Shurrican hat geschrieben:@ mundharmonika: natürlich wollte fink sofort gehen und drängte dazu, dennoch war das angebot bis zur winterpause da zu sein da und dieses angebot kam von fink...
Ja, da wollte er wohl noch den Fünfer und das Weggli.
Als er mit diesem Angebot kam, waren die Verhandlungen noch im Anfangsstadium und der HSV hatte erst einmal seine Fühler ausgestreckt. Mit diesem Angebot hielt sich Fink noch alle Optionen offen.
Wenn es Dich glücklich macht, nehme ich zurück, dass dies ein Märchen ist. Dann deklariere ich es halt als nutzloses Geschnorre, Verhandlungstaktik oder wie auch immer Du es nennen willst. Tatsache ist, dass dieses Angebot nie und nimmer Bestand haben kann, wie wir ja jetzt ganz klar bei Alex Frei sehen, der es nicht einmal schafft, nur gerade zwei oder drei Wochen lang mit dem Kopf zu 100% bei seinem jetzigen Arbeitgeber zu bleiben.
Ja, eigentlich muss ich schon soweit gehen, ein solches (egoistisches) Angebot eines Spielers oder Trainers sogar als Frechheit zu bezeichnen. Den sicheren Lohn beim aktuellen Arbeitgeber beziehen und währenddessen schon die Arbeit beim nächsten Arbeitgeber vorbereiten. Bei einer früheren Firma, wo ich einmal gearbeitet habe, hat man Abwanderungswillige jeweils sofort freigestellt, um Konflikte zu vermeiden und ein möglicher Schaden in Grenzen zu halten. Eine Politik, die dem FCB auch guttun würde.