Wohl kein Kommentar nötig..smodo hat geschrieben:460 böhne... es git mensche die ghöre öffentlich gsteinigt !![]()
11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs
-
- Erfahrener Benutzer
Macht me sich eigentlich strofbar, wenn me die jetzt kauft und si denn nid abholt?Clive hat geschrieben:wenn noch jemand "2 preiswerte TRAUM TICKETS" sucht!!!
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... tureKey=57
:P
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!
Ohne die Geschäftsbedinungen von ricardo.ch zu kennen denke ich mal ja.Chippersie hat geschrieben:Macht me sich eigentlich strofbar, wenn me die jetzt kauft und si denn nid abholt?
Edit:
1
Verbindlichkeit von auf ricardo.ch geschlossenen Verträgen
„Ich habe einen BMW für 1000.
-
Franken in ricardo.ch eingestellt, es wurden Gebote bis zu 9′000
Franken abgegeben.Das Fahrzeug istaber 20′000 Franken wert. Muss ich das Auto tatsächlich für
9′000 Franken abgeben?”
Ja. Angebote auf ricardo.ch sind bindend.
Darin besteht gerade das Wesen unseres Marktplatzes.
„Ich habe aus Spass bei einer Stereoanlage für 1500 Franken mitgeboten. Muss ich das wirklich
zahlen?”
„Spassgebote” gibt es bei ricardo.ch nicht. Sie sind verpflichtet, dem Verkäufer den Kaufpreis zu bezahlen.
Zur Frage, ob allenfalls ein Rücktrittsrecht besteht
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Allerdings: Ricardo kann und wird dich nicht zwingen, das Ticket zu bezahlen. Sie fungieren
nur als Vermittler.
Beim Steigern gehst du einen Kaufvertrag nur mit dem Verkäufer ein. Wenn du nicht zahlst,
muss dieser dich betreiben, sonst wird nichts (ausser negativen Bewertungen usw.) folgen!
Achtung: Hinter den Verkäufern (hier wohl auch?) stehen oft Firmen, die nur vom Ticket-
verkauf leben. Es ist dann natürlich wahrscheinlicher, dass du doch betrieben wirst. Aber
theoretisch lohnt sich der Aufwand für die auch nicht wegen ein paar hundert Franken.
nur als Vermittler.
Beim Steigern gehst du einen Kaufvertrag nur mit dem Verkäufer ein. Wenn du nicht zahlst,
muss dieser dich betreiben, sonst wird nichts (ausser negativen Bewertungen usw.) folgen!
Achtung: Hinter den Verkäufern (hier wohl auch?) stehen oft Firmen, die nur vom Ticket-
verkauf leben. Es ist dann natürlich wahrscheinlicher, dass du doch betrieben wirst. Aber
theoretisch lohnt sich der Aufwand für die auch nicht wegen ein paar hundert Franken.
-
- Erfahrener Benutzer
Wo kein Kläger da kein Richter. Der Verkäufer wird dich kaum einklagen - sein Vorgehen ist juristisch genauso strafbar (Schwarzmarkt).Chippersie hat geschrieben:Macht me sich eigentlich strofbar, wenn me die jetzt kauft und si denn nid abholt?
Kannst dich ja auch herausreden - hast am vereinbarten Ort gewartet, aber Verkäufer war einfach nirgends zu finden

Im schlimmsten Fall bekommst du eine schlechte Bewertung innerhalb von ricardo.
Wieso soll Weiterverkaufen juristisch strafbar sein?blauetomate hat geschrieben:Wo kein Kläger da kein Richter. Der Verkäufer wird dich kaum einklagen - sein Vorgehen ist juristisch genauso strafbar (Schwarzmarkt).
Kannst dich ja auch herausreden - hast am vereinbarten Ort gewartet, aber Verkäufer war einfach nirgends zu finden
Im schlimmsten Fall bekommst du eine schlechte Bewertung innerhalb von ricardo.
flexxer hat geschrieben:eat that fucking ham, let's go to amsterdam![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
haha noch besser, hätt ich selber auch drauf kommen könnenGoofy hat geschrieben:![]()
![]()

oder noch besser:
(b)eat that fucking ham, let's go to amsterdam

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
Aus dem Tottenhamwappen könnte man noch eine schöne Choreo basteln
a la
https://www.youtube.com/watch?v=tcsR1oa9Q-0

https://www.youtube.com/watch?v=tcsR1oa9Q-0
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Han ich im erschte Moment au dänkt kah...aber im zweite isch mir den de Unterschied uffg'falle!Mindl hat geschrieben:eigentlich lustig das Blood Spinning do offe ahpriese wird und e radfahrer wo das macht als Terrorist(doping) ahklagt wird...
soviel zu thema doping reglement
Es isch e Unterschied, ob meh e Heiligsverlauf nach'ere Verletzig duet beschleunige, oder ob meh Eigebluet-Doping macht zum sini Leischtig im Wettkampf z'steigere!
Isch e kleine aber feine Unterschied

Alles für BS
es gibt ziemlich viele spitzensportler die in die rennbahnklinik gehen ohne im joggeli zu spielen...Maverick hat geschrieben:Laut einem Kollegen, der ihn gesehen hat, ist Bale in Basel. Er hat zwar nicht trainiert und war stattdessen in der Rennbahnklinik. Aber wenn keine Chance auf einen Einsatz bestände, hätte er die Reise wohl kaum mitgemacht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
blood spinning isch jo über zentrifuge unnützes zügs usse schleudere und die wichtige sache direkt muskulär spritze...Laufi hat geschrieben:Han ich im erschte Moment au dänkt kah...aber im zweite isch mir den de Unterschied uffg'falle!
Es isch e Unterschied, ob meh e Heiligsverlauf nach'ere Verletzig duet beschleunige, oder ob meh Eigebluet-Doping macht zum sini Leischtig im Wettkampf z'steigere!
Isch e kleine aber feine Unterschied![]()
fiehrt zu schnällere regeneration. (heisst fahrsch paris roubaix, den in oberschängel und wade dä scheiss... und am negste tag fahrsch es nomol ohni problem. will d muskle sich scho erholt händ)
isch im radsport verbote, au bi verletzigsbehandlige. im fuessball kümmerets kei sau

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
De muess fascht als Spruchband in de MK erschineflexxer hat geschrieben:beat that fucking ham, let's go to amsterdam![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Neuer Benutzer
Guten Morgen aus Frankfurt am Main.
Ich möchte im Hinblick auf unsere kommende Europacup-Teilnahme heute abend ein bisschen EL schnuppern bei euch.
Dazu ein paar Fragen:
1. Wie ist es in Block C6?
2. Lohnt die Anreise mit dem Shuttle vom Bahnhof oder gibt's einen superduften Geheimtipp zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
3. Gibt's am Bahnhof ne gescheite Kneipe - was bodenständiges, wo man auch was essen kann, was keinen halben Monatslohn verschlingt?
4. Kann man vorm Stadion irgendwo an einer Bude ein anständiges Bier bekommen?
5. Eine Anmerkung: Haut die Spurs weg (auch wenn meine Freundin anders drüber denkt): Die SGE hat noch ne Rechnung offen. Von März 1982.
Freu mich auf ne heisse Athmosphäre und ein interessantes Spiel.
Beste Grüße aus dem Herzen von Europa.
Ich möchte im Hinblick auf unsere kommende Europacup-Teilnahme heute abend ein bisschen EL schnuppern bei euch.

Dazu ein paar Fragen:
2. Lohnt die Anreise mit dem Shuttle vom Bahnhof oder gibt's einen superduften Geheimtipp zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
3. Gibt's am Bahnhof ne gescheite Kneipe - was bodenständiges, wo man auch was essen kann, was keinen halben Monatslohn verschlingt?
5. Eine Anmerkung: Haut die Spurs weg (auch wenn meine Freundin anders drüber denkt): Die SGE hat noch ne Rechnung offen. Von März 1982.
Guten morgen aus der fussball-hauptstadt der schweiz...Frankfurter hat geschrieben:Guten Morgen aus Frankfurt am Main.
Dazu ein paar Fragen:
Zu deinen fragen:
Block c6 ist ein sehr guter platz, eigentlich spielt es keine grosse rolle ob balkon oder parkett.
Zur anreise ist der shuttle vom bahnhof sbb basel wohl die schnellste, einfachste und bequemste möglichkeit ins
Stadion zu kommen. Kneipen rund um den bahnhof sind nicht so der bringer. Würde wenn ich dich wäre kurz zum barfüsserplatz (5min vom Bhf.) in dieser umgebung findest du kneipen, food (McDonalds etc.) und Pups inkl spurs fans

Liebe grüsse aus basel und schöne anreise ps mittsingen ist pflicht im stadion!!!
-
- Erfahrener Benutzer