FC St. Gallen - FC Basel 1893: Sonntag, 07.04.13, 16.00 Uhr
Mächtig Rotieren, bitte:
Sommer
P.Degen Sauro Schär Park
D.Degen Cabral Yapi Zoua
Alex Bobbadischa
Wobei mit Wechseln auch schon Anfangs der 2. Hälfte auf den Spielstand reagiert warden kann (Stocker für Zoua, Streller in den Sturm oder Die für Yapi, Drago für Sauro), und Zoua, Dave, 'lex und Boba sehr beweglich sind, und es keine klare Zuordnung gibt, jeder mal vorne auftaucht, hinten Bälle holt etc.
Sommer
P.Degen Sauro Schär Park
D.Degen Cabral Yapi Zoua
Alex Bobbadischa
Wobei mit Wechseln auch schon Anfangs der 2. Hälfte auf den Spielstand reagiert warden kann (Stocker für Zoua, Streller in den Sturm oder Die für Yapi, Drago für Sauro), und Zoua, Dave, 'lex und Boba sehr beweglich sind, und es keine klare Zuordnung gibt, jeder mal vorne auftaucht, hinten Bälle holt etc.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das Gute ist, dass bei dieser Rotation ja eigentliche Stammspieler wie die beiden Degen, Park und Cabral zurückkommenheja hat geschrieben:Mächtig Rotieren, bitte:
Sommer
P.Degen Sauro Schär Park
D.Degen Cabral Yapi Zoua
Alex Bobbadischa

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Das Hooligan Konkordat ist zwar Gesetzlich verankert, wird aber nicht angewendet. Was angewendet wird, siehst du hier: http://fanarbeit-stgallen.ch/uploads/do ... 130330.pdfflohehe hat geschrieben:Wie isch das jetzt eigentlig... Das schiss Hooligan-Konkordat isch ds St. Gülle ja scho in Kraft odr? Als "nit Basler" wo diräkt uf St. Gallereise würde... Chöne mir überhaupt in Gäschtesektor resp. müeste mir mit em Extrazug ahreise? Oder weiss do öpper bscheid?
3:1 Sieg für St. Gallen
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich denk nicht, dass st. gallen zuhause hinten rein stehen wird.Lekman hat geschrieben:gibt sicher wieder ein geknorze..
es ist natürlich einfacher zu brillieren gegen ein team, das wie tottenham angreift und mitspielt als ein Superleague Team besteht aus 8 Verteidgern.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ich glaube nicht das alex frei noch viel spielen wird ... salah und stocker werden geschohnt. dafür bobadilla und degen von beginn an! zoua für streller, degen und park für voser und steini...->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:4:0
Mir hen e Lauf und ueberrolle St. Galle
2x Boba
1x Schaer
1x AF
frei auf der bank vielleicht mit handy damit er sich um luzern kümmern kann pfff
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Dank grossem Kader, entspannter Situation in Sachen Verletzungen/Sperren und beflügelndem Momentum wird auch eine allfällig vorhandene Restmüdigkeit vom London-Ausflug keine signifikante Rolle spielen und die Olmawürste werden ihrem gerechten Schicksal zugeführt werden. Falls Basel Scarione gut im Griff hat, schiesst grün-weiss keinen Topf, bedankt sich aber artig bei uns für die volle Hütte und am Schluss dürfen die Trostpreise auf den Rängen der IKEA-Arena trotz praktisch optimalem Saisonverlauf mal wieder Saibene auspfeifen:
Vorarlberg-West 0 - Basel 2
Nachtrag von Edith: Aber wenn man schon keine Ahnung hat, wenigstens halt was vom FC Barcelona anziehen... "San Gaaall, San Gaaall":
SAN GALL http://www.youtube.com/watch?v=x6wMVMbO0q4
("Fürs Video ein paar Autos aus deutscher Produktion mieten: CHF 1'500.
Bei der fetten Autoparade am Anfang des Clips zuhinterst noch 'nen krassen Renault Kangoo im Bild haben: Priceless!")
Nachtrag von Edith: Aber wenn man schon keine Ahnung hat, wenigstens halt was vom FC Barcelona anziehen... "San Gaaall, San Gaaall":
Bei der fetten Autoparade am Anfang des Clips zuhinterst noch 'nen krassen Renault Kangoo im Bild haben: Priceless!")
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
haha, sehr geil! San GallKönig Fussball hat geschrieben:Dank grossem Kader, entspannter Situation in Sachen Verletzungen/Sperren und beflügelndem Momentum wird auch eine allfällig vorhandene Restmüdigkeit vom London-Ausflug keine signifikante Rolle spielen und die Olmawürste werden ihrem gerechten Schicksal zugeführt werden. Falls Basel Scarione gut im Griff hat, schiesst grün-weiss keinen Topf, bedankt sich aber artig bei uns für die volle Hütte und am Schluss dürfen die Trostpreise auf den Rängen der IKEA-Arena trotz praktisch optimalem Saisonverlauf mal wieder Saibene auspfeifen:
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, der (unnötige) Sieg von GC gegen den FCZ weckt die FCB-Spieler aus allfälligen Träumen von der europäischen Krone und macht allen klar, dass es noch ein weiter Weg ist zur Schweizer Krone. Das Spiel gegen St. Gallen ist ein Schlüsselspiel. Gelingt ein Sieg, ist es definitiv nur noch ein Zweikampf um den Titel. Und der FCB hat weiterhin einen Joker, den er gerade bei einer EL-Halbfinal-Qualifikation und dem damit verbundenen überladenen Spielplan noch sehr gut wird gebrauchen können.
Ok, und den vollgas geh bis zum erschte Goal (das wird hüt Matchentscheidend si, wär s'erschte macht), denn de Vorsprung verteidige und evtl. mit schnälle Konter de Sagg zue mache!ivan hat geschrieben:streller schonen, bobadilla bringen!
Kurz g'seit, effektiv aber energiesparend spiele

Alles für BS