Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

zum glück berichtet der blick über so was stellt euch vor wir hätten diese HAMMER geschichte nie erfahren und der arme couffeur hätte seine geschichte nicht öffentlich erzählen dürfen :rolleyes:

würde mich auch mal wunder nehmen ob diese Frau gegen den blick vorgehen könnte.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Das Dreckstück hat gezielt Leute betrogen und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen. Klar, die waren natürlich selten doof. Trotzdem peinlich wie man hier aus der miesen Täterin versucht ein Opfer zu machen. Sie soll büssen für ihre Vergehen, diese Barbara H.!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

GengBen hat geschrieben:Das Dreckstück hat gezielt Leute betrogen und ihnen das Geld aus der Tasche gezogen. Klar, die waren natürlich selten doof. Trotzdem peinlich wie man hier aus der miesen Täterin versucht ein Opfer zu machen. Sie soll büssen für ihre Vergehen, diese Barbara H.!
Tut sie ja auch. Aber bitte ohne Pranger mit Bild.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

an sich ja schade, gibt es keine hühnerdiebe mehr.

ansonsten hätten wir eine schwindend kleine minderheit mehr, auf welche wir mit dem finger zeigen und in der boulevard presse an den pranger stellen könnten.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

nun hat es auch den Polizeiboss erwischt :
Bei Sicherheitsdirektor Baschi Dürr wurde eingebrochen
http://bazonline.ch/basel/stadt/Bei-Sicherheitsdirektor-Baschi-Duerr-wurde-eingebrochen/story/25897705

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Und ich ha mi, woni ca. 8:20 Uhr dött vrbi gfahre bi gfrogt was dött d polizei z sueche het :-D
1893 1903

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Do im Gundeli hets letschtens au widr was geh.

Kolleg isch dahei im Erdgschoss im Zimmer gsässe und het zoobe no e Film gluegt. Uff ei Mol hetr denn ghört, dass es bim Noochber obedra extrem oft glüttet wird ade Tüür. Er isch neugierig gwoorde und isch denn uffegange. Resultat: d Tür oobe het kei Schloss meh ka :) grat Bulle aglütte und die hänn denn so zwei Rumäne bim Bahnhof SBB gschnappt mit Ibruch-Wärkzüg. Anschinend us Frankrich überecho...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Das sind so arschlöcher. wirklich..
1893 1903

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tycoon hat geschrieben:nun hat es auch den Polizeiboss erwischt :

http://bazonline.ch/basel/stadt/Bei-Sic ... y/25897705
Letztes Jahr wurde in Riehen ebenfalls bei einem Regierungsmitglied von Basel eingebrochen. Also nichts Neues - auch so wird sich nichts ändern.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

langsam aber sicher wird es sehr heikel, nicht einmal mehr einsteigen ins Auto kann man um 22.40 ohne das Risiko einzugehen überfallen zu werden.
Ein Mann ist am Donnerstagabend im St.-Johann-Quartier von drei bewaffneten Unbekannten beraubt worden
http://bazonline.ch/basel/stadt/30Jaehriger-beraubt-und-verletzt/story/25394435

und der neue Polizeiboss welcher vor den Wahlen grösse Töne spuckte schweigt, heute ist ja Freitag und laut BD sein Wasch- und Hausmanntag....

http://bazonline.ch/basel/stadt/Einbruchsopfer-Baschi-Duerr-schweigt-vorerst/story/24873295

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Tycoon hat geschrieben:langsam aber sicher wird es sehr heikel, nicht einmal mehr einsteigen ins Auto kann man um 22.40 ohne das Risiko einzugehen überfallen zu werden.

http://bazonline.ch/basel/stadt/30Jaehriger-beraubt-und-verletzt/story/25394435

und der neue Polizeiboss welcher vor den Wahlen grösse Töne spuckte schweigt, heute ist ja Freitag und laut BD sein Wasch- und Hausmanntag....

http://bazonline.ch/basel/stadt/Einbruchsopfer-Baschi-Duerr-schweigt-vorerst/story/24873295
Ui ja, jetzt kannst du nicht mehr Autofahren wenn's dunkel wird. Ach ist das gefährlich, ich getrau mich kaum noch raus. Und wieso schickt dieser Dürr nicht gleich ein Sonderkommando ins Quartier um alles abzuriegeln? Immer diese Kuscheljustiz.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:Ui ja, jetzt kannst du nicht mehr Autofahren wenn's dunkel wird. Ach ist das gefährlich, ich getrau mich kaum noch raus. Und wieso schickt dieser Dürr nicht gleich ein Sonderkommando ins Quartier um alles abzuriegeln? Immer diese Kuscheljustiz.
die typische Antwort eines testestoron gesteuerten Dreibeiners, habe nichts anderes erwartet. aber nur eines noch, als mich 4 Vollkrassjugendliche in Pratteln an der Endhaltestelle im Spätdienst angriffen und ich mich "wehrte" war kein Dreibein fähig mir zu helfen sondern gaffte nur. Ein paar Wochen später flatterte mir eine Anzeige ins Haus wegen ungebührlicher Gewaltanwendung (4:1) und ich musste vor Gericht, den Rest kannst Du Dir denken aber heute schlage ich so zurück dass sich die Busse auch rentiert, nach dem Motto "no mercy".

Chippersie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chippersie »

Was isch es "Dreibein"?
Jede Vogel fliegt emol.... Dangge fyr alles!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Chippersie hat geschrieben:Was isch es "Dreibein"?
Sie het irgendwie kompläx odr suscht e starki Ablähnig gege Männer. Vilicht isch das ihri Therapie, imne Fuessballforum ume lungere.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:Sie het irgendwie kompläx odr suscht e starki Ablähnig gege Männer. Vilicht isch das ihri Therapie, imne Fuessballforum ume lungere.
wenn Du ein Problem damit hast dass Frauen a)FCB Fan sind und b) im Forum "herumlungern" ist dass Deine Sache.

aber Deine blöde Anmache :
cantona hat geschrieben:Ui ja, jetzt kannst du nicht mehr Autofahren wenn's dunkel wird. Ach ist das gefährlich, ich getrau mich kaum noch raus. Und wieso schickt dieser Dürr nicht gleich ein Sonderkommando ins Quartier um alles abzuriegeln? Immer diese Kuscheljustiz.
kenne ich zur Genüge, bist sicher einer der denkt Frauen sind nur zum Gebrauch da und haben nichts in der "Männerwelt" verloren, gottseidank habe ich einen Mann welcher da völlig anders denkt.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:Sie het irgendwie kompläx odr suscht e starki Ablähnig gege Männer. Vilicht isch das ihri Therapie, imne Fuessballforum ume lungere.
wenn Du ein Problem damit hast dass Frauen a)FCB Fan sind und b) im Forum "herumlungern" ist dass Deine Sache.

aber Deine blöde Anmache :
kenne ich zur Genüge, bist sicher einer der denkt Frauen sind nur zum Gebrauch da und haben nichts in der "Männerwelt" verloren, gottseidank habe ich einen Mann welcher da völlig anders denkt.

P.S. wirf mal einen Blick auf mein Reg. Datum.....

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Nein, ich liebe die Frauen und sehe sie sicher nicht nur zum Gebrauch :rolleyes: Aber in meinem ersten Post ist auch nichts gegen Frauen zu lesen, oder wo siehst du das? Und der Zweite war auch nicht gegen Frauen sondern gegen dich. Aber wenn mir jemand mit "oh, jetzt kann man um 23.00 nicht mehr ins Auto einsteigen, weil man Angst haben muss überfallen zu werden" kommt, weil es irgendwo ein Überfall gegeben hat, dann muss ich einfach schmuzeln und mich über dich lustig machen. Das ist das typische Crime-Map geflenne, wenn du noch nicht gemerkt hast, dass du in einer Stadt lebst, kann ich dir gerne auf Google Maps die Wegbeschreibung nach Hölstein schicken, da würdest du dich sicher wohler fühlen. ;) Als ob es Dürr's Aufgabe wäre, jetzt zu jedem Scheiss ein öffentliches Statement zu machen, absolut lächerlich dieser Dorfbewohner Gedanke.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

lass es einfach, nach 25 Dienstjahren weiss ich sehr wohl wie Basel tickt und leider habe ich den Ironieknopf nicht gedrückt bei meinem Beitrag bez. dem Überfall und Baschi Dürr, aber Dein Beitrag bestätigt dass Du Frauen nicht viel zutraust :
Das ist das typische Crime-Map geflenne, wenn du noch nicht gemerkt hast, dass du in einer Stadt lebst, kann ich dir gerne auf Google Maps die Wegbeschreibung nach Hölstein schicken, da würdest du dich sicher wohler fühlen.
solche Typen wie Du steigen jeden Tag ein bei mir und meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen, aber egal, Du hast nun Deinen Frust abladen können und nun einen schönen Sonntag weil Du es der komplex beladenen, männerhassenden Tussi so richtug gegeben hast, ich gönne Dir Deinen Erfolg von Herzen und dass meine ich nicht ironisch.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Ich habe keinen Frust, madame. Und heute ist Samstag, hoffentlich war das nur ein Schreibfehler, sonst kommt mein Tram noch zu spät.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lange hatten die Franzosen die Probleme. Durch die offenen Grenzen kommen sie logischerweise langsam zu uns.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tycoon hat geschrieben:die typische Antwort eines testestoron gesteuerten Dreibeiners, habe nichts anderes erwartet. aber nur eines noch, als mich 4 Vollkrassjugendliche in Pratteln an der Endhaltestelle im Spätdienst angriffen und ich mich "wehrte" war kein Dreibein fähig mir zu helfen sondern gaffte nur. Ein paar Wochen später flatterte mir eine Anzeige ins Haus wegen ungebührlicher Gewaltanwendung (4:1) und ich musste vor Gericht, den Rest kannst Du Dir denken aber heute schlage ich so zurück dass sich die Busse auch rentiert, nach dem Motto "no mercy".
Also, das mit dem Gericht ist Scheisse. Damit man zurückschlagen kann brauchts schon ein Offizialdelikt wie würgen (was tödlich enden kann) - wer sich wehrt hat oft die Arschkarte gezogen. Sie gingen auf Dich los und haben hoffentlich was gelernt. Wenn ich immer eine Gruppe Gangztaz sehe jeden anzünden und am liebsten auf einen losgehen wollen, wünsche ich mir immer, dass sie mal an den falschen geraten und ihre Lektion bekommen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Lange hatten die Franzosen die Probleme. Durch die offenen Grenzen kommen sie logischerweise langsam zu uns.
Und warum hatten die Probleme? Man kanns ja auch ruhig beim Namen nennen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Also, das mit dem Gericht ist Scheisse. Damit man zurückschlagen kann brauchts schon ein Offizialdelikt wie würgen (was tödlich enden kann) - wer sich wehrt hat oft die Arschkarte gezogen. Sie gingen auf Dich los und haben hoffentlich was gelernt. Wenn ich immer eine Gruppe Gangztaz sehe jeden anzünden und am liebsten auf einen losgehen wollen, wünsche ich mir immer, dass sie mal an den falschen geraten und ihre Lektion bekommen.
...damit dieser dann schlussendlich dran kommt und die Gangstazzzz sich ins Fäustchen lachen. Um deinen Schlusssatz zu vervollständigen (auch wenn ich im Sinn mit dir einig bin)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

4057 rieeese geschrey vor enere stund imene hinterhof eh rächti schlegerei im gange 3 Albanisch oder serbisch oder sust eini vode balkanische sprache umeschreiendi type sind den über de garte abghaue vo de aruckende Polizei und händs nit chöne lo no im einte garte chly sachene kapput schlo
wienis grad mitbecho han hett sich eine wele uf dem hinterhof vor dene 3 type verstecke und die sind im den ufe hinterhof gfolgt und sind mit messer uf de losgange
Ach wie schön isch das doch worde im klybeck abr linki politiker werde sage ach es git kei problem im kleibasel sie sind letzte summer mol do gsy und händ en döner gfresse und alli lüt sind so fründlich.....

Fey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fey »

4057 rieeese geschrey vor enere stund imene hinterhof eh rächti schlegerei im gange 3 Albanisch oder serbisch oder sust eini vode balkanische sprache umeschreiendi type sind den über de garte abghaue vo de aruckende Polizei und händs nit chöne lo no im einte garte chly sachene kapput schlo
wienis grad mitbecho han hett sich eine wele uf dem hinterhof vor dene 3 type verstecke und die sind im den ufe hinterhof gfolgt und sind mit messer uf de losgange
Ach wie schön isch das doch worde im klybeck abr linki politiker werde sage ach es git kei problem im kleibasel sie sind letzte summer mol do gsy und händ en döner gfresse und alli lüt sind so fründlich.....

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

der Grinser (editiert weil, ach lassen wir dass) des Tages :
Am Dienstag hat ein Mann die Raiffeisenbank in Riehen überfallen und ist mit viel Geld entkommen. Pikantes Detail: Keine hundert Meter entfernt befindet sich ein Polizeiposten
http://bazonline.ch/basel/stadt/Bewaffneter-Raeuber-ueberfaellt-Bank/story/24271814

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Wo genau siehst du in diesem Artikel einen Brüller? Machst du dich über die Polizisten lustig?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

cantona hat geschrieben:Wo genau siehst du in diesem Artikel einen Brüller?
Kurz nach 9.30 Uhr begann sich ein Mann vor der Bank zu vermummen: Gesichtsmaske, verspiegelte Brille und Latexhandschuhe. Dann spannte er einen Regenschirm auf und betrat die Bank an der Baslerstrasse 56
und dass notabene auf der Hauptstrasse in Riehen....

[ATTACH=CONFIG]17172[/ATTACH]
cantona hat geschrieben:Machst du dich über die Polizisten lustig?
wenn Du meinst dann lasse ich Dir Deine Meinung.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Tycoon hat geschrieben:und dass notabene auf der Hauptstrasse in Riehen....

...wenn Du meinst dann lasse ich Dir Deine Meinung.
Hesch aber trotzdäm no kei Antwort geh, was in dine Auge "de Brüller des Tages" doh drah söll sii!?? :confused: (i verstand's nämlig au nid so ganz, sorry)
Alles für BS

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Laufi hat geschrieben:Hesch aber trotzdäm no kei Antwort geh, was in dine Auge "de Brüller des Tages" doh drah söll sii!?? :confused: (i verstand's nämlig au nid so ganz, sorry)
morgens um halb zehn zieht sich auf der Hauptstrasse in Riehen ein Mann vor der Raiffeienbank seelenruhig eine Gesichtsmaske über, montiert eine verspiegelte Sonnenbrille sowie Latexthandschuhe, öffnet einen Schirm und betritt die Bank.

und kein Mensch sieht dass oder wurde es für die neue Kleiderordnung fürs Bankbetreten gehalten... nun klar ?

Antworten