Nordkorea testet zum ersten Mal Atomwaffe

Der Rest...
Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Fätze hat geschrieben:Jetzt machst dus dir aber sehr einfach. Einerseits den Rokke als unqualifizierten Dummschwätzer abzustempeln, und andererseits eine Gegenbehauptung zu posten von höchst zweifelhaftem Ursprung.
Zu 1: Er war nunmal nicht Pentagon Direktor, weil es diesen Posten nicht gibt. Auf YouTube findet man dutzende Verschwoerungen, die nicht weniger schlecht belegt sind als diese. Wenn man nur schon nach Monsanto/GMO sucht, oder Handystrahlung, oder Nateltuerme, oder die geniale NWO der Reptilien... Pseudowissenschaft ist ein grosses Feld.

Zu 2: Das ist kein Textfragment aus dem Internet, sondern der Abstrakt eines Artikels in einem wissenschaftlichen Journal. Die Autoren sind Forscher beim IAEA, was ihnen mindestens etwas Glaubhaftigkeit gibt.
Man könnte fast meinen, so wie du schreibst lobbyierst du im Auftrag des amerikanischen Verteidigungsministeriums... :eek:
Noch eine Verschwoerung! ;)

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Nordkorea plant offenbar neuen Atomtest:
http://www.blick.ch/news/ausland/nordko ... 62971.html

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[ATTACH]17183[/ATTACH]
Dateianhänge
541850_10151380247831139_948367724_n.jpg

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Bevor du "lustige" Chuck Norris Witze schreibst, informier dich mal für was der Kerl steht.. (Kleiner Tipp: Die SVP wäre für den wohl eine linke Wohlfühl-Partei..)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bevor du "lustige" Chuck Norris Witze schreibst, informier dich mal für was der Kerl steht.. (Kleiner Tipp: Die SVP wäre für den wohl eine linke Wohlfühl-Partei..)
eh, hallo? das soll ein Witz sein, ein Chuck-Norris-Witz! Also lass mal die Politik aus

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

GCZ-Fan hat geschrieben:Bevor du "lustige" Chuck Norris Witze schreibst, informier dich mal für was der Kerl steht.. (Kleiner Tipp: Die SVP wäre für den wohl eine linke Wohlfühl-Partei..)
weist du was? ich kenne seine politische gesinnung und find sie scheisse. aber ganz ehrlich: weshalb sollte ich deshalb keine chuck norris witze machen????
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

für einmal sind wir uns einig.

kann auch nicht verstehen, wie man zu diesem thema infantile witze machen kann.

aber eben - alles eine frage des stils ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:für einmal sind wir uns einig.

kann auch nicht verstehen, wie man zu diesem thema infantile witze machen kann.

aber eben - alles eine frage des stils ;)
extrem infantil, doch...

schon mitgekriegt, dass über solche Menschen immer Witze gemacht werden/wurden? Von adolf Hitler über saddam Hussein hin zu Georg Bush, etc und wie sie alle hiessen?
aber egal, freu dich in deiner kleinen Welt in deiner political correctness

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Ich denke da werden wir uns nicht einig, Taratonga.. Hitler-Witze finde ich zB geschmacklos (Wobei es Ausnahmen gibt, aber die haben dann Niveau, wie zB das Buch http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Der- ... 3847905171 )

Aber die plumpen 0815-Witze sind einfach nur peinlich und zeigen tatsächlich das Niveau des Schreibenden meiner Meinung nach..

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

GCZ-Fan hat geschrieben:Ich denke da werden wir uns nicht einig, Taratonga.. Hitler-Witze finde ich zB geschmacklos (Wobei es Ausnahmen gibt, aber die haben dann Niveau, wie zB das Buch http://www.amazon.de/Er-ist-wieder-Der- ... 3847905171 )

Aber die plumpen 0815-Witze sind einfach nur peinlich und zeigen tatsächlich das Niveau des Schreibenden meiner Meinung nach..
kommt mal runter! da postet einer ein Chuck-Norris Bildchen aus dem www und dann schreiben sich gleich ein paar in Rage... geht doch ins Jesus-Forum
http://www.jesus.ch/
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Dass man hier eine Debatte führen muss, was jetzt unter der Gürtellinie ist, finde ich persönlich übertrieben.

Dieser ist jedoch klasse :D :D:
Der Dateianhang tumblr_mkui5nq4rD1qdfjhyo1_500.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
tumblr_mkui5nq4rD1qdfjhyo1_500.jpg
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Was hat Chuck Norris den böses gemacht? In den Filmen ist er immer der gute.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Kurtinator: Habe den zwar schon gekannt, aber ja, der ist Klasse :D

Balotelli: Er vertritt Ultra-Rechtsaussen Meinungen (um es nett zu sagen), welche in Europa ihn nicht mal für die SVP "wählbar" machen würden ;)

http://www.examiner.com/article/chuck-n ... f-darkness

Als Beispiel.. Google findet natürlich noch viel mehr..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

GCZ-Fan hat geschrieben:Kurtinator: Habe den zwar schon gekannt, aber ja, der ist Klasse :D ..
bist du schizophren? bis vorhin dachte ich man dürfe über dieses bitterernste Thema keine Witze machen, geschweige denn Pics aus dem www posten? Ich bin völlig durcheinander

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Meine Fresse, wird jetzt gleich auch noch von jedem Schauspieler, seine politische Seite untersucht? Geht doch zur Heilsarmee ihr Pazifisten! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, wird jetzt gleich auch noch von jedem Schauspieler, seine politische Seite untersucht? Geht doch zur Heilsarmee ihr Pazifisten! :mad:
merci

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Back to topic.
Abschusstests gehen weiter
Bild

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Grambambuli hat geschrieben:Back to topic.
Abschusstests gehen weiter
du scheinst wie Taratonga pietätslos zu sein! wie kannst du nur in einer solch dramatischen Lage so Witzchen posten? Ich bin entsetzt! :o

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Rüdiger hat geschrieben:du scheinst wie Taratonga pietätslos zu sein! wie kannst du nur in einer solch dramatischen Lage so Witzchen posten? Ich bin entsetzt! :o
Witzchen? Das ist quasi ne embedded Reportage! Das Arsenal ist praktisch unersättlich:

Bild

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Taratonga hat geschrieben:bist du schizophren? bis vorhin dachte ich man dürfe über dieses bitterernste Thema keine Witze machen, geschweige denn Pics aus dem www posten? Ich bin völlig durcheinander
Wie gesagt, dein und mein Humor scheinen nicht kompatibel zu sein.

Der 20te Chuck Norris "Witz" ist eben nicht lustig. Der Snickers-Kim hingegen schon. Zumindest in meinen Augen. In deinen offenbar nicht.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Also zur Zämefassig:
GCZ-Fan hat geschrieben:...
Chuck Norris-Witze = 0815, plump, peinlich
Snickers-Kim-Witze = humorvoll, lustig, mit Niveau

...komischi Uffassig, Zürcher halt ;)
Alles für BS

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

und wenn chuck norris, kim, die snickers-kim-witze persönlich erzählen würde?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

GCZ-Fan hat geschrieben:Wie gesagt, dein und mein Humor scheinen nicht kompatibel zu sein.

Der 20te Chuck Norris "Witz" ist eben nicht lustig. Der Snickers-Kim hingegen schon. Zumindest in meinen Augen. In deinen offenbar nicht.
durchforste mal das Forum: bin seit 12 Jahren hier angemeldet und habe noch niemals ein chuck-norris-witz, bzw -bild gepostet. und dann mache ich das einmal und werde gleich angefeindet

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Taratonga hat geschrieben:durchforste mal das Forum: bin seit 12 Jahren hier angemeldet und habe noch niemals ein chuck-norris-witz, bzw -bild gepostet. und dann mache ich das einmal und werde gleich angefeindet
Und dann noch von einem Zürcher ;)

Ich glaube am besten belassen wir es dabei, und wenden uns wieder der aktuellen Lage in Korea zu.. Deal? :)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Laufi hat geschrieben:Also zur Zämefassig:

Chuck Norris-Witze = 0815, plump, peinlich --> AUSGELUTSCHT
Snickers-Kim-Witze = humorvoll, lustig, mit Niveau

...komischi Uffassig, Zürcher halt ;)
.....triffts wohl eher! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ich habe heute wieder Mal (ältere) Bilder von früheren Militärparaden aus Pjöngjang gesehen. Also einen muss man denen lassen: es gibt wohl keine andere Nation, evtl. noch die Chinesen, die solch grandiose, perfekte Choreographien mit einer solchen Riesenanzahl von Soldaten (oder auch Zivlisten) hinbringen. Als wären dies computer-animierte Bilder. Da tanzt kein einziger Mann auch nur einen Zentimeter aus der Reihe. Wenn ich da an unsere Zugschule in der RS denke :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Nordkorea droht mit «Vergeltung»:
http://www.blick.ch/news/ausland/nordko ... 72144.html

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

unwichtig hat geschrieben:ich habe heute wieder Mal (ältere) Bilder von früheren Militärparaden aus Pjöngjang gesehen. Also einen muss man denen lassen: es gibt wohl keine andere Nation, evtl. noch die Chinesen, die solch grandiose, perfekte Choreographien mit einer solchen Riesenanzahl von Soldaten (oder auch Zivlisten) hinbringen. Als wären dies computer-animierte Bilder. Da tanzt kein einziger Mann auch nur einen Zentimeter aus der Reihe. Wenn ich da an unsere Zugschule in der RS denke :o
Isch ganz eifach zum regle! Muesch nume sage, dass dini Familie yhg'sperrt und jede vo ihne de Job verliert, wenn Du nur 1 cm uss de Reihe tanzisch...würdsch stuune, wie schnäll das plötzlich klappe würd ;)
Alles für BS

Antworten