HeDerEdleRitter hat geschrieben:do liidet no öpper an de spootfolge vo dr fleischkappe..!?![]()

PS ha miese Frei neh hüt Nomidaag...0 Produktiv, 100% Nervös, schlächti Kombi. zum schaffe :P
Warst etwas schneller als ich:-)sergipe hat geschrieben:Blick-Liveticker:
14:04
Soeben ist Raul Bobadilla mit seinem schwarzen Maserati durch die Basler Innenstadt gefahren. Nicht schlecht, dieses Tempo. Hoffentlich gibt der Bomber auch heute Abend Gas. Boba wird zu Beginn wohl auf der Bank sitzen, Streller ist als einzige Sturmspitze vorgesehen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 66927.html
-----------------------------------
Heute kann auch jeder Volldepp sich als Journi schimpfen.
richtig. ich relativiere mit meinem post nur die aussage von zelig, der die tottenhamfans als überheblich betitelt, nur weil sie sich über unsere chancenauswertung geäussert habenIdefix hat geschrieben:hätte der Spurs Trottel das leehre Tor getroffen würde es auch anders aussehen... daher ausgleichende Gerechtigkeit ...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.