Ticket-Rückgabe möglich?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Hajdin

Ticket-Rückgabe möglich?

Beitrag von Hajdin »

Sorry dassi do kurz e Thread uffmache muess...s hilft mr sicher öpper rasch denn löschi en widr.

Ha letschtens Tickets gege dr FCZ kauft und gmerkt, dassi jetz plötzlich was dazwüschecho isch.

Kanni d Tickets eig. widr zruggbringe und s Gäld zruggerstatt becho?

S Stadion wird glaub eh rächt voll sy denn und s git sicher einigi Lüt wo no an Match wänn. Ha ebbe mol ghört, dass me d Tickets au zruggeh ka?

Stimm das?

Messi scho im Vorus

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

12.3. Können bereits bezogene Tickets zurückgegeben werden?
Die Rücknahme von bereits bezogenen Tickets ist nur bei Spielverschiebungen möglich. Für diesen
Fall weisen wir Sie nochmals darauf hin, dass die UEFA, der Schweizerische Fussballverband (SFV)
und die Swiss Football League (SFL) die Möglichkeit (infolge TV-Übertragungen, Terminplan-
Änderungen u.ä) haben, Spiele auch kurzfristig zu verschieben.

Quelle: fcb.ch

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

cantona hat geschrieben:12.3. Können bereits bezogene Tickets zurückgegeben werden?
Die Rücknahme von bereits bezogenen Tickets ist nur bei Spielverschiebungen möglich. Für diesen
Fall weisen wir Sie nochmals darauf hin, dass die UEFA, der Schweizerische Fussballverband (SFV)
und die Swiss Football League (SFL) die Möglichkeit (infolge TV-Übertragungen, Terminplan-
Änderungen u.ä) haben, Spiele auch kurzfristig zu verschieben.

Quelle: fcb.ch
Auf meiner Karte steht 13.45 Uhr

Wurde das Spiel nicht auf 16.00 verschoben??? Wäre doch ein guter Grund... :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajdin hat geschrieben:Auf meiner Karte steht 13.45 Uhr

Wurde das Spiel nicht auf 16.00 verschoben??? Wäre doch ein guter Grund... :D
Keine Ahnung, geh halt mal vorbei, kann mir schon vorstellen dass die kulant sind. Und sonst stellst du sie halt hier rein, irgendjemand wird die schon nehmen.

Antworten