Nationalliga A Saison 2012/13
- Swollen Members
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der Untergang des Bauernvereins am Vierwaldstättersee scheint sich schneller umzusetzen, als ich es gedacht habe. YB sei Dank. Immerhin heute kann man auf die Bienchen zählen.Mundharmonika hat geschrieben:Die Luzerner gingen mir heute wieder mächtig auf die Nerven und ich glaube, ein Abstecher in die Nati-B würde ihnen (und mir) gut tun...
Ich habe mir die verbliebenen Partien der zwei grössten Abstiegskandidaten angeschaut und komme - wen wundert's - zum Schluss, dass Alex Frei mit seinem FCL nächste Saison die Stadions der Nati-B wird aufsuchen können.
06 APR Sion - Luzern 1
07 APR Young Boys - Servette x
Luzern 22 Punkte
Servette 18 Punkte
Was ich nicht richtig erkennen konnte: berührt der zweite St. Galler bei der Offside-Szene den Ball tatsächlich nicht? Ansonsten könnte es sein, dass bei diesem "Pass" ein Offside entstand (ging mir aber mit der Einstellung jeweils zu schnell um das zu beurteilen.
Und das Hands würde ich auch gern nochmal sehen...
Und das Hands würde ich auch gern nochmal sehen...
Challandes wird sich YB nicht antun wollen...ausserdem hat er eine respektable Trainerkarriere vorzuweisen, die er sich nur versauen kann.bird1893 hat geschrieben:ich glaube das ist wohl der Kreis der Kandidaten...
die anderen üblichen Verdächtigen könnten aber definitiv YB in die erfolgreiche Phase Boom katapultieren...und entsprechen dem Anforderungsprofil (erfolglos, wehleidig, unterschätzt) deutlich besser.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)