Ich denke dass Carlos noch 2-3 Junge spieler von unseren junioren mitnehmen wird

Kann mir gut vorstellen dass Kofi Nimeley in kürze für Luzern in der Nati B spielen wird.
nach mine informatione gsehts momentan eher so us als ob dr sommer im summer wäg ischexpertus hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sommer noch bleibt (besseren Vertag anbieten bis 2016/17). Spekulation über was in einem Jahr ist, halte ich für müssig, da sich bis dann viel ändern kann.
Dragovic wird man sicher ersetzen müssen, bei allen anderen habe ich noch Hoffnungen
Für einen TW ist es schonmal schwieriger einen vernünftigen Verein zu finden. Bisher gab es auch noch kein konkretes Gerücht. Dazu hat sich Sommer durchgekämpft um beim FcB Stammspieler zu werden (sogar eine Saison hinter Costanzo). Sowie ich einschätze, könnte man ihn schon noch halten. Vertragsmässig ist er noch nicht auf dem Niveau von Costanzo, daher hätte der FcB noch die Möglichkeit nachzulegen. Da er für den FcB sehr wichtig ist, wird er das aus meiner Sicht auch tun.Rambo hat geschrieben:nach mine informatione gsehts momentan eher so us als ob dr sommer im summer wäg isch
quelle: spielerumfäld und urin.
In Barcelona wird eine stelle frei.expertus hat geschrieben:Für einen TW ist es schonmal schwieriger einen vernünftigen Verein zu finden. Bisher gab es auch noch kein konkretes Gerücht. Dazu hat sich Sommer durchgekämpft um beim FcB Stammspieler zu werden (sogar eine Saison hinter Costanzo). Sowie ich einschätze, könnte man ihn schon noch halten. Vertragsmässig ist er noch nicht auf dem Niveau von Costanzo, daher hätte der FcB noch die Möglichkeit nachzulegen. Da er für den FcB sehr wichtig ist, wird er das aus meiner Sicht auch tun.
Ich glaube und hoffe daher, dass er noch nicht wechselt. Wohin soll er aus deiner Sicht denn wechseln?
Ich glaube nicht daran, dass Barcelona Sommer auswählt. Sollte es so sein, dann ist klar, dass er zugreifen wird und ihn Basel für eine ansprechende Summe gehen lassen wird. Ich schätze dies allerdings als nicht so wahrscheinlich ein. Alleine vom Namen her, will/ wird Barcelona wohl jemand anderen präsentieren (müssen)Balotelli hat geschrieben:In Barcelona wird eine stelle frei.
barcelona find i isch scho no e nummere z gross. aber wenn dr yann wiiterhin wuche für wuche topleischtige bringt wirds im summer vrmuetlech ahgebot hagleexpertus hat geschrieben:Für einen TW ist es schonmal schwieriger einen vernünftigen Verein zu finden. Bisher gab es auch noch kein konkretes Gerücht. Dazu hat sich Sommer durchgekämpft um beim FcB Stammspieler zu werden (sogar eine Saison hinter Costanzo). Sowie ich einschätze, könnte man ihn schon noch halten. Vertragsmässig ist er noch nicht auf dem Niveau von Costanzo, daher hätte der FcB noch die Möglichkeit nachzulegen. Da er für den FcB sehr wichtig ist, wird er das aus meiner Sicht auch tun.
Ich glaube und hoffe daher, dass er noch nicht wechselt. Wohin soll er aus deiner Sicht denn wechseln?
So überragend hat Sommer die letzten Wochen nicht gespielt .. wir haben eine sehr gute IV die wenig zulässt und Sommer ist abartig stark im 1 gegen 1, aber er spekuliert zu oft und ist in der reaktion zu langsam.. zu oft ist er überrascht ob der richtung eines balles, er bleibt wie angewurzelt stehen und schaut dem ball hinter her .. ist einem auch gegen tottenham oft aufgefallen .. er ist sicher ein sehr guter torhüter für basel, nach internationalem masstab gemessen jedoch noch ein stückweit entfernt von weltklasse (daran ändern auch nichts die gehaltenen schlecht geschossenen penalties)! deshalb: Sommer ist top für den fcb und wird im sommer garantiert bleiben! sollte dem fcb in der EL noch die eint oder ander sensation gelingen, glaube ich werden sich einige spieler zweimal überlegen ob sie wechseln sollen! den viele würden sich fragen was mit diesem eingespielten team wohl in der CL möglich wäre ...ausser natürlich ein absoluter topclub klopft an ..Rambo hat geschrieben:barcelona find i isch scho no e nummere z gross. aber wenn dr yann wiiterhin wuche für wuche topleischtige bringt wirds im summer vrmuetlech ahgebot haglei würd jetz nit mini hang is füür legge oder uf mini hode wette das er im summer wächslet aber mini quelle hets gseit als ob die sach scho klar isch
i has eigentlech au nit welle glaube bzw wills immernoni glaube
![]()
Besser so. Die Spieler sind schlicht zu wichtig als dass man sie für ein Butterbrot gehen lassen würde.bird1893 hat geschrieben:Die Werte der Spieler, welche eventuell im Sommer nicht mehr gehalten werden können, sind - nach obigem - zusammengefasst etwa folgendermassen:
Stocker: > ca. 10 Mio+ (Vertrag bis 2016!)
Dragovic: > 10 Mio+ (Vertrag bis 2015)
Sommer: > 10 Mio+ (Vertrag bis 2015)
Weiter Spieler, die wahrscheinlich in einem Jahr gehen:
Schär: >10 Mio+ (Vertrag bis 2015 mit Option für ein Jahr)
Bobadilla+ Salah (unverkäuflich): Entwichlung schwer abzusehen, wahrscheinlich gewinnen beide noch einiges an Wert! -Verträge bis 2017 (Boba) und 2016 (Salah)
alles in allem gibt es einige Spieler, die noch Geld in die Vereinskasse spülen werden!! Wie seht ihr das?
Zu welchem BL Verein soll Sommer wechseln?badcop hat geschrieben:stocker hat seine wohnung bereits
gekündigt und wird wie sommer und drago im sommer in die bundesliga wechslen.
hsv und schalke sind im gespräch, die transfers sind anscheinend schon
eingetütet, werden aber noch nicht bestätigt !! ablöse für alle wird sich
zwischen 18-22 millionen franken bewegen. die namen der nachfolger kursieren ja
auch schon im forum umher: petric, zuber, ferati, klose.....
Quelle?badcop hat geschrieben:stocker hat seine wohnung bereits
..und dann den fladen ins tor, gäll!badcop hat geschrieben:stocker hat seine wohnung bereits
Zumal Stocker selber gesagt hat, er müsse nicht unbedingt ins Ausland. Was ich als "bei einem sehr attraktiven Verein überlege ich es mir" interpretiere. Der HIV ist definitiv nicht (mehr) attraktiv, da würde er ja nicht mal international spielen.VorwärtsFCB hat geschrieben:Stocker zum HSV? der hätte sich was besseres verdient... Aber vielleicht nicht der schlechteste Verein für den Start seiner Auslandskarriere.
Barça funktioniert nicht wie Real oder Chelsea, Namen haben sich beim katalanischen FCB noch nie bewährt (siehe Ibrahimovic, Henry. etc). Würde ich nicht von vornherein ausschliessen, dass Sommer bei Barça landet. Noch realistischer sehe ich aber Schalke oder Dortmund. S04 hat momentan drei Keeper auf Wölfli-Niveau und ob Weidenfeller beim BVB die gestiegenen Erwartungen dauerhaft erfüllen kann, fraglich...expertus hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass Barcelona Sommer auswählt. Sollte es so sein, dann ist klar, dass er zugreifen wird und ihn Basel für eine ansprechende Summe gehen lassen wird. Ich schätze dies allerdings als nicht so wahrscheinlich ein. Alleine vom Namen her, will/ wird Barcelona wohl jemand anderen präsentieren (müssen)
...schalke ist zur zeit der einzige "topclub" der bundesliga, welcher ein torhüterproblem hat...darum könnte an dieser geschichte was dran sein...VorwärtsFCB hat geschrieben:Sommer zu Schalke? So abwägig wäre das ja gar nicht mal. Zumal diese ja durchaus Bedarf an einem konstanten Torhüter hätten. Denke aber auch, dass er erst in einem bis zwei Jahren wechseln wird. Stocker zum HSV? der hätte sich was besseres verdient... Aber vielleicht nicht der schlechteste Verein für den Start seiner Auslandskarriere.
Ja klar, ein Fussballspieler kündet seine Wohnung, bevor er überhaupt weiss, ob, wann und wohin er wechselt. Ob das so wichtig wäre. Der kann doch raus, wenn er will. Der Club zahlt - wenn nötig - die Differenz. Auf die paar Tausender kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.badcop hat geschrieben:stocker hat seine wohnung bereits
eingetütet, werden aber noch nicht bestätigt !!
Ja klar, ein Fussballspieler kündet seine Wohnung, bevor er überhaupt weiss, ob, wann und wohin er wechselt. Ob das so wichtig wäre. Der kann doch raus, wenn er will. Der Club zahlt - wenn nötig - die Differenz. Auf die paar Tausender kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.badcop hat geschrieben:stocker hat seine wohnung bereits
eingetütet, werden aber noch nicht bestätigt !!
Vielleicht ist Frei ja nicht der einzige Spieler der vorplant und Stocker weiss schon wohin es gehtMundharmonika hat geschrieben:Ja klar, ein Fussballspieler kündet seine Wohnung, bevor er überhaupt weiss, ob, wann und wohin er wechselt. Ob das so wichtig wäre. Der kann doch raus, wenn er will. Der Club zahlt - wenn nötig - die Differenz. Auf die paar Tausender kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.