wird wohl so sein... ist vor allem von interesse, da er noch U21 coach ist, oder?nick knatterton hat geschrieben:Naja, der gefühlt 37-igste wird ja dann wohl mal zusagen. :-)
Nationalliga A Saison 2012/13
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Es dunggt mi überhaupt extrem, wieviel die Zürcher (beidsyttig) gege dr Schiri könne wäffele, d' Händ verwärfe und stämpfele ohne dass es e Karte git.
S' Gröschte in dr Pause bim TC sind die Schnäpfe und dr Zubi, wo die Laser-Attacke uff dr Hajrovic völlig verhamlose! Zubi: "Cha mer halt nünt mache degegge, es het jo dr Hajorivic nünt gschtöört, möglicherwyys hetts em no d' Konzentration für dr Penalty gschterckt".
Es nämt mi no wunder, was es heisse wurd, wenn so eini uss em Basler Egge cho wurd.
So oder so - e verdammti Sauerei dä Laser-Scheiss.
S' Gröschte in dr Pause bim TC sind die Schnäpfe und dr Zubi, wo die Laser-Attacke uff dr Hajrovic völlig verhamlose! Zubi: "Cha mer halt nünt mache degegge, es het jo dr Hajorivic nünt gschtöört, möglicherwyys hetts em no d' Konzentration für dr Penalty gschterckt".
Es nämt mi no wunder, was es heisse wurd, wenn so eini uss em Basler Egge cho wurd.
So oder so - e verdammti Sauerei dä Laser-Scheiss.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Am Besten wieder mal ein Spielabbruch und null Punkte für beideHeavy hat geschrieben:Hoffe die gehen gegen uns nicht so ab... aber irgendwie freu ich mich immer wenn der Z verliert, noch besser wär wenn beide verlieren würden, aber eben.
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Chikaoui bi de erschte beide gol unterschti...
Zitat Salatic: ganz ziri het hüt uf dä match glueggt... jo genau. drum isch nit mol s'stadion usverkauft...
bin gespannt was der blick schreiben wird. beim stand von 2-2 wird ein Penalty für den FCZ nicht gegeben und das 3-2 ist offside...
Und beim 2:2 wars auch Offside, die Tätlichkeit vom FCZler wurde nur mit Gelb bestraft, der Penalty zum 1:2 war sehr hart gepfiffen und der falsche hat gelb bekommen. Wenn schon, dann die ganze Wahrheit...aguero hat geschrieben:bin gespannt was der blick schreiben wird. beim stand von 2-2 wird ein Penalty für den FCZ nicht gegeben und das 3-2 ist offside...
"Ein geiles derby" hat er getitelt. War wirklich das beste Derby seit jahren (und ich meine nicht mal das Resultat sondern das Spiel, der Kampf, viele Tore, alles drumherum...)
Aber der FCZ ist schon ein wenig auf dem Boden der Realität angekommen, zuert gegen St Gallen, nun gegen GC und auswärts gegen Basel wirds auch kaum Punkte geben... Bleibt der Cup, um so schwerer wirds für GC... Vor allem nach diesem umstrittenen sieg...
-
- Benutzer
Das ist ja das schöne an den Hoppers: Kaum denkt mal wieder mal jemand an sie, stürmen sie die fremden Foren und heulen wegen "den anderen, die sind im Fall..." rum.TO BE hat geschrieben:Und beim 2:2 wars auch Offside, die Tätlichkeit vom FCZler wurde nur mit Gelb bestraft, der Penalty zum 1:2 war sehr hart gepfiffen und der falsche hat gelb bekommen. Wenn schon, dann die ganze Wahrheit...
"Ein geiles derby" hat er getitelt. War wirklich das beste Derby seit jahren (und ich meine nicht mal das Resultat sondern das Spiel, der Kampf, viele Tore, alles drumherum...)
Aber der FCZ ist schon ein wenig auf dem Boden der Realität angekommen, zuert gegen St Gallen, nun gegen GC und auswärts gegen Basel wirds auch kaum Punkte geben... Bleibt der Cup, um so schwerer wirds für GC... Vor allem nach diesem umstrittenen sieg...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer