FC Basel - FC Zürich 14.04.2013
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Highlight am Donnerstag steht das Derby gegen den FCZ an.
In meinen Augen ein sehr wichtiges, aber schwieriges Spiel.
Mein Tipp: 2:0 für unseren FCB, Tore: Salah und Streller
Gesperrt bei uns: Serey Die
Gesperrt beim FCZ: Gavranovic
Zuschauer: 33'250
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Dachte ich mir auch wo ich es geschrieben habe, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 
In der Nationalelf schiesst er ja auch viele Tore !
Aufstellungsmässig würde ich so beginnen:
Sommer
Degen Dragovic Schär Park
Fabian Frei Cabral
Degen Stocker
Bobadilla
Streller
Boba von Anfang an, dann kann er je nach Spielstand immernoch Alex für Streller oder Boba bringen und Salah für Degen.

In der Nationalelf schiesst er ja auch viele Tore !
Aufstellungsmässig würde ich so beginnen:
Sommer
Degen Dragovic Schär Park
Fabian Frei Cabral
Degen Stocker
Bobadilla
Streller
Boba von Anfang an, dann kann er je nach Spielstand immernoch Alex für Streller oder Boba bringen und Salah für Degen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
5:4
Rund ums Spiel:
36500 Zueschauer und vorem Match am Himmel e Zeppelin miten Bild vom AF. D Patrouille Suisse fliegt in dr Pause e Formation zu Ehre vomene verdiente Spieler (e FCB Logo miteme Härz und dr Initiale vom AF).
Zum Spiel:
Will dr Murat dänkt schlimmer kas nit wärde, wäxlet er entgege vo dr schriftliche Vorgob vo dr Emine in dr 75. Minute bim Stand vo 0:4 (4x Chickwauwi) dr AF i. Da macht all 3 Minute e Goal (3 Penalty, drvo 2 gschänkt, 1 Offsidegoal wo zellt und 1 korräkts Goal), dr FCB gwünnt no 5:4 und dr Alex wird in dr 92. Minute wieder usgwäxlet. Nachem Spiel hän sich in dr FCB Familie wieder alli lieb und nur d Reschtschiz beklagt sich wieder über d Gschänk an FCB (was nit korräkt isch, den es sind Gschänk vom Schiri an AF gsi).
Rund ums Spiel:
36500 Zueschauer und vorem Match am Himmel e Zeppelin miten Bild vom AF. D Patrouille Suisse fliegt in dr Pause e Formation zu Ehre vomene verdiente Spieler (e FCB Logo miteme Härz und dr Initiale vom AF).
Zum Spiel:
Will dr Murat dänkt schlimmer kas nit wärde, wäxlet er entgege vo dr schriftliche Vorgob vo dr Emine in dr 75. Minute bim Stand vo 0:4 (4x Chickwauwi) dr AF i. Da macht all 3 Minute e Goal (3 Penalty, drvo 2 gschänkt, 1 Offsidegoal wo zellt und 1 korräkts Goal), dr FCB gwünnt no 5:4 und dr Alex wird in dr 92. Minute wieder usgwäxlet. Nachem Spiel hän sich in dr FCB Familie wieder alli lieb und nur d Reschtschiz beklagt sich wieder über d Gschänk an FCB (was nit korräkt isch, den es sind Gschänk vom Schiri an AF gsi).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Made my afternoonBlutengel hat geschrieben:5:4
Rund ums Spiel:
Zum Spiel:

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Eigentlich hoffe ich, dass wir das Spiel wie eigentlich meist in den letzten Jahren dominant gestalten, mir egal, wer die drei Tore schiesst, und dann alle erst nach dem Schlusspfiff für Alex eine Träne verdrücken und den selbstgebackenen Kuchen präsentieren...
aber ich befürchte, dass die ganze Ruhe weg ist, und es wie beim letztjährigen Abschiedsspiel einen grottenkick gibt, sich eine Unkonzentriertheit an die andere reiht, und wir sowohl dem 0:2 wie auch Alex nachweinen.
Hoffe, ich liege mit meiner Befürchtung kreuzfalsch.
aber ich befürchte, dass die ganze Ruhe weg ist, und es wie beim letztjährigen Abschiedsspiel einen grottenkick gibt, sich eine Unkonzentriertheit an die andere reiht, und wir sowohl dem 0:2 wie auch Alex nachweinen.
Sag emol, was rauchsch du amigs so für zügs?Blutengel hat geschrieben:5:4
Rund ums Spiel:
Zum Spiel:

Ich denke nicht, dass Deine Befürchtung eintritt, da seinen keinen Abschied wie im letzte Jahr geben wird. Da war bereits alles klar und man konnte sich die ganze Show, inkl. dem Risiko dass die Spieler nicht mehr optimal eingewärmt sind, eingehen. Das ist in diesem Jahr nicht der Fall. Ich denke es werden die richtigen Spieler mit der richtigen Einstellung auf dem Platz stehen. Ob auch AF dazu gehören wird, wird sich zeigen.heja hat geschrieben:Eigentlich hoffe ich, dass wir das Spiel wie eigentlich meist in den letzten Jahren dominant gestalten, mir egal, wer die drei Tore schiesst, und dann alle erst nach dem Schlusspfiff für Alex eine Träne verdrücken und den selbstgebackenen Kuchen präsentieren...
Ein wenig Sarkasmus gewürzt mit einer prise Selbstironie vereinfacht das Leben ungemeinGengBen hat geschrieben:Du musst echt ein erbärmliches Leben führen wenn du ab diesem Post die Mundwinkel verziehst![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Geteert und gefedert: Alex FreiRotblauAmbassador hat geschrieben:Nach dem Highlight am Donnerstag steht das Derby gegen den FCZ an.
Der Sonntag verspricht endlich sallah'sche Frühlingstemperaturen. 25 Grad.
http://www.meteoblue.com/de_CH/wetter/v ... sel_ch_376
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
25*Hans hat geschrieben:Der Sonntag verspricht endlich sallah'sche Frühlingstemperaturen. 25 Grad.

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
25*Hans hat geschrieben:Der Sonntag verspricht endlich sallah'sche Frühlingstemperaturen. 25 Grad.

http://meteo.srf.ch/Nachrichten/Uebersicht
-
- Erfahrener Benutzer
...und wenn er auf's Feld läuft intonieren die Toten Hosen: "Hier kommt Alex"Blutengel hat geschrieben:5:4
Rund ums Spiel:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Wird hart
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
wird ein schwieriges Ding. Denke nach diesen kräfteraubenden gefühlten 140 Min. wird krägtig rotiert werden. Die Chance (hätte es nicht gedacht), dass Alex gegen den FCZ spielen wird, sind nun gestiegen:
Sommer
Steini, Schär, Sauro, Voser
Cabral
D.Degen, Diaz, Stocker
Boba, A. Frei
Weitere Ideen?
Hass-Gegner Nr. 1, also Motivation sollte doch noch gegeben sein
Sommer
Cabral
D.Degen, Diaz, Stocker
Boba, A. Frei
Weitere Ideen?
Hass-Gegner Nr. 1, also Motivation sollte doch noch gegeben sein

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
scheisse von See
Denke ich auch, der Alex hat gestern erstmal sein Rohr justiert. Und gegen die scheisse von See ist er immer für 2 Tore gut. Denke gibt eine klare AngelegenheitRED&BLUE hat geschrieben:wird ein schwieriges Ding. Denke nach diesen kräfteraubenden gefühlten 140 Min. wird krägtig rotiert werden. Die Chance (hätte es nicht gedacht), dass Alex gegen den FCZ spielen wird, sind nun gestiegen:
Sommer
Cabral
D.Degen, Diaz, Stocker
Boba, A. Frei
Weitere Ideen?
Hass-Gegner Nr. 1, also Motivation sollte doch noch gegeben sein![]()