Road to Amsterdam Uefa Cup 1/8

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

GengBen hat geschrieben:Die Enttäuschung hier wird immens sein falls wir am Donnerstag tatsächlich ausscheiden. Kommt mal ein bisschen runter, zuviel Optimismus ist schädlich!!!
Selber schuld, wenn man meine Posts hier (schon) allzu ernst nimmt... ;) :p :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Wer hofft, kann enttäuscht werden, wer nicht hofft, hat schon verloren.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GengBen hat geschrieben:Die Enttäuschung hier wird immens sein falls wir am Donnerstag tatsächlich ausscheiden. Kommt mal ein bisschen runter, zuviel Optimismus ist schädlich!!!
nein wird sie nicht
man kann sich doch mit etwas beschäftigen, welches in naher Zukunft (ca in 4 Wochen ;) ) eintreten könnte (solange es sich um so was positives handelt )
also ich hab schon mal prov. am 15.und 16.5. frei eingegeben, wenns nicht sein sollte geh ich halt arbeiten :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

who cares... währ nicht träumt der lebt nicht...

also grad mold flugpriese für adam checke :) und falls mrs nid schaffet e städtetripp macht au spass
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mindl hat geschrieben:who cares... währ nicht träumt der lebt nicht...

also grad mold flugpriese für adam checke :) und falls mrs nid schaffet e städtetripp macht au spass
und ich wäre dann im lager :( aber wenigstens könnte ich dann in basel sein. aber zuerst mal das wunder tottenham bewekstelligen. wird ein hartes stück arbeit!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Luschtig... wo ych mi grad do iigloggt ha, lauft obe dure e Google Ad "Amsterdam Hostels ab EUR 16.-"... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Trekbebbi hat geschrieben:Luschtig... wo ych mi grad do iigloggt ha, lauft obe dure e Google Ad "Amsterdam Hostels ab EUR 16.-"... ;)
Wenn das mol kei Zeiche vo obe isch... :p
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

Massimo hat geschrieben:Wenn das mol kei Zeiche vo obe isch... :p
nur dass dein gott hierbei google heisst und nichts anderes tut als dich zu beobachten und auszuwerten :p träumt weiter!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

La Valetta hat geschrieben:nur dass dein gott hierbei google heisst und nichts anderes tut als dich zu beobachten und auszuwerten :p träumt weiter!
Spassbremse! :p
Ist schon klar, lustig war's trotzdem...

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

La Valetta hat geschrieben:nur dass dein gott hierbei google heisst und nichts anderes tut als dich zu beobachten und auszuwerten :p träumt weiter!
http://www.baynado.de/blog/neun-beweise ... e-gott-ist

:D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Meine Präferenz

1. Chelsea 2. Fenerbahce 3. Benfica

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Gegen wen sind die Chancen am grössten? :D

Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Gegen wen sind die Chancen am grössten? :D
Sportlich wäre wohl Fenerbahce am 'einfachsten', aber gegen die wirds vor allem Auswärts ganz schwierig.

Benfica muss man wohl nicht gross was sagen...

Chelsea wäre wohl am attraktivsten

Schlussendlich kann in dieser Phase jeder, jeden schlagen

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Benfica brauch ich nicht schon wieder und Fener muss auch nicht unbedingt sein... Somit morgen Chelski ziehen und einer weiteren englischen Grösse das Fürchten lehren! Ziehung steigt um 12.00 in Nyon...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Glasklar:

1. Fener 2. Chelsea 3. Benfica

Mit 1 und 2 kann ich gut leben

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

1. Chelsea: Schwerer Gegner, attraktiv und wieder Engländer. So stark sind die zurzeit auch nicht, wie der Match gegen Rubin zeigt.

2. Fener: Heimspiel für Fener zuhause und Auswärts. Muss nicht sein.

3. Benfica: Mühsam und portugiesen. Simulanten, wie wir letztes Mal schon gesehen haben.
S kunnt scho guet :cool:

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Schaad isch Newcastle nid wyter ko! Das wär au nu e supper match worde im Halbfinal..

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Definitiv Chelsea. FALLS wir ins Finale kommen hat Benfica / Fenerbahce kein Doppelheimvorteil

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Man stelle sich vor Muri schafft das Tripple..

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Fener zuerst auswärts...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

andreas hat geschrieben:Fener zuerst auswärts...
Definitiv! Sportlich am machbarste, und sicher die geileri Uswärtsfahrt (in London und Portugal simmer fangs gnueg gsy). Und vo wäge "Fener-Heimspiel in Basel wäg de Secondos"... sinder nid im Stadion gsy hüt? Do het NIEMERTS anders e Heimspiel!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

S Problem bi Fener isch halt, dass denn d FCB Modefans das nid so toll finde und denn kömme halt d Fener
Modefans zum Zug. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wünsche mir erst chelsea zuhause.. auch die werden uns ziemlich sicher unterschätzen und sind zur zeit in einer umbruchsphase.

fener sollte dann bei erfolgreichem bestehen unser finalgegner in a'dam sein! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

andreas hat geschrieben:S Problem bi Fener isch halt, dass denn d FCB Modefans das nid so toll finde und denn kömme halt d Fener
Modefans zum Zug. :p
glaube mir, die tickets für das halbfinale werden egal gegen wen, innert kürzerster zeit vergriffen sein. viele fener fans haben da kein platz.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich wünsche mir Chelsea. Da ist jedem klar, dass wir absolut nichts zu verlieren haben. Entsprechend befreit wird die Mannschaft aufspielen können (wie im Auswärtsspiel an der White Hart Lane). Gegen Fenerbahce würden wohl viele quasi erwarten, dass der FCB weiterkommt, obwohl es realistisch betrachtet gegen die auch nicht viel einfacher werden dürfte. Benfica hatten wir schon ein paar Mal, aber der FCB hat sich rangetastet, wäre sicher nicht chancenlos.

Letztlich ist es egal, wer es wird, es ist ein Halbfinale!!! Verrückt!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

25. April
2. Mai

falls wir in final kommen gibts in der liga ein problem, das spiel am 16. mai gegen lausanne. vor oder nachschieben geht nicht, da nur englische wochen. gut gemacht sfv.

12. Mai nla
15. Mai (final)
16. Mai nla
20. Mai (cupfinal)

Wuerde nur am mittwoch oder donnerstag ev. Nach cupfinal noch irgendwie gehen. Mal schauen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Platypus hat geschrieben:Ich wünsche mir Chelsea. Da ist jedem klar, dass wir absolut nichts zu verlieren haben. Entsprechend befreit wird die Mannschaft aufspielen können (wie im Auswärtsspiel an der White Hart Lane). Gegen Fenerbahce würden wohl viele quasi erwarten, dass der FCB weiterkommt, obwohl es realistisch betrachtet gegen die auch nicht viel einfacher werden dürfte. Benfica hatten wir schon ein paar Mal, aber der FCB hat sich rangetastet, wäre sicher nicht chancenlos.

Letztlich ist es egal, wer es wird, es ist ein Halbfinale!!! Verrückt!
Tut mir Leid, aber ich verstehe den Spruch bei dieser Ausgangslage nicht. Man hat eine Jahrzehntchance in einen internationalen Final einzuziehen.
sergipe hat geschrieben:25. April
2. Mai

falls wir in final kommen gibts in der liga ein problem, das spiel am 16. mai gegen lausanne. vor oder nachschieben geht nicht, da nur englische wochen. gut gemacht sfv.
12. Mai Servette
15. Mai Final
18. Mai Lausanne

Wäre happig

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Könnt mir durchuss vorstelle, das me dr cup jetzt sause lost. Denn wär an pfingste frei.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

charliesheenFCB hat geschrieben:Tut mir Leid, aber ich verstehe den Spruch bei dieser Ausgangslage nicht. Man hat eine Jahrzehntchance in einen internationalen Final einzuziehen.
Die Chance hat der FCB auch gegen Chelsea. Die anderen Gegner wären nicht viel einfacher gewesen. Aber gegen Chelsea besteht keine Gefahr, dass man sich selbst zu sehr unter Druck setzt und nervös wird, wie es mir gestern am Anfang des Spiels den Eindruck gemacht hat. Deswegen meinte ich, es sei allen klar, dass man nichts zu verlieren habe. Weil es so mental eine bessere Ausgangslage ist. Natürlich weiss auch ich, dass der FCB wahnsinnig viel gewinnen kann.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

D-Balkon hat geschrieben:Könnt mir durchuss vorstelle, das me dr cup jetzt sause lost. Denn wär an pfingste frei.
unser Kader ist genügend gross....

Auch mit einer "B-Elf" kann noch immer viel erreicht werden. Wir haben genügend Spieler, die Moment nicht all zu viel spielen (Vailati, Voser, Ajeti, Sauro, Steini, Yapi, Degen, Cabral, Zoua)

Antworten