Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

was macht lizarazu bei bayern?

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Laufi hat geschrieben:D'usslosig goht grad wiiter mit de ChampionsLeague!

Halbfinale:
Bayern - Barca
BVB - Real
Die zu erwarteten Begegnungen. Klar war die Chance auf diese Begegnungen höher als bei den geschickt gezogenen Viertelfinals. Aber ob das wirklich dem Zufall überlassen wurde? Vielleicht war ja Kluivert nicht wie angegeben einfach abwesend, sondern wollte möglicherweise nur den voreingeteilten Mist nicht mitmachen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Schade dass beide deutsche Mannschaften zuerst Heimrecht haben, ist schon ein kleiner Nachteil
Jetzt können und müssen die Bayern zeigen was sie wirklich drauf haben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das Gute ist, man wird entweder die Bayern oder Barca los, somit garantiert ein Hassclub weniger.

Das Schlechte ist, einer der beiden kommt somit garantiert weiter...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Nochmal zum Dortmund-Spiel gegen Malaga... Christian Streich hatte die beste Erklärung, wie das alles passieren konnte.

http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... und-Wunder

Zusammenfassung: "Des isch Dortmund..." ;-)

Werde mal beide Spiele in Spanien mitnehmen. Montags hin, Donnerstags zurück, da kann ich mir auch noch die Bayern in Barcelona geben.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Nun ist es also entschieden: Bayern gegen Barca und Dortmund gegen Real.
Toll! Das sind wirklich zwei heisse Halbfinalpaarungen. Mit welchem Ausgang?
Bayern gegen Barca ist sicher ein vorweggenommenes Finale: der Seriensieger der letzten Jahre, die Überflieger um Messi und die spanischen Weltmeister gegen das vermutlich momentan stärkste Team Europas. Die Tagesform wird hier entscheiden. Und die Tagesform Messis. Ist er gut sehr drauf, kann er Bayern im Alleingang ausschalten, wenn nicht, wird Bayern ins Endspiel einziehen. Ich denke, dass Bayern dieses Halbfinale für sich entscheiden wird und damit die Ära um Xavi beenden wird. Wenn Bayern die Katalanen ausschaltet, gewinnen sie die CL.
Das andere Halbfinale ist absolut offen. Dortmund weiss wie man Real besiegt, man weiss, wie man den Kopf aus der Schlinge zieht und man kann sich voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren, denn die Meisterschaft ist entschieden und im Pokal ist man draussen. Hummels ist wieder mit dabei und das Westfalenstadion ist eine Festung.
Auf der anderen Seite Madrid. Eigentlich wären die Spanier gegen ManU ausgeschieden, sind aber noch immer dabei. Sie haben Blut geleckt; der 10.Meistercupsieg ist greifbar nah. Das Duell ist absolut offen. Trifft der Sieger dieses Spiels auf Bayern, gewinnt Bayern. Trifft der Sieger auf Barca, verliert Barca.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

Rhyyläx hat geschrieben:Nun ist es also entschieden: Bayern gegen Barca und Dortmund gegen Real.
Toll! Das sind wirklich zwei heisse Halbfinalpaarungen. Mit welchem Ausgang?
Bayern gegen Barca ist sicher ein vorweggenommenes Finale: der Seriensieger der letzten Jahre, die Überflieger um Messi und die spanischen Weltmeister gegen das vermutlich momentan stärkste Team Europas. Die Tagesform wird hier entscheiden. Und die Tagesform Messis. Ist er gut sehr drauf, kann er Bayern im Alleingang ausschalten, wenn nicht, wird Bayern ins Endspiel einziehen. Ich denke, dass Bayern dieses Halbfinale für sich entscheiden wird und damit die Ära um Xavi beenden wird. Wenn Bayern die Katalanen ausschaltet, gewinnen sie die CL.
Das andere Halbfinale ist absolut offen. Dortmund weiss wie man Real besiegt, man weiss, wie man den Kopf aus der Schlinge zieht und man kann sich voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren, denn die Meisterschaft ist entschieden und im Pokal ist man draussen. Hummels ist wieder mit dabei und das Westfalenstadion ist eine Festung.
Auf der anderen Seite Madrid. Eigentlich wären die Spanier gegen ManU ausgeschieden, sind aber noch immer dabei. Sie haben Blut geleckt; der 10.Meistercupsieg ist greifbar nah. Das Duell ist absolut offen. Trifft der Sieger dieses Spiels auf Bayern, gewinnt Bayern. Trifft der Sieger auf Barca, verliert Barca.
Guter Beitrag. Ich sehe jedoch das Finale Bayern vs Real voraus. Ich glaube, wie du bereits gesagt hast, dass Bayern momentan das Staerkste Team Europas ist. Deshalb werden sie (knapp) Barca ausschalten, Messi hin oder her. Einerseits ist Barca langsam zu satt und andereseits fuehrt dieses Jahr kein weg am Finale an den Bayern vorbei.

In anderen Spiel sehe ich Real hauchduenn im Vorteil. Meiner Meinung nach haben Sie einfach eine kleine Spur mehr Qualitaet im Team. Hier sehe ich es so wie du es mit Messi siehst, einfach mit Ronaldo. Viel wird in diesem Spiel von Ronaldo abhaengig sein, und ich glaube er wird diesen Halbfinal auch entscheidend praegen. Dortmund offensiv sehr stark, aber in letzter Zeit defensiv ein wenig zu wacklig, ob Hummels dies vollumfaenglich auffangen kann?! Wir werdens sehen.

Auf jeden Fall zwei absolute Knueller auf die ich mich schon freue.
NO AL CALCIO MODERNO!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das Gute ist, man wird entweder die Bayern oder Barca los, somit garantiert ein Hassclub weniger.

Das Schlechte ist, einer der beiden kommt somit garantiert weiter...
Das Gute ist, dass Bayern und Real nicht aufeinandertreffen. Somit besteht weiterhin die Chance, dass es ein Finale ohne Hassclub geben kann!!

:cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Guter Beitrag. Ich sehe jedoch das Finale Bayern vs Real voraus. Ich glaube, wie du bereits gesagt hast, dass Bayern momentan das Staerkste Team Europas ist. Deshalb werden sie (knapp) Barca ausschalten, Messi hin oder her. Einerseits ist Barca langsam zu satt und andereseits fuehrt dieses Jahr kein weg am Finale an den Bayern vorbei.

In anderen Spiel sehe ich Real hauchduenn im Vorteil. Meiner Meinung nach haben Sie einfach eine kleine Spur mehr Qualitaet im Team. Hier sehe ich es so wie du es mit Messi siehst, einfach mit Ronaldo. Viel wird in diesem Spiel von Ronaldo abhaengig sein, und ich glaube er wird diesen Halbfinal auch entscheidend praegen. Dortmund offensiv sehr stark, aber in letzter Zeit defensiv ein wenig zu wacklig, ob Hummels dies vollumfaenglich auffangen kann?! Wir werdens sehen.

Auf jeden Fall zwei absolute Knueller auf die ich mich schon freue.
Guete Bytrag, au vo Dir! Geischtriich mit Inhalt...kurz Sinnvoll
noomy hat geschrieben:Das Gute ist, dass Bayern und Real nicht aufeinandertreffen. Somit besteht weiterhin die Chance, dass es ein Finale ohne Hassclub geben kann!!

:cool:
Eher unnötig, aber isch e Forum, jede darf "hasse" wär er will, ne :rolleyes: ! Ich ha nur 1 Hassclub und där kunnt uss de Schwiiz

PS meh wie 1 Hassklub z'ha isch sowieso schlächt für's G'müet ;)
Alles für BS

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:PS meh wie 1 Hassklub z'ha isch sowieso schlächt für's G'müet ;)
Lieber mehr als einen Hassclub haben als Fan von hunderten Vereinen zu sein, ist für das Gemüt und für andere Forumsuser angenehmer :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Finale: Barcelona - Madrid

Barca gewinnt
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

eric.cartman hat geschrieben:Finale: Barcelona - Madrid

Barca gewinnt
Sicher nicht, Finale wird Bayern Dortmund sein.

Hier der vergleich zwischen Bayern und Barca Spielern.

Eines ist schon mal sicer, der FCB wird im Finale stehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balotelli hat geschrieben:Sicher nicht, Finale wird Bayern Dortmund sein.

Hier der vergleich zwischen Bayern und Barca Spielern.

Eines ist schon mal sicer, der FCB wird im Finale stehen.
nein
bayern - real
(landesmeisterschaften können und sollen die in ihren ländern abhalten und nicht im cl finale in london)

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Hoff eifach dass Barca morn em Wurschtulli und sine Aroganzbayern moll wider richtig d'Stimmig versaut. Das grosskotzige Getue vo Bayern goht mir langsam wider so was vo uff e Sack!
Ein Kanton Basel!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

final wird bayern gege ein vom andere 1/2.
bayern schätzi momentan stärker ih als barcelona. me het letschti gseh, dass barca brutal vom messi abhängig isch. wenn bi bayern moll eine fählt isches scheiss egal und si mache au dr nägschti liga-gegner mit 5 gool unterschied platt. ha sälte e mannschaft gseh wo so dominant (nit im sinn vo 100% ballbsitz und schlussändlig ei gool unterschied) uftritt wie bayern das johr. öpis anders als dr cl-sieg wär e überraschig.

s andere 1/2 isch eher spannend. ich erhoff mr falls i mit bayern rächt ha dortmund im final, falls nit, real. wäre halt klassiker woni mr eigentlig scho für d halbinal gwünscht hät.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

BaseI_Ost hat geschrieben:Hoff eifach dass Barca morn em Wurschtulli und sine Aroganzbayern moll wider richtig d'Stimmig versaut. Das grosskotzige Getue vo Bayern goht mir langsam wider so was vo uff e Sack!
mümümümü.... Es isch immer dr Bliggwinggel wo zellt. Barca und Real sind no "grosskotziger".... Dr Klopp het e Frässi als wär är dr Diktator vom Fuessball (faschd schlimmer als dr Murinho)... Dr Hoeness verrootet sini Mannschaft em aigene kriminelle verhalte und verlangd vo allne e wissi Weschde.... etc etc....

Final Bayern-Dortmund.... Alles andere wär unverdient.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Ich hoffe auf Barcelona - BVB, und Schwarz-Gelb holt den Titel (Da dürfen sich die Bienchen dann auch mal freuen, wenigstens ihre Farben :D )

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bayern und BVB sollen sich durchsetzen ;)

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

was wäre wohl los wenn götze gegen real einen treffer erzielt und beim jubel das club logo küsst oder sich auf das herz mit dem logo klopft beim jubel :-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Blade hat geschrieben:was wäre wohl los wenn götze gegen real einen treffer erzielt und beim jubel das club logo küsst oder sich auf das herz mit dem logo klopft beim jubel :-)
Was wäre wohl wenn Bayern in Final gegen Dortmund mit 1:0 führt, Götze in der 89. Minute im Strafraum fällt (feine Bberührung - Penalty 1:1) und in der Nachspielzeit (94. Minute) durch einen klugen Pass von Subotic alleine vor dem Tor steht und nur noch einzuschieben braucht? Würde er das Tor machen oder würde er verziehen? Würde er das Wappen küssen und jubeln oder sich gleich bei den Bayern entschuldigen?

Fragen über Fragen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

[ATTACH]17326[/ATTACH]
Dateianhänge
CL_Finale_179384a.jpg

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

irgendwie empfinde ich für den auswuchs des grössenwahns namens Champions league nur noch eines: desinteresse.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Boateng für van Buyten in der Startaufstellung

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Danni fucking Wyler - iTV HD here I come

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

gesponserte choreo, wie peinlich

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Patzer hat geschrieben:gesponserte choreo, wie peinlich
Im Münchner Stadion gibts einige peinlichere Dinge wie eine gesponserte Choreo...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Hat er jetzt "über siebzigtausend" oder gar "fünfundsiebzigtausend" (Zuschauer) gesagt? Hab' ich eine Ausbaustufe verpasst oder hat man da verdichtet? Sind doch nur um 67'000 Sitzplätze drin?!?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Er hat 75'000 gesagt, was falsch ist.

Robben ein Egoist wie immer, müsste bereits 1:0 sein wenn der rüber passt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Typisch Robben: eigensinnig. Wenn er quer legt stehts 1:0.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Antworten