Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

basler hat geschrieben:Wer s gehabe vom robben akzeptiert wird mit so kliinigkeite glaub kei problem ha... usserdäm isch dr hoeness eh grad s beste vorbild für trötzele und motze :o
Du bisch au no muetig, eso öbbis uuuseezlooo.... :eek: kai Angscht das dr Laufi wiider kunnt? :D :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

basler hat geschrieben:Wer s gehabe vom robben akzeptiert wird mit so kliinigkeite glaub kei problem ha... usserdäm isch dr hoeness eh grad s beste vorbild für trötzele und motze :o
ja, gut, stimmt. Hast mich auf dem falschen Fuss erwischt. Aber Du weisst schon, was ich damit sagen will. :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ein User hat gefragt, ob wir den Vale meinen, der beim FCB spielt. Und ich habe geschrieben, nein, derjenige welcher gegen Zypern gespielt hat. Kapierst Du meine Ironie ? Oder anders gesagt: Deine Worte.

Ich schätze Vale. Seine Leistungen stimmen ja auch. Aber seine Motzerei, Händeverwerfen und wie ein kleines Kind "trötzerlen" muss er sich noch abgewöhnen um in einer grossen Liga zu bestehen. Ein Uli Hoeness würde das nie tolerieren.
nein... aber Robbens Händeverwerfen wird toleriert...

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

aguero hat geschrieben:nein... aber Robbens Händeverwerfen wird toleriert...
Der spielt aber auch nochmals in einer anderen Liga als Stocker (und damit meine ich nicht den Unterschied Super League vs. Bundesliga...)
Ich habe auch meine Zweifel ob Stocker den Durchbruch in einer grossen Liga wirklich schaffen würde. Aber ich bin auch kein wirklicher Freund von ihm und seiner Spielweise. Es würde wohl viel davon abhängen bei welchem Verein er unter kommt und wie sein Trainer zu ihm stehen würde.
Ob er dauerhaft mit der Internationalen Härte klar kommen würde?

Und betreffend Ablösesumme: vielleicht will ja auch der Stocker irgendwann dann unbedingt und sofort weg... dann wäre auch der FCB gezwungen Kompromisse einzugehen.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

schlarpi hat geschrieben:Der spielt aber auch nochmals in einer anderen Liga als Stocker (und damit meine ich nicht den Unterschied Super League vs. Bundesliga...)
Ich habe auch meine Zweifel ob Stocker den Durchbruch in einer grossen Liga wirklich schaffen würde. Aber ich bin auch kein wirklicher Freund von ihm und seiner Spielweise. Es würde wohl viel davon abhängen bei welchem Verein er unter kommt und wie sein Trainer zu ihm stehen würde.

Und betreffend Ablösesumme: vielleicht will ja auch der Stocker irgendwann dann unbedingt und sofort weg... dann wäre auch der FCB gezwungen Kompromisse einzugehen.
Ich bi zwar voll und ganz Bayern-Fan, aber wenn's um de Vale sini Zuekunft goht, denn würd ich ihn am liebschte bi de Borussia uss Dortmund seh, mit'em Kloppo als Trainer...DAS wär doch genau s'richtige für ihn (find i)!
Und vowäge mit int. Härte klar koh...do bin mir jetzt absolut sicher, dass das nid s'Problem wär! :cool:
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

schlarpi hat geschrieben:Der spielt aber auch nochmals in einer anderen Liga als Stocker (und damit meine ich nicht den Unterschied Super League vs. Bundesliga...)

Denke ich zwar nicht. Er hat immer wieder erwähnt, dass er nicht zwingend ins Ausland muss und es ihm beim FCB sehr gut gefällt. Trotzdem wir kein Club der Welt die zum Teil hier erwähnten 9 Millionen für ihn bezahlen. Im Gegensatz zu Dir mag ich Stocker auch auf dem Feld, aber denoch bin ich überzeugt, dass er max. 4 Millionen bringen würde. Talenttechnisch ist er Meilen von einem Shaqiri oder einem G. Xhaka entfernt. Aber er ist eine Kampfsau erster Güte. Und meistens wird das Talent bezahlt und nicht die Kampfeinstellung bzw. Clubtreue, die ihn für die Fans so wertvoll macht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Laufi hat geschrieben:Ich bi zwar voll und ganz Bayern-Fan, aber wenn's um de Vale sini Zuekunft goht, denn würd ich ihn am liebschte bi de Borussia uss Dortmund seh, mit'em Kloppo als Trainer...DAS wär doch genau s'richtige für ihn (find i)!
Und vowäge mit int. Härte klar koh...do bin mir jetzt absolut sicher, dass das nid s'Problem wär! :cool:
Dito ... ich denk dass dr Vale unterem Jürgen Klopp grad nomol e Zacke stärker wärde würd.

In erschter Linie jedoch hoff ich dass er uns no e Wieli erhalte blibt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

aguero hat geschrieben:nein... aber Robbens Händeverwerfen wird toleriert...
Nein, stand ja auch stark in der Kritik.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:Silvan Widmer vom Fc Aarau gilt als der kommende Lichtsteiner und wird von Juventus umworben. Gehört dem Fc Granada in Spanien. Er wäre eine gute Alternative auf der Aussenverteidigerposition.

http://fcaarau.ch/cont/fanionteam/portrait/widmer.php

http://www.transfermarkt.ch/de/silvan-widmer/transfers/spieler_168989.html
Auf was wartet man noch. Er hat gleich den Fc Wohlen allein abgeschossen! 3 Tore.

http://fcaarau.ch/bulletin/2013/04/01/1348.php

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores hat geschrieben:Silvan Widmer vom Fc Aarau gilt als der kommende Lichtsteiner und wird von Juventus umworben. Gehört dem Fc Granada in Spanien. Er wäre eine gute Alternative auf der Aussenverteidigerposition.

http://fcaarau.ch/cont/fanionteam/portrait/widmer.php

http://www.transfermarkt.ch/de/silvan-widmer/transfers/spieler_168989.html
Auf was wartet man noch. Er hat gleich den Fc Wohlen allein abgeschossen! 3 Tore.

Silvan Widmer-Show bei Aarau-Sieg

http://www.4-4-2.com/News/CommonNews/Silvan-Widmer-Show-bei-Aarau-Sieg.aspx

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Cocolores hat geschrieben:Auf was wartet man noch. ...
So ein 5-Jahres-Vertrag mit Udinese Calcio ist ja kein Hindernis.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:So ein 5-Jahres-Vertrag mit Udinese Calcio ist ja kein Hindernis.
:confused:

Er ist schon lange auf meinem Radar. Er gehört soviel ich weiss Grenada und ist an den Fc Aarau ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.ch/de/silvan-widmer/profil/spieler_168989.html

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Domingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Domingo »

Habe da auch was im Hinterkopf, das da was mit Udine war...

Für Silvan sind wir zu spät

@nobilissa: Danke, wusste ich hatte das mal wo gelesen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Eine andere Version:
http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/ka ... -125867978
dann ist es um so mehr Schade hat man dieses grosse Talent verpasst. Der Mann bringt Woche für Woche Topleistungen und auch in der U21 Nati sticht er hervor. Bei Grenada oder Udinese wird er kaum Champions Leauge spielen können.

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

i glaub udine und granada hei dr glich investor und wägedäm isch noni ganz klar ob er nechscht joor bi udine spielt oder bi granada parkt wird ;) korrigieret mi falls i seich verzell :p

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

http://metro.co.uk/2013/04/05/arsenal-close-in-on-aleksandar-dragovic-after-scouting-him-against-spurs-3585072/

ca. 8.6 Mio Franke für dr Dragovic? Ich dänk do müesse si s'Agebot no chli ufbessere

johnnyk1979
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnnyk1979 »

Bei 12 Mio. kann man anfangen zu verhandeln
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Skrotum hat geschrieben:http://metro.co.uk/2013/04/05/arsenal-close-in-on-aleksandar-dragovic-after-scouting-him-against-spurs-3585072/

ca. 8.6 Mio Franke für dr Dragovic? Ich dänk do müesse si s'Agebot no chli ufbessere
Ich würde es dem Drago sehr gönnen, wenn er sein Ziel, die PL, erreichen würde.

Wie gut ist eigentlich Djourou? So von wegen Tauschgschäft... ( plus die 6M £ ;) )

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

johnnyk1979 hat geschrieben:Bei 12 Mio. kann man anfangen zu verhandeln
Franken oder Pfund?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Skrotum hat geschrieben:http://metro.co.uk/2013/04/05/arsenal-close-in-on-aleksandar-dragovic-after-scouting-him-against-spurs-3585072/

pfund jo
chf nei

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Alles ab 10 Mio CHF isch Verhandelbar!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Die Werte der Spieler, welche eventuell im Sommer nicht mehr gehalten werden können, sind - nach obigem - zusammengefasst etwa folgendermassen:

Stocker: > ca. 7 Mio (Vertrag bis 2016!)

Dragovic: > 10 Mio (Vertrag bis 2015)

Sommer: > 8 Mio (Vertrag bis 2015)

Weiter Spieler, die wahrscheinlich in einem Jahr gehen:

Schär: > 6 Mio (Vertrag bis 2015 mit Option für ein Jahr)

Bobadilla+ Salah: Entwichlung schwer abzusehen, wahrscheinlich gewinnen beide noch einiges an Wert! -Verträge bis 2017 (Boba) und 2016 (Salah)

alles in allem gibt es einige Spieler, die noch Geld in die Vereinskasse spülen werden!! Wie seht ihr das?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sommer noch bleibt (besseren Vertag anbieten bis 2016/17). Spekulation über was in einem Jahr ist, halte ich für müssig, da sich bis dann viel ändern kann.

Dragovic wird man sicher ersetzen müssen, bei allen anderen habe ich noch Hoffnungen

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

bird1893 hat geschrieben: Die Werte der Spieler, welche eventuell im Sommer nicht mehr gehalten werden können, sind - nach obigem - zusammengefasst etwa folgendermassen:

Stocker: > 15 Mio (Vertrag bis 2016!) ...zu wichtig für die Mannschaft, um ihn für weniger ziehen zu lassen. Die Einstellung stimmt immer!

Dragovic: > 10 Mio (Vertrag bis 2015)

Sommer: > 8 Mio (Vertrag bis 2015)

Weiter Spieler, die wahrscheinlich in einem Jahr gehen:

Schär: > 6 Mio (Vertrag bis 2015 mit Option für ein Jahr)

Bobadilla+ Salah: Entwichlung schwer abzusehen, wahrscheinlich gewinnen beide noch einiges an Wert! -Verträge bis 2017 (Boba) und 2016 (Salah)

alles in allem gibt es einige Spieler, die noch Geld in die Vereinskasse spülen werden!! Wie seht ihr das?
Kleine Korrektur
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Alex hat wohl seinen neuen Trainer gefunden.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62050.html

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Bernegger gemäss blick.ch kurz vor derUnterschrift bei Luzern.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

kann das nicht so recht einschätzen.. wäre das ein grosser Verlust für den FCB?? :(

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

bird1893 hat geschrieben:kann das nicht so recht einschätzen.. wäre das ein grosser Verlust für den FCB?? :(
Theoretisch ja, praktisch nein.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

bird1893 hat geschrieben:kann das nicht so recht einschätzen.. wäre das ein grosser Verlust für den FCB?? :(
Ich kann es zwar auch nicht wirklich einschätzen, aber Bernegger ist für mich ein leidenschaftlicher, akribischer Fussballtrainer, mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Ich fand es super, als der FCB den von GC verpflichten konnte. Nachdem schon Gaugler, der U18-Trainer gegangen ist (bzw. gegangen wurde, aber gute Arbeit hat er trotzdem geleistet...), denke ich, man muss sehr gut schauen, dass man einen fähigen Nachfolger verpflichten kann.

Antworten