall