11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
ICH VERECKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!! JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL :d:d:d:d:d:d
sooo geil, ich bin fast gestorben und ein paar graue haare dazu.... halbfinale wir kommen.
jetzt ist alles möglich!!!!!!!!!!!
hier nochmal zum geniessen, das penaltyschiessen
[video=dailymotion;xyxnmg]http://www.dailymotion.com/video/xyxnmg ... -spu_sport[/video]
sooo geil, ich bin fast gestorben und ein paar graue haare dazu.... halbfinale wir kommen.
jetzt ist alles möglich!!!!!!!!!!!
hier nochmal zum geniessen, das penaltyschiessen

[video=dailymotion;xyxnmg]http://www.dailymotion.com/video/xyxnmg ... -spu_sport[/video]
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
"That North Korean rocket better watch out, it might be knocked off course by Adebayor's penalty.."Masato hat geschrieben:

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
Kannst du mir bitte die Lottozahlen von morgen per PN zustellen. DankeJoggeligool hat geschrieben:2-2 verlängerig und den penalti ballern.![]()
sommer hebt 2 penaltis. xD
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Wow! Unglaublich, wir stehen im Europa League Halbfinale! So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Zitat vom Guardian:
"Basel had been able to smell the semi-finals after the result at White Hart Lane and the excitement among their supporters verged on the feverish. The big-match atmosphere was set at the outset, as the rain teemed down and Basel chased history. Never before had they reached the last four of a European competition. No Swiss club had achieved the feat since Grasshoppers Zurich in 1978."
Zitat vom Guardian:
"Basel had been able to smell the semi-finals after the result at White Hart Lane and the excitement among their supporters verged on the feverish. The big-match atmosphere was set at the outset, as the rain teemed down and Basel chased history. Never before had they reached the last four of a European competition. No Swiss club had achieved the feat since Grasshoppers Zurich in 1978."
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
BASEL ist im Halbfinale, die lächerliche kleine schweiz mit der süpi league , stellt eine euro league mannschaft top 4....fixi hat geschrieben:unglaublich was der fcb wieder leistet, war das ein geiles spiel. stimmung war überragend! habe immernoch tränen in den augen, ach ich liebe es.
@zuffi: zeig mal![]()
seid froh in dieser zeit geboren zu sein....
cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Du seisch es! Bi so was vo happy, das isch nüme scheenIdefix hat geschrieben:BASEL ist im Halbfinale, die lächerliche kleine schweiz mit der süpi league , stellt eine euro league mannschaft top 4....
seid froh in dieser zeit geboren zu sein....
cheers

Ein vo de schönschte FCB-Nächt wo ich je erläbt ha!
Alles geili Sieche...good Night (muess go penne, ha ein sitze

Alles für BS
-
- Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Spurs Forum vo Afang bis Schluss... s Beschte Online Buech wo's jet gä het...Laufi hat geschrieben:Du seisch es! Bi so was vo happy, das isch nüme scheen!! Mir hän's voll packt, eifach nur megagenial!!!
Ein vo de schönschte FCB-Nächt wo ich je erläbt ha!
Alles geili Sieche...good Night (muess go penne, ha ein sitze)
vo hey vollgeil , dr aifachscht gegner... bis zum schluss... jo spurs... fokus uf d'meischterschaft und cl plätz... lägg isch das geil.... Danke Basel !
ai negativ punkt.. Stimmig im Stadion... ---> no comment
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer