Basel -Tottenham, eure Prognose

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Welches Ende nimmt das Spiel?

Umfrage endete am 12.04.2013, 03:03

Tottenham gibt Gas und erledigt Basel souverän - die Ernüchterung ist gross
1
1%
Ein Spiel auf Messers Schneide, die Engländer siegen knapp und wir sind bitter enttäuscht
11
14%
Die Partie geht Unentschieden aus, wir zittern uns ins Halbfinale
20
25%
Der FCB entscheidet eine enge Partie zu seinen Gunsten
34
42%
Basel elektrisiert die Fans und bombt die Engländer weg; Halbfinale wir kommen!
15
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wie geht's aus?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

die packen wir, so spricht zumindest die masslose euphorie aus mir. am donnerstag
war das europäisches topniveau, nach dem zwei null schiessen dir einfach unweigerlich
tränen in die augen. unfassbar, was uns dieser verein immer wieder an freude schenkt,
und freude ist da absolut untertrieben. für den moment heisst es weiterschweben. träumen
ist erlaubt!!!

PS: für den rest siehe signatur, die sowieso generell immer gilt!
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

wird ein ganz anderes spiel. TH kann nicht hintenrein stehen. kalkuliertes risiko auf beiden seiten. kommt auch drauf an, ob Bale spielt oder nicht.
wird ne zähe sache aber wir packens.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cello hat geschrieben:wird ein ganz anderes spiel. TH kann nicht hintenrein stehen. kalkuliertes risiko auf beiden seiten. kommt auch drauf an, ob Bale spielt oder nicht.
wird ne zähe sache aber wir packens.
Bale wird nicht spielen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

AllesRotBlauMache
Neuer Benutzer

Beitrag von AllesRotBlauMache »

Lennon au nit lut Basilisk

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

AllesRotBlauMache hat geschrieben:Lennon au nit lut Basilisk
Ich hoff dr Gallas spielt :p :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

2:0, die Strasse nach Amsterdam wird ausgebaut!!!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Eigentlich bin ich ein vorsichtiger Mensch, äussere mich nie gerne zu euphorisch. Insofern habe ich auch keine so grosse Freude am heutigen Streller-Zitat in der BaZ: "Wir können die EL gewinnen". Aber für nächsten Donnerstag kann ich nicht anders, als auf eine Weiterkommen zu tippen. Ich will dieses Halbfinale so sehr, dass ich mir kein Scheitern mehr vorstellen will. Also, es klappt, wir schaffen's, das Joggeli explodiert vor Freude :)

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Gohts eigentlig binere allfällige Halbfinal-Qualifikation ab ufe Barfi?

AllesRotBlauMache
Neuer Benutzer

Beitrag von AllesRotBlauMache »

Dr 14er fahrt nach jedem Spiil uffe Barfi, und au süscht meischtens...

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

AllesRotBlauMache hat geschrieben:Dr 14er fahrt nach jedem Spiil uffe Barfi, und au süscht meischtens...
Gueti Antwort ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Fcb packts. Bi eifach nit so überzügt vo PL Teams. und scho gar nit vo Tottenham.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Platypus hat geschrieben:Eigentlich bin ich ein vorsichtiger Mensch, äussere mich nie gerne zu euphorisch. Insofern habe ich auch keine so grosse Freude am heutigen Streller-Zitat in der BaZ: "Wir können die EL gewinnen".
Hörst Du denn lieber "Wir haben keine Chance, die EL zu gewinnen."??? Er sagt ja nicht "Wir gewinnen die EL!", sondern sagt nur vorsichtig, dass beim FCB das Potenzial vorhanden ist. Ich mag diese kämpferische Einstellung unserer Spieler. So sehen Sieger aus. Alles andere ist YB... :p

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Als ich das Spiel am Donnerstag gesehen habe, glaubte ich zu träumen ...

Daher träume ich gerne noch ein bisschen weiter !!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Ich muss die ganze Nacht wach bleiben, daher:
trotz draum kai schloof
Wir kommen mit einem knappen Sieg weiter!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Mundharmonika hat geschrieben:Hörst Du denn lieber "Wir haben keine Chance, die EL zu gewinnen."??? Er sagt ja nicht "Wir gewinnen die EL!", sondern sagt nur vorsichtig, dass beim FCB das Potenzial vorhanden ist. Ich mag diese kämpferische Einstellung unserer Spieler. So sehen Sieger aus. Alles andere ist YB... :p
Natürlich gibt es keinen Grund, zu sagen, wir hätten keine Chance. Aber es gibt im Moment auch keinen Grund, über den Final und den Titel zu reden. Immer schön eins nach dem anderen. Es braucht nächsten Donnerstag eine Riesenleistung von der ganzen Mannschaft. Das muss jedem bewusst sein. Nur unter der Annahme, dass die Leistung von London wiederholt oder sogar nochmals gesteigert wird, ist der Optimismus hier berechtigt. Gedanken an ein allfälliges Finale helfen da nicht weiter, vor allem nicht, wenn man sie gegenüber den Medien äussert.

Vor dem letztjährigen CL-1/8-Final-Rückspiel gab es auch viele forsche Aussagen zu hören und der FCB trat dann ohne die allerletzte Einsatzbereitschaft in München an, was sich bitter rächte. Ich hoffe sehr und glaube eigentlich auch daran, dass dies nächsten Donnerstag nicht passieren wird. Aber die Aussage von Streller hat mir trotzdem nicht gefallen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

RotBlauGääl hat geschrieben:Gohts eigentlig binere allfällige Halbfinal-Qualifikation ab ufe Barfi?
Us wellem grund?

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

Die Euphorie, die sich grad begreiflicherweise entwickelt, ist ganz gefährlich. Ja, der FCB hat am Donnerstag phasenweise sensationell gespielt. Aber jetzt wird ja teilweise getan, als ob es vollkommen selbstverständlich wäre, so eine Leistung auch nächsten Donnerstag zu wiederholen. Und das wird nötig sein, auch wenn man bei der Lektüre der Zeitungen und der Kommentare hier fast das Gefühl bekommt, wir hätten das Hinspiel 5:0 gewonnen. Jetzt ist dringend etwas Demut angesagt, anstatt vom Halbfinale oder sogar vom Finale zu reden. Insofern hat es mir auch nicht gefallen, welche Töne von Streller aufs Mal kommen. Yakin ist es aber zum Glück zuzutrauen, den Spielern bis nächsten Donnerstag das Hinspielresultat aus den Köpfen zu prügeln.

18' Siggurdson 0:1
44' Penalty-Save Sommer
83' Stocker 1:1

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich rechne mit dem Ausscheiden, bin aber umso glücklicher wenn sie dann doch ins Halbfinale gelangen :cool:

dort dann Fenerbahce oder Benfica ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Otze hat geschrieben:Die Euphorie, die sich grad begreiflicherweise entwickelt, ist ganz gefährlich. Ja, der FCB hat am Donnerstag phasenweise sensationell gespielt. Aber jetzt wird ja teilweise getan, als ob es vollkommen selbstverständlich wäre, so eine Leistung auch nächsten Donnerstag zu wiederholen. Und das wird nötig sein, auch wenn man bei der Lektüre der Zeitungen und der Kommentare hier fast das Gefühl bekommt, wir hätten das Hinspiel 5:0 gewonnen. Jetzt ist dringend etwas Demut angesagt, anstatt vom Halbfinale oder sogar vom Finale zu reden. Insofern hat es mir auch nicht gefallen, welche Töne von Streller aufs Mal kommen. Yakin ist es aber zum Glück zuzutrauen, den Spielern bis nächsten Donnerstag das Hinspielresultat aus den Köpfen zu prügeln.

18' Siggurdson 0:1
44' Penalty-Save Sommer
83' Stocker 1:1
genau meine Meinung !

nur... 83 Stocker...

got gar nid ! odr wotsch das paar dr härzkaschpar mache im stadion ;)
d'entscheidig miesst friehnr falle
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

knapp für basel oder klar für tottenham

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

1:1

Streller
Adebayor
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Skyline hat geschrieben:1:1

Streller
Adebayor
das wärs!
und denn fener!!!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

1:0 93.Minute Alex Frei wo in dr 88 Minute ihgwächslet wird. :cool: Horrorshow pur !!!
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

DomiBale hat geschrieben:1:0 93.Minute Alex Frei wo in dr 88 Minute ihgwächslet wird. :cool: Horrorshow pur !!!
Ich glaube nicht, dass Muri bei einem Spielstand von 0:0 in der 88. Minute einen Stürmer einwechseln wird ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Antworten