Champions League 2012 / 2013
Ich vermuet scho, für die nächschte 4 Joor, falls sie sich in däre Zyt qualifiziere (und das würde sie jo als Titelträger)! Im ZDF het's aber grad g'heisse, dass es am 14.Mai no s'Einspruchverfahren vor'em TAS git...isch also nonid definitiv!BaseI_Ost hat geschrieben:Wie isch das eigentlich, wenn Malaga rein theoretisch würd CL gwünne wäre si denn nägschti Saison trotzdäm gsperrt?
Alles für BS
fixi hat geschrieben:Wieso sind sie gsperrt? Ha wohl was verpasst..
http://www.srf.ch/sport/fussball/champi ... uer-malagaChampions-League-Achtelfinalist FC Malaga wird wegen Verstössen gegen das «Financial Fair Play» für ein Jahr aus dem Europacup ausgeschlossen.
Ein Kanton Basel!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
jajaGrambambuli hat geschrieben:Grandiose Mannschaftsleistung mit Toren, die zwar glücklich zustande gekommen sind, aber ein leistungsgerechtes, eher noch zu knappes 2:0 zur Folge hatten. Der Schiri mit Licht und Schatten, auf beiden Seiten, Juve wird sich zurecht beklagen über die Sperre von Lichtsteiner und das (knappe) Offside beim 2:0, während Ribery für seine Aktion (da hat man auch schon Beine brechen sehen) nichtmal Gelb sah.
geschieht dieser hackefresse recht
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.t-online.de/sport/fussball/c ... chen-.html
sehr symphatisch...und vorallem nid immer so verbisse wie die Düütsche
sehr symphatisch...und vorallem nid immer so verbisse wie die Düütsche

Alles für BS
-
- Erfahrener Benutzer
Das kann er definitiv und ich muss sogar zugeben, dass er eine tolle Karriere macht. Aber er bleibt trotzdem die Hackfresse, da er Teil der GC Mannschaft 2003 war, deren Kader sich wie ein Best-of von Hassspielern liest. Auf das Auflisten von Namen verzichte ich, da ich bei niemanden Brechreiz verursachen möchte.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
- Erfahrener Benutzer
Das kann er definitiv und ich muss sogar zugeben, dass er eine tolle Karriere macht und ich wünsche ihm nichts böses. Aber er bleibt trotzdem die Hackfresse, da er Teil der GC Mannschaft 2003 war, deren Kader sich wie ein Best-of von Hassspielern liest. Auf das Auflisten von Namen verzichte ich, da ich bei niemanden Brechreiz verursachen möchte.nick knatterton hat geschrieben:Aber Fussball spielen kann er, da gibt's nix zu rütteln. :-)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
:-)the moose hat geschrieben:das kann er definitiv und ich muss sogar zugeben, dass er eine tolle karriere macht und ich wünsche ihm nichts böses. Aber er bleibt trotzdem die hackfresse, da er teil der gc mannschaft 2003 war, deren kader sich wie ein best-of von hassspielern liest. auf das auflisten von namen verzichte ich, da ich bei niemanden brechreiz verursachen möchte