FCB verpflichtet Kay Voser

Diskussionen rund um den FCB.
Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Zargor hat geschrieben:würde mich sogar freuen wer er motm würde :D
ich kapier immer noch nicht was mit ihm geschehen ist seit er bei uns spielt....
Verstehe ich auch nicht. Die ersten Spiele waren grandios.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich hätte in bereits in Luzern spielen lassen, so wirds extrem schwierig für ihn

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fätze hat geschrieben:Unter MY in die U21 verbannt, und heute soll er die Kohlen aus dem Feuer holen? Wenn das nur gut kommt. Heute nominell unsere schwächste Position. Oder belehrt er mich eines besseren und zeigt die Partie seines Lebens?? Let's see...
Ich würde das so formulieren, nach längerer Verletzungspause Spielpraxis in der U-21 gegeben. Eigentlich hat mich Voser nie enttäuscht. Wenn er nur einmal die Verletzungshexe losbekommen würde. Ich glaube nicht, dass er die schwächste Position ist.

Ich glaube einmal, dass wir heute Abend keine schwache Position haben werden. :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Ich hätte in bereits in Luzern spielen lassen, so wirds extrem schwierig für ihn
ja, ich hätte ihn auch spielen lassen. Aber vielleicht hatte MY Angst, dass er sich wieder verletzten würde. Sinn hätte ein
Einsatz schon gemacht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Voyager hat geschrieben:Wenn Steinhöfer spielt, ist die nominell schwächste Position besetzt. Dem Voser trau ich eher ein grosses Spiel zu!
es wurde doch 12.33 am 4.4.2013 , obwohl es schon gestern bekannt wurde dass er spielt, bis die erste dämliche bemerkung kam :rolleyes:

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

RED&BLUE hat geschrieben:Ist doch gar nicht so lange her, da sahen viele Park als das grösste Risiko und wollten ihn unbedingt mit Voser ersetzt haben... :rolleyes:
Immer no gärn - au wenn dr Playmobil-Frisur-Maa wieder viel besser druff isch als au scho.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Späcki hat geschrieben:Immer no gärn - au wenn dr Playmobil-Frisur-Maa wieder viel besser druff isch als au scho.
dä isch nit wieder viel besser druff als au scho. Er isch wieder sau guet druff und könnt uns hüt z' Obe fähle. Ich hoffs zwar nit, aber der Voser muess scho mächtig Gas gäh, dass er ihn vollwärtig will ersetzte...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sehr gutes Spiel von ihm.
Auch von Steiner.
Cheerie, how up, do Clown.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Nobby Stiles hat geschrieben:dä isch nit wieder viel besser druff als au scho.
Ich finde, dass Voser noch nie schwach gespielt hat. Nur war ich überrascht, dass er als Linksverteidiger nur den Ball mit dem rechten Fuss spielt.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Gute Leistung von Voser, wenn man bedenkt, dass er 6 Monate nicht gespielt hat schon fast unglaublich gut. Mit mehr Praxis und etwas mehr Selbstvertrauen wird der schnell wieder Stammspieler.

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Momentan haben wir zwei ganz starke Linksverteidiger. Super Leistung von ihm heute !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

FCB verpflichtet Kay Voser

Beitrag von Blutengel »

Kleine Einschränkung. Beim 1:2 steht er aus meiner Sicht zu weit weg und geht zu wenig auf den Mann, wodurch dieser ungestört flanken kann - das Tor an sich war dann durch diverse Prellbälle eher glücklich. Ansonsten sehr gutes Spiel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

löris
Benutzer

Beitrag von löris »

No luschtig, dass es in dr winterpause no gheisse het uf dr lv position simmer am schwächste, do muess im summer dringend was go usw. Und jetzt sin die gliche zwei sackstark!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hallo? das war ein spiel...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

lvs hat geschrieben:Momentan haben wir zwei ganz starke Linksverteidiger. Super Leistung von ihm heute !
liegt daran das er rechtsfüsser ist und eigentlich auch anstelle des klar langsameren steinhaufens als degen backup spielen könnte, sollte dieser mal eine rotationspause benötigen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Rotblau hat geschrieben:Nur war ich überrascht, dass er als Linksverteidiger nur den Ball mit dem rechten Fuss spielt.
liegt daran das er rechtsfüsser ist und eigentlich auch anstelle des klar langsameren steinhaufens als degen backup spielen könnte, sollte dieser mal eine rotationspause benötigen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Tschägg hat geschrieben:Gute Leistung von Voser, wenn man bedenkt, dass er 6 Monate nicht gespielt hat schon fast unglaublich gut. Mit mehr Praxis und etwas mehr Selbstvertrauen wird der schnell wieder Stammspieler.
Und vor allem verletzungsfrei soll er bleiben;
guter Match von ihm gestern!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

bin auch der meinung, dass man für nächste saison einen aus dem duo steini / voser abgeben sollte und dafür einen zweiten jungen linksfüsser als linken aussenverteidiger holen sollte

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:bin auch der meinung, dass man für nächste saison einen aus dem duo steini / voser abgeben sollte und dafür einen zweiten jungen linksfüsser als linken aussenverteidiger holen sollte
Leider müsste dabei Steinhöfer über die Klinge springen.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Basler_Monarch hat geschrieben:Leider müsste dabei Steinhöfer über die Klinge springen.
So "leider" findi das nid.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:bin auch der meinung, dass man für nächste saison einen aus dem duo steini / voser abgeben sollte und dafür einen zweiten jungen linksfüsser als linken aussenverteidiger holen sollte
dieser meinung bin ich nicht
steini kann rechts,links und wie gesehen beim spiel in luzern, auch auf der position von dd
das man links/rechts noch einen jüngeren nachziehen sollte ist trotzdem korrekt, da ein park bei solchen leistungen wie in der rückrunde geboten, auch einer ist, der mal "transveriert" werden könnte

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Ich finde, dass Voser noch nie schwach gespielt hat. Nur war ich überrascht, dass er als Linksverteidiger nur den Ball mit dem rechten Fuss spielt.
Wenn ich mich nicht täusche, könnte er auch RAV wie RMF spielen. Da sowohl Steini aber auch PD zwar OK sind, aber nicht wirklich souverän auf dieser Position spielen, könnte man ja auch als Alternative Voser auf dieser Position einsetzten. Muri, probier es mal aus ;)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basler_Monarch hat geschrieben:Leider müsste dabei Steinhöfer über die Klinge springen.
Leider? Wenn gestern ein Spieler negativ aufgefallen ist, dann wohl die Steinpfeife!
Er reicht nicht für den FCB und soll sich im Sommer verabschieden. Danke!

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Voyager hat geschrieben:Leider? Wenn gestern ein Spieler negativ aufgefallen ist, dann wohl die Steinpfeife!
die "Pirouette" David Degen kann er gleich mitnehmen.. der ist zu nichts mehr zu gebrauchen. Jedes mal ein Ärgernis!! Egal wie lange er drin ist

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Leider? Wenn gestern ein Spieler negativ aufgefallen ist, dann wohl die Steinpfeife!
Was bitte hat Steini gestern schlechter gemacht als Voser oder was hat Voser besser gemacht als Steini?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Die Smiley Funktion benutze auch ich nicht bei jedem Post.

Edit meint
Trotzdem muss man fair sein und dem Steini zugute halten, dass er diese Saison bei den zwischenzeitlichen Einsätzen stets professionell zur Stelle war. Auch war das erspielte gar nicht unterste Schublade, sondern hat das Team gut ergänzt (mehr nicht, aber ist definitiv was)
:)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Die Smiley Funktion benutze auch ich nicht bei jedem Post.
Dass Voyager nicht der hellste ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Und um Sarkasmus zu erkennen, auch online, ist halt eine gewisse Grundintelligenz gefragt!
Alles für BS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blutengel hat geschrieben:Was bitte hat Steini gestern schlechter gemacht als Voser oder was hat Voser besser gemacht als Steini?
Bei zwei-drei Szenen ganz mieses Zweikampfverhalten, als er sich vom Gegner weggedreht hat und sich 360 Grad gedreht hat. Das darf man nicht machen, niemals, egal wer der Gegenspieler ist. Das ist grundsätzliches Zweikampfverhalten, verstehe nicht wie das passieren kann...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Bei zwei-drei Szenen ganz mieses Zweikampfverhalten, als er sich vom Gegner weggedreht hat und sich 360 Grad gedreht hat. Das darf man nicht machen, niemals, egal wer der Gegenspieler ist. Das ist grundsätzliches Zweikampfverhalten, verstehe nicht wie das passieren kann...
Und was ist beim 1:2 mit Voser? Steht gut 2-3 Meter vom Gegner weg und lässt ihn machen, worauf dieser ungestört in die Mitte flanken kann und dann das Gewusel anfängt. Ich bleibe dabei, gestern waren die AV gleich stark.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Und um Sarkasmus zu erkennen, auch online, ist halt eine gewisse Grundintelligenz gefragt!
D'Kunscht isches, durch die eigeni Wohrnehmig e Ussag korrekt z'interpretiere.

Trotzdem:
Voyager gheert zur alte Garde vom Alte Teschdamendd und scho ellai deswege akzeptier ich sini Meinige ;) :p

Gesperrt