Einfach Deine Idee oder Tatsache? (Heusler hat ja mal von einem Transfer gesprochen der schon getätigt wurde, aber noch nicht kommuniziert wird).Nici123 hat geschrieben:[video]http://m.youtube.com/watch?v=UhlfrovA6s8[/video]
Der soll im sommer kommen#10
Transferwünsche 2011/12
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
jo vor ca. 5 Johr emol....sit denn het er fascht nie meh gspielt....Larry hat geschrieben:find dä eine vo de beschte spieler wo's in de letschte johre in dr nla gäh het.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich dänk nit. Sie hän jo bi dr Verkündig grad Bilder zeigt vo dr Vertragsunterzeichnig. Aber dr Ander söt jo scho unterschriebe ha (ich vermuet no immer dr Petric).D-Balkon hat geschrieben:Do ha ich mi die letschti gfrogt öb das dä jung serb gseh isch.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bestimmt interessante Spieler, dazu beide mit EU Passport. Aber beide sind auch Stammspieler in der 1. französischen Division. Nicht ganz billige Spieler.Nici123 hat geschrieben:Ein interessanter aussenverteidiger.
Timothée kolodziejczak
http://www.transfermarkt.ch/de/timothee ... 84085.html
21 Jahre alt
Bei Nizza unter vertrag
In dieser saison 19 spiele absolviert
Dabei 4 vorlagen gegeben
Oder dieser AV
Chris mavinga
http://www.transfermarkt.ch/de/chris-ma ... 93732.html
Spielt bei stade rennes
21 jahre alt
13 Spiele
1 vorlage
Und dazu kommt noch, dass sie eher ihre Karriere in Frankreich fortsetzten wollen. Das ist meine Vermutung. Aber träumen und wünschen darf man ja.
Wie würdest du denn Streller, Boba, Petric und Stocker im 4-2-3-1 System aufstellen?Blutengel hat geschrieben:Ich dänk nit. Sie hän jo bi dr Verkündig grad Bilder zeigt vo dr Vertragsunterzeichnig. Aber dr Ander söt jo scho unterschriebe ha (ich vermuet no immer dr Petric).
Ich (und der ganze Verein) hoffe ja immer noch, dass uns Stocker erhalten bleibt. Sieht sehr offensiv aus. Wenig realistisch.
Boba wurde als AF-Ersatz geholt.
Da hast du nicht Unrecht. Aber bei einem 3-5-2 würde der Mladen sicher gut passen. Strelli und Boba ganz vorne und dahinter haben wir genügend Varianten.Tsunami hat geschrieben:Wie würdest du denn Streller, Boba, Petric und Stocker im 4-2-3-1 System aufstellen?
Ich (und der ganze Verein) hoffe ja immer noch, dass uns Stocker erhalten bleibt. Sieht sehr offensiv aus. Wenig realistisch.
...vorallem hätten wir mit mladen endlich wieder mal eine kreativen offensivspieler im mittelfeld...Mampfi hat geschrieben:Da hast du nicht Unrecht. Aber bei einem 3-5-2 würde der Mladen sicher gut passen. Strelli und Boba ganz vorne und dahinter haben wir genügend Varianten.
obwohl... muri wird es schaffen auch aus mladen einen "kompackten defensiven" spieler zu machen ... jaja sorry konnte es nicht lassen

Streller im Sturm, Petric dahinter un Boba (kann scheinbar alle offeniven Positionen spielen) auf der Seite. Jedoch spielen wir ja einfach im Moment dieses System. Der Trainer möchte im Prinzip lieber mit einer 3-er Abwehr spielen hat es mal geheissen. Dies würde, wie bereits vom Mampfi erwäht, ein 3-5-2 mit Boba und Streller im Sturm und Petric dahinter zulassen.Tsunami hat geschrieben:Wie würdest du denn Streller, Boba, Petric und Stocker im 4-2-3-1 System aufstellen?
Also:
---------Sommer---------
AV ----IV-------IV-----AV
-----DM-------DM--------
Boba/Degen---------Boba/Stocker
----------Petric----------
-----Streller--------------
---------Sommer---------
---IV------IV-------IV---
-----DM-------DM--------
RM-------Petric--------LM
---Streller------Boba-----
Zudem habe ich ja nicht gesagt, dass es Petric ist - aber ich habe da so ein Gefühl

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Du meinst den Tim Wiese, den man bei Hoffenheim auf die Tribüne gesetzt hat? Ich würde in so einem Fall eher an Bürki denken.Balotelli hat geschrieben:Falls uns Sommer im Sommer verlassen würde, dann sollten wir uns um Timm Wiese kümmern.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Aber er hat dooooch die Haaare schön (Remember Merkel in Bremen...)Agent Orange hat geschrieben:Wiese ist sportlich gesehen nicht so schlecht, aber menschlich ein Arsch!

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Im Sommer war es Fabian Schär, im Winter Serey Die - die Top-Transfers des FCB! Beide spielten in der Schweiz.
Welche Spieler, welche jetzt in der Schweiz spielen, könnten eurer Meinung nach auch noch so einschlagen wie diese beiden? Und zwar sofort.
Für mich wäre es auf der Goalieposition, sofern Sommer mal wechseln würde, was wir ja alle nicht hoffen, Bürki von GC. Sonst?
PS: Die Hoppers dürfen den Salat jetzt behalten....
Welche Spieler, welche jetzt in der Schweiz spielen, könnten eurer Meinung nach auch noch so einschlagen wie diese beiden? Und zwar sofort.
Für mich wäre es auf der Goalieposition, sofern Sommer mal wechseln würde, was wir ja alle nicht hoffen, Bürki von GC. Sonst?
PS: Die Hoppers dürfen den Salat jetzt behalten....

Sommer wird sicher noch bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dragovic müssen wir ersetzen. Dingsdag ist ablösefrei, wäre sicherlich besser als Ferati, ob gut genug ist die andere Frage. Vilotic wäre sonst noch ein Kandidat, wohl aber recht teuer.
Nächste der einschlagen wird ist Bobadilla, da bin ich mir ziemlich sicher
Und Diaz kommt langsam auch
Dragovic müssen wir ersetzen. Dingsdag ist ablösefrei, wäre sicherlich besser als Ferati, ob gut genug ist die andere Frage. Vilotic wäre sonst noch ein Kandidat, wohl aber recht teuer.
Nächste der einschlagen wird ist Bobadilla, da bin ich mir ziemlich sicher

immerno: chikhaoui.Tsunami hat geschrieben: Welche Spieler, welche jetzt in der Schweiz spielen, könnten eurer Meinung nach auch noch so einschlagen wie diese beiden? Und zwar sofort.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Transferwünsche 2011/12
Stocker würde sich sicher über einen Zuzug von Dingsdag freuenexpertus hat geschrieben:Sommer wird sicher noch bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Nächste der einschlagen wird ist Bobadilla, da bin ich mir ziemlich sicherUnd Diaz kommt langsam auch

Ich war auch mal für Dingsdag, habe aber meine Meinung geändert und denke er wird überschätzt. Vilotic sehe ich stärker, wäre aber wegen seiner Krankengeschichte auch ein Risiko.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist, wo haben wir überhaupt Bedarf?Tsunami hat geschrieben:Im Sommer war es Fabian Schär, im Winter Serey Die - die Top-Transfers des FCB! Beide spielten in der Schweiz.
PS: Die Hoppers dürfen den Salat jetzt behalten....![]()
Steini wird uns ja ziemlich sicher verlassen, er muss ersetzt werden als Backup von PD. Spielen Ruefli von Genf oder Lüthi von Thun rechts hinten?
Im Defensiven Mittelfeld wird uns evt. Cabral verlassen, dazu ist ja noch nicht sicher, ob El Nenny bleibt. Das heisst dort müssten wir unter Umständen sogar zwei Neue haben. Vielleicht Kasami wenn er nicht vor hat, in einem halben Jahr wieder zu gehen? Oder Alain Wiss, der ein Talent ist aber noch zu unkonstant? Ansonsten gibts da natürlich viele Defensiv starke Leute in der Schweiz, aber die passen bezüglich Technik und Passspiel nicht wirklich zu uns.
Im offensiven Mittelfeld (oder hängende Spitze) haben wir Diaz und Bobadilla, auch ein F. Frei kann hier spielen oder ein Salah. Dazu kam ja für diese Position noch Simic(?)
Flügel kommt halt darauf an ob Stocker bleibt. Dann hätten wir ihn, D. Degen und Salah. Habe ich wen vergessen? Andrist ist ja nur ausgeliehen oder? Ansonsten gibts da noch Adili, die Frage ist hier halt, wie weit er ist. Hier fallen mir ansonsten noch Steffen und Wittwer von Thun ein, die aber auch Talente sind und keine fertigen Spieler. Als "fertiger" Spieler (konstant gute Leistung) kommt mir hier Zuber in den Sinn, aber den mag ich nicht.
Im Sturm haben wir Streller, Bobadilla, Zoua (ok, für mich ist seine Zeit schon längst abgelaufen), Pak (dürfte wohl zurückkehren) und Salah.
Wenn wir mit dem 1 Mann Sturm spielen, reicht das, sofern MY auch Pak öfters das vertrauen schenkt. Und die Frage ist halt auch, wie man Salah sieht, ich habe ihn jetzt auf drei Positionen als "könnte auch" genannt. Er kann aber nicht auf allen gleichzeitig spielen im Notfall...
Im Sturm gefielen mir Tafer von Lausanne und Karanovic von Servette, ob die allerdings mehr Klasse haben als Pak ist fraglich.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
An den Sportchef: Karanovic hat ein Klasse Kopfballspiel und sonst???
Warum nicht im Sommer Renato Steffen von Thun holen? Entweder als Backup für Vale oder als Backup für den Stocker-Ersatz.
Der Kerl ist fast so schnell wie Momo, hat den besseren Schuss und garantiert noch viel Luft nach oben: 21 Jahre und noch vor kurzem Amateur... Das dieser schnelle Aufstieg möglich ist haben in der Vergangenheit Spieler wie Huggel, Streller und zuletzt Schär gezeigt. Klar gibt es auch die Marque, Kusunga etc. Variante... Aber ein Versuch wäre es allemal wert!
Chris Malonga wäre auch eine Überlegung wert, falls Vale weg ist und die Hüpfer an Zuber ihr wiedergewonnenes Renommee demonstrieren wollen...
Falls Drago geht, würde ich zuerst mal auf Ajeti und Sauro setzen. Ich sehe in der RSL zurzeit keinen valablen IV (vielleicht Vilotic?).
Meine Überlegung noch zu den Gebrüdern Schneuwly: Halte sie für mindestens so begabt wie die Degens, aber ein bisschen sagen wir erwachsener. Die könnten bei den vermaledeiten Honigbienen nie ihr Potential abrufen, was mich angesichts dem Umfeld in Bern nicht wirklich überrascht. Beide zusammen könnten jedoch auch dem FCB etwas nützen...
Seht ihr sonst noch potentielle Verstärkungen aus der RSL???
Meiner Meinung nach sollte auch versucht werden Thibault Corbaz aus der U21 ins Kader der 1.Mannschaft zu integrieren. Sackstarker Junge! Was meint ihr zu den restlichen Perspektivespieler wie Jevtic, Grether, Vuleta, Pak etc.??? Rakitic, Kuzmanovic, Derdiyok, Vale, Shaqiri & Granit waren alle so 18-19 jährig als sie in die 1.Mannschaft eingebaut wurden... Wie seht ihr das mit den talentiertesten Spieler aus der U18/U21??
So genug jetzt: E guete Match zähme
Warum nicht im Sommer Renato Steffen von Thun holen? Entweder als Backup für Vale oder als Backup für den Stocker-Ersatz.
Der Kerl ist fast so schnell wie Momo, hat den besseren Schuss und garantiert noch viel Luft nach oben: 21 Jahre und noch vor kurzem Amateur... Das dieser schnelle Aufstieg möglich ist haben in der Vergangenheit Spieler wie Huggel, Streller und zuletzt Schär gezeigt. Klar gibt es auch die Marque, Kusunga etc. Variante... Aber ein Versuch wäre es allemal wert!
Chris Malonga wäre auch eine Überlegung wert, falls Vale weg ist und die Hüpfer an Zuber ihr wiedergewonnenes Renommee demonstrieren wollen...
Falls Drago geht, würde ich zuerst mal auf Ajeti und Sauro setzen. Ich sehe in der RSL zurzeit keinen valablen IV (vielleicht Vilotic?).
Meine Überlegung noch zu den Gebrüdern Schneuwly: Halte sie für mindestens so begabt wie die Degens, aber ein bisschen sagen wir erwachsener. Die könnten bei den vermaledeiten Honigbienen nie ihr Potential abrufen, was mich angesichts dem Umfeld in Bern nicht wirklich überrascht. Beide zusammen könnten jedoch auch dem FCB etwas nützen...
Seht ihr sonst noch potentielle Verstärkungen aus der RSL???
Meiner Meinung nach sollte auch versucht werden Thibault Corbaz aus der U21 ins Kader der 1.Mannschaft zu integrieren. Sackstarker Junge! Was meint ihr zu den restlichen Perspektivespieler wie Jevtic, Grether, Vuleta, Pak etc.??? Rakitic, Kuzmanovic, Derdiyok, Vale, Shaqiri & Granit waren alle so 18-19 jährig als sie in die 1.Mannschaft eingebaut wurden... Wie seht ihr das mit den talentiertesten Spieler aus der U18/U21??
So genug jetzt: E guete Match zähme

Die englische Championship Liga ist besser als unsere Gurkenliga, der kommt nicht freiwillig zurück in die Schweiz.shabba hat geschrieben:wie wäre es eigentlich mit almen abdi..jajajaaj..ich weis feind, zh usw. aber spielt unter zola eine fantastische saison..
abschluss stark..kreativ..passgeber..
u. weg..