Gute Infos waren noch selten Gratis4059 hat geschrieben:boah, benfica handicap hätti vo mir us nie gwettet, wünsch dr trotzdäm alles gueti![]()

Gute Infos waren noch selten Gratis4059 hat geschrieben:boah, benfica handicap hätti vo mir us nie gwettet, wünsch dr trotzdäm alles gueti![]()
Ich bin schon aus dem Rennen. Partizan schafft es nicht so eine Dorfmannschaft zu besiegen...Catch22 hat geschrieben:Gute Infos waren noch selten Gratis. Ich vertraue mal auf mein Instinkt!
Hey und danke, dir auch alles gute! Hajdin, Adriano91, fanatikerBasilea und Joggeligool auch alles gute! Die Chancen stehen gut das zumindest 1 von gewinnt :d
danke dir auch, übrigens mein geld ist auf dem konto 3 tage hats gedauert alles easy, schöns weekend gäld.Catch22 hat geschrieben:Gute Infos waren noch selten Gratis. Ich vertraue mal auf mein Instinkt!
Hey und danke, dir auch alles gute! Hajdin, Adriano91, fanatikerBasilea und Joggeligool auch alles gute! Die Chancen stehen gut das zumindest 1 von gewinnt :d
jo paypal goht eigentlig überall, ich bi hauptsächlig uf Interwetten aktiv, dört agfange und zfriede drmit->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:wo empfaehlet ihr mir zwette? Kame au neume mit paypal schaffe? ich misstrau dere sach mit Kreditkarte immer kli...
Danke fuer euri Tpps
3-0 1. FC KaiserslauternJoggeligool hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern - Mehr als 1.5 1. FC Kaiserslautern v 1. FC Köln
(Tore - Heimmannschaft) 05/04/2013 Keine 1.83 Gewonnen
Wetteinsatz: 50,00 Gewinn: 91,67
die mache no eine![]()
1. FC Kaiserslautern - Mehr als 2.5 1. FC Kaiserslautern v 1. FC Köln
(Tore - Heimmannschaft) 05/04/2013 Keine 1.90 Ausstehend
Wetteinsatz: 25,00 Gewinn: 47,73
Vielleicht hast du ja auch in den BIG USA Glück und findest PaySafe:->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Schwierig aus den USA aber danke fuer denn Tipp![]()
https://www.paysafecard.com/en-us/buy/retailers/paysafecard is available from many supermarkets, petrol stations, tobacconists and newsagents. Here you can find a list of every retailer where you can definitely purchase paysafecard PINs worth 10, 25, 50, or $ 100. Use the paysafecard sales outlet finder to find paysafecard sales outlets near you: