Neui Lokalitäte für Basel
was für shop's, restaurants, etc. sött me in basel ha?
Neui Threads fürs Forum
Hey Larry, 32 Threads erstellt bishär...gisch aber mächtig gas
!!

Alles für BS
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Fatburger! Mir bruche eifach me amerikanische Essenskultur.
http://www.fatburger.com/m/Home/Default.aspx
[ATTACH]17155[/ATTACH]
http://www.fatburger.com/m/Home/Default.aspx
[ATTACH]17155[/ATTACH]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Sind wohl jene Proleten, welche sich ausschliesslich von Fast Food ernähren und die Nase voll haben sich nur zwischen McDonalds, BurgerKing und SteineGrill entscheiden zu können.GengBen hat geschrieben:Warum stehen eigentlich so viele auf KFC?
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
unglaublich wieviel Müll Du in nur einem Satz chasch useloh...Uassimo hat geschrieben:Sind wohl jene Proleten, welche sich ausschliesslich von Fast Food ernähren und die Nase voll haben sich nur zwischen McDonalds, BurgerKing und SteineGrill entscheiden zu können.
ich iss weder bim Burgerking no bim Steine Grill und dr Mac chunt höggsch sälte vor.
dr KFC het aifach richtig gued gwürzti Wings im Agebot, besser als dä drägg wo im Joggeli bichunsch.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Anscheinend haben sies nicht so mit den schweizer Hygienestandards. Schau dir doch mal so einen KFC-Schuppen an. Kürzlich in Paris war ich zum Kacken auf Besuch beim KFC. Widerlich.Idefix hat geschrieben:KFC , hets dä nid schomol in Basel gäh?
überall gits dä , nur in dr Schwiiz nid, weiss ebbert dr Grund ?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
in Paris kannst du scheissen wo du willst, zu 90% kotzt du bevor du auch nur die Hosen unten hastHans hat geschrieben:Anscheinend haben sies nicht so mit den schweizer Hygienestandards. Schau dir doch mal so einen KFC-Schuppen an. Kürzlich in Paris war ich zum Kacken auf Besuch beim KFC. Widerlich.
Da habe ich ja nochmals Glück gehabt, dass Hesburger aus Finnland kommtLX 44 hat geschrieben:Ich hoffe, dass alle Vorschläge für diese Amerikanischen-Abfall-Fressbuden ironisch gemeint sind? Lebt doch mal ein Weilchen in den USA, in Regionen wo es nur solchen Frass gibt... ihr würdet euch unsere Küche schnell zurückwünschen ihr Lustigen & Ahnungslosen![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Passend dazu: Die «McDonaldisierung» der Shoppingmeilen ist unaufhaltbar
Ich brauch keine dieser Ketten wirklich in der Innenstadt. Was ich mir aber noch wünsche, sind zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten, z.B. ein Ort wo es gute frische Sandwiches gibt.
Ich brauch keine dieser Ketten wirklich in der Innenstadt. Was ich mir aber noch wünsche, sind zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten, z.B. ein Ort wo es gute frische Sandwiches gibt.
Ist soBlutengel hat geschrieben:Da habe ich ja nochmals Glück gehabt, dass Hesburger aus Finnland kommt![]()