25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Lasst uns den Alptraum der Inselianer werden. 
Hinspiel im Joggeli:
2:1 Basel
1x Salah
1x Torres
1x Stocker
Rückspiel an der Stamford Bridge:
1:1
1x Salah
1x Hazard

Hinspiel im Joggeli:
2:1 Basel
1x Salah
1x Torres
1x Stocker
Rückspiel an der Stamford Bridge:
1:1
1x Salah
1x Hazard
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
gibts eine choreo?
gibts noch tickets?
wo kann ich den match sehen?
ernsthaft? -.-' immer die gleichen kackfragen am Anfang und antwort gibts eh nie...
Zum Spiel, denke Chelsea wird Endstation sein.
Ein Gegner in einem internationalem HF zu unterschätzen glaube ich nicht, da wir ein erneutesmal die Inselaffen weggehauen haben
Daheim ein ernüchternes 1:3
In London dann ein 2:2
gibts noch tickets?
wo kann ich den match sehen?
ernsthaft? -.-' immer die gleichen kackfragen am Anfang und antwort gibts eh nie...
Zum Spiel, denke Chelsea wird Endstation sein.
Ein Gegner in einem internationalem HF zu unterschätzen glaube ich nicht, da wir ein erneutesmal die Inselaffen weggehauen haben
Daheim ein ernüchternes 1:3
In London dann ein 2:2
Gits e Choreo?
Absolut deiner Meinung. Sollen sich die unnötigen gegenseitig eliminieren! Und im Finale dann gegen die IbererSubComandante hat geschrieben:Hum, schade. Aber auf der anderen Seite: lieber wieder ein paar Inselaffen als Dönnerverkäufer oder Putzangestellte, die das Stadion in Basel vollschwemmen.

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wird sau schwer wärde. Chelsea isch eigentlich Titelfavorit Nr.1, hän aber die Saison vorallem europäisch lang nid so überzügt, hän au deheime teils rächt Problem kha (Druck?) und
sin punktgliich mit Tottenham in dr PL. Wenn mir deheime chöne zu Null spile isch d'Sensation im Rückspil möglich, aber realistisch bliibe, es brucht zwei Topleischtige.
Geil wirds so oder so wärde!
sin punktgliich mit Tottenham in dr PL. Wenn mir deheime chöne zu Null spile isch d'Sensation im Rückspil möglich, aber realistisch bliibe, es brucht zwei Topleischtige.
Geil wirds so oder so wärde!

Ein Kanton Basel!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ich finds nicht SchadeSubComandante hat geschrieben:Hum, schade. Aber auf der anderen Seite: lieber wieder ein paar Inselaffen als Dönnerverkäufer oder Putzangestellte, die das Stadion in Basel vollschwemmen.

Beim zweiten Teil geb ich Dir recht, hab ich auch gedacht, so bleibt das Stadion zumindest fest in Basler Hand, wenn ich da an Benfica 2011 denke..
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!